Sie hat keine Gefühle aufgebaut.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ich bin Alex, 23 Jahre alt und hatte bisher nur eine richtige Beziehung die 4 Jahre lang hielt. Nach der Trennung habe ich 2 Mädchen kennen gelernt mit der einen war es nichts ernstes und um die zweite geht es heute.

Ich habe sie auf der Hochzeit meiner Schwester kennen gelernt. Sie ist super gut mit ihr befreundet und unsere Familien kennen sich sehr gut. Ich war der einzige aus der Familie der sie noch nicht kannte,da ich eigentlich ein sehr zurückhaltender junge bin und mich für vieles gar nicht interessiere und nicht wahrnehme.

Wir haben uns kennen gelernt und haben viele Gemeinsamkeiten,obwohl ich von Anfang an dachte das sie eine Nummer zu hoch für mich ist haben wir uns getroffen.

Jedenfalls wir haben uns geküsst,zur Begrüßung und zum abschied, obwohl sie immer meinte wir sollen beide keine Hoffnungen haben da wir ja nicht wissen was daraus wird.Ich habe mich nach einer zeit aber immer unwohl gefühlt,weil von ihrer Seite nicht so wirklich die Interesse an mir kommt. immer wenn ich was mit ihr machen wollte war irgendjemand dabei, sei es ihr Bruder den ich sehr mag oder ihr kleiner Neffe. Und als ich mal fragte ob wir in 2 tagen mal Schwimmen gehen wollen meinte sie nur ich weiß ja jetzt noch nicht ob ich in 2 tagen lust habe zu schwimmen. Ich war immer sehr liebevoll zu ihr,hab ihr Blumen geschenkt, mich um sie gesorgt als sie 2 tage im Krankenhaus war.

Und dadurch war ich komplett unsicher ob das was werden kann mit ihr, deshalb habe ich gestern mit ihr darüber geredet und sie meinte zu mir" das sie keine Gefühle aufgebaut hat" wir haben 3 Wochen lang unsehr oft getroffen, und habe gemerkt das sie eigentlich genauso ist wie ich eine frau eigentlich nicht mag. Ihr ist mode sehr wichtig, viele Geschenke, sie ist nur unterwegs selten mal zuhause am chillen, sie mag absolut Machos.

ich bin halt absolut kein Macho, ich sorge mich um die frau und will alles dafür tun das es ihr gut geht und wurde jetzt das zweite mal verletzt. Ich bin einerseits erleichtert das es vorbei ist, anderer seits total geknickt.

Jetzt meine frage dazu. Was hätte ich machen sollen, hätte ich einfach ein Macho sein sollen? wie stelle ich das an,ich mache mir halt einfach viele Gedanken und sie hat es gemerkt das ich "schwäche" zeige und ist sofort abgesprungen. Ich stehe absolut auf starke Frauen aber mit meiner Herangehensweise werde ich solche Frauen nie bekommen können.

Ich hoffe das manche von euch mir da weiterhelfen können, ich glaube ich bin total needy gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis hier her gelesen

Wir haben uns kennen gelernt und haben viele Gemeinsamkeiten,obwohl ich von Anfang an dachte das sie eine Nummer zu hoch für mich ist haben wir uns getroffen.

Finde die Antwort.

Lies dich zu den Themen ein: Limiting Belief, Sticking Points und "Podest stellen".

Kurz zur Erläuterung: Du stellst ihr einen höheren Wert zu als dir selbst. Das macht dich unattraktiv zusammen mit deiner Unsicherheit.

Einlesen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Jetzt meine frage dazu. Was hätte ich machen sollen, hätte ich einfach ein Macho sein sollen? wie stelle ich das an,ich mache mir halt einfach viele Gedanken und sie hat es gemerkt das ich "schwäche" zeige und ist sofort abgesprungen. Ich stehe absolut auf starke Frauen aber mit meiner Herangehensweise werde ich solche Frauen nie bekommen können.

Ich hoffe das manche von euch mir da weiterhelfen können, ich glaube ich bin total needy gewesen.

Dein Text klingt so, als haettest du gar nicht wirklich Interesse an ihr gehabt?

Auf jeden Fall haettest du nicht "ein Macho sein sollen", sondern in Zukunft lieber Frauen finden, die dir wirklich gefallen, und

die auch ehrliches Interesse an dir haben und zeigen.

Ansonsten das, was pMaximus schon schrieb.

Wenn du anders sein (nicht so tun) sein/werden willst, weil dir dein eigenes Verhalten nicht gefaellt,

musst du dich halt aendern. Aber fuer dich, nicht um einer Frau zu gefallen, mit der es eh nichts wird ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So einfach ist es nicht:

Hätte ich einfach ein Macho sein sollen?

Es geht nicht darum, ein Macho zu sein - und es geht nicht darum, ein Arschloch zu sein. Sondern es geht darum, souverän und maskulin zu sein. Das ist ein Unterschied.

Zu maskuliner Souveränität passt es jedenfalls nicht, die Dinge zu zer-reden:

Deshalb habe ich gestern mit ihr darüber geredet und sie meinte zu mir" das sie keine Gefühle aufgebaut hat"

Gefühle haben sich noch nie "herbeidiskutieren" lassen. Attraction entsteht, wenn du dich attraktiv (und souverän-maskulin) verhältst! Und das kannst du nicht, wenn du dich - von Anfang an - unter der Dame positionierst!

pMaximus hat völlig recht:

Du stellst ihr einen höheren Wert zu als dir selbst. Das macht dich unattraktiv zusammen mit deiner Unsicherheit.

Du musst dich tatsächlich einlesen! Buddel in der Schatzkiste; schnapp dir "Lob des Sexismus" (Lodovico Satana)! Und lies das Kapitel "Sie spielt in einer anderen Liga" im Buch "Spielprinzip" (Giacomo Materna)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.