Komme zu früh - Stimulation zu stark

105 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe leider das Problem, dass ich meistens schon sehr schnell komme und mich beim Sex nicht richtig entspannen kann. Die Stimulation an der Eichel wird einfach zu stark und ich glaube, dass ich mir zu viele Gedanken darüber mache und zu viel an Sex denke. Das bedrückt mich wirklich sehr und ich würde mich freuen wenn jemand ähnliches erlebt oder erlebt hat und ein paar Tipps geben könnte. Was haltet ihr vom PC-Muskel Training? Es wird ja immer gesagt, man soll den Muskel anspannen. Ist die Entspannung aber eigentlich nicht viel wichtiger? Was sind eure Tricks um länger durchzuhalten? Ich schaffe es oft auch nicht, bei einem Blowjob nicht zu schnell zu kommen. Es passiert einfach so schnell, dass ich es meistens überhaupt nicht kontrollieren kann.

bearbeitet von FDatBitch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir erstmal keine Sorgen, es ist alles cool. Du hast wahrscheinlich kein Problem an der Eichel, sondern eher in deiner Psyche, denn wie du schon schreibst, machst du dir zu viele Gedanken - habe ich auch mal.

Darauf musst du achten:

- Dich beim Sex entspannen

- PC Muskel nicht dauerhaft anspannen

- Vorher selbst üben

- Tief und langsam atmen

Beim Sex sich zu entspannen ist am Anfang gar nicht so einfach, wie du denkst, deshalb solltest du vorher an dir selbst üben. Beim entspannen, solltest du darauf achten, dass du auf nichts achtest. Im Endeffekt heißt es, dass du mehr oder weniger während des Sexes "meditieren" sollst, denn du kannst dich nicht genug entspannen / auf den Moment einlassen. Ich würde daran erstmal arbeiten und das machst du am besten, indem du mastubierst und versucht dich zu entspannen - und guck dabei nicht auf die Uhr. Gedanken wie "Wie lange halte ich durch? / Hoffentlich komme ich nicht zu früh" ablegen und an nichts denken. Dadurch nimmst du dir den Druck vor der Leistung, die du bringen sollst. Eventuell fingerst oder leckst du sie erst, denn das nimmt dir auch etwas Druck weg.

Zu dem kannst du beim Mastubieren kurz vor dem Point of no Return aufhören und ihn entspannen lassen, sodass du immer länger durchhälst. Dadurch lernst du auch deinen eigenen Körper kennen und konzentriere dich bei dem Gefühl eher auf das hier und jetzt, also wie es sich anfühlt, und nicht auf den Orgasmus, also dein bisheriges Ziel, Zudem solltest du tief und langsam atmen,

Zum PC Muskel Training:
Durch das Training erreichst du, dass du die Ejakulation unterbinden kannst und somit verhindern kannst, dass du nicht ejakulierst. Ist hilfreich, aber nicht unbedingt nötig. Zudem ist es kontraproduktiv, dass du ihn ganze Zeit anspannst. Um die Ejakulation zu stoppen, spannt man ihn kurz vor dem / beim (bin da nicht 100% sicher) Point of no Return an. So ein Training dauert aber Monate.

Falls das nicht helfen sollte, Gleitgel / Kondom mit Betäubungseffekt kaufen. Ich habe nur davon gelesen, verbessert mich, falls ich falsch liege um das Gleitgel / Kondom.

Cheers

- Vince

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann zum PC - Muskel Training sagen, dass es wirklich gut funktioniert. Man sollte ihn dann anspannen, wenn langsam dieses "Kribbeln" unten anfängt. Durch das Anspannen "wrestlest" du den Orgasmus quasi weg und kannst easy weitermachen! Wenn du allerdings zu geil und geladen bist, klappt es nicht so gut, ist meine Erfahrung.

Noch ein Tipp ist, viele verschiedenen Stellungen auszuprobieren und schauen, bei welchen du wie stark stimuliert wirst. Wenn ich Doggy zugange bin, kommt es mir deutlich schneller als z.B. in der Reiterstellung, in der ich gefühlt ewig lange kann.

Und mach dir vor allem keinen Kopf, die Frauen haben ähnliche Probleme wie wir Männer, werden z.B. nicht feucht, obwohl sie horny sind. Man sollte da beidseitig entspannt mit umgehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist einfach: werde mal eben 20 jahre älter und alles ist gut.

okok, ernsthaft. abspritzen auf die schnelle und dann zweite runde keine option?

bearbeitet von endless enigma
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube bei mir ist das eher alles Kopfsache und ich muss mich irgendwie besser entspannen und abschalten können. Bin immer sehr aufgeregt und kann nicht die Ruhe bewahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr denn für Tipps, damit die Stimulation nicht ganz so hoch ist? Die Stimulation wird auf Dauer zu stark und ich kann mich nicht entspannen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Crystal Lady Inlet haben die Männer mir berichtet es sei sehr realistisch.

