12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was geht ab?

Mein Name ist Marquardt und ich bin auf Pick Up Anfang 2013 (oder Ende 2012, so genau weiß ich das nicht mehr) gestoßen. Ganz klassisch über "The Game" (nachdem ich des öfteren gegoogelt habe wie ich mehr Sex bekomme und dies die am öftesten rezitierte Quelle war).

Das Buch hat wirklich mein Leben verändert. Ich habe damals in einem Studentenwohnheim in Regensburg gewohnt und konnte so meine ersten Erfolge feiern. Es ging ganz einfach. Wir hatten eine Bar im Erdgeschoss und im Keller und mein Zimmer war im dritten Stock. Nicht wirklich schwer. Wohl die beste Logistik, die ich je hatte haha.

Dann ging es weiter über Maximilian P. - [DPE Werbung - bitte melden], welches mir von einem Freund empfohlen wurde. Wir haben zusammen die ersten Aufgaben auf der Straße gemeistert. Ansprechen mit einfach "Hallo" sagen und die Leute dazu kriegen einen ebenfalls zu grüßen.

Mitte 2013 habe ich dann jemanden kennengelernt der gut in Pick Up involviert war (RSD) und Anfang 2014 habe ich festgestellt wie aktiv diese Person in Pick Up ist. Bis Dato immer noch die erfolgreichste Person, die ich in Pick Up bisher persönlich kennengelernt habe. Ich war ein paar mal feiern mit dieser Person und konnte erst später feststellen wie gut sein game war.

Schlichtweg beeindruckt von der Pull Häufigkeit begab ich mich auf meine Pick Up Reiße.

Das erste Jahr habe ich hauptsächlich mit einem gegamed der zu sehr im game drinnen war und dadurch auf die meisten Leute creepy gewirkt hat, ich konnte aber meine AA weitestgehend besiegen. Im Oktober 2014 habe ich dann einen natural kennengelernt, mit dem ich 6 Monate lange ziemlich viel feiern war. Er hat mir gezeigt wie ich Spaß habe kann.

Langsam habe ich auch die ersten Leute kennengelernt, die als Coach arbeiten und selber Freunden geholfen aber zurück zum Thema.

Ich will hier meinen FR schreiben.

Gerade wohne ich in Manila, Philipinen.

Ich Reise mit jemanden dem ich PU beibringe und er zeigt mir Business.

Wir sind gestern (Freitag, 19.2.2016) gegen 2 Uhr raus gegangen. Pool Palace mit Pool, Valkyre und Revel ist wohl der beste Club in Manila. Vor Revel findet man Porsche, Mercedes S Klasse, Bentley und ähnliches. Hier gehen also kaum arme Leute rein (und das in einem dritte-welt-land).

Ich war gestern extrem gelangweilt, kann gar nicht so genau sagen weshalb. Im Club selber angekommen hatte ich überhaupt keine Lust mit Frauen zu reden, die ich nicht wirklich attraktiv finde. Ich hab ein paar Sets aufgemacht und bin gleich wieder raus. An diesem Abend habe ich mich genau mit drei hübschen Frauen unterhalten. Diese Konversationen waren leider alle ziemlich kurz. Eine Frau hat mehr oder weniger mich angesprochen und ich hab sie etwas mit rum genommen um ein paar Sets mit ihr aufzumachen.
Mein Freund, dem ich PU beibringe (er kommt aus Pennsylvania), ist natürlich nicht sonderlich gut in PU und ich muss ihn immer etwas pushen. Er spricht kaum Sets von alleine an und läuft manchmal immer noch einfach weg wenn es ihm zuviel wird. Das ganze zieht natürlich manchmal an mir. So auch als mir die beiden mehr oder weniger hinterher gelaufen sind.

Ich hab ein Set aufgemacht in dem das Mädchen wirklich Süß war. Sie war aber schüchtern as fuck und sicherlich noch Jungfrau (18 Jahre alt). Auf FB sieht man das sie Hobbymodel ist. Nicht to bad für einen FB close aber ich will ja mein ONS.

