Wie Domina pick-upen?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich will von einer Frau dominiert werden und will zu dem Zweck dominante Frauen kennenlernen. Mit dominiert werden meine ich z.B.

-lässt mich vor sich auf dem Boden kriechen

-lässt sich von mir Ihre Füße/Schuhe küssen oder lecken

-lässt sich von mir einladen ohne Gegenleistung

-demütigt mich verbal oder anderweitig

-lässt ich von mir Ihre Vagina bis zum Orgasmus lecken

-lässt mich Ihre Wohnung aufräumen oder putzen

- ...

Oft wirke ich unsicher und generell etwas milchbubi-artig. Vielleicht könnte das für potentielle Domsen gerade interessant sein?

Ich könnte mir z.B. vorstellen, junge, etwas angetrunkene Frauen kennenzulernen, vielleicht sogar als Gruppe von Freundinnen, die vielleicht noch gar nicht weiß/wissen, dass sie eine dominante Ader hat/haben, und das mal an so einem lustigen Typen wie mir ausprobieren/kennenlernen möchten .

Kürzlich ist mir etwas passiert, das man vielleicht hätte weiterentwickeln können: In der Disco hat mich eine Frau extra angesprochen, nur um sich über meinen Tanzstil lustig zu machen. Ich habe sie dann dummerweise ignoriert und weitergetanzt. Wenn sowas mal wieder passiert, bräuchte ich die richtige Idee, wie man Sache weiterspinnen könnte. Wie hätte ich z.B. in der Situation vorgehen können?

Und wie könnte man generell vorgehen? Ich denke, man müsste vielleicht einige Testfälle konstruieren, um mit den Damen erstmal ins Gespräch zu kommen, und dann evtl. die Sache weiter zu entwickeln, wenn ich den Eindruck habe, dass es einer gefällt einen Mann zu schikanieren.

Was mir schon öfter passiert ist: Ich stehe im Club an der Kasse (bin immer alleine unterwegs) und vor mir steht eine Gruppe junger Damen (Studentinnen i.d.R.) denen der Eitnritt zu teuer ist (meist so 13 bis 15 €). Dann überlegen sie oft ewig, ob Sie nicht doch woanders hingehen sollen. Weils doch "ein Arsch voll Geld" ist, wie sie sagen. Ob ich in so einem Fall einfach mal die Betreffenden ohne Gegenleistung einladen soll? Vielleicht wollen sie sich dann auch den weiteren Abend von mir aushalten lassen. Auch wenn danach nichts mehr folgen sollte, wäre es bereits interessant, für die geilen Schnitten einen Abend als Zahlesel herzuhalten.

Ich bin auf Antworten gespannt!

Was ich bitte nicht möchte:

Moralische Wertungen oder geringschätzende Kommentare. Ich glaube es gerne, dass der ein oder andere meine Absichten erbärmlich findet, aber wie sagt man so schön, jedem Tierchen sein Pläsierchen. Ihr müsst euch auch keine Gedanken über meine geistige und psychische Gesundheit machen, diese ist vorhanden, und ich weiß was ich will! Kritische Kommentare sind natürlich dann gerne gesehen, wenn sie konstruktiv sind.

So, jetzt freue ich mich auf Eure Meinungen und eure fachliche Einschätzung als PU-Profis! :)

bearbeitet von guy24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joyclub

Lo. Nein. Denn:

Oder mal anders ausgedrückt: Auf jede dominante Frau kommen 20 Männer, die sie belagern und sich vor ihr in den Dreck werfen wollen. Warum sollte sie dich wählen?

Im Joyclub was zu reißen klappt nur, wenn man was zu bieten hat.

PS: TE, willst du Geldsklave werden, dann check mal Sklavenzentrale.com, gibt da genug Mädels die Bock haben, dich zum Zahlesel zu machen.

bearbeitet von The Bloke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus eigener Erfahrung *hüstel* würd ich eher sagen, dass mindestens 50 Männer auf eine dominante Frau kommen. Und das ist eher konservativ geschätzt.

Das, was du dir da vorstellst, hat aber mit ner Domina noch absolut nichts zu tun. Ein wenig Stiefellecken kannst ja bei fast jeder Frau ;)

So eine Neigung kannst du aber nicht einfach in einem Mädel "aufwecken": die ist da oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank für alle Antworten.

Oft wirke ich unsicher und generell etwas milchbubi-artig. Vielleicht könnte das für potentielle Domsen gerade interessant sein?

Nein, im Gegenteil. Ne Frau die sich auf sowas mit die einlässt und darauf steht, Männer zu dominieren, findet es geil, wenn du außerhalb vom Sex selbstbewusst bist, genau weißt was du willst, Erfolg hast, vll auch ne entsprechende Statur und Status mitbringst etc.

