18 Jährige Jungfrau zum sex verführen / wie umgehen ?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heey community ,

Unzwar habe ich eine 18 Jährige seit einiger Zeit kennengelernt und schon so um die 7-8 Dates gehabt und genügend attraction aufgebaut . Einige dates waren bei mir oder bei ihr Zuhause und wir haben schon einigermaßen rumgemacht jedoch ist sie jungfrau und sie lässt mich nicht ihr die Hose ausziehen und gar den BH was ich schade finde aber ich denke sie hAT paar komplexe mit ihrer brust denn sie will ihn nicht ausziehen aber den BH hochklappen oder sogar das ich drunter fasse da hat sie keine Probleme mit.

Nun will ich es mir nicht versauen da sie meinen Vorstellungen als Partnerin gerecht wird aber 1 Jahr auf Sex warten habe ich auch keine Lust zu wie soll ich am besten damit umgehen sie ins Bett zu bekommen es würde ja schon Petting für den Anfang reichen aber sie unter Druck zusetzen ist auch nicht die Lösung.

Danke für die Ratschläge im voraus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sooooo dolle kann es nicht her sein, wenn sie sich nicht wirklich bei Dir entspannen kann. Mangelt nicht an der Attraction, eher am Rapport. Hast Du denn Verhüterlis dabei? Schaffst Du es, sie richtig heiß zu machen? Sie muss sich sicher fühlen und gewollt, als etwas Besonderes und nicht als Mittel zum Zweck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ja Sie hat die Kondome sogar gesehen aber wie gesagt sie hat 0 Erfahrung und das überfordert mich uns ich mach sie richtig geil sehe es an den beckennbewegeungen und der Atmung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Zieh dich zuerst aus und führe ihre Hand zu deinem Schwanz. Dann sagst du: "Oh mein Gott, du machst mich so an, wie soll ich da widerstehen können?"

Dann ganz normal verführen.

7-8 Dates... Naja, jeder, wie er will. Aber wo sind deine Alternativen?

Außerdem lass mal das Beziehungsdenken. Der Sex wird anfangs überhaupt nicht gut sein. Mal sehen, ob du danach überhaupt noch Bock auf sie hast.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja daran habe ich schon gedacht soll ich vlt erstmal sowas in der Art wie ihre Hand auf meine Hose legen und sagen das sie mich geil macht und dann die Hose aufmachen oder wie ? Und was wenn die die Hand zurück zieht ? Was soll ich dann machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Sag mal, hast du dich überhaupt eingelesen?

Sie geht einen Schritt zurück. Du zwei.

Dass du keine Alternativen hast, hast du in deiner Antwort schön übergangen. Ist aber trotzdem vorherrschend.

Bei euch ist das so eine einseitige Sache mit dem Sex. Es gibt ihn erst, wenn sie bereit dafür ist.

Deswegen sind Jungfrauen auch so anstrengend. Versteh mich nicht falsch, hab auch schon paar Girls entjungfert, aber da hab ich es erst mittendrin/hinterher gemerkt und das vor PU.

Klartext: Sie ködert dich mit Sex.

Halte dich an den Tipp. Wenn sie blockt, dann kümmerst du dich endlich um Alternativen.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber ich finde sie echt verdammt gut vom aussehen und Charakter was bisher noch nicht so oft der Fall War wills einfach nicht verkacken am Freitag ist sie wieder bei mir wie vorgehen? nehmen wir mal an wir sind schon Oberkörper frei sie mit BH und am rumknutschen bis dahin komme ich immer sobald es an den BH geht block sie durch die Hose zu stimulieren lässt sie teilweise zu

bearbeitet von lust4267

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.