Komme zu früh - Stimulation zu stark

105 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zum Stopp and go kann ich sagen, dass es für die Frau wohl ziemlich abtörnend sein muss, wenn sie grad in Fahrt ist und der Partner dann aufhört.

Zum Beckenbodentraining bin ich gleicher Meinung, bringt nix.

Ich habe mal die Priligy getestet, aber davon wurde mir nur kotzübel.

Was ganz gut wirkt, ohne den Penis zu betäuben ist das Marathon-Nights Spray, das benutze ich schon mal ganz gerne. Das betäubt den Penis nicht wie die anderen Sprays oder Gels, aber ich kann trotzdem etwa 10-15 Minuten den Orgasmus verzögern, ohne dass ich mich die ganze Zeit darauf konzentrieren muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dieses scheiss marathon nights spray werde ich mir nicht kaufen, schon aus dem grund, dass man bei jedem link den man zu diesem thema findet, werbung und spam für dieses schrottprodukt betrieben wird :)

@neice

bin erfahren und hatte vor einigen jahren noch ganz normalen sex.. bis von heute auf morgen diese probleme auftraten.. früher habe ich es noch gespürt, dass der penis pumpt und es gleich soweit ist... mittlerweile schießt es sofort raus und ich kann nix dagegen tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎08‎.‎01‎.‎2018 um 16:17 , Mobilni schrieb:

Das mit dem PC Muskel ist doch immer falsch. Weiss nicht, ob das Mal falsch übersetzt wurde oder von Nicht-Männern geschrieben wurde aber ein Anspannen beschleunigt das Kommen um ein Vielfaches. 

Schon Mal den Körper beobachten beim Kommen? Genau, da zuckt und zieht sich alles zusammen damit alles gut rausgeschossen kommt. Mit Anspannen nimmt man da keinen Wind aus den Segeln sondern macht es schlimmer.

 

Was man stattdessen tun sollte ist entspannen.  Die Muskeln weg von der Prostata.

Das "Bewegung"" ist als ob man pinkeln wollen würde (nur man tut's natürlich nicht), was die Muskeln löst

Genau die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht und wundere mich immer wieder wie viele erwähnen man müsse den PC anspannen.

Gerade dann komme ich noch schneller. Bin btw auch ein zu früh Kommer.

Ich berichte jetzt nur von mir: Gerade das Entspannen des PC-Muskels, welches sehr schwierig ist während des Vögelns, sorgte dafür, dass ich etwas länger konnte. Dann habe ich zwecks Feldversuch den PC angespannt und das hat bei mir den Orgasmus beschleunigt und intensiviert. Und ich habe mich oft selbst dabei erwischt (also zufällig), ob beim Poppen oder SB, dass ich den PC instinktiv angespannt hatte, um das Kommen zu forcieren. Vielleicht gibt es tatsächlich Unterschiede von Kerl zu Kerl, aber ich glaube auch, dass da was mit den Übersetzungen falsch gemacht wurde oder verstanden wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir wer einen Trainisplan für den PC-Muskel empfehlen?

 

Bereits gesucht, aber direkt hier im Forum nichts gefunden.

Hätte gerne etwas was auf eurer Erfahrung/ Empfehlung basiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr tipps zum abschalten? an was denkt ihr? wie lenkt ihr euch ab um den fokus auf andere dinge zu lenken und euch nicht zu sehr auf das kommen zu spezialisieren? glaube durch falsches sb habe ich da auch viel zu beigetragen muss insgesamt ruhiger werden und viel entspannter an die sache rangehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.