Nimm Anlauf und explodiere.

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Junge ist klein und sie legen ihn an eine Leine. Die Leine binden sie an den Pfahl. Der Kreis in dem er sich bewegen kann hat einen Durchmesser von 10 Metern. (Hört mich Brüllen!). Der Kreis entspricht ihrem Glauben von dem was möglich ist.

Der Junge wird größer und rebelliert, er rennt ans Ende des Kreises doch die Leine reißt ihn zurück. (Hört mich Brüllen!). Der Junge wird zum Mann und ist nun stark genug die Leine zu zerreißen. Doch sein Brüllen ist verstummt. Der Kreis ist zu seinem Leben geworden und er denkt er kann ihn nicht verlassen.

Doch tief in seinem inneren hört er noch das Brüllen. Er schaut in den Spiegel und erkennt seine wahre Natur. Er ist ein Mann, geboren um sein Leben und andere zu führen. (Fühlt meine Kraft!). Sie sehen dass er im Begriff ist sich loszureißen und bekommen Angst. Sie versuchen ihm einzureden seine Männlichkeit sei primitiv und was er vorhabe würde ihm nie gelingen.

Doch er hat seine wahre Natur bereits erkannt und übernimmt die Kontrolle. (Fühlt meine Alphaness!) ...und er rennt zum Ende des Kreises und reißt die Leine samt Pfahl heraus. Er rennt immer weiter bis er beginnt sich zu erheben und über den anderen zu schweben. (Seht mich fliegen!)

Das typische Innere meines Kreises: 28j. Ein Job, ein angemessenes Einkommen, eine Eigentumswohnung die ich abzahle, ein Auto, ein paar Affären... Und die Aussicht dass mein Leben so weitergehen und vorüberziehen wird. Unterforderung... Langeweile... Ich nehme gerade Anlauf. Innere Aggressionen sind mein Benzin. DAS kann es nicht gewesen sein!

Hat bereits wer von Euch seinen Kreis durchbrochen und Dinge möglich gemacht von denen er nicht geglaubt hätte dass sie möglich sind? Ich bin gespannt Eure motivierenden Erfahrungen zu hören.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund von mir hat dieses Problem in genau dem Alter gehabt. Kurz: was er in diesem Moment macht weiss ich nicht, aber laut google ist er in der Forschung tätig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du lebst in der Matrix. Die Lösung wirst du nicht im Außen finden; die wirst du nur in deinem Inneren finden, wenn du dich mit deinem Ich beschäftigst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das typische Innere meines Kreises: 28j. Ein Job, ein angemessenes Einkommen, eine Eigentumswohnung die ich abzahle, ein Auto, ein paar Affären... Und die Aussicht dass mein Leben so weitergehen und vorüberziehen wird. Unterforderung... Langeweile... Ich nehme gerade Anlauf. Innere