Chat zieht sich über mehrere Tag...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der ein oder andere kennt das vllt, die Frau ist nicht besonders oft online und das Chatten z.B. bei Tinder zieht sich über mehrere Tag, was es natürlich schwer macht attraction aufzubauen. An dem Punkt nach der Nummer zu fragen ist man meist noch nicht angelang, also ist das Ziel attraction aufzubauen ohne dabei aufdringlich oder needy zu wirken. Oft entsteht eine fließende Konversation erst, wenn die Frau sich gerade langweilt und unterhalten werden möchte aber dies passt natürlich nicht immer, wenn man selbst nicht ständig Zeit für sowas hat, andersrum wirkt es vllt wieder needy, wenn man ständig erreichbar ist, wenn es der Dame gerade gefällt. Also wie geht ihr damit um, um sich nicht allzuviele Fische durchs Netz gehen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zum gefühlt dreitausendsten Mal:

Man baut KEINE Attraction beim Chatten auf... Es ist Pseudo-Attraction - ein Trugbild, das du während des echten Dates füllen musst.

Wie man das ändert? Ernsthaft? Nummer holen, anrufen, sie zu einer Aktivität deiner Wahl einladen und festnageln und fest nageln.

Wenn Du mir jetzt kommst mit "Man hat aber keine Wahl!" Doch, die hat man immer. Nur sie gefällt einem nicht immer. Du kannst immer noch die Zeit verknappen, ihr nicht mehr schreiben, sie kommen lassen. Vor allem aber kannst DU die Führung übernehmen und nicht ewig tippern. Eskalieren! Immer. Tippern? Soviel wie nötig, mehr nicht.

(dass das Typo!!)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
An dem Punkt nach der Nummer zu fragen ist man meist noch nicht angelang

Also meine Erfahrung ist, dass Frauen (inzwischen) ziemlich schnell ihre Nummer rausgeben. Einfach nach Whatsapp fragen, dann hat man schon mal die Nummer und dann ist es nur noch ein kleiner Sprung zum Telefonat.

Diese Dauerschreiben führt wirklich zu nichts, habe ich jetzt selber schon mehrfach feststellen müssen. 1-2 Tage schreiben mögen vielleicht gerade noch so okay sein ,wenn die Unterhaltung wirklich gut läuft.

Oft entsteht eine fließende Konversation erst, wenn die Frau sich gerade langweilt

Aus so etwas wird (meistens) sowieso nichts. Nach Nummer fragen, wenn sie sie dir gibt: Gut. Wenn nicht: NEXT. Außer du suchst eine neue "Chatfreundschaft" - wobei es hart ausgedrückt noch nicht einmal das wird, sondern sie benutzt dich höchstens als Lückenfüller bei Langeweile.

Man muss sich immer vor Augen halten, was eigentlich das Ziel des Ganzen ist und dann danach handeln.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In die Frauen die nur alle paar Tage on kommen, würde ich nicht investieren, denn es gibt ja genug anderen die aktiver mailen.

Offenbar hat sie Gründe weshalb sie nicht mit dir chattet, welche das sind kann dir egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.