Mindfuck im Cafe

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Com,

heute ist mir etwas passiert, was mir wirklich noch absolut nie passiert ist, was ich mir auch beim besten Willen nicht erklären kann.

Ich bin seit 5 Tagen in der Fastenzeit und zusätzlich in ner Klausurphase. Somit verzichte auf Dinge, auf die ich normalerweise nie verzichten würde, kurz und knapp Sex.

Ich war im Uni Cafe und mir lief eine HB entgegen, sie war nicht hübscher als mein übliches Beuteschema, aber ich habe in diesem Moment die Fassung verloren, was mir bis heute nie passierte. Währenddessen ist in mir eine Gefühlsachterbahn ins Rollen gekommen und ich habe einfach nicht aufgehört Sie beim vorbeigehen anzuschauen und alles um mich herum vergessen, obwohl ich bei meiner Bestellung dran war :D

Also diese Situation ist für mich ehrlich gesagt unbegreiflich, vorallem weil in diesem Moment für mich die Zeit stehen geblieben ist und ich wie angewurzelt mit der Gefühlsachterbahn da stand.

Ehm ja das verhalten ähnelt einem AFC, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, woran das liegt... evtl. ist jemandem eine ähnliche Situation passiert :)

Gruß

Kutusow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Say What?

Noch nie einen Tagtraum gehabt?
Hast Du eine konkrete Frage?

Das kommt auf jedenfall nicht vom fünftägigen Sexverzicht (Du Hengst).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wenn jemand aus der Wüste kommt und nix getrunken hat dann,....

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kutusow,

bei dir liegt ein ganz einfaches Phänomen zugrunde: Verbot/Ichwillhaben

Durch dein Fasten hast du dir selbst etwas auferlegt. Sex Verbot. Nur nicht nach Frauen schauen. Was passiert? Genau das, was du eigtl. verhindern möchtest.

Unser Unterbewusstsein ist da sehr tricky. Durch dein Verbot hast du den Sex in deinen Fokus gelegt. Mehr als sonst. Scheint unlogisch, ist aber so.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.