wing Frankfurt/Hanau und Umgebung NIGHTGAME

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Suche einen nightgame buddy für das nightgame in ffm ! Komme aus Hanau also wer Interesse hat Bitte eine pn bin schon seit nem Jahr dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Style Semilia

@nlx: wie alt bis du? Suche ggf. auch noch einen Wing zws. 30-35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4/3/2016 um 10:12 schrieb Style Semilia:

@nlx: wie alt bis du? Suche ggf. auch noch einen Wing zws. 30-35

Bin 30 Jahre alt und suche auch einen Wing in ffm. Kann leider noch keine PNs schicken. Melde dich einfach falls du noch Interesse hast.

Cheers,

Omelas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,
ich bin 23j komme aus Hanau und wäre ebenfalls offen für Nightgame. Gerne nur zu zweit oder in größeren Gruppen.

keep Motion 🙂

Grüße

Palacer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mooin!

Bist hier auf der Suche nach einem Wing. Bin 19 Jahre alt und habe kürzlich erst angefangen (ca. 10 approaches). zusammen würde das ganz aber mehr Spaß machen...gerne daygame, nightgame wäre auch super, müsste aber alterstechnisch einigermaßen passen 😉

Fals bei jmd. von euch interesse besteht, gerne melden 🙂


Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Location gibt es in Hanau für Day oder Nightgame? Ich kenne hier nur das Forum und den Culture Club. Sonst bin ich in Hanau (noch) auf Nichts interessantes gestoßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.