Ende vom ersten Date verkackt, HB geht ins Ausland, vorher noch Layen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
25
2. Alter der Frau
21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
1
4. Etappe der Verführung
Absichtliche Berührungen

Hi Boys and Girls,

habe HB 8 online kennengelernt und nach 2-3 Nachrichten Date in ner Bar ausgemacht. Sie wirkte am Anfang etwas verklemmt und schüchtern, war aber sichtlich attracted, nachdem ich ihr erzählt habe, was ich so mache (Entwickle Apps, war früher DJ in nem coolen Club und organisiere oft Parties, bla bla bla Selbstbeweihräucherung…).

Nach nem Bier und dem Einstieg in etwas tiefere Gesprächsthemen wurd sie zunehmend lockerer und wir verstanden uns ziemlich gut. Keine Gesprächspausen mit awkward silence und ich hatte das Gefühl, wir sind auf einer Wellenlänge und teilen auch Ansichten über Beziehungen, Freunde, Family.
Ich hab ihr gute Gelegenheiten gegeben zum qualifizieren, aber da kam dann Gülle à la „ich kann nichts, breche mein Studium wsl. ab, weiß nicht wohin mit meinem Leben“ Sie hat sich selbst richtig nieder gemacht vor mir.

Habe dann vorgeschlagen, noch weiterzuziehen in ne coolere Bar. Dort angekommen saßen wir auf der Couch dicht an dicht, sie fing von sich aus an über sexuelle Themen zu reden. Meinte, sie stehe auch auf Frauen und hat mich über meine Präferenzen ausgefragt. Hatten vorher schon leicht Kino, Poklatscher meinerseits, Berührungen beiderseits usw. Wichtig ist, sie geht nächste Woche für ein paar Monate ins Ausland.

Mir kams so vor, als suche sie sich noch schnell nen Stecher bevor sie erstmal weg is, womit ich auch kein Problem habe, aber aufgrund des zuvor fehlenden Invests ihrerseits, hab ich sie erstmal noch zappeln lassen, KC wäre auf jedenfall drin gewesen. Das war dumm von mir.

Der Abend lief ab dort echt gut, sie war locker, sex talk lief, sie fing an zu investieren, ich wollte noch was lustiges unternehmen, bevor ich sie close und wir zogen los, um ein Einkaufswagenrennen zu machen. Ist echt lustig, wenn die Lady gut mitzieht ;)

Nach 2 Runden um den Platz lag ich natürlich vorn und überquerte als erster die Ziellinie. Madame, dicht hinter mir, hatte allerdings Gripprobleme und kam trotz quietschender Reifen nicht rechtzeitig zum Stehen und donnerte mir volle Kanne in die Achillessehne. Ich dachte in dem Moment nur „gg junge, das wars mit der Marathonvorbereitung und Sport für die nächsten x Wochen“

Ab da wurds komisch. Die Dame entschuldigte sich nichtmal für den Auffahrunfall und obwohl ich richtig Schmerzen hatte, war die erste Aussage ein kühles, wirklich ernst gemeintes „Verklag mich bitte nich, ich hab keine Kohle“ ich nur: „thefuck?“
Ok, hatte irgendwie nicht mehr so richtig Bock auf sie in dem Moment und war leicht angepisst. Ich muss sagen, in dem Moment hab ich komplett die Führung abgegeben und drauf gewartet, dass von ihr noch was kommt, aber nada. Sind dann lustlos durch die Stadt geschlendert (hier ist unter der Woche nichts los) und ich hab dummerweise gefragt, was mit ihr los sei. Sie meinte, sie wäre müde und wir haben uns dann voneinander verabschiedet…

Fand ihr Verhalten in dem Moment echt scheisse und sie hat sich damit bei mir schon aussortiert, aber ich fragte mich, ob da noch was geht.

Ich:„Sehen wir uns nochmal, bevor du ausreist?“

Sie:„Ich lass es drauf ankommen“

Das war halt noch ne richtig dumme Aktion von mir zum Schluss, zusätzlich zum führungslosen Rumwatscheln nochmal ne richtig needy Frage zum Abschluss…

Ich kanns nicht anders sagen, ich habe Bock sie einfach nur noch zu ficken bevor sie ins Ausland geht. Habe zwar parallel noch Alternativen, aber die sehen leider nicht so geil aus, anders kann ichs nicht sagen.
Sie hat ne eigene Bude, ich keine geeignete Location. Noch 1-2 Tage, an denen man sich treffen kann.

Meint ihr das lohnt sich noch, oder soll ich sie nexten und vielleicht nochmal anpingen, wenn sie zurück ist? Wie würdet ihr das anstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja deine Fehler schon größten Teils selber erkannt. Eskalation hat gefehlt sonst wär da vlt wirklich was gegangen.

Nachdem du sie ja nur bürsten willst einfach klassisch einladen zusammen "Nen Film gucken" und durcheskalieren.

Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream

Boah ich krieg bei solchen Frauen Sodbrennen.

Aber wenn du noch Bock drauf hast, frag sie doch einfach ob ihr nen Film bei ihr schauen wollt?! Ich mein, verlieren kannste nix mehr - da sie eh ins ausland geht - und wenn sie wirklich wirklich dolle nen Cock braucht, wird sie schon zusagen. Ansonsten soll sie halt andere langweilen...

Grüsse aus Zürich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fand ihr Verhalten in dem Moment echt scheisse und sie hat sich damit bei mir schon aussortiert, aber ich fragte mich, ob da noch was geht.

ja ne ist klar digga ^^

Ich:„Sehen wir uns nochmal, bevor du ausreist?“

Sie:„Ich lass es drauf ankommen“

war nen klassischer Hirnfurz, hoffe ich!

Das war halt noch ne richtig dumme Aktion von mir zum Schluss, zusätzlich zum führungslosen Rumwatscheln nochmal ne richtig needy Frage zum Abschluss…

Ich kanns nicht anders sagen, ich habe Bock sie einfach nur noch zu ficken bevor sie ins Ausland geht. Habe zwar parallel noch Alternativen, aber die sehen leider nicht so geil aus, anders kann ichs nicht sagen.

Sie hat ne eigene Bude, ich keine geeignete Location. Noch 1-2 Tage, an denen man sich treffen kann.

auf gehts. ruf sie an und mach direkt Date klar. ohne großes rumgefrage etc. und um himmels willen baller sie dann weg!

bearbeitet von StyleLife77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fand ihr Verhalten in dem Moment echt scheisse und sie hat sich damit bei mir schon aussortiert, aber ich fragte mich, ob da noch was geht.

Was jetzt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich update euch mal.

Filmdate ist für morgen ausgemacht... Sie fliegt am nächsten Tag weg.

Ich rechne ehrlich gesagt mit nem Last Minute Flake, aber da ich beim letzten mal gegen Ende, warum auch immer, krass rumgepussied habe, tät mir das vielleicht mal ganz gut.

We will see ;)

danke für den Input jungs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.