Was lässt das Dominaherz höher schlagen? Den Geschäftsführer vom örtlichen Großunternehmen, der nebenbei Kickboxen betreibt und genau weiß, was er will, nach ziemlichen toughem Spielen vor sich kriechen zu haben, man sich Mühe geben musste, damit der Kerl seine wahre Seite zeigt und jetzt kriecht er vor einem (geil!). Oder der Milchbubi der gerade Abi gemacht hat, zu Hause bei Mami lebt, keinen Plan vom Leben hat, vor Nervosität stottert und sich beim ersten kleinen Pieps vor einem in den Dreck wirft? Variante 2 bist du. Variante 1 ist das, was sich dominante Mädels meist wünschen.

Ja, das ist mir durchaus bekannt. Ich befasse mich schon länger damit (bislang in erster Linie virtuell). Mind. 95 Prozent der dominanten Ladies mögen solche Männer wie von Dir beschrieben. Der Haken: Ich bin ein solcher Mann nicht, und kein noch so gutes Krafttraining wird mich in einen solchen verwandeln können. Ich kann also nur mit dem arbeiten was ich bin, und nicht mit dem was ich nicht bin.

Die gute Nachricht: Ich bin mir relativ sicher, dass es eine Minderheit von dominanten Frauen gibt die keinen Kickboxer suchen, sondern einen Lutscher. Sie sind wohl rar, und es wird nicht ganz einfach werden, sie ausfindig zu machen, Einige Beispiele, wo mir diese Tendenz Loser demütigen zu wollen bisher begegnet ist (unvollständig):

  • Ich hatte vor kurzem über das Internet mit einer Frau Kontakt, die explizit angegeben hat, dass Sie einen Verlierer sucht, und dass sich ganze Kerle erst gar nicht bei Ihr zu melden brauchen. Hatte auch eine Weile E-Mail-Kontakt zu Ihr, aber die Sachen die sie wollte waren mir leider zu hart (u.a. Verprügeln ohne Limit, Demütigung auch vor anderen Männern).
  • Denkt mal an eure Schulzeit. Die ganze Schulzeit.Vielleicht auch noch weiter zurück an die Kindergartenzeit. Manche werden sich vielleicht an jemanden erinnern können, der auch oder gerade von den Mädels fertig gemacht wurde. Das war normalerweise ein Losertyp und kein Alpha.
  • Ich erinnere noch mal an die Lady die ich in meinem Eingangspost genannt habe. Die mich im Club extra angesprochen hat, um sich abfällig über meinen Tanzstil zu äußern. Die hat dann ganz genau mein Gesicht beobachtet, wahrscheinlich um den Einschlag zu sehen (der kam allerdings nicht, da 98 Prozent meiner Interessen und Gedanken gegen irgendwelche Konventionen verstoßen, bin ich mittlerweile dickfellig geworden). Das ich kein Kickboxer bin hat die sehr wohl gesehen. Die wollte einem Loser stecken, dass er ein Loser ist. Derzeit habe ich außer Sadismus keine andere Erklärung warum sie das hätte tun sollen. Wäre also meine Zielgruppe gewesen. Die Chance ist leider nicht genutzt worden. :(

Meine Zielgruppe sind also diejenigen 5 Prozent der Domsen die keinen Kickboxer suchen. Vielleicht sind das nur 1 Prozent in Bezug auf die Gesamtbevölkerung. Vielleicht ist die Dunkelziffer aber auch höher.Ich gebe zu bedenken: Als Domina einen Kickboxer auszupeitschen ist sozial heutzutage einigermaßen anerkannt. Aber einen Loser (psychisch) fertigzumachen? Wer würde offen einräumen, dass ihm das gefällt, zumal als Frau? Ich behaupte mal, manche haben dieses Interesse, und wissen es gar nicht. Man kann das bei Kindern und Jugendlichen eher beobachten,weil da die Hemmungen niedriger sind. Früher das ganz normale Mobbing, heute mitunter auch Cybermobbing. Es gibt noch weitere Erscheinungsformen.

Ich gehe das mal von ner anderen Ansicht an: Willst du dominiert werden, weil du weibliche Dominanz geil findest? Oder willst du dominiert werden, weil du ein Angst hast, dich nichts traust und deshalb gerne ne starke Frau hätte, die sich alles für ihn traut? Variante 2 halte ich für wahrscheinlicher.

Ja, Variante 2 liegt auf den ersten Blick nah. Ist aber nicht so. Ganz im Gegenteil: Ich bin jemand der sehr genaue Vorstellungen hat und oft sehr intolerant gegen Abweichung von seinen Vorstellungen ist. Allerdings spiegelt sich das in meinem äußeren Erscheinungsbild noch nicht mal ein bischen wieder. Ich kann mir denken, dass manche jetzt skeptisch sind, wenn sie das lesen. Aber so ist es nun mal. ;)

Als LTR käme deshalb eine Domina auf keinen Fall für mich in Frage, da müsste die Frau eher submissiv sein, oder mindestens sehr anpassungsbereit (wobei da wieder das Problem ist, dass die Submissiven auch einen Kickboxer suchen, aber das wird jetzt Off-Topic).

