HB9: Verstehe sie nicht. Flake?KuW?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PU-Gemeinde,

ich lese hier jetzt schon seit ein paar Wochen mit und bin echt begeistert. Habe viele nützliche Tipps bekommen und teilweise auch erfolgreich umgesetzt.

Der Wandel zu PU und ein kleines Umdenken haben mir tatsächlich sehr geholfen.

Jetzt bin ich aber an einem Punkt bzw. in einer Situation angekommen an dem ich mal einen guten Rat bräuchte.

Eins Vorweg: Ich bin eigentlich kein Tipper (Whats App) und komme ziemlich schnell auf den Punkt hinsichtlich einem Treffen. So habe ich es auch mit anderen HB’s gehandhabt. Hier ging es leider nicht anders. Warum?

Ich hoffe das wird durch den Text ersichtlich.

Zur Situation:

HB9 in Lovoo angeschrieben. Hatten sofort einen guten Draht zueinander und schrieben total offen miteinander. Dies ging 2 Tage so. Am Dritten Tag haben wir schon recht schnell über Vorlieben usw. also über ziemlich private Dinge geschrieben.

Aus nem guten Kontet heraus habe ich auch direkt ein Treffen am Wochenende vorgeschlagen. Sie konnte allerdings nicht. War glaubwürdig (Geburtstag von einer Freundin) und ich bekam auch Bilder vom am Abend des Geburtstags.

Die Woche darauf wieder geschrieben und Srpachnachrichten gesendet. C/F, paar Negs und Qualifiers eingebaut. Hat alles super funktioniert und ich dachte das wir was zum Wochenende mit einem Treffen.

Allerdings konnte sie wieder nicht.

Gut dachte ich, ich Freeze sie erstmal. Allerdings kam von ihrer Seite immer mehr Invest, allerdings kein direkter Gegenvorschlag. Nur, dass wir uns aufjedenfall treffen müssen, sagt sie aber, wie gesagt, ohne genauen Terminvorschlag.

Da ich vom Gespräch her wusste, dass sie am Wochenende nicht in der Heimat war, verzichtete ich auch logischerweise auf die Frage nach einem Treffen.

Bisher: 2 Absagen, da glaubwürdige andere Termine. War für mich aber ok, da ich selbst auch beschäftigt war. Invest von Ihrer Seite, allerdings ohne Gegenvorschlag.

Normalerweiße würde ich hier sofort nexten. Das Problem bei ihr ist allerdings, dass sie richtig heiß ist und eben auch total gut drauf und locker. Habe ich bisher selten erlebt.

Deswegen bin ich kurzeitig unbewusst Needy geworden. Als ich es merkte habe ich es sofort abgestellt und nur noch das nötigste zu ihr geantwortet wenn sie geschrieben hat oder eine Sprachnachricht kam. Das ging etwas eine Woche so.

Insgesamt sind wir jetzt 3,5 Wochen im Kontakt.

Mittlerweile haben wir seit drei Tagen nichts voneinander gehört. Ich denke aber momentan nicht dran mich selbst zu melden, da ich erstmal warte bis von ihr ein Invest kommt im besten Fall mit einem Vorschlag zum Treffen.

Meine Fragen:

Ist das von ihr selbst nur ein Spiel (Ködern und Warten)?

Hat sie von einem auf den anderen Tag kein Interesse mehr?

Wann sollte ich mich melden, wenn von ihr nichts kommt und was soll ich schreiben?

Ich weiß das sie schüchtern ist und eigentlich nur mit ihren Freundinnen unterwegs ist, da sie Treffen nicht so mag und schon schlechte Erfahrungen hatte (Daher im Vorhinein viel Rapport aufgebaut)

Daher meine Abschließende Frage: Wenn ich ihr schreiben würde, überspitzt gesagt, soll ich ihr schreiben, dass ich am Tag XY Zeit hab und wenn sie wieder nicht kann/will, es das dann war?

Oder soll ich weiterhin nur das nötigste Antworten bis mehr von ihr kommt?

Wie gesagt, normal schreibe ich nicht so gerne, allerdings schreibe ich, für meine Verhältnisse, sehr gerne.

Danke schon mal für Eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Podestdenken.

Zwei mal kein Gegenvorschlag.

Da ist nicht viel. Wo ist da invest?! Ein paar Bilder und getippe!?

Das ist nix.

Lies dich zum Freeze und ködern und warten ein. Findest du genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

C/F, paar Negs und Qualifiers eingebaut. Hat alles super funktioniert

Offensichtlich nicht.

da sie Treffen nicht so mag und schon schlechte Erfahrungen hatte

Daraufhin hättest du ihr schreiben müssen, dass du Schreiben nicht so magst und du schon schlechte Erfahrungen hattest und sie deshalb leider nicht die Richtige für dich ist.

soll ich ihr schreiben, dass ich am Tag XY Zeit hab und wenn sie wieder nicht kann/will, es das dann war?

Indem du ihr weiterhin schriebst, obwohl sie Treffen nicht so mag, hast du ihre Regeln akzeptiert - nämlich dass kein Treffen stattfinden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich weiß das sie schüchtern ist und eigentlich nur mit ihren Freundinnen unterwegs ist, da sie Treffen nicht so mag und schon schlechte Erfahrungen hatte (Daher im Vorhinein viel Rapport aufgebaut)

Also wenn sie nach dreieinhalb Wochen immer noch denkt, du wärst ein Axtmörder, dann kann das mit dem Rapport nicht hinhauen.

Zu viel getippert, ganz einfach.