Auf Tinder hab ich übrigens gegen 11 noch mit einem Mädchen getexted und mir als Option offen gelassen sie später zu treffen, auch wenn ich ihr immer nur kurz vor spät geschrieben habe.

Durch Zufall hab ich einen Typen kennengelernt, dessen Vibe sehr gut war, er macht auch pick up und war mit zwei Freundinnen da. Nachdem sich mein Kumpel FB von ihm geholt hat, haben wir mit seinen Freundinnen gequatscht. Schwestern. Ich sprach mit der jüngeren (20 Jahre alt) und mein Freund mit der älteren (26, etwas zu viel Make Up aber schön angezogen). Ich habe meine isoliert und durfte feststellen das sie viel zu schüchtern ist. Wieder zurück quatschte ich mir ihrere Schwester. Da mein Freund aber oft von mir raus gehauen wird aus Sets, bin ich gegangen nachdem mein Mädchen kurz an die Bar ist. Mit meinem Mädchen weiter zu reden wäre Zeitverschwendung und sein Mädchen wollte ich nicht klauen. Ich hasse übrigens dieses "aus Höflichkeit dableiben", dass habe ich viel zu oft gemacht. Tu was du tun willst. Also ging ich.

Ich machte ein paar andere Sets.
Ziemlich am Schluss hat mich ein Schwuler, den wir schon kannten, angesprochen und wir sind zu seiner Gruppe. Ca 10 Leute, mixed. Ich hatte ein Make out mit einem Mädchen das vermutlich gut im Bett wäre aber dann leider doch ungefähr 10 Kilo zuviel drauf hatte. Hier war massiv Self Amuesement am Start. Make out mit dem Mädchen, Fast make out mit dem Schwulen (einfach nur for fun), er knüpfte mein Hemd auf, ich seins. Und jeder gibt dir Alkohol (ich trinke nichts). Wir hatte so viel Spaß das sogar zwei Türsteher die ganze Zeit geschaut haben.

Ich bin in ein Zweier Set, Typen angesprochen weil er auch weiß ist, mein Freund spricht mit seinem Mädchen. Ich switche auf das Mädchen, massiv Kino, ziehe sie zu mir her und habe make out mit ihr obwohl sie vorher offensichtlich eng mit dem Typen getanzt hat.

Nachdem ich wieder distanzierter war und versucht habe nicht zu lachen, greift er sie mir wieder etwas weg. Ich gehe wieder zu den anderen Freunden nebenan.

Ich hab noch ein paar mal kurz mit dem Typen gesprochen und nachdem er mir gesagt hat das dies seine Freundin (klar) ist wollte er mir drohen "ich kenne den Präsidenten persönlich ...". Da ich schon öfter in solchen Situationen war, wusste ich war zu tun ist. Ich habe auf ihn gezeigt und ihn gefragt ob das gerade eine Drohung sein soll. Natürlich sagte er gleich "nein nein" und gab klein bei.

Das letzte Set war ein Mädchen das ich schon vorher ansprechen wollte. Sie konnte extrem gut tanzen und hatte natürlich asiatische Züge. Sie waren gerade am rausgehen und ich wollte mit ihr reden, ihre Schwester zog sie weg, auch das nachhaken mit "nur zwei Sekunden" hat nicht geklappt. Vielleicht hätte ich einfach mit ihnen rausgehen sollen. Auf dem Weg raus/draußen gereopened und etwas ins Gespräch gekommen aber nicht wirklich. Da war ihr lauter Freund und ihre nicht positiv gesinnte Schwester. Schließlich hab ich nicht genug geleadet, da sie Frühstücken gegangen sind.

Um sechs Uhr morgens gab es dann meinen Plan B: Tinder. Mein Freund ging ins Hotel Zimmer und ich traf mich mit ihr. Wollte eigentlich nur 30 Minuten quatschen und keinen Sex haben mit ihr, da es eh schon zu sicher ist. Ging dann leider nach, zu empathisch ausgedrückt, "Schuldgefühlen" und ich-muss-zeit-mit-dir-verbringen-weil-dumireinengeblaßenhast, doch bis zehn Uhr morgens.