Oder mal anders ausgedrückt: Auf jede dominante Frau kommen 20 Männer, die sie belagern und sich vor ihr in den Dreck werfen wollen. Warum sollte sie dich wählen?

Gute Frage. Ich hatte mir das eben so vorgestellt wie Eingangs schon mal angerissen:

1. Entweder Frauen die explizit nach einem Loser suchen den Sie demütigen können (s.o.)

2. Frauen die solche Tendenzen haben, das aber nicht wissen. Und unter Alkoholeinfluss dann plötzlich wagemutig werden, wenn sich da so ein Deppo gerade anbietet. Im Extremfall vielleicht sogar Alltags-schüchterne Frauen, die dann unvermutet auch mal die Sau raus lassen können.

Der Begriff "Domina" passt also so gesehen also nicht ganz! ;) Ich kenne bisher aber keinen besseren Begriff.

Ich denke mal Szenario 2 ist eher realistisch, weil ich hier größere Prävalenzraten vermute. Und weil Alkohol und anderes vielleicht solche verdeckten Tendenzen zum Vorschein bringen können. Daher dachte ich eben daran Testfälle zu konstruieren, also z.B. wie beschrieben, dass ich (angetrunkenen) Girls anbiete mich von Ihnen ausnutzen zu lassen, in der Hoffnung, dass die Sache weiter geht. Die Idee mit den Testfällen müsste man noch weiterentwickeln.

bearbeitet von guy24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auch wenn danach nichts mehr folgen sollte, wäre es bereits interessant, für die geilen Schnitten einen Abend als Zahlesel herzuhalten.

Also das sollte sich ja leicht bewerkstelligen lassen.

Ich denke Dominanz-Spiele kommen erst bei einer FB auf, bei einem ONS wirst du da wahrscheinlich wenig Glueck haben, schlicht weil keiner seinen Fetisch auspackt ohne zu wissen worauf der andere steht und ohne seine Signale (zu viel/zu wenig) deuten zu können.

Insofern wirst du um die klassische Verführung nicht rumkommen, inclusive Dominanz und Führung (Alphaqualitaeten) zeigen. Je spezieller deine Vorliebe, umso mehr musst du daten bevor du eine findest, deren Fetish zu dem deinen passt.

1. Entweder Frauen die explizit nach einem Loser suchen den Sie demütigen können (s.o.)

Ich denke eher diese Frauen suchen einen Alpha, den sie unterwerfen (und demütigen) können. Du willst ja auch von ner scharfen HB gedemütigt werden, und nicht von ner Hässlichen, obwohl zweiteres ja genau genommen noch demütiger waere als das erste.

2. Frauen die solche Tendenzen haben, das aber nicht wissen.Und unter Alkoholeinfluss dann plötzlich wagemutig werden,wenn sich da so ein Deppo gerade anbietet.

Wohl kaum. Unter Alkoholeinfluss wollen die einfach nur noch gevoegelt werden, nicht irgendwelche langatmigen Spiele spielen.

Meine Zielgruppe sind also diejenigen 5 Prozent der Domsen die keinen Kickboxer suchen. Vielleicht sind das nur 1 Prozent in Bezug auf die Gesamtbevölkerung.

Das ist noch sehr, sehr optimistisch geschätzt. Allein schon weil dann ja 20% aller Frauen Domsen wären. Ich denke in speziellen Online Foren könntest was finden, auf offener Strasse/im Mainstream Club wohl eher nicht.

bearbeitet von jklö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Joyclub was zu reißen klappt nur, wenn man was zu bieten hat.

PS: TE, willst du Geldsklave werden, dann check mal Sklavenzentrale.com, gibt da genug Mädels die Bock haben, dich zum Zahlesel zu machen.

SZ kenne ich. Ich bin allerdings kein Masochist. Die User dort sind oft sehr professionell. Viele der harten Praktiken sind auch nicht unbedingt mein Fall. Physisch will ich es nicht so besonders hart, dafür darf es psychologisch raffiniert sein! :)

Zu der Sache mit den Geldherrinen:

Ich hatte schon mal Kontakt zu einer. Allerdings wollte die mehr Geld als ich zu zahlen fähig bzw. bereit war.

Letzten Endes sollte das Geld nur eine periphere Rolle spielen, sonst wird meine Ansicht nach das Spiel korrumpiert. D.h. bei der Domse wird die sadistische Motivation zerstört. Sozialpsychologen nennen das auch Overjustification: https://de.wikipedia.org/wiki/Korrumpierungseffekt

bearbeitet von guy24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ums nochmal klar zu sagen: Online findest du in dem Bereich wirklich nur Schrott. Gute Frauen müssen nicht online gehen und haben keine Lust massen von Mails zu lesen. Ich antworte da zB praktisch nie. Ich habe gar nicht die Zeit jeden Tag 10 Mails und mehr zu beantworten. Die Szene ist so gut vernetzt. Man lernt sich persönlich kennen. Und irgendwie kennt man sich immer über 2 Ecken und wird dann evtl auch verkuppelt, wenn jemand meint das würde passen ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank für alle Antworten.

