17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich hatte am Wochenende ein Date, wo ich gern einen Rat von Euch hätte.

Normal bin ich ein sehr humorvoller Mensch, der auch gut über sich selbst lachen kann, aber sich niemals zum Clown macht. Ich versuche immer witzige Dinge in meiner Umgebung zufinden, die ich dann meist in das Gespräch einbaue. Die meisten Frauen kann ich auf diese Weise mehr oder weniger ins Bett lachen.

Nun kommt es aber auch manchmal vor, wie am Wochenende, das mein Humor überhaupt nicht zündet.

Ich sitze also mit der HB8+ (23) nebeneinander auf einer Couch im Cafe, und sie sieht mich nicht mal an. Sie sitzt da, guckt gerade aus und klammert sich mit beiden Händen an ihren Kiba. Ich frage sie persönliche Dinge und sie antwortet gerne darauf und erzählt auch nicht zu knapp. Nur wird mir das ganze Date viel zu Ernst und ich versuche das ganze natürlich immer mal mit irgendwas witzigen aufzulockern. Aber egal wie witzig etwas ist... sie lacht nicht einmal! Keine Reaktion... Also fing ich an paar lustige Dinge aus meiner Kindheit zuerzählen. (Und das sind Geschichten wo sich "normale" Menschen todlachen.) Jedenfalls konnte ich da ein kleines lächeln in ihr Gesicht zaubern. Aber alles in allem, war das Date so ernst, als hätten wir vor dem Scheidungsanwalt gesessen.

Wie macht Ihr das wenn Euer Humor nicht zündet und das Date zu Ernst wird? War mein Comfort zu schlecht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal dran gedacht dass sie vll extrem nervös war?

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich hatte am Wochenende ein Date, wo ich gern einen Rat von Euch hätte.

Normal bin ich ein sehr humorvoller Mensch, der auch gut über sich selbst lachen kann, aber sich niemals zum Clown macht. Ich versuche immer witzige Dinge in meiner Umgebung zufinden, die ich dann meist in das Gespräch einbaue. Die meisten Frauen kann ich auf diese Weise mehr oder weniger ins Bett lachen.

Nun kommt es aber auch manchmal vor, wie am Wochenende, das mein Humor überhaupt nicht zündet.

Ich sitze also mit der HB8+ (23) nebeneinander auf einer Couch im Cafe, und sie sieht mich nicht mal an. Sie sitzt da, guckt gerade aus und klammert sich mit beiden Händen an ihren Kiba. Ich frage sie persönliche Dinge und sie antwortet gerne darauf und erzählt auch nicht zu knapp. Nur wird mir das ganze Date viel zu Ernst und ich versuche das ganze natürlich immer mal mit irgendwas witzigen aufzulockern. Aber egal wie witzig etwas ist... sie lacht nicht einmal! Keine Reaktion... Also fing ich an paar lustige Dinge aus meiner Kindheit zuerzählen. (Und das sind Geschichten wo sich "normale" Menschen todlachen.) Jedenfalls konnte ich da ein kleines lächeln in ihr Gesicht zaubern. Aber alles in allem, war das Date so ernst, als hätten wir vor dem Scheidungsanwalt gesessen.

Wie macht Ihr das wenn Euer Humor nicht zündet und das Date zu Ernst wird? War mein Comfort zu schlecht?

Wenn´s Dir keinen Spaß macht, dann klär die Sache. Zum Beispiel durch (verbale oder non.verbale) Eskalation. Entweder, sie ist dann bald weg, oder sie ist ON.

Oder Du gehst halt einfach, weil Dir Frauen ohne Humor nicht liegen.

Gruß, SF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mal schätzen das sie entweder (wie schon oben erwähnt) nervös war, oder eben jemand der nicht so gerne rumalbert. Das du dann auf die try hard Schiene gesprungen bist wird die Situation nicht gelockert haben. Sie weiß schließlich wenn du versuchst sie zu unterhalten und entscheidet sich bewusst keine Bestätigung zu senden, dann noch mehr zu versuchen wär nicht unbedingt die Lösung die ich gewählt hätte.

Aber ganz abseits davon warum sie nicht auf deinen Humor eingestiegen ist, was spricht gegen ein etwas ernsteres Date? Alle heulen rum das sie keine richtig "deepen" Comfortthemen auf die Reihe kriegen und du willst diesen mit Absicht ausweichen um rumzualbern? Ich hätte mich da drauf eingelassen und geschaut wo es hinführt, jede Frau ist nunmal anders drauf und Abwechslung ist interessant. Wenns gar nicht passt kann man sich ja immer noch freundlich verabschieden.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Akzeptieren dass man nicht mit jeder Frau auf einer Wellenlänge liegen kann. Nicht versuchen weiter zu überzeugen oder sie zu unterhalten. Wenn es steif wird: abbrechen.

Man trifft sich ja um herauszufinden, ob man miteinander kann. Wenn das nicht der Fall ist, dann trifft man einfach eine andere.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie macht Ihr das wenn Euer Humor nicht zündet und das Date zu Ernst wird? War mein Comfort zu schlecht?

