Wingsuche für U18 Game Raum Frankfurt

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich hab schon einige Jahre Erfahrung im Game und näher mich mittlerweile dem 3-stelligen Bereich meiner Lays.

Ich bin nicht mehr so super scharf drauf jede um jeden Preis zu layen, aber ich möchte meinen Fokus auf U18 und Hb10nen legen. Meine Kumpels interessieren sich nicht für das U18-Game. Deshalb suche ich nach neuen Wings, die bereit sind mit mir die U18 Partys klar zu machen (Raum Frankfurt, Darmstadt, Mainz, Heidelberg) und streeten zu gehen. Ich gebe gerne etwas von meiner Erfahrung weiter. Kann euch auch zeigen wie ihr ältere Mädels layed. Ihr braucht nicht viel Erfahrung - traut euch!

Schreibt mir eine persönliche Nachricht! Greetz! S.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab dich in Whatsapp angeschrieben. Bin selbst 26 Jahre und komme aus dem Raum Mannheim Heidelberg. Wäre cool, wenn wir mal zusammen loslegen. Freue mich über jeden der auch U18 interessiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24. April 2016 um 23:01 schrieb Druppy:

Sehe ich das richtig, dass hier ein 26 Jähriger sich das Ziel gesetzt hat, U18 Jährige anzugraben? Wow das ist echt traurig :D

Die U18 wollen doch sowas ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.4.2016 um 23:01 schrieb Druppy:

Sehe ich das richtig, dass hier ein 26 Jähriger sich das Ziel gesetzt hat, U18 Jährige anzugraben? Wow das ist echt traurig :D

Korrekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.