Oft wirke ich unsicher und generell etwas milchbubi-artig. Vielleicht könnte das für potentielle Domsen gerade interessant sein?

Nein, im Gegenteil. Ne Frau die sich auf sowas mit die einlässt und darauf steht, Männer zu dominieren, findet es geil, wenn du außerhalb vom Sex selbstbewusst bist, genau weißt was du willst, Erfolg hast, vll auch ne entsprechende Statur und Status mitbringst etc.

Was lässt das Dominaherz höher schlagen? Den Geschäftsführer vom örtlichen Großunternehmen, der nebenbei Kickboxen betreibt und genau weiß, was er will, nach ziemlichen toughem Spielen vor sich kriechen zu haben, man sich Mühe geben musste, damit der Kerl seine wahre Seite zeigt und jetzt kriecht er vor einem (geil!). Oder der Milchbubi der gerade Abi gemacht hat, zu Hause bei Mami lebt, keinen Plan vom Leben hat, vor Nervosität stottert und sich beim ersten kleinen Pieps vor einem in den Dreck wirft? Variante 2 bist du. Variante 1 ist das, was sich dominante Mädels meist wünschen.

Ja, das ist mir durchaus bekannt. Ich befasse mich schon länger damit (bislang in erster Linie virtuell). Mind. 95 Prozent der dominanten Ladies mögen solche Männer wie von Dir beschrieben. Der Haken: Ich bin ein solcher Mann nicht, und kein noch so gutes Krafttraining wird mich in einen solchen verwandeln können. Ich kann also nur mit dem arbeiten was ich bin, und nicht mit dem was ich nicht bin.

Die gute Nachricht: Ich bin mir relativ sicher, dass es eine Minderheit von dominanten Frauen gibt die keinen Kickboxer suchen, sondern einen Lutscher. Sie sind wohl rar, und es wird nicht ganz einfach werden, sie ausfindig zu machen, Einige Beispiele, wo mir diese Tendenz Loser demütigen zu wollen bisher begegnet ist (unvollständig):

  • Ich hatte vor kurzem über das Internet mit einer Frau Kontakt, die explizit angegeben hat, dass Sie einen Verlierer sucht, und dass sich ganze Kerle erst gar nicht bei Ihr zu melden brauchen. Hatte auch eine Weile E-Mail-Kontakt zu Ihr, aber die Sachen die sie wollte waren mir leider zu hart (u.a. Verprügeln ohne Limit, Demütigung auch vor anderen Männern).
  • Denkt mal an eure Schulzeit. Die ganze Schulzeit.Vielleicht auch noch weiter zurück an die Kindergartenzeit. Manche werden sich vielleicht an jemanden erinnern können, der auch oder gerade von den Mädels fertig gemacht wurde. Das war normalerweise ein Losertyp und kein Alpha.
  • Ich erinnere noch mal an die Lady die ich in meinem Eingangspost genannt habe. Die mich im Club extra angesprochen hat, um sich abfällig über meinen Tanzstil zu äußern. Die hat dann ganz genau mein Gesicht beobachtet, wahrscheinlich um den Einschlag zu sehen (der kam allerdings nicht, da 98 Prozent meiner Interessen und Gedanken gegen irgendwelche Konventionen verstoßen, bin ich mittlerweile dickfellig geworden). Das ich kein Kickboxer bin hat die sehr wohl gesehen. Die wollte einem Loser stecken, dass er ein Loser ist. Derzeit habe ich außer Sadismus keine andere Erklärung warum sie das hätte tun sollen. Wäre also meine Zielgruppe gewesen. Die Chance ist leider nicht genutzt worden. :(

Meine Zielgruppe sind also diejenigen 5 Prozent der Domsen die keinen Kickboxer suchen. Vielleicht sind das nur 1 Prozent in Bezug auf die Gesamtbevölkerung. Vielleicht ist die Dunkelziffer aber auch höher.Ich gebe zu bedenken: Als Domina einen Kickboxer auszupeitschen ist sozial heutzutage einigermaßen anerkannt. Aber einen Loser (psychisch) fertigzumachen? Wer würde offen einräumen, dass ihm das gefällt, zumal als Frau? Ich behaupte mal, manche haben dieses Interesse, und wissen es gar nicht. Man kann das bei Kindern und Jugendlichen eher beobachten,weil da die Hemmungen niedriger sind. Früher das ganz normale Mobbing, heute mitunter auch Cybermobbing. Es gibt noch weitere Erscheinungsformen.