Saubermachen fand ich nicht ganz einfach, wobei das Inlet der stamina Unit deutlich leichter durchzuspülen sein wird (weniger Kammern). Danach gut pudern.

Hübsches Spielzeug, auch zu zweit :)

Zum Einlesen: http://www.fleshking.com/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist es wirklich so das die sexuelle ausdauer durch so Fleshlight in kurzer zeit verbessert wird?
Oder doch lieber PC Muskel training? Das wurde ja schon oft bestätigt das es wirkt.

Bei mir ist es teilweise so das ich bei manchen frauen die feuchter werden ewig lang kann und bei anderen wiederum nach 5 min komme....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was sagt ihr zum training des pc muskels? musstet ihr lange trainieren und fandet ihr es schwer, bis ihr erste erfolge erzielt habt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Fleshlight muss es ja auch gehen oder nicht? Ich finde das ein wenig teuer, wenn man immer die Reinigungsmittel dazu bestellen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reinigung: Wasser & bei Bedarf Nagelbürste.
Einpudern mit reiner Maisstärke (kostet fast nix & das originale Produkt besteht aus 100% Maisstärke).

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten schrieb FDatBitch:

Ohne Fleshlight muss es ja auch gehen oder nicht? Ich finde das ein wenig teuer, wenn man immer die Reinigungsmittel dazu bestellen muss.

Ne Fleshlight ist ja kein Massenverbrauchsgut. Das kauft man sich ein Mal und dann hat man die für die nächsten Jahre. Die Dinger sind auch Pflegeleicht. Spült man sorgfältig aus und pudert sie ein. Istn Ding von 3 Minuten. Das Puder von Fleshlight solltest du halt echt nicht kaufen. Du bekommst ein Kilo Maisstärke für 3 Euro und das Puder kostet 8 Euro bei 118 ml. Ist totaler Nepp.

Zu der Stamina-Fleshlight kann ich aber sonst nichts sagen. Ich besitze nur die klassische. Die ist nicht verkehrt, hat vom Feeling aber nichts mit ner Muschi gemein. Also gut... Wenn du sie vorwärmst und die Menge an Gleitmittel wissenschaftlich anpasst, dann kommst du vielleicht auf 60-70 Prozent Pussy-Feeling. Aber soviel Aufwand zum wichsen möchte man sich ja nicht machen. Außerdem komme ich mir wie ein perverser vor, wenn ich das Ding unter Aufsicht temperiere nur um da den idealen Zeitpunkt abzupassen um reinzuhalten ?

Kann man sich aber kaufen. Wir Buben haben ja nicht viele Toys und zu zweit kommt das auch gut. Ist nochmal was ganz anderes.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also würdet ihr den kauf definitiv emfephlen? ich meine früher hatten die leute auch kein fleshlight und haben sich das irgendwie antrainiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eine von mehreren Möglichkeiten, wie oben schon angesprochen wurde.
Werde dir klar, ob dir das Experiment 35€ wert ist. Im schlimmsten Fall hast du ein nettes Sex Spielzeug dazubekommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe mir nun ein fleshlight bei amazon bestellt gibt sogar noch die duschenhalterung dazu haha :D hoffe dass sich der kauf bezahlt macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denk dran: Du brauchst viel Gleitgel :)

Und: Wir freuen uns natürlich über Feedback / einen Bericht.

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe es noch nicht so oft testen können, aber ich muss noch ein wenig üben. ihr könnt ja mal ein kurzes feedback geben oder eigene erfahrungsberichte posten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich frag jetzt mal doof...wie alt bist du? wenn du noch sehr jung bist, gibt sich das problem von selbst - ohne jetzt großartig irgendwelche masturbatoren zu bemühen... glaub mir! bin jetzt 35, da biste ab und zu schon froh, wenn die nudel noch steht, wenn dich drumherum irgendwas nervt. klar ist das hier ein forum, aber ich denke, du gibst zuviel auf die meinung anderer und auch der frau. bin da eher bei endless enigma, ich glaube das kaum eine frau die böse sein wird, wenns nach dem ersten orgasmus kurz danach eine zweite runde gibt, in der müsstest du ja schon rein physisch her länger durchhalten, da du ja schonmal gekommen bist - bzw. beschreib mal wie das so ist. brauchst auch keine angst zu haben, ihr das zu sagen... sagste : hey, ich fand dich so geil, deshalb gings jetzt sehr schnell, gib mir 5 Min, dann probieren wirs gleich nochmal (falls Du überhaupt pause brauchst?!). ist ja ein kompliment für die frau.

schreib mal was dazu bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.