Verzwickte Situation mit 2 Girls

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Situation:

Girl A: Mein Fuckbuddy, kenn ich schon 3-4 Monate, HB7, treffen uns so alle 2-3 wochen 1x... verstehen und auch so sehr gut und können über alles sprechen:
Girl B: HB7-8 vor längerer Zeit kennen gelernt, hatte 1 "Date"(war bei ihr mal haare schneiden :)), gestern 2. Date.

Hab gestern weil es sich so ergeben hat mit beiden ein Date ausgemacht. Girl B 19:30 - 20:45, Girl A 21:00 - open End. beide kommen aus den gleichen Ort und das Date in der gleichen Lokalität angesiedet.

Girl B abgeholt in Lokal gegangen... lief relativ ok. Sie hat mich dann gefragt warum ich nur bis 20:45 ca Zeit habe. Ich ehrlich geanwortet "jaaa ich treffe mich danach noch mit einer Freundin auch hier" - sie war ein wenig schockiert und nannte mich frech. 2 Dates hintereinander im gleichen Lokal, blabla.

Leider konnte ich nur wenig Kino machen, weil wir relativ blöd gesessen sind. Hab auch immer guten Augenkontakt gehalten. Einziges Kino war Händchen halten von Weg Wohnung-Lokal und zurück. Nachdem ich sie dann zurück gebracht habe, hab ich Kisslcose probiert lies sie aber nicht zu (Sowas macht man nicht beim 1. Date, blalba)... jedenfalls lief mir dann die Zeit davon, ich hab mir noch ihre nummer geben lassen (hatten vorher nur über FB kontakt) und bin wieder zurück ins Lokal wo ich mich mit Girl A getroffen hab.

Heute Whatsapp von GIrl B:

B: Hahaaa wie frech bist du... hahaaaaa bist tatsächlich nochmal ins Lokal gegangen :) :)
ich: Hab ich doch gesagt :) die blicke waren unbezahlbar:
B: Das Freut mich. Kennt mich eh keiner dort.

hat ihr anscheinend wer gesagt, weil man sie wer im lokal gekannt hat (eh kein problem...weil ich habs ihr eh gesag dass ich mich mit GIrl A später da treffe). Was ich so bei den Gesprächen rausgefunden habe, kennen sich A u. B mögen sich aber nicht.

Soooo wie mach ich bei Girl B weiter? Möchte sie mal fkn eventuell zu Fuckbuddy machen. Girl A ist kein Problem.

TIpps, etc? DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich bin ein Eishorn" :D.

Da hat sich wohl jemand zu viel von walga's Thread zu Herzen genommen. Nur mit dem Unterschied, dass er auf Flakes spekuliert, bzw. er welche verteilt. 1h ist einfach zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist denn jetzt das Problem?

Du hast dem Mädel gesagt, dass Du danach ein Date hast. Und sie hat rausgefunden, dass es stimmt.

Ist das die verzwickte Situation?

Die Idee Dates hintereinander zu legen ist nicht neu. Ich kenne einige, die das bei OG machen. Im selben Laden mit 15 Min. Puffer allerdings nicht. Das ist nebenbei auch super effektiv, weil die Mädels nicht auf den "der will nur Sex" Zug aufspringen. Dafür mit etwas Textgame dazwischen beim nächsten Date problemlos Sex haben, weil es sich anfühlt, als ob sie den Typ schon länger kennen und er ja auch nicht needy rüber kommt.

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich sehe deinen Post aus zwei Perspektiven, entweder, du willst hier rumposen was für ein toller Hecht du bist, oder aber du bist echt so ein Schlappschwanz der keine 2 Frauen handlen kann...such dir was aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab gestern weil es sich so ergeben hat mit beiden ein Date ausgemacht. Girl B 19:30 - 20:45, Girl A 21:00 - open End. beide kommen aus den gleichen Ort und das Date in der gleichen Lokalität angesiedet.

Warum macht man sowas dummes - vollkommen ohne Not? Du sorgst erst gezielt für ein Problem, und fragst dann hier nach wie du es lösen kannst?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob es klug war oder nicht, sei maldahin gestellt. Darum gehts hier nicht. Der TE will ne Lösung für sein Problem.

Bei den Mädels geht es immer um Konkruenz und das damit verbundene Vertrauen. Mädel A sieht dich nun als Player. Muss nicht schlimm sein. Entweder sie hat mit sowas ein Problem oder ist damit ok. Wichtig ist nur, dass du diesen Frame jetzt durchziehen musst wenn du sie noch vögeln willst. Das muss nicht heißen, dass du es ihr weiter auf die Nase binden musst. Sie weiß nun mit welcher Art Typ sie zu tun hat.

Schreib ihr einfach, dass du das Date mit ihr sehr gut fandest und du eine interessante Seite an ihr kennen gelernt hast. Frag sie nach nem neuen Date und mach klar,dass du dirdiesmal den ganzen Abend für sie frei nimmst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob es klug war oder nicht, sei maldahin gestellt. Darum gehts hier nicht. Der TE will ne Lösung für sein Problem.

Bei den Mädels geht es immer um Konkruenz und das damit verbundene Vertrauen. Mädel A sieht dich nun als Player. Muss nicht schlimm sein. Entweder sie hat mit sowas ein Problem oder ist damit ok. Wichtig ist nur, dass du diesen Frame jetzt durchziehen musst wenn du sie noch vögeln willst. Das muss nicht heißen, dass du es ihr weiter auf die Nase binden musst. Sie weiß nun mit welcher Art Typ sie zu tun hat.

Schreib ihr einfach, dass du das Date mit ihr sehr gut fandest und du eine interessante Seite an ihr kennen gelernt hast. Frag sie nach nem neuen Date und mach klar,dass du dirdiesmal den ganzen Abend für sie frei nimmst.

Danke für die Antwort. werd das so handhaben :)

Edit: Hab gedacht als Aufhänger fürs Date geh ich wieder Haare schneiden zu ihr und dann weiter. Hab aber irgendwie angst dass sie nen knall hat und mir die Frisur verhunzt oder so^^

bearbeitet von Manueeeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.