Ich gehe das mal von ner anderen Ansicht an: Willst du dominiert werden, weil du weibliche Dominanz geil findest? Oder willst du dominiert werden, weil du ein Angst hast, dich nichts traust und deshalb gerne ne starke Frau hätte, die sich alles für ihn traut? Variante 2 halte ich für wahrscheinlicher.

Ja, Variante 2 liegt auf den ersten Blick nah. Ist aber nicht so. Ganz im Gegenteil: Ich bin jemand der sehr genaue Vorstellungen hat und oft sehr intolerant gegen Abweichung von seinen Vorstellungen ist. Allerdings spiegelt sich das in meinem äußeren Erscheinungsbild noch nicht mal ein bischen wieder. Ich kann mir denken, dass manche jetzt skeptisch sind, wenn sie das lesen. Aber so ist es nun mal. ;)

Als LTR käme deshalb eine Domina auf keinen Fall für mich in Frage, da müsste die Frau eher submissiv sein, oder mindestens sehr anpassungsbereit (wobei da wieder das Problem ist, dass die Submissiven auch einen Kickboxer suchen, aber das wird jetzt Off-Topic).

Oder mal anders ausgedrückt: Auf jede dominante Frau kommen 20 Männer, die sie belagern und sich vor ihr in den Dreck werfen wollen. Warum sollte sie dich wählen?

Gute Frage. Ich hatte mir das eben so vorgestellt wie Eingangs schon mal angerissen:

1. Entweder Frauen die explizit nach einem Loser suchen den Sie demütigen können (s.o.)

2. Frauen die solche Tendenzen haben, das aber nicht wissen. Und unter Alkoholeinfluss dann plötzlich wagemutig werden, wenn sich da so ein Deppo gerade anbietet. Im Extremfall vielleicht sogar Alltags-schüchterne Frauen, die dann unvermutet auch mal die Sau raus lassen können.

Der Begriff "Domina" passt also so gesehen also nicht ganz! ;) Ich kenne bisher aber keinen besseren Begriff.

Ich denke mal Szenario 2 ist eher realistisch, weil ich hier größere Prävalenzraten vermute. Und weil Alkohol und anderes vielleicht solche verdeckten Tendenzen zum Vorschein bringen können. Daher dachte ich eben daran Testfälle zu konstruieren, also z.B. wie beschrieben, dass ich (angetrunkenen) Girls anbiete mich von Ihnen ausnutzen zu lassen, in der Hoffnung, dass die Sache weiter geht. Die Idee mit den Testfällen müsste man noch weiterentwickeln.

Hi guy24,

das ist zwar jetzt mein erster Post bin aber schon ne ganze Weile am mitlesen.

Wenn ich dich richtig verstehe, dann willst du auch außerhalb des Schlafzimmers so behandelt werden?!?! Das finde ich leicht bedenklich, denn öffentliche Erniedrigungen finde ich das Letzte... Aber gut wie du bereits sagtest, jedem Tierchen sein Pläsirchen. Verurteilen tue ich dich dafür nicht, das möchte ich ganz klar sagen!

Ich weiß nicht, ob ich das aufgrund meiner mangelnden Erfahrung im PickUp falsch einschätze, aber gerade vor dem Hintergrund der öffentlichen Erniedrigung passt das nicht zu PickUp. Ich verstehe PickUp als Maßnahme um sein Selbstbewusstsein zu stärken, sich gerade nicht von dominanten Frauen unterwerfen zu lassen (wie der Vor-Poster schon sagt: Finden gerade diese Frauen gut), ein gewisses Selbstwertgefühl zu erwecken usw. . Deshalb bin ich mir nicht sicher, ob du hier das findest, was du suchst. Ich mag das Wort Alpha eigentlich nicht, hier passt es aber um zu beschreiben was ich meine. Ich stelle mir gerade vor, wie wohl eine Frau reagiert wenn ein Über-Alpha beim ersten Sex plötzlich zum unterwürfigen Hündchen wird. Gerade die meisten dominante Frauen sehnen sich doch nach einem "Alpha". Aber wie gesagt, vllt. sehe ich das auch falsch.

Zwei Ideen würden mir dennoch spontan einfallen:

1. Ich würde nicht in normalen Clubs suchen, sonder vllt mal in Locations wechseln in denen der Anteil solcher Frauen höher ist. Erleichtert es unter Umständen eine von den 5% zu finden.

2. Das meine ich keinen Falls abwertend, aber wie du bereits selber sagtest ist die Menge an Frauen die so etwas suchen gering. Also anstatt 45€ für 3 Mädels springen zu lassen, die danach eh nicht an dir interessiert sind würde ich mir überlegen, ob ich mir nicht eine Frau bestelle, die mir in der Nacht gibt was ich will. Da ist das Geld meiner Meinung besser investiert.

MfG Alpha AFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sprich du willst eine LTR?

