Sexuelle Anziehung nach 3. Date rückläufig

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,


Ich hätte gern ein kurzes Feedback zu folgender Frau. Ist etwas lang geworden, in Zukunft probier ich mich kürzer zu fassen, sorry. Das muss ich noch üben.
Zuallererst: es geht um den Sonderfall Tinderfrau.

Mein Alter: 25
Alter der Frau: 25
Anzahl Treffen: 4
Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen
Problem: Sexuelle Anziehung rückläufig nach 3. Date
Ziel: Wie darauf reagieren?

Erstes Treffen: Location -> Langer Spaziergang + Cafe/Bar. Verabschiedung mit Kuss (Mund). Gute Stimmung.

Zweites Treffen: Kurzes Frühstück -> Kuss + Hand am Oberschenkel + Rücken und in den anderen nicht-intimen Bereichen. Gute Stimmung

Drittes Treffen: Hab sie bei mir daheim zum Essen eingeladen. Das mache ich öfters so. WEIL:
Ich liebe da meine Bude, da ich eine extrem unbequeme Couch habe. Und ein, durch die Polsterlandschaft dort, sehr bequem anmutendes Bett.
Der Vorschlag: Gehen wir ins Bett kommt also ohnehin nicht schlecht an, zumindest wenn sich der Besuch keinen Bandscheibenvorfall holen will. ;-)

Dann recht lang im Bett geknutscht, gegrapscht. Allerdings ist sie heimgefahren (Katzen füttern).
Sie hat nochmal heimmüssen, damit ihre pelzigen Freunde nicht "verhungern". Ich denk mir im nachhinein ich hätte sie schnell als möglich ausziehen sollen,
nachdem sie auf das grapschen nicht negativ reagiert hat. Vl wars aber auch ne Ausrede, den Katzen hätts Brekkis geben können..
Aber ich hab auf die Viecher vergessen und mir keinen Stress gemacht, damit die Atmosphäre entspannt bleibt.
So war ich wohl zu langsam. Mitnehmen wollte sie mich dann nicht. (Eltern wohnen in der Nebenwohnung? -> eigentlich kein Argument, wennma 25 ist, aber okay, wollt nicht nachhaken und needy wirken).

Viertes Treffen: Gemeinsam Pizza essen. Beim Weg zur Pizzeria hats mich ein bissl über Hürden (Shittests?) hüpfen lassen.

N#1
Sie: Du willst doch nur Sex.
Ich: Naja. Noch schlimmer. Eigentlich gehts mir nur um deine Katzen. Ich werds dir fladern (stehlen) und aus ihnen begnadete Zirkusartisten machen.
Sie: Haha
Alles gut. Offenbar Test bestanden.

N#2 Lokal: Handy liegt am Tisch und läutet. Ich heb net ab. "Tina ruft an" steht.
Sie: Ruft da ne Frau an?
Ich: Ja (mit Grinsen), wärs nämlich keine Frau würde da z.B. Robert am Handy stehen und nicht Tina.
Sie: Lacht.
Weis nicht ob das so förderlich war von mir. Aber ich habs eh im Schmäh gesagt.

Dann hats mich aber trotzdem erwischt, weil ich gefragt hat, was sie in der früh gemacht hat. Und -holyshit- net sofort gemerkt hab, dass sie beim Frisör war.
Hab gesagt "Ich war im Kopf noch dabei das in ein nettes Kompliment zu verpacken" ,"jetzt warst du zu schnell". Aber da wars schon angrührt.

Zuerst wollte ich eigentlich ein Date bei ihr ausmachen. Das war ihr noch zu früh. (In dem Fall wäre ich offenbar notgedrungen ihren Eltern über den Weg gelaufen)

Und das war wahrscheinlich das Problem!? Ich habe ja eigentlich von vorneherein gewusst, dass wir nicht zu ihr können ("können") und mich trotzdem drauf eingelassen.(?) Hab ihr nach dem Essen allerdings angeboten mitzukommen, was sie verneint hat wegen "Termin, blabla".

Trotz Termin, ich bin kaum ne Stunde daheim: 3 Nachrichten auf Whatsapp. Ich war da schon genervt, weil das die ganze Zeit so geht, auch wenn ich net antworte. Nur blabla eigentlich.

Meine Antwort: Mädel, wir haben beide frei und du erzählst mir lieber über WA was du im Fernsehen anschaust, statt, dass wir gemeinsam nen schönen Abend verbringen. Ist doch beknackt, oder? Komm, hoch mit dem Hintern. Gehn wir raus / zu mir. Es sei denn du willst meine digitale Brieffreundin werden, dann könnma ruhig noch weiter texten. (Ja, das war wohl ein bisschen pampat von mir).

