AA zum Frühling beseitigen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, nachdem ich schon verschiedenes probiert habe, um meine AA zu beseitigen (letzten Herbst Demonic Confidence zumindest bis Tag 15 ca durch) und es zeitweise schon geschafft hatte, hin und wieder mal ein Mädel direkt anzusprechen, hab ich nach einer weniger aktiven Zeit gefühlt wieder alles "verlernt".

Da sich der Winter jetzt dem Ende neigt, wo man auch eher nicht so die Lust verspürt rauszugehen, werde ich jetzt einfach mal das DJBC ab heute starten und mal sehen, ob es mir hilft wieder reinzukommen. Ich nehme das DJBC nur als Vorlage und ich hab mir auch die PDF runtergeladen, aber Fokus liegt bei mir nur auf den praktischen Aufgaben. Ich hab genug von tausenden Hintergrundinfos und dem ganzen Blabla - ich habe für mich gemerkt, dass ich das meiste davon eh schon 5x hier irgendwo gelesen habe und im Grunde weiß man grob, worum es geht. Die Praxis ist das, woran es mangelt und bevor ich das nicht in den Griff bekommen hab, ist mir der ganze Theoriekrams ehrlich gesagt schnuppe.

Ich werde die Aufgaben auch nicht mit Omas und 50-jährigen Männern erfüllen, sondern es zählen NUR(!) weibliche Personen, die groooob um mein Alter herumliegen (ich bin 20, also ca. 16-25) und mindestens durchschnittlich attraktiv sind. Wenn ich nichts auf die Reihe kriege, kann ich ja mit alten Männern üben oder so zum Reinkommen, aber zählen werde ich das jedenfalls nicht, schließlich will ich ja attraktive Mädels meines Alters ansprechen lernen.

Die erste Aufgabe mit den "Angrinsen, bis sie zuerst wegguckt" hab ich letzte Woche bereits als eigene "Woche 0" erledigt und zwar hab ich die Zielmenge auf 50 gesetzt und nicht nur "1 Stunde soviel wie geht". Hat auch alle 7 Tage beansprucht, da die meisten nunmal einfach an dir vorbeilaufen und dir garnicht ins Gesicht schauen, aber nun gut. Dafür habe ich ja auch ne eigene Woche zum Warmup draus gemacht.

Nun die erste Aufgabe, wo man was sagen muss. 50 "Hi's" an (hübsche) Mädels in 7 Tagen. Hab den heutigen Tag schon hinter mir, aber ich mach da nen neuen Post draus zur Übersichtlichkeit.

bearbeitet von chilltime
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 1 (Donerstag):

War nur ca. 20 Minuten nach der Arbeit draußen, hatte ehrlich gesagt kaum Lust heute (will unbewusst glaube ich schon Ausreden schieben), aber hab mir gesagt ich fahr zumindest einmal kurz in die Stadt. Ich wusste, dass mein Zug dann in 20 Minuten fährt, also das sollte zumindest für 5 - 10 Hi's reichen. Das würde ja täglich auch schon reichen, um es in einer Woche durchzuhaben.

Hab letztendlich dann nur 4 geschafft, was nicht an mangelnden Möglichkeiten lag. Aber hab mich irgendwie nur bei jeder 6. oder 7. etwa dazu überwunden?! Komisch, irgendwie ist doch nichts dabei?! Wundert mich selber, dass mir das so verhältnismäßig schwer fällt.

Mein Haupt Negativgedanke war gar nichtmal was die Mädels selbst denken, sondern eher die Leute die hinter / neben mir denken, wenn ich allen hübschen Mädels "hi" sage und sonst keinem haha ich kam mir bisschen vor wie einer, der Mädels ansprechen will und es dann so beschissen mit nem "Hi und schnell wieder weiter" macht, weil er sich sonst nix traut, aber ist ja gar nicht so weit von der Realität entfernt haha xD

Naja, auf 4 lässt sich zumindest aufbauen, mal sehen wie es weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 2 (Freitag):

Wie fast zu erwarten, wird das am Wochenende eher mau ausfallen. Ich hab noch aufm Weg zur Arbeit einer Hi gesagt, die aus dem Zug ausgstiegen ist, in den ich eingestiegen bin und das wars im Grunde.