Tja, es soll Menschen geben, die nicht den gleichen Humor haben. Halb so wild. Auf sowas kann man doch kein Bock haben. Also next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du so ein Player bist der fast JEDE mit seinem (erzwungenem) witzig sein ins Bett bekommt dann ist die eine doch nicht so wichtig ! Hast doch täglich paar neue HB8+ im Bett ! :rolleyes:

Warum muss man eigentlich immer wenn man eine Frage hat gleich paar Lügen mit einbauen und sich besser Darstellen als man ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du so ein Player bist der fast JEDE mit seinem (erzwungenem) witzig sein ins Bett bekommt dann ist die eine doch nicht so wichtig ! Hast doch täglich paar neue HB8+ im Bett ! :rolleyes:

Warum muss man eigentlich immer wenn man eine Frage hat gleich paar Lügen mit einbauen und sich besser Darstellen als man ist ?

Ich glaub du überinterpretierst gerne! Hab nie gesagt das sie mir wichtig ist. Ich will mich nur selbst weiter entwickeln und hier Erfahrungen austauschen... wozu sollte man sonst hier angemeldet sein? Und in deinen Augen ist es also gleich eine Lüge wenn man sich grob beschreibt, was bei einem am Besten funktioniert?

Da frag ich mich ernsthaft wer hier ein Darstellungsproblem hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lies dein Text selber nochmal durch dann fallen dir vielleicht die Unwahrheiten selbst auf ... aber nur vielleicht !

ich bekomme nicht fast JEDE ins Bett und würde sowas auch niemals behaupten weil ich´s nicht nötig hab mich besser darzustellen als ich bin und es ist mir auch scheißegal was die ganzen KJ´s denken über mich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht dass er gemeint hat er bekommt fast jede ins Bett, sondern einfach dass das mit dem witzig sein normalerweise seine Masche ist und dass er damit meistens gut fährt.

Verglichen mit den meisten anderen Threads hier ist er ja noch direkt bescheiden...

Wie macht Ihr das wenn Euer Humor nicht zündet und das Date zu Ernst wird?

Auch ein ernstes Date kann interessant sein und zünden. Wenn es das nicht ist, dann geh ich nach Hause und date in Zukunft ein Mädel mit dem es mir mehr Spass macht.

Ih versteh immer nicht warum so viele hier Frauen layen wollen an denen sie ja offensichtlich gar kein Interesse haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie macht Ihr das wenn Euer Humor nicht zündet und das Date zu Ernst wird?

Auch ein ernstes Date kann interessant sein und zünden. Wenn es das nicht ist, dann geh ich nach Hause und date in Zukunft ein Mädel mit dem es mir mehr Spass macht.

Ich versteh immer nicht warum so viele hier Frauen layen wollen an denen sie ja offensichtlich gar kein Interesse haben...

+1. Die Topics häufen sich in letzter Zeit, wo mit Ach und Krach versucht wird das Ruder herumzureißen. Falls dann es dann irgendwann zum Lay kommen sollte, und man ein paar mal in der Kiste war heißt es dann plötzlich: nö, doch keinen Bock auf die Frau. Anstatt sich ehrlich einzugestehen, dass man von Anfang an keinen Bock hatte. Die Konsquenz ist dann, dass die Mädels enttäuscht und wütend sind. Würde mich auch verarscht fühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ladydomoarigato

Ich bin heute irgendwie nicht ganz auf der höhe .... ich lese immer "Tumor" zündet nicht .... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lang ging das Date? Nervosität legt sich ja eigentlich mit der Zeit. Aber auch hier sind Menschen unterschiedlich. Vielleicht braucht sie ein zweites Date, um zu sehen, dass du sie wirklich interessant findest und wird dann lockerer. Vielleicht passt es aber auch einfach nicht. Was spricht gegen einen zweiten Versuch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Humorverständnis ist ja bekanntlich unterschiedlich... meines ist beispielsweise auch gerne mal tiefschwarz :lol:

Ich persönlich frage in Situationen einfach direkt, wenn es so deutlich wird. Bevor aus einem Missverständnis, einem schlechten Tag etc. noch genextet wird ist das vermutlich keine schlechte Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal dran gedacht dass sie vll extrem nervös war?

ist furz egal, weil wir Männer werden ja auch nicht lockerer beurteilt.

ist ne Frau scheisse auf nem Date schick sie heim und/oder triff sie nicht weiter.

Maximal könnte man noch versuchen voll aufs Ganze zu gehen. Bevor man cuttet. Hat auch schon funktioniert.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 überhaupt du musst keinem gefallen

du mußt nur dir selber gefallen,

wenn du nicht nach lachen bist , bist du nicht nach lachen....

hör auf zu denken ganz wichtiger punkt wieso du jetzt nicht witzig warst.........frauen kommen und gehen ........... gefalle dir selber who cares was andere denken

ich bin kein profi verführer aber wenn ich der meinung bin diese lippen muss ich küssen dann mach ich es einfach , bin zwar danach total nervös weil mein innerer schweinehund mir erzählt hat das ich den kopf abgehackt kriege aber ich habs gemacht ( nicht denken ) machen!!!!!!!!!! machen machen machen gannnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzz wichtig stell dich deiner angst selbst wenn du danach zitterst nur so kriegst du selbstbewußtsein

bearbeitet von sertonas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.