Sie verneint, weil sie in 2 Stunden schlafen geht und sich das nicht auszahlt. Und wir uns heute "eh schon 3 Stunden gesehen" haben.

Ich bin ja nicht so behämmert, dass ich WA - Nachrichten interpretier, aber bei dem "eh schon 3 Stunden gesehen", das klingt ja schon fast so, als wäre
das ne Bürde für sie gewesen. Im Endeffekt wars aufgrund ihrer eher miesen Laune wirklich ein bissl schwierig heut, aber ich hab mein bestes gegeben sie zum Lachen zu bringen.
Hat auch funktioniert, aber gleichzeitig jemandens Stimmung aufzuhellen und in einem lauten stark frequentierten Gasthaus attraction aufzubauen ist nicht leicht. Körperkontakt war immer da (meine Initiative). Aber kein Problem Mädel, dann eben nicht.

FREEZE! Und zwar mindestens bis Montag. (passt das?)

Ich seh hier Optimierungsbedarf. Emotional drinhängen tu ich nicht, also kann auch daneben gehen. Auf ne Beziehung solls auch nicht rauslaufen
,die ist jetzt schon ein bisschen anstrengend. Aber sie gefällt mir und wenn sie in Stimmung ist, hat sie auch nen tollen Humor.

Oneitis ist kein Thema. Befinde mich in nem Sexverhältnis mit einer meiner Ex / + 1 mit weiterer Frau (sie weiß, dass ich sexuelle Kontakte zu anderen Frauen habe und macht kein Drama. Wird allerdings saugrantig, wenn ich in ihrer Anwesenheit am Handy rumschreib. Sonst isses ok.)
Dazu 3 Treffen mit 3 anderen Frauen nächste Woche (2 tinder / 1 aufriss).

Wo ist da der Wurm drin? Wo kann ich ansetzen?

Meine Einschätzung: Komplett falsche location für 4. Treffen. Dazu falsche Uhrzeit. WA-Antwort von mir war vl auch nicht das Richtige... Ich hätte ihre Nachrichten besser ignorieren sollen.

Eure Einschätzung?



Danke!!!

bearbeitet von flyingsheep

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FREEZE! Und zwar mindestens bis Montag. (passt das?)

Les dich nochmal was genauer zum Thema Freeze out ein. Das ist weder ne Strafe, noch hat das ein zeitliches Limit. Nen FO endet, wenn die Dame investiert. Dazu zählt dann auch keine WA Nachricht, was sie grad im TV schaut.

Zum Rest geben bestimmt noch paar kompetentere Leute ne Einschätzung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast doch gut und witzig reagiert auf Ihre (in deinen Augen) "Tests". Alles cool.

Frag dich doch eher, wieso Du das nicht einfach genießen kannst und Dir stattdessen den Kopf darüber zerbrichst, ob das auch nun wirklich "so gepasst hat". Du denkst - und fühlst es nicht.

Du bist voll mit dem Pickup Geblubber und zermarterst Dir das Hirn deswegen. Bleib locker und hab entspannte Stunden mit der Dame. Eskaliere genüsslich und lass die Dinge geschehen. Mein Vater würde sagen "Junge, lass dich einfach treiben" - und hör auf Dir bei jeder deinen Bewegungen zu überlegen ob das nun Alpha/Beta oder sonst ein griechischer Bullshit war.

Fühl auch mal nach, wieso Du so sauer auf Ihre "Blabla-Nachrichten" reagierst.

Ich sag's Dir: Du fühlst dich abgelehnt.*

Wenns in ihren Nachrichten nur um Blabla geht, dann interpretiere nicht, sondern antworte irgendwas wie "Bliblalupp...Lust auf Sauna mit schwitzigen, breitbeinig sitzenden Männern? Ich hol dich Morgen ab, passt 19 Uhr? ;-)" Daraus wird eher ein lustiges Gespräch als aus einer "Ansage" wie Du sie machst. Aber mein Gott, kann passieren wenn man grad ne stressige Zeit hat, nimms locker.

Und zur Hölle, ich sags noch mal. Schieb Dir nicht so eine Platte, weil Du dich nicht mehr genau dran erinnerst ob das nun so in Lob des Sexismus drin stand oder nicht. Zwing dich dazu, NICHT alle deine Taten in ein Pickup-Raster zu drücken. Wie ich sagte, ich empfinde Du denkst darüber nach - und fühlst es nicht.