Der entscheidene Punkt ist halt, dass ich 95% der Zeit, die ich am Wochenende draußen bin, Freunde dabei hab und ich zähle alles, was sich dann ergibt, nicht mit.

Zum Test hab ich es aber auch ein paar Mal zu zweit gemacht und da ist es irgendwie mega easy, also ich merke schon, warum es Sinn macht die Aufgaben alleine zu lösen.

Man muss sich dann mit dem Moment nach dem "Ansprechen" ja irgendwie mehr Auseinandersetzen, wenn man alleine ist. Wenn sie z.B. gar nicht drauf reagiert und man sich im Ansatz wie bei einem Korb fühlt, muss man dieses unangenehme Gefühl danach eben in vollen Zügen ertragen / genießen / wahrnehmen, während man sich sonst einfach mit dem Gespräch des Kumpels wieder ablenkt "Siehste alle unfreundlich heutzutage *lach lach lach*".

Nun also erst 5 und das wird am Samstag sich vermutlich auch kaum ändern, da ich eben die ganze Zeit nicht allein sein werde, aber ich bin fest davon überzeugt, dass ich die 50 packe ;) Mache ich halt Montag bis Mittoch täglich 10-15 und fahr nicht vorher nach Hause bis ich es voll habe, also easy ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 3 + 4 (Samstag + Sonntag):

Na wie zu erwarten, war Samstag nix zählbares dabei und am Sonntag hab ich aufm Rückweg vom Sport 1 Hi verteilt, was ungelogen die einzige war, der ich begegnet bin. Ok, verregneter Sonntag - was soll's.

Bin also bei 6 und der Großteil der Woche ist rum. Da ich das WE aber wie gesagt größtenteils knicken kann für die Challenge, bin ich optimistisch, weil jetzt erst die 3 entscheidenen Tage kommen und wenn ich wirklich will, kann ich das locker schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 5 (Montag) :

Heute endlich mal ne anständige Zahl - 14. Damit bin ich jetzt bei 20.

Unglaublich, dass ich dafür bestimmmt 90 MInuten gebraucht habe. Ich hätte definitiv deutlich mehr haben können, aber andererseits auch deutlich weniger - optimistisch gesehen. Es fällt mir immer noch schwer teilweise das ganze mit ner guten Betonung und einem Lächeln rüberzubringen. Meistens ist es eher ziemlich emotionslos und gerade noch so laut, dass sie es hört.

Waren aber auch eine handvoll gute dabei, wo ich das schön hinbekommen hab, teilweise sogar noch mit nem Winken dabei "heeey", das war relativ lustig.

Einmal hatte ich sogar einen "kleinen Lauf" , da hab ich 3 direkt innerhalb einer Minute hintereinander gebracht und da habe ich gemerkt, wie leicht es irgendwie wurde. Danach gingen mir leider für bestimmt 5-10 Minuten wieder die Möglichkeiten aus, weil mir keine entgegenkam und danach war es wieder so "schwer" wie vorher.

Reaktionen waren bestimmt zu 80% garkeine Reaktion (ich bin mir aber sicher dass sie es gehört hat, sonst zähle ich es nicht) und bei 3-4 Gruppen haben die auch einfach nur gelacht. Das war beim 1. und 2. Mal echt unangenehm, weil ich mich schon irgendwie ausgelacht gefühlt habe (das sind so diese Situationen wo ich meinte, dass es alleine viel mehr reinhaut als wenn ich jetzt mit nem Kumpel wäre), am Ende war es etwas besser.

Jetzt fehlen noch 30 und ich habe zwei Tage, d.h. morgen und übermorgen 15 "Hi's" an hübsche Mädels.

