8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PUler,

könnte jemand von euch folgenden Fragen beantworten (ich brauche Sie für eine Registrierung).

1. Teile fünfzehn durch zwei und verwende keinen Punkt: (8 oder?)

2. Wir hoffen mal, daß du nicht aus Nullen und Einsen bestehst, oder? Mögl Antwort: Ja/Nein

3. Wähle jene Zahl, bei der als logische Abfolge dazwischen die Zahl kommen könnte, die nach der Zahl eins kommt: 27 10 55 13 9

Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast _deleted_

Hi PUler,

könnte jemand von euch folgenden Fragen beantworten (ich brauche Sie für eine Registrierung).

1. Teile fünfzehn durch zwei und verwende keinen Punkt: (8 oder?)

2. Wir hoffen mal, daß du nicht aus Nullen und Einsen bestehst, oder? Mögl Antwort: Ja/Nein

3. Wähle jene Zahl, bei der als logische Abfolge dazwischen die Zahl kommen könnte, die nach der Zahl eins kommt: 27 10 55 13 9

Danke im Voraus!

Ist das ein Test zur Prüfung ob man ein Bot ist oder ob man einen MindestIQ von 80 mitbringt?

Antworten:

1: Geht nicht da ungerade

2: Ja

3: 42

bearbeitet von _deleted_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Fünzehn geteilt durch zwei ist sieben Komma fünf. Als Ziffer geschrieben 7,5 und nicht 7.5.

2. Antwort ist nein. Die Frage zielt darauf ab, ob du ein Computer bist- Binärcode besteht nämlich nur...

3. ...aus Nullen und Einsen. Womit auch deine dritte Frage beantwortet ist: Nach der eins kommt die zwei- in Benärcode geschrieben 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die dritte ist auf jeden Fall 13. eins, dazwischen kommt die zwei, dann drei, logische Abfolge.

die erste Aufgabe einfach mit Komma schreiben nicht mit Punkt.

Über die zweite denke ich vielleicht zuviel nach aber ich würd einfach 1 oder 0 schreiben je nachdem ob Du mit ja oder nein antworten willst .

Nachdem Dir nun Leute mit Deinem Scheiß geholfen haben wäre es anständig wenn Du mal aufklärst was für ein Test das ist, ich bin neugierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Teile fünfzehn durch zwei und verwende keinen Punkt: (8 oder?)

125

PS.:

Da von einem Punkt die Rede ist, ist die eigentliche Aufgabe vermutlich auf englisch formuliert, im deutschen ist sowieso das Komma die Dezimaltrennung.

Die Frage mag daher gelautet haben:

"Divide fifteen by two and..."

Was als Formulierung noch eher die Antwort 125 hergibt, als die deutsche Übersetzung, da "Divide by" einen etwas anderen bedeutungsumfang hat als "Teile durch"

PPS.: Ja, ich bin super-klug. :kiss:

bearbeitet von zaotar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche die Antworten für die Anmeldung in einem Jura-Forum. Leider sind die Antworten alle unterschiedlich - aber ich werde sie mal austesten.

Danke!

Ach Du Schei+e. Die Fragen sind von jemandem formuliert, der mit Sprache arbeitet oder arbeiten will? Dann sind die Antworten:

1. Erledigt. Ich habe keinen Punkt gebraucht.

2. Ich weiß nicht, was Ihr hofft.

3. 55. Wer seinen Kripke studiert hat, weiß auch warum.

Was is´n das für ein Forum?

bearbeitet von Geschmunzelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.