Nein, kein LTR. Einmalige Begegnungen. Also ONS, wenn man das hier so nennen kann. Bestenfalls wiederholte ONS mit der gleichen Person, also eine "Affäre", wenn man das in dem Zusammenhang so nennen kann (Sex ist nicht vorgesehen, wenn überhaupt orale Befriedigung der Frau). Tendenziell aber eher einmalige Begegnungen. Wenn die so aus der Situation entsehen wie ich mir das vorstelle, sind die eh nicht wiederholbar mit der gleichen Person (von der Person abhängig).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast sehr (!) genaue Vorstellungen, in denen die Frau nur eine "Erfüllungsgehilfin" sein soll - das wird für die meisten dominanten Frauen wenig interessant sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, kein LTR. Einmalige Begegnungen. Also ONS, wenn man das hier so nennen kann. Bestenfalls wiederholte ONS mit der gleichen Person, also eine "Affäre", wenn man das in dem Zusammenhang so nennen kann (Sex ist nicht vorgesehen, wenn überhaupt orale Befriedigung der Frau).

Denkt mal an eure Schulzeit. Die ganze Schulzeit.Vielleicht auch noch weiter zurück an die Kindergartenzeit. Manche werden sich vielleicht an jemanden erinnern können, der auch oder gerade von den Mädels fertig gemacht wurde. Das war normalerweise ein Losertyp und kein Alpha.

Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass die Mädels, die "die Loser mobben" Lust darauf haben, von ihnen oral befriedigt zu werden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Domina als FB und kann dir sagen: Sie steht privat selbst auf extrem dominante Männer. Sie haut einen Nuklear-Shittest nach dem anderen raus. Für irgendwelche devoten Fotzenknechte ist das nichts. Da sie jeden Tag nur mit irgendwelchen Würstchen zu tun hat, kann sie locker in fast jeder Situation beurteilen, ob du authentisch selbstsicher bist oder ob du es fakest. Und selbst wenn du authentisch bist, Shittestet sie noch.

Aber:

Ihr dominantes Verhalten im Beruf ist Roleplay und Schauspielerei. Offenbar hat sich in ihrer Person halt nur beides (FemDom/Real Sub) vereint. Im Reallife ist sie genauso eine Frau, wie jede andere auch.

Du wirst also das Problem haben, dass du dir zwar kurzfristig Aufmerksamkeit erkaufen kannst, aber von einer Frau authentisch dominiert zu werden, ist die Nadel im Heuhaufen. Wenn du drauf stehst, solltest du es aber auf jeden Fall probieren.

Ich würde eher den Weg gehen, ein "Newbie" zu erziehen bzw. dahin auszubilden. Frauen mit Hang zum Narzissmus kann man bestimmt gut in die Richtung bringen. Potentiell bindest du sie auch eher an dich, wenn es ihr gefällt.

Bist du erstmal in der Dom/Sub Community, gibt es viel Konkurrenz, der du ausgesetzt bist.

Möglicherweise hast du kein gutes Ergebnis bei einem ONS aber für eine Affäre würde sich der o.g. Plan anbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich unterstütze weitgehend das was Herzdame und der hässliche Bloke bereits dazu geschrieben haben.

Für gelegentliche Lust auf bizarre DInge habe ich i.d.R. Blümchensexladies bzw. FBs umfunktioniert.

Bei einigen mental gestörten Targets war dabei zumindest ansatzweise eine gewisse intrinsische Motivation zu erkennen - worin ja der eigentlich Reiz zum großen Teil liegt.

Nur zweimal ist es mir passiert das mich Frauen direkt versucht haben auf eine latente Unterwürfigkeit abzuchecken:

Das eine Mal geschah das über einen ganz eindeutig dominierenden Blickkontakt einer Lady im Club, das andere Mal bei einer Bekannten, der ich zuvor aus rein freundschaftlichen Motiven ein oberflächliches Kompliment für ihre sexy Schuhe gemacht habe.

Man muss dazu allerdings sagen das ich eindeutig der Kategorie erfolgreicher Männer zuzurechnen bin.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alle Antworten. Es waren einige wirklich gute Gedanken dabei, ich will wenn ich etwas mehr Zeit habe noch im Einzelnen darauf eingehen. Erstmal die Kurzversion:

  • Bei einer professionellen Domina war ich schon mal. Man kann das hin und wieder machen, aber es ist nicht genau das, was ich suche.
  • Generell stört mich an der BDSM-Szene (ob gewerblich oder Privat), dass die Community sehr stark auf Einhaltung von Normen gedrungen wird. Wie ein Top zu sein hat. Wie ein Sub zu sein hat, oder sich benehmen muss. Welche Spiele wie abzulaufen haben. Was man nicht darf. Was ein männlicher Bottom tun muss, um nicht "Pseudo" zu sein.
  • Abgesehen davon sind Männer in der Szene eindeutig im Nachteil, egal ob Top oder Bottom. Ein Top der rangeht ist immer gleich ein Dummdom. Ein männlicher Bottom der aber nicht bereit ist sofort härteste Praktiken über sich ergehen zu lassen, ist ein Pseudosklave. Frauen sind hier sehr einseitig im Vorteil, egal was passiert und wie die Konstelation ist, die Frau hat immer recht! ;)
  • Herzdame hat vorgeschlagen, mir einen perversen Freundeskreis zu suchen.Genau das will ich nicht. BDSM ist für manche eine Lebenseinstellung. Für mich nicht. Ich nehme zur Kenntnis, dass es diese Szene gibt, lasse mich auch mitunter davon anregen, möchte aber nicht dazu gehören im engeren Sinn.

