Erstes Date verkackt... Was nun

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 14

2. 16

3. 1,5

4. Leichte / unabsichtliche Berührungen vor allem von ihr

Mir ist schleierhaft, was sie von mir will. Erhoffe mir zudem etwas konkrete Hilfe.

Haben uns vor drei Wochen bei einer Freizeit kennengelernt und da auch zwei Tage dauerhaft miteinander verbracht und unter anderem zusammen durchgemacht, zu dem Zeitpunkt bereis häufige IOIs ihrerseits, traf dann aber als wir allein waren die Entscheidung keinen Körperkontakt aufzubauen und einfach nur zu reden, ist einfach super jemanden zu haben der genau die gleichen Einstellungen teilt und eine ähnliche Weltsicht hat. Haben es dann heute tatsächlich mal zu einem Date gebracht (beide Oberstufe), von ihrer Seite weiter IOIs und Berührungen.

Hatte eigentlich vor, mit ihr nach einem Cafèbesuch in irgendeinen Park zu gehen, unterwegs ihre Hand zu nehmen und sie dann im Park zu küssen, hab' mich dann aber schwergetan auf lockere Art und Weise Kino zu machen, da sie ihre Beine hochgelegt hatte konnte ich auch nichts mit den Füßen machen, was ich sonst vor allem an Orten wie Cafè oder Schule am liebsten mache. Nach anderthalb Stunden Reden im Cafè hatte sie dann Tanzkurs, habe von ihr bereits Signale für ein zweites Date erhalten...

Frage ist 1. Lohnt sich das noch (wie gesagt, Kino von ihr, während ich sie vielleicht dreimal awkward an der Hand oder Schulter berührt habe) und 2. Jedwede Advice, Kino als relativ Unerfahrener locker rüberzubringen.

Tipps / Meinungen / Anregungen jeder Art sind erwünscht :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber thickfur,

laut deiner Beschreibung ist meiner Meinung nach nichts verkackt.

Ich meine du weißt nicht mal was verkackt ist (das wirst du noch früh genug erfahren) :D

Mach ein 2. Date aus und go!

Viel Glück :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deinem Schreibstil entnehme ich schon, dass du selbst weißt, dass du mehr eskalieren hättest können und sollen.

Aber du redest dir selbst ein, dass du es ja garnicht wolltest bzw. das keine Möglichkeit da war. Damit du dir nicht eingestehen musst, dass du nicht die nötigen Eier hattest.

Dabei weißt du es so viel besser...

Warum ich das sage? Weil ich genau den gleichen Scheiß gemacht habe. Und das ist auch garnicht schlimm. Solange du das selbst erkennst und konstant & konsequent daran arbeitest.

Gehe in die Schatztruhe und lies dich hier wirklich mal ein.

Verkackt hast du nichts ;) Probier einfach Spaß zu haben während du sie triffst. Sieh das Kino nicht als zwang, sondern als etwas, das du gerne machst, sieh den ganzen Akt der Verführung als etwas, das du magst und genießt.

Fokussiere dich nicht auf zwanghafte Routinen die du hier gelernt hast. Spiele mit ihr. Lächle sie an. Beobachte wie sie reagiert. Je weniger Kopf du dir machst desto besser.

Sie mag dich doch schon. Sei natürlich und bring sie zum lachen. Und genieß die Zeit mit ihr.

Das ist das, was ich dir auf den Weg geben möchte.

Viel Erfolg! :)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@realShughart

Dass mir letzendlich die Eier fehlten ist ja der springende Punkt hier :blush:

Sich keinen Kopf machen und die Zeit genießen ist letztendlich eine Einstellung, die ich teile (bin in das Thema weniger durch strikte Routinen als durch als durch Leute reingekommen, die genau das predigen ^_^ ).

Einen Fingerschnips-und-durch-alle-Zweifel-sofort-eskalier-Trick scheint es tatsächlich nicht zu geben, trotzdem natürlich danke für eure Beiträge :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm mit 14 bzw 16 braucht man meiner Meinung nach eigentlich kaum Game. Du solltest dir nur mal überlegen wie du sie küssen kannst.

Ich hab das bestimmt paar mal hier schon gepostet, schau paar meiner Posts zur Eskalation an oder nutze die SuFu.

Falls du gar nicht weiter weißt, kannst du ihr auch einfach mal in die Augen schauen und fragen, ob du sie mal küssen darfst - ist immer noch besser als gar nicht zu eskalieren.

FV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm mit 14 bzw 16 braucht man meiner Meinung nach eigentlich kaum Game. Du solltest dir nur mal überlegen wie du sie küssen kannst.

Ich hab das bestimmt paar mal hier schon gepostet, schau paar meiner Posts zur Eskalation an oder nutze die SuFu.

Falls du gar nicht weiter weißt, kannst du ihr auch einfach mal in die Augen schauen und fragen, ob du sie mal küssen darfst - ist immer noch besser als gar nicht zu eskalieren.

FV

Wie stellst du dir denn heutige Jugendliche vor? :devil:

Abgesehen von starker ASD kommt bei vielen noch Unerfahrenheit und somit Angst dazu, sei es weil sie noch nie approached wurden, Jungfrau sind oder bisher nur zwei schlechte Kurz-Beziehungen mit Idioten hatten. Diese Blockaden lassen sich mit Pickup deutlich einfacher knacken. Das wichtigste ist aber imo dein Inner Game; selbstsicheres Auftreten, Stilsicherheit, Relaxedness und ein wenig Reife wirken auf 15- bis 16-Jährige Wunder :hi:

Ich will das jetzt auch nicht zu einer Diskussion über Pickup in Jugendschuhen werden lassen, kann aber sagen dass ich ohne PDev/Pickup nicht an dem Punkt stehen würde, an dem ich momentan stehe, sprich dass ich Mädchen einfach anspreche, mir nicht wochenlang den Kopf über meinen Schwarm, einen verkackten FC :rolleyes: oder unproduktive Zeitgenossen, die versuchen mir mein Training und meinen Ernährungsplan auszureden den Kopf zerbreche und allem 17 gute Seiten abgewinnen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.