Und wenns doch "nur" eine Sexbeziehung werden soll und Du augenscheinlich Alternativen hast - dann verführe Sie bis sie evtl. blockt und ignoriere Sie ansonsten. Hinterfrage: Möchtest Du einfach nur lustige, spannende sexuelle Stunden erleben oder brauchst Du den Aufriss für dein Ego? Hinterfrage, wieso Du deswegen einen Thread hier erstellst.

Fühl mal nach. Bei Dir. Das ist Jemand, in den Du Zeit und Gedanken investieren solltest.

Durchaus von mir etwas überdramatisiert. Aber ein einfaches "Junge, ESKALIEREN!!!einself" hilft Dir nicht wirklich weiter, sondern setzt dich eher noch mehr unter Druck.

*Falls dich deine persönliche Entwicklung wirklich interessiert, dann achte in Zukunft mal darauf (vor allem in Situationen die heftiger sind als das oben) ob Du häufiger auf Ablehnung so reagierst. Könnte auf interessante Dinge aus deiner Kindheit schliessen. Welche man dann mit Freude und Neugier erkunden könnte. Ältere Brüder gehabt die dich nicht auf Ihren Geburtstag gelassen haben? Wäre ne super Chance an sich zu arbeiten ;-)

bearbeitet von Dwele
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, du hast tatsächlich einfach zu langsam eskaliert, und daher an Attraction verloren.

Nachdem sie zu ihren Katzen fahren konnte, kam sie zum Nachdenken, und hatte evtl sowas wie Buyers Romorse...

Ich wohne übrigens mit 26 auch im Nebenhaus meiner Eltern, und kenne ihr Problem: Die sehen, wer da ein und ausgeht, eigentlich immer, und die sehen auch, wann und wie lang ich nicht Zuhause bin.

Da ist es dann schon ein großer Invest, jemanden mit heim zu nehmen, oder mal über Nacht wegzubleiben - wenn ich es wirklich will, mach ichs aber trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tinderfrauen sind kein Sonderfall, außer man sieht Sex schneller als nach 5 Dates als Sonderfall an. Du bist zu langsam.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Einlesen zum Thema Freeze Out, da hapert es gewaltig am Wissen, wie schön Unreal schrieb.

Sonst schreibst du gefühlt zehn Seiten, drei davon sind voller Ausreden, warum das mit deiner hortizontalen Wegflankungseinreichtung nicht passt oder ihre blöden Katzenviecher am Verhungern sind. Du kommst nicht auf den Punkt.

Du kennst die Eskalationsleiter? Die gilt auch über mehrere Dates! Soll bedeuten, was immer du tust, du darfst unter keinen Umständen bei mehreren Dates hinter die Eskalationsstufe des letzten zurückfallen. Das beginnt schon bei Date zwei. Date 1, du küsst sie am ENDE... das ist ein typischer Anfängerfehler: der Abschiedskuss, anstatt schon vorher rumzumachen. Date 2, du küsst wieder nur. Date 3, wieder nur küssen und ein bißchen grapschen.

Dann machst du schließlich bei Date 4 den Kardinalfehler. Du wirst needy und spielst die beleidigte Leberwurst.

Gewöhn dir auch eine Sache ab. Bei Dates im Lokal ist es mega-asi mit seinem Handy rumzuspielen. Wenn eine Frau das bei mir gemacht habe, habe ich ihr klar und deutlich meine Meinung dazu gesagt, dass ich großen Wert auf Umgangsformen lege und sowas nicht geht. Hat den positiven Nebeneffekt, sich mit so einem Shit wie "Bibi und Tina rufen an!", nicht mehr rumschlagen musst.

Was Nahilaa sagt, stimmt. Buyer's Remorse. Weil ihr klar geworden ist, du willst sie nur wegflanken.

Also, Freeze Out. Nach dem Einlesen! Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich du hast nicht großartig was falsch gemacht mMn nur etwas zu langsam eskaliert für ein popel-Tinder-Date. Finde deine Reaktion auf Ihre Test's echt nice vor allem das mit den Katzen haha hab mich weggelacht :D

mady my day!

du hast Alternativen und wirkst echt lustig. Scheiss auf sie und mach da weiter wo es momentan doch schon gut zu laufen scheint bei dir. ----> Freeze Sie und lass dich mit deinen Alternativen ruhig mal vor Ihr sehen wenn es "zufällig" passt und fertig!

P.S: der Katzenspruch mit dem Zirkus wird offiziell von mir geklaut jetzt :D

bearbeitet von StyleLife77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zaghafte Eskalation + Drama deinerseits = Tschüss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.