Es hätte gerne etwas mehr Freiraum. Zum Ausprobieren. Zum Spielen. Es darf auch gerne etwas naiv sein, ein psychologisch interessantes Spiel. Die Durchführung härtester und teilweise schädlicher Praktiken wie in der BDSM-Szene, ist weniger mein Fall.

bearbeitet von guy24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was du dir wünschst ist halt für viele schon

Die Durchführung härtester [...] Praktiken wie in der BDSM-Szene, ist weniger mein Fall.

Das ist eine Frage der Sichtweise.

Szene ist halt wie hier auch: Es gibt Subgruppen und da gibts natürlich die mit "echtem SM", die nichts anderes zulassen und andere, die eben begriffen haben, dass sich jeder aus dem Pool raussucht, was er will. Das braucht ggf. auch mal etwas Zeit und ausprobieren.

Wie auch immer. Du schmetterst alle Lösungsvorschläge ab. Aber mehr Optionen gibts halt einfach nicht. Du wünschst dir in deinem ersten Beitrag Dinge, die für viele Menschen schon heftig sind. In irgendeinen sauren Apfel musst du beißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Generell stört mich an der BDSM-Szene (ob gewerblich oder Privat), dass die Community sehr stark auf Einhaltung von Normen gedrungen wird. Wie ein Top zu sein hat. Wie ein Sub zu sein hat, oder sich benehmen muss. Welche Spiele wie abzulaufen haben. Was man nicht darf. Was ein männlicher Bottom tun muss, um nicht "Pseudo" zu sein.
  • Abgesehen davon sind Männer in der Szene eindeutig im Nachteil, egal ob Top oder Bottom. Ein Top der rangeht ist immer gleich ein Dummdom. Ein männlicher Bottom der aber nicht bereit ist sofort härteste Praktiken über sich ergehen zu lassen, ist ein Pseudosklave. Frauen sind hier sehr einseitig im Vorteil, egal was passiert und wie die Konstelation ist, die Frau hat immer recht! ;)
  • Herzdame hat vorgeschlagen, mir einen perversen Freundeskreis zu suchen.Genau das will ich nicht. BDSM ist für manche eine Lebenseinstellung. Für mich nicht. Ich nehme zur Kenntnis, dass es diese Szene gibt, lasse mich auch mitunter davon anregen, möchte aber nicht dazu gehören im engeren Sinn.

Es hätte gerne etwas mehr Freiraum. Zum Ausprobieren. Zum Spielen. Es darf auch gerne etwas naiv sein, ein psychologisch interessantes Spiel. Die Durchführung härtester und teilweise schädlicher Praktiken wie in der BDSM-Szene, ist weniger mein Fall.

Es mag sein, dass einige im Fetish Bereich stark auf ihre Schubladen machen, im allgemeinen ist das aber nicht der Fall. Ich bin einmal im Quartal auf einer Privatparty. Zwar ist das dominiert von der Mann/Sadist Frau/Masochist Kombi, aber auch als Stino oder Unentschlossener ist man dort gut aufgehoben. Gibt ein paar skurrile Typen und auch Leute, die lieber keine Peitsche in die Hand nehmen. Die Vielfalt macht den Reiz aus. Negative Vorurteile habe ich dort noch nicht erlebt. Für einige wärst du vermutlich ein gesundes Fressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2. Anlaufstellen:

Wenn du unter 27 bist: Smjg.org und die dazugehörigen Stammtische.

Sonst Stammtische über die Sklavenzentrale oder auch über den Joyclub. Wobei der Joyclub eher ne Swinger-Community ist und wenig BDSMler sich das antun.

Smjg.org ist der größte bullshit Saftladen, den ich jemals im Internet gesehen habe!

Wenn man lernen möchte wie man in der Szene garantiert erfolglos wird und nichts mehr gerissen bekommt dann dort. Sollte verboten werden meiner Meinung nach...

Sklavenzentrale (selbe Betreiber wie Smjg) und Joyclub sind ebenfalls nicht empfehlenswert.

Ich empfehle für solche Geschichten eher auf die englischsprachige Szene auszuweichen. Deutlich besseres Angebot, viel mehr Auswahl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2. Anlaufstellen:

Wenn du unter 27 bist: Smjg.org und die dazugehörigen Stammtische.