Nach heute hab ich die Bestätigung, dass es auf jeden Fall schaffbar ist - schwer wird es dennoch, da ich morgen 2 und übermorgen 1 Wohnungsbesichtigung direkt nach der Arbeit habe und somit frühestens jeweils um 18 Uhr in der Stadt sein kann. Hoffentlich ist da noch was los. Dieses absolute Scheißwetter im Moment (Dauerregen) ist ebenso nicht gerade unterstützend, aber darf dennoch keine Ausrede sein. Ich werde auf jeden Fall mein Bestes geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 6 (Dienstag):

Ich habe die Wohnungsbesichtigungen abgesagt. Bin zwar erstmal hingefahren, aber als ich mir die Gegend da real mal so gesehen habe, hatte ich schon keine Lust mehr.

Bin dann da noch ein bisschen durch die Straßen gelaufen, obwohl es da nicht mega zentral ist und hab bis dahin glaube ich 3-4 "Hi's" bringen können.

Danach nochmal in die Stadt und 15 vollgemacht für heute. Allerdings wieder 90 Minuten dafür gebraucht, das finde ich echt krass wieviele Chancen ich auch immer liegen lasse.

Diesmal wurde es mit der Zeit immer besser von der Qualität, am Anfang waren es echt eher leise "Hi's", es waren sogar 2 dabei bei welchen mit Kopfhörern, was sie somit eigentlich nicht gehört hat. Da aber Blickkontakt bestand und sie es somit mitbekommen haben muss, hab ich es doch noch mitgezählt. Ich mache ja schließlich schon schwierigiere Bedingungen als irgendwelche Opas zu fragen - da kann man dann bei solchen Kleinigkeiten auch mal optimistisch zählen.

Bei der zweiten Hälfte wurde ich aber lockerer und hab es auch mal mit ner guten Betonung, halbwegs laut, hinbekommen.

Ich hab wieder mal versucht festzustellen, in welchen Situationen es mir unterschiedlich schwer erscheint. Es ist definitiv leichter, wenn das Mädel alleine ist, da dieses "Gruppenlachen" wegfällt als Reaktion. Und mir gefällt es auch besser, wenn es eher eine ruhige Straße ist und wir quasi zu den wenigen Menschen hier gehören, da kommt das "Hi" halt irgendwie natürlicher als in der Stadt, wo dir jede Sekunde 5 Leute entgegenkommen.

Bin gespannt auf morgen, aber jetzt bin ich mir auch echt sicher, dass ich es schaffe. Im Grunde muss ich die Leistung jetzt ja nur noch einmal wiederholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jawoll, 50 voll.

Heute war es irgendwie schon gleich zu Beginn leichter. Hab schon 1 in der Mittagspause bei Budni erfüllen können (obwohl da sonst tote Hose ist).

Als ich nach der Arbeit in die Stadt bin, waren die nächsten 7 innerhalb von 5 Minuten gemacht, habe einfach alle dir mir entgegenkamem gegrüßt und es erschien mir wie 1000x einfacher als gestern noch zB.

Danach irgendwie nach ner Pause wieder deutlich beschissener wie die Tage zuvor. Alles Möliche ausgelassen aus welchen Gründen auch immer Ausreden geschoben wieso die Situation jetzt bei der gerade nicht gut war.

Dann hab ich an den letzten wieder ne halbe Ewigkeit gehangen, was so ein bisschen den Spaß an der Sache genommen hat, der zu Beginn tatsächlich vorhanden war.

Hab's aber diesmal ungefähr in 60 Minuten geschafft statt 90, da die erste Hälfte eben doch viel ausgemacht hat. Ich mach dann später einen Thread in Woche 2 auf und verlinke den hier.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey chilltime,

in deinen Beiträgen kann ich schon deutliche Veränderungen an dir erkennen,

jetzt musst du prinzipiell nur an deinen bisherigen Aktionen weiter anknüpfen.

Wo bleibt das Thread für die Woche 2, würde mich freuen mehr über deine Aktionen zu lesen!

Mfg Sabeer

bearbeitet von Sabeer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.