6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Problem:

Mein normaler Alltag: 3-4 mal die Woche Sport, 2-3 mal die Woche feiern, oder was mit Freunden machen, lerne jede Woche neue Leute über Bekannte von mir kennen und eigentlich auch jede Woche hbs.

Mein derzeitiger Alltag: Prüfungsstress, den ganzen Tag am Schreibtisch lernen evtl. 1 mal am WE feiern.

Problem: hab in die Prüfungsphase eine HB mitgenommen, die mir auch so gut rundum gefällt, aber sie spielt gerne Spielchen. Und zwar dann, wenn sie mit irgendwas das ich mache nicht so recht zufrieden ist, was sie mir natürlich nicht sagt sondern mich merken lässt, mir generell auch egal wäre, da ich aber momentan eben ca. 0 % andere Beschäftigung habe, was sich auch nicht ändern lässt zu einer richtig krassen hirnfickerei führt.

Beispiel: hab die schon eine Zeit lang am laufen. Ich hab mal nicht so viel Zeit für sie, ich tanze, flirte mit anderen hbs, allerdings recht subtil hatte noch nie direkt vor ihr einen kc oder sowas mit einer :D, dann schaltet sie so in einen zick beleidigt modus.

Was derzeit wieder der Fall ist, schreib ihr manchmal was allerdings eher selten, naja dann lässt sie sich eben 3 Tage Zeit zum antworten, für ganz kurze Sache und ich merke das ich schon fast davor war nachzuhacken bevor sie antwortet, was natürlich mit sicherheit zu einem riesen Attraction verlust führen würde.

Was tun? :) In 4 Wochen sieht die Welt wieder anders aus, aber bis dahin :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konzentriere dich mal auf deine Prüfungen. Girls kommen und gehen aber deine Ausbildung stellt zum Teil die Weichen für dein weiteres Leben.

Kannst ihr auch mal schreiben dass du grad viel um die Ohren hast und mal Abstand brauchst, das wirkt auf die Attraction tlw wunder.

Zum Thema Spielchen: wenn's zu blöd wird Ansage machen oder besser noch: Prinzpien vorleben. Wenn sie deine Aufmerksamkeit nicht zu schätzen weiß dann kriegt sie sie nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe da noch keine Spielchen (solltest du absichtlich mit anderen vor ihren Augen flirten, um sie eifersüchtig zu machen, dann sind das Spielchen), lediglich Anzeichen von Interesse. Das kann genauso wie der Schreibstil unterschiedlich ausfallen. Der Rest spinnt sich dein Kopf zusammen.

Solange sie nicht beleidigend wird oder eine genervte Haltung an den Tag legt, ist doch alles schick. Musst dann selbst entscheiden, ob das dein Leben bereichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr spielt beide Spielchen hab ich das Gefühl.

Du flirtest vor ihren Augen extra mit Anderen und wunderst dich dann, dass sie in den Zicken-Modus wechselt?

naja dann lässt sie sich eben 3 Tage Zeit zum antworten

Vielleicht macht sie das auch einfach, weil andere Dinge momentan wichtiger, bzw. höhere Priorität haben.

Dein Threadtitel passt schon ganz gut. Du machst dir Hirnfick, grundlos. Lass es laufen.

bearbeitet von Silberhauch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In anderen Worten: Alternativenmangel, darum lässt du dich mit einer ein, die dir auf die Nerven geht. Dann beschwerst du dich im Forum, dass sie dir auf die Nerven geht.

Ich hab mal nicht so viel Zeit für sie, ich tanze, flirte mit anderen hbs, allerdings recht subtil hatte noch nie direkt vor ihr einen kc oder sowas mit einer :D, dann schaltet sie so in einen zick beleidigt modus.

ok, also: Du flirtest mit einer anderen -> sie ist beleidigt.

Was könnte man da nur beim nächsten mal anders machen? Hmmm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was derzeit wieder der Fall ist, schreib ihr manchmal was allerdings eher selten, naja dann lässt sie sich eben 3 Tage Zeit zum antworten, für ganz kurze Sache und ich merke das ich schon fast davor war nachzuhacken bevor sie antwortet, was natürlich mit sicherheit zu einem riesen Attraction verlust führen würde.

1. Es heißt "nachzuhaken"

2. Wie kommst du darauf dass du durch nachhaken attraction verlierst? Wenn ein Kumpel dir ein paar Tage nicht zurück schreibt würdest du doch genauso nachhaken, warum solls also bei HBs auf einmal needy sein? Für mich eines der größten Irrtümer der Community. Hak ruhig nach, du hast eine Antwort verdient.

3. Warum machst du in der Prüfungszeit null Sport? Lernst du den ganzen Tag von früh bis spät? Kann ich mir nicht vorstellen, hab das auch nie gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.