Ein einziges Telefonat hätte die Sache eingetütet. Wenn du nicht weißt, wie man Unsicherheiten diesbezüglich umgeht, frag einfach hier nach.

Gibt es einen Grund, warum ihr euch so zwanghaft am WE treffen wollt? Und wieso klingt das bei dir so nach Date or Die, demzufolge nach Zwang? Das mögen Frauen nicht. Du musst ihr das Gefühl geben ein sicherer Typ zu sein, sie aber in Unsicherheit wiegen, was deine Absichten angeht. Wenn eine Frau von vornherein mitbekommt, dass du sie eh nur flanken willst, geht sie den Weg des geringsten Widerstands und flaked. Egal wie erwachsen und clever Frauen sind, sie werden sich bei einer guten Verführung eben nicht als Stück Fleisch vorkommen.

Ach ja, das war es, was ich schreiben wollte. Es wird nicht ersichtlich, warum du so lange tipperst. Ist sie stumm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow ! Danke für die schnellen Antworten!

Podestdenken, absolut richtig, muss ich sofort zu geben.

Telefonieren fand ich ehrlich gesagt nicht so zwingen, da wir am Ende mehr Sprachnachrichten geschickt haben. Aber hätte sicherlich kein Nachteil gehabt wenn ich einfach mal angerufen hätte, danke dir!

Ja, das mit dem WE ist so ne Sache, da sie ca. 80km weg woht, daher wäre es am Wochenende schon besser.

Ich weiß, dass hier nur ein Gegenvorschlag als Invest gezählt wird, aber da sie sich echt für mich interessiert und mir täglich schreibt habe ich aufgrunde ihrer Terminlage und der Entfernung einfach mal dazu gezählt. Kann man sehen wie man will. Ich sehe es nach den Antworten aber auch nicht mehr als so hohen Invest an wie noch zu vor.

Ich werde jetzt mal noch etwas freezen und wenn sie sich nicht meldet die Tage mal durchrufen.

Was meint ihr, wie lange soll ich warten und soll ich in dem Gespräch direkt nochmal ein treffen vorschlagen?

Normal bin ich tatsächlich etwas selbstsicherer als der Text hergibt, aber wie erkannt wurde, ist sie momentan echt auf nem Podest, da muss sie runter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das Ding schnell abgehackt haben willst schickste ne Sprachnachricht: "Hey XY letzter Versuch. Lass uns am X Tag Z machen" Wenn nix kommt oder sie flaked dann next. Würde bei ner Lovoo-Geschichte eh nicht so viel Energie reinstecken....

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner Erfahrung heraus: next! Sie hat sicherlich Alternativen und braucht für die Werbepause einen Filler. Bei Freeze wird sie sich sicherlich melden und einem Treffen weiterhin aus dem Weg gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, verstehe ich alles. Was ich nur eben merkwürdig finde, dass sie sich über 3 Wochen fast täglich gemeldet hat, ich ewig lange Sprachnachrichten bekommen habe usw. Und ich denke nicht, dass sie das zum Zeitvertreib gemacht hat, da sie teils sehr private Dinge erzählt hat. Da würde man dann wohl nach wenigen Tagen die Lust verlieren. Das habe ich mit Invest gemeint.

Aber nochmal danke für die Meinungen von euch, auch wenn sie realitätsnah sind und mir nicht so gefallen :D

Super Forum, super Zusammenhalt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Klar, verstehe ich alles. Was ich nur eben merkwürdig finde, dass sie sich über 3 Wochen fast täglich gemeldet hat, ich ewig lange Sprachnachrichten bekommen habe usw. Und ich denke nicht, dass sie das zum Zeitvertreib gemacht hat, da sie teils sehr private Dinge erzählt hat. Da würde man dann wohl nach wenigen Tagen die Lust verlieren. Das habe ich mit Invest gemeint.

"Man" vielleicht, viele Menschen, ob Mann oder Frau, tippen/sprechen aber einfach aus purer Langeweile oder als Nebenbeschaeftigung konstant

mit jedem, der bloed genug ist, darauf einzugehen. Ueber 3 Wochen als Ablade fuer ihre Alltagsgedanken und Probleme

zu fungieren, erzeugt (normalerweise) mal so gar keine Anziehung, oder gar sexuellen Vibe.

Das hat ueberhaupt nichts mit Invest zu tun, sondern ist reine Bespaszung/Ablenkung. Nicht, dass man noch mit seinen Gedanken alleine dasteht und klarkommen muss...

Invest waere, wenn sie dich konkret nach einem Termin zum Treffen fragen wuerde. Du bist leider Orbiter/harmloser 'Freund' zum Auskotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Okay! Gibts noch ne Möglichkeit hier das Ruder rumzureißen?

Eher nicht. Kuemmer dich um Alternativen, dein Leben, Sport, Musik, wasauchimmer, und ignoriere sie ab nun einfach.

Entweder macht sie dir irgendwann einen konkreten Vorschlag, i.e. richtigen Invest (eher unwahrscheinlich),

oder aber da kommt nichts (hoechstens eine Beschwerde, dass ihr nun deine Bestaetigung fehlt), dann

solltest du damit aber auch abschlieszen.

Dieses staendige verfuegbar-sein, immer reagieren, wochenlang mit Maedels tippern, in der Hoffnung, damit

irgendwas zu reiszen, laesst du in Zukunft am besten gaenzlich sein. Es macht dich freier, und nebenbei

auch interessanter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, danke Leute!

Ja ich hab ein gutes Leben und auch Alternativen, aber sie hatte irgendwas was mir besser gefallen hat als bei anderen.

Naja, seis drum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.