Sonst Stammtische über die Sklavenzentrale oder auch über den Joyclub. Wobei der Joyclub eher ne Swinger-Community ist und wenig BDSMler sich das antun.

Smjg.org ist der größte bullshit Saftladen, den ich jemals im Internet gesehen habe!

Wenn man lernen möchte wie man in der Szene garantiert erfolglos wird und nichts mehr gerissen bekommt dann dort. Sollte verboten werden meiner Meinung nach...

Sklavenzentrale (selbe Betreiber wie Smjg) und Joyclub sind ebenfalls nicht empfehlenswert.

SMJG ist keine Partnerböse, sondern eine Anlaufstelle für junge BDSMler, die mit ihrer Neigung erstmal klarkommen müssen. Da soll man gar nicht lernen, wie man möglichst viele BDSMler aufreißt. Es ist ein super Sammelbecken für alle jungen Menschen, die damit anfangen und erstmal Kontakte knüpfen wollen und lernen, dass sie nicht alleine sind. Das Stammtisch-Netzwerk dedr SMJG ist eine der besten Sachen, die ehrenamtlich in Deutschland auf die Beine gestellt werden.

Zusätzlich kann ich versichern, dass die SMJG und die Sklavenzentrale völlig unterschiedliche Betreiber haben und nichts miteinander zu tun haben.

Du darfst gerne die Meinung haben, dass das alles Schrott sei und nichts bringt. Aber bitte verbreite hier keine Unwahrheiten.

Englischsprachige Seiten helfen wenig, wenn man reale Kontakte in Deutschland haben möchte. Einzige Ausnahme mag hier fetlife sein, aber das hilft nichts, wenn man noch keine Kontakte hat. Das ist später eben das perversen-Facebook, aber keine erste Anlaufstelle.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, kein LTR. Einmalige Begegnungen. Also ONS, wenn man das hier so nennen kann. Bestenfalls wiederholte ONS mit der gleichen Person, also eine "Affäre", wenn man das in dem Zusammenhang so nennen kann (Sex ist nicht vorgesehen, wenn überhaupt orale Befriedigung der Frau).

Denkt mal an eure Schulzeit. Die ganze Schulzeit.Vielleicht auch noch weiter zurück an die Kindergartenzeit. Manche werden sich vielleicht an jemanden erinnern können, der auch oder gerade von den Mädels fertig gemacht wurde. Das war normalerweise ein Losertyp und kein Alpha.

Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass die Mädels, die "die Loser mobben" Lust darauf haben, von ihnen oral befriedigt zu werden.

Wie Du siehst habe ich geschrieben, "wenn überhaupt". Das heißt, dass es eine Möglichkeit ist, aber eine eher unwahrscheinliche.

Ich tendiere eigentlich zur Annahme, dass Dein Post sadistische Gründe hat. Einen Sachgrund kann ich nicht erkenne, auch hast Du Dich bisher nicht an der Debatte beteiligt.

Ähnlich wie die Dame in de Disco, willst Du möglicherweise einem Loser stecken, dass er ein Loser ist. Deine Botschaft: "Meine Fotze leckst Du jedenfalls nicht, und denk bloß nicht, dass andere HB Dich ranlassen!"

?

Erinnert mich an eine wahre Begebenheit die ich kürzlich gelesen habe: Junge Studentin geht zum Prof in die Sprechstunde. Dort packt Sie plötzlich Ihre Titten aus, hält sie dem Prof unter die Nase, und sagt zu ihm sinngemäß: "Du geiler alter Bock, ich habe genau gemerkt, dass Du mir auf die Titten glotzt! Denk bloß nicht, dass Du das was Du vor Dir siehst, jemals in die Finger bekommst!" Sprachs, und lässt den Prof gedemütigt und mit steifem Schwanz in der Hose stehen.

Quelle:

http://www.amazon.de/gp/product/3499629038?keywords=haase-hindenberg&qid=1456131308&ref_=sr_1_1&sr=8-1

Die Frage ist, war das schon das Maximum, oder was könnte eine Frau mit solchen Interessen noch mit einem Loser anfangen? Sich lecken lassen offenbar nicht. Aber im Bereich Demütigugng gibt es ja noch mehr Möglichkeiten.

Pornobarbie, was fällt Dir dazu ein? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur zweimal ist es mir passiert das mich Frauen direkt versucht haben auf eine latente Unterwürfigkeit abzuchecken:

Das eine Mal geschah das über einen ganz eindeutig dominierenden Blickkontakt einer Lady im Club, das andere Mal bei einer Bekannten, der ich zuvor aus rein freundschaftlichen Motiven ein oberflächliches Kompliment für ihre sexy Schuhe gemacht habe.

Das ist eben meine Idee und die Motivation dieses Threads. Testfälle konstruieren, wie man solche Ladies auffinden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.