Sie ist eine Krankenschwester und wie diese nun mal so sind, etwas kinky (mal ehrlich, die ekeln sich vor nichts mehr). Ich quatschte mit ihr ca. 45 Minuten lang draußen, während es mittlerweile hell war und wir beide in unseren verschwitzten Klamotten da saßen, ich mit einem Kaffee (nachdem ich sie erstmal aus versehen 15 Minuten hab warten lassen).

Wie es dann so ist wurde ich horny. Ich wollte sie nicht zu meinem Kumpel ins Zimmer bringen und sie dort ficken, weil wir schon genügen Dreier hatten und es nicht immer gut ist, wenn nur eine Frau da ist (meine Erfahrung, speziell mit ihm).
Also entweder draußen oder irgendwo im Hotel. Im Hotel haben wir eine Sauna die ziemlich cool ist. Lieder ist diese in der Männerumkleide und acht Uhr ist mittlerweile zu früh, die Gefahr ist zu hoch das jemand rein kommt. Also habe ich mich für eine Toilette etwas abseits entschieden. Männerklo. Wir waren ca. 15 oder 20 Minuten auf der Toilette. Etwas rumgemacht, leicht gefingert und dann habe ich mir einen runtergeholt und bin über ihr Gesicht/Mund/Klamotten gekommen. Es kamen bestimmt drei Leute rein und immer wenn jemand da war mussten wir leise sein. Teilweise war das 3 Minuten lang. Wtf. Als wir raus gingen war da erstmal ein Typ der da saß und uns wohl gesehen hat. Ich hab immer etwas Angst das Männliche Filipinos mich verurteilen wenn ich mit "ihren" Frauen etwas mache. Keine Ahnung wieso.
Mein Sperma war noch über ihre Klamotten verteilt. Hauptsächlich im Schritt. Sie trug einen weinroten, kurzen Jumpsuit. Wir saßen in einem Café bis 10 Uhr morgens und hatte Smaltalk. Ich habe vier ihrer Mitesser ausgedrückt (übrigens extrem befriedigend dieses Gefühl, sie wollte das nicht und war eifersüchtig) und sie etwas durch ihre Klamotte gefingert. Am hellichten Tage.

Hier ist gerade 15 Uhr Nachmittags als ich das schreibe, ich habe noch nichts geschlafen. Bin aber auch gestern erst um 8 Uhr Abends aufgestanden.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten. Ich weiß, das Komma.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mal jemandem die Hoffnung für die Menschheit nehmen soll, werde ich auf deinen Text zurückgreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

In den Philipinnen kannate als halbwegs gut aussehender Deutscher alles ficken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool das soviel konstruktive Kritik kam :D

Ich sehe ja das ich mich was Rechtschreibung und Grammatik angeht noch etwas verbessern kann.

@RedPiller warst du schon auf den Philippinen?

Ich schreibe die FRs hauptsächlich für mich und zwinge mich so etwas dazu, mehr zu schreiben. Mein Schwerpunkt liegt nicht am unterhalten, sondern am game. Mir ist aufgefallen das viele Leute ihre Geschichten hier wie verschönerte Romane schreiben. Romane. Nicht so wie ihr es braucht, sondern so wie ihr es wollt. Das kann dann konsumiert werden und man kann tausende Stunden in den Foren lesen, anstatt auszugehen.

20.2.2016

Pool Palace, Valkyre.
Und an jeden der denkt das dort nur arme Leute rumlaufen weil wir auf den Philippinen sind: Revel, ein Club in Pool Palace, ist der beste in Manila. Vor der Tür steht hier Panamera, S Klasse und Bentley. Hier sind von 20 Millionen Einwohner die reichsten. Soll heißen man trifft viele Models aus dem Ausland oder ähnliches. Das kannst du nicht mit einem Studentenschuppen in Deutschland vergleichen. Klar kannst du hier drei Tinder Dates am Tag haben, wenn du es wirklich willst, aber ausgehen ist etwas anderes. Auch wenn ich schon im dreistelligen Lay Bereich angekommen bin, ist es nicht wirklich einfach für mich. Davon abgesehen hab ich kaum noch Lust mich mit ner 5 oder niedriger zu vergnügen.

Ich war gegen 1h30 im Club. Da mein Freund letzte Woche eine Promoterin kennengelernt hat, konnte diese mich auf die Gästeliste setzen und ich musste nichts zahlen, was schon einmal nice war. Ich bin alleine losgezogen, da mein Kumpel die Nacht durch gemacht hat und eingepennt ist. Ich gönnte ihm den Schlaf.
Ich sprach die ersten drei Mädels an der Bar an. Zwei HB7 und eine 8 wenn ihr so wollt. Bisschen Smalltalk und dann haben sie mich gefragt ob ich ihnen einen Tisch zur Verfügung stelle. "Nein, ich bin ein armer Student". Natürlich waren sie etwas schicker angezogen und werden wohl im Normalfall so behandelt. Lol. Schon etwas dreist.
Nächstes Set direkt daneben: Ich glaube es waren vier Frauen und drei Männer. Mein Target stand mit einem Typen da. Ich habe ihn geöffnet und begann mit Smalltalk. Da er einen Drink bestellen musste, habe ich mich ihr vorgestellt (eigentlich wollte ich das er mich vorstellt aber dazu war er wohl nicht fähig). Der Vibe war sehr gut. Sie hatte dieses typische Smileyface, welches ich so mag :D.
Dann kam ein Mädchen zu mir und hat mich gefragt ob ich von Deutschland bin (Ja, sie hat mich approached. Dazu sollte ich vllt sagen das ich 1,88 groß bin und eine athletische Figur habe (80kg)). Sie war offensichtlich keine Philipino. Sie zeige auf ihre Deutsche Freundin, die mit einer Asiatin sprach und fragte mich, ob ich sie attraktiv finde. Ich sagte "Naja meine hier ist besser" und deutete auf mein Mädchen. Sie ließ sich davon nicht beeindrucken und machte weiter Werbung. Ich sagte zu ihr "einen Dreier würde ich vielleicht mit beiden machen". Sie lachte und erzähle mit das sie selber halb Spanierin, halb Deutsche ist.

Da sie die ganze Zeit an mir dran blieb und nicht locker lassen wollte, mir ihre Freundin vorstellen, bin ich etwas in ihren Frame geraten. Des weitern sagte sie das ihre asiatische Freundin als Model arbeitet (damit hatte sie mich geködert). Nach 30 Sekunden gestikulieren ist ihre asiatische Freundin zu mir gekommen. Sie war leider trotzdem nicht so hübsch wie das andere Mädchen neben mir. Mein Humor war ziemlich abgespackt bei ihr ("I wanna put a baby in your tummy"), wohl weil ich mich nicht wirklich mit ihr unterhalten wollte. KINO war von Anfang an gut, sie hat die ganze Zeit meine Finger gehalten. Der Typ von vorher hat die ganze Zeit zu uns rüber geschaut. Vermutlich stempelte er mich gerade als Player ab.

Ich hatte das Bedürfnis die beiden Parteien einander vorzustellen, lies es aber sein. Des weitern wollte ich eigentlich mit der Frau von vorher reden, weil ihr Vibe einfach besser war, konnte mich aber nicht dazu durchringen. Ich wirkte wohl minimal abwesend, weil ich mich oft nach ihr und dem Typen umgeschaut habe.
Schließlich ging die Gruppe von vorher weg. Der Typ drehte sich im weggehen um und winkte mir, dass Mädchen tat es ebenfalls. Schade. Ich war nun also mit der Asiatin, der Deutschen und der Deutsch-Spanierin. Mein Plan war mit der Asiatin tanzen zu gehen und sie zu isolieren. Für mir unbekannte Gründe wollte ich das sie mich zum Dancefloor führt, was etwas gescheitert ist. Ich war aber auch extrem halbherzig, weil ich das Mädchen nicht wirklich wollte. Nachdem ich die Promoterin kurz gegrüßt habe und der Asiatin zum Spaß erzählte, dass sie meine Ex ist, habe ich den Bogen wohl etwas überspannt.

Ich lief rum und sprach ein paar an. Nachdem mich eine Frau etwas angelächelt hat, fing ich Smalltalk mit ihr an. Nachdem wir zwei Minuten geredet haben lief eine extrem schöne Frau vorbei. Manche würden sagen HB10. Ich sprach sie an und zog sie so in unser Set. Leider entwickelte sich schnell eine Dynamik die mich außen vor ließ :-p. Die HB10 kam aus Australien und hatte asiatische Züge. Top angezogen, gutes Benehmen, Traumfrau für die meisten Männer.

Ich Sprach mit einem dritten Mädchen (Freundin von der, dich mit angelächelt hat) und wollte so die Aufmerksamkeit auf mich zurück lenken. Es stand außer Frage das die Party bei mir war. Ich tanzte etwas mit dem Mädchen und ging bisschen retarded. Wir saßen an einem Tisch am Pool und nachdem ich so getan habe als würde ich die HB10 in die Pool stoßen meinte sie das ihre Schuhe 5000 Dollar kosten. Darauf erwiderte ich "Hat dir wohl dein Daddy gekauft?". Sie: "nein, ich besitze ein Multi Million Dollar Unternehmen" in selbstbewussten ton. Toll. Da war mein HB10 und auch noch reich.

Leider weiß ich nichts mehr genau ob das HB10 zuerst aus dem Set raus ist, oder ich. Jedenfalls vergingen nur ca. 10 oder 15 Minuten in diesem Set. Das ganze hat sich übrigens vor dem Eingang zu Revel abgespielt.

Ich ging etwas weiter und bin auf einen Deutschen gestoßen. Ich öffnete zwei Frauen mit ihm. Die Situation war etwas awkward weil die beiden Mädchen ständig etwas weit weg standen von uns. Ich zeigte auf eine Bank direkt neben uns und die beiden setzten sich hin. Während dessen öffnete ich eine andere und der Deutsch versuchte sie zu Kiss Closen. Er ging dabei übermäßig agressiv vor. Für mich ziemlich lustig, weil ich genau sah das ihm total die Kalibration gefehlt hat. Jedenfalls nice das er die Buying Temperature erhöhte. Ich brachte das Mädchen passiv dazu, näher zu mir zu kommen und ging zum KC über. Gleichzeitig versuchte ich das er sie auch küsst, was nicht funktioniert hat.

Einschub: Was ich ziemlich erstaunend finde ist folgendes... Ich küsse eine Frau und bei vielen ist es dann so, dass sie in einem sogenannten 'Kuss Modus' drinnen sind. Sie bekommen dieses schöne Gefühl und es ist eigentlich egal, wen sie küsst, sie will nur jemanden küssen. Hier funktioniert es verdammt gut, wenn schnell jemand anderes die Frau ebenfalls küsst, sich sozusagen "einklingt" oder "mitmacht", einfach um mehr Spaß zu haben. Für mich ist diese Quote erstaunlich hoch. Ich habe nicht wirklich eine Erklärung dafür, aber es ist ein Phänomen, welchen ich schon oft beobachtet habe.

Er hat mich dafür nachher so gefeiert, ihr könnt es euch nicht vorstellen. Ich holte mir ihr FB (da ist sie ziemlich populär mit an die 10k follower, ein sehr süßes Mädchen) und ging zu den beiden Mädels von vorher, die immer noch auf der Bank neben uns saßen. Die Logistik von meinem Mädchen war ziemlich gut, sie wohnt neben mir, wir könnten also später wunderbar ein Taxi teilen. Der Vibe war allerdings nicht der beste, obwohl ich viel C&F hatte. Sie war nicht 100% mein Typ aber das soll kein Excuse sein. Im nachhinein wäre ich vielleicht an ihr dran geblieben. Während ich mit ihr sprach ist mir eine Gruppe links von uns in die Augen gekommen. Ein Mädchen aus der Gruppe konnte extrem gut tanzen und das sehe ich verdammt gerne. Ein anderes Mädchen sah klassisch-intelligent aus, was ich auch nicht allzu oft sehe. Ich sagte meinem Mädchen, mit dem ich gerade sprach, dass diese Frau schön tanzen kann und mir das gefällt. Dann fragte ich sie ob sie ebenfalls gut tanzen kann. Sie verneinte. Ich verabschiedete mich langsam von ihr, weil die beiden auch langsam nach Hause wollten, und ging zu dem anderen Set. Ich sprach die klassisch-intelligent aussehende Frau an und fragte sie wie das Mädchen heißt, dass so gut tanzen kann und ob es ihre Freundin ist. Sie fragte mich netter weise (was zu erwarten war), ob sie sie mir vorstellen soll. Ich bejahte.

Kurz darauf tanzte ich etwas mit dem Mädchen. Der andere Deutsche, etwas betrunken, versuchte sein Glück bei ein paar anderen. Als ich wieder mit dem klassisch-intelligenten Mädchen redete fragte ein Typ aus der Gruppe, der in der Mitte von vier Frauen saß, mit Beinen auseinander, ob die Mädchen uns kennen. Ja das war ein Tisch mit Sitzgelegenheiten und die kannten sich wohl alle untereinander. Er wollte das die Türsteher uns wegschieben, was sie auch mehr oder weniger taten. Ich hätte hier etwas protestieren können aber verzichtete dann doch. Nach einem ein minütigen Stimmungstief ging es weiter.

Der andere Deutsche (nennen wir ihn Vladimir, weil er russisch aussah) war richtig gepusht von meinen approaches und sprach ebenfalls ein paar an. Leider war das erste Set die drei HBS, die ich am Anfang angesprochen habe und ihrem bitchtigen Verhalten entsprechend war er ganze 10 Sekunden im Set.

Sein zweiter approach war halbherzig. Zwei Russinnen. Ich sprach sie sofort danach an und bei mir blieben sie stehen (natürlich taten sie das). Die hübschere war klein, brünett, Rehaugen und einfach süß. Leider etwas müde und gelangweilt. Ich sprach ein dreier Set an das vorbei lief und kehrte den Russinnen den Rücken zu. Nachdem die drei Weg waren meinte Vladimir das die eine von denen echt süß war. War sie auch. Ich sagte zu ihm das er zu ihr hingehen soll. Er traute sich nicht. Als ein guter Wingman ging ich, mit ihm im Schlepptau, zu ihr hin und stellt sie beiden vor. Dann ging ich weiter.

Ich sah eine HB8, die ich vorher schon kurz im Blickfang hatte. Neben ihr ein Australier. Er wollte sofort das ich weggehe. Ich ignorierte ihn und sprach weiter mit dem Mädchen. Eine Freundin von ihr (HB5), war ebenfalls im Set. Der Australier schaute mich die ganze Zeit an. Ich konnte sehen das er schon etwas zu viel gebechert hatte. Er schmiss sich selbst dadurch raus, dass er so einen auf angepisst gemacht hat. Ich stellt mich ihm höflich und nett vor und machte ihm kurz ein Kompliment.

In diesem Set war viel Self Amusement am Start. Ich tat einfach worauf ich Lust hatte. Ein anderer Kerl hat mir zugeschaut und wollte mich high-fiven.

Nach ca. 20 Minuten verabschiedete ich mich.

Das war auch eigentlich mein letztes langes Set an diesem Abend.

Cheers!

Sorry für das ganze Denglish.

Quintessenz für mich an diesem Abend:
1. Tu was du tun willst. Du willst nicht mit diesem Mädchen reden, bzw. sie ist nicht wirklich dein Typ? Sei nicht komfortabel, sprech ein anderes an!
2. Öffne Sets wenn du bereits in Sets bist. Lass Social Proof für dich arbeiten. Vergiss deine soziale Konditionierung oder Gesellschaftsnormen! Trau dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und an jeden der denkt das dort nur arme Leute rumlaufen weil wir auf den Philippinen sind: Revel, ein Club in Pool Palace, ist der beste in Manila. Vor der Tür steht hier Panamera, S Klasse und Bentley. Hier sind von 20 Millionen Einwohner die reichsten. Soll heißen man trifft viele Models aus dem Ausland oder ähnliches.

Das stimmt so. Und die reichen HBs gehen da hin um sich von nem Ausländer flachlegen zu lassen. Abgesehen davon haben Manila und Metro Manila weniger als 20 Millionen, und die Philippinen deutlich mehr als 20 Millionen Einwohner. Die Models aus dem Ausland sind zumeist arme Osteuropäerinnen die dafür bezahlt werden in dem Club rumzustehen.

In den Philipinnen kannate als halbwegs gut aussehender Deutscher alles ficken...

Nicht alles, gibt auch viele klasse Mädels dort, aber die findest du eben nicht auf Tinder oder im Club. Allerdings findet man immer irgendwas zum ficken.

Einschub: Was ich ziemlich erstaunend finde ist folgendes... Ich küsse eine Frau und bei vielen ist es dann so, dass sie in einem sogenannten 'Kuss Modus' drinnen sind. Sie bekommen dieses schöne Gefühl und es ist eigentlich egal, wen sie küsst, sie will nur jemanden küssen. Hier funktioniert es verdammt gut, wenn schnell jemand anderes die Frau ebenfalls küsst, sich sozusagen "einklingt" oder "mitmacht", einfach um mehr Spaß zu haben.

:laugh::teehee::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das stimmt so. Und die reichen HBs gehen da hin um sich von nem Ausländer flachlegen zu lassen. Abgesehen davon haben Manila und Metro Manila weniger als 20 Millionen, und die Philippinen deutlich mehr als 20 Millionen Einwohner. Die Models aus dem Ausland sind zumeist arme Osteuropäerinnen die dafür bezahlt werden in dem Club rumzustehen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_gr%C3%B6%C3%9Ften_Metropolregionen_der_Welt

Die Metropolregion hat 24 Millionen Einwohner.

Mit den Osteuropäerinnen war das so in Hongkong. In Pool Palace habe ich keine kennengelernt die dafür bezahlt werden.

Nicht alles, gibt auch viele klasse Mädels dort, aber die findest du eben nicht auf Tinder oder im Club. Allerdings findet man immer irgendwas zum ficken.

Genau Nicht alles.

Und lass mich das "nicht auf Tinder" korrigieren. Die 'Wahrscheinlichkeit' ist geringer.

Du bist im 3-stelligen Bereich und hast noch immer Schwierigkeiten? In dem Bereich müsstest du schon alles gehört und getan haben.

Nein. In diesem Bereich hast du genau so Schwierigkeiten. Du hast auch noch eine Comfortzone, die ist zwar nicht mehr so groß aber sie ist noch vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin am Montag, den 22.2 in Tapei angekomen und wir hatten bereits Donnerstag. Wir sind noch nicht ausgegangen und ich hatte seit Samstag keinen Sex mehr. Den ganzen Tag über war ich so horny, dass ich die ganze Zeit mit Frauen über FB und Tinder gesexted habe. Sextalk über drei Stunden, während ich ein bisschen Sightseeing und Fotos in der Stadt gemacht habe. Am Abend haben wir uns dann entschieden nicht auszugehen und ich hab mit ein paar Mädchen über Tinder geschrieben. Gegen 1 Uhr hatte ich dann die Option eine Frau draußen zu treffen. Wir konnten aber nicht zu ihr gehen, weil sie bei einer Freundin schläft und einen Dreier mit meinem Kumpel wollte ich heute auch nicht, davon abgesehen, dass er schon fast schläft, also konnten wir auch nicht zu mir gehen. Es blieb also nur noch ein Park draußen übrig. Nun war es schon fast 1:30, ich war etwas unschlüssig und etwas müde. Dazu kam das sie 10 km entfernt in New Taipei City gewohnt hat. Ich dachte mir “fuck it!, ich bin horny! Ich zog mich also an, ging raus und holte mir ein Taxi. Im Taxi schrieb ich ihr dann, wir hatten seit 30 Minuten keinen Kontakt mehr. Ich dachte mir schon das sie doch zu schüchtern oder eingeschlafen ist, da kam eine Nachricht von ihr. Wahrscheinlich hat sie sich die Zeit über fertig und hübsch gemacht, Frauen eben :-).
Nun wir haben schon vorher über Tinder getextet das ich sie ja in einem Park ficken könnte. Von ihr kam immer ich weiß nicht so recht und ähnliches, sie war aber auch irgendwie willig.
Als ich sie dann traf konnte ich mich gut mit ihr unterhalten. Sie wirkte nicht so schüchtern und sagte ich sei crazy. Sie sah tatsächlich besser aus als auf den Bildern, was ich nicht allzu oft habe haha.
Ich wusste nicht wohin und lief daher einfach los. Ich musste auf mein Handy schauen wo der nächste Park ist. Das war etwas komisch, so völlig planlos aber es sollte einen nicht davon abhalten. Im Park angekommen suchte ich einen schönen Platz, was etwas schwierig war weil andere Leute ebenfalls da waren und bei weitem nicht so viele Bäume wie ich mir vorgestellt habe. In Fakt war der Park sogar ziemlich lichte und ich würde es nicht einmal Park nennen.
Letztendlich sind die Leute weggegangen und ich suchte mir einen dunklen Spot etwas an der Seite. Es ging dann ziemlich schnell zum Sex, sie wurde richtig horny als ich sie gefingert habe. Gefickt habe ich sie dann nur 5 Minuten oder so, ich war mir eben etwas unsicher in dem Park und weil ich so lange keinen Sex mehr hatte, bin ich auch schnell gekommen.

Ihr sollte hier mitnehmen das ihr euch eben auch um 1h30 in einer fremden Stadt mit einem fremden Mädchen treffen könnt und keine Angst haben müsst. So etwas ist möglich.

Ich habe sie dann noch wie ein Gentleman nach Hause gebracht und verabschiedete mich von ihr. Sie wohnt im Süden der Insel und es war klar von Anfang an, dass wir uns nie wieder sehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Marquardt,

SNL, Spaß haben, SNP, Bathroom Pull schöne sachen. (Persistence, Hartnäckigkeit sehe ich)

Ich finde deine FRs interessant.

Wie ich es verstehe (please correct me if I am wrong) du hast ein paar Bücher zum Thema gelesen, aber ganz schnell in die Praxis umgesetzt (weil du auch vorher sozial warst, natural qualities hattest usw.). 

Ich habe PU in einer anderen Episode meines Lebens kennengelernt (Metropolregion, Englischsprachiger Raum, Mitter in der Stadt, hatte einen 100-Stunden-Woche-Job, Kohle ja, zeitlich unter der Woche eingeschränkt .... Limiting Beliefs) und konnte es mir leisten, heißere Frauen beim Day 2 oder Day 3 layen. 

Das hat mich aber m.M.n. fauler gemacht. Von deinen FRs lerne ich vieles für mein jetziges Game. 

PS: Ich bin immer noch wie Warren Buffet, investiere gerne in ein A-Promi und behalte es für immer, aber, ab und zu C-Promis (die können scharf und kinky sein, mag ich) auf der Toillete hätte ich öfters am Start und hätte Bathroom Pull machen sollen aber verpasst (weil mein Game wie Buffett angelegt ist). Sprich, wenn ich die Stadt in zwei Tagen verlasse, habe ich wenig Lust gehabt, bis 6 Uhr morgens zu bleiben, um nur einmal Sex zu haben. Das drückt natürlich meine Erfolge im Bereich meine Long Term Lays 😂. Gerade gecheckt. 

Danke fürs Augenöffnen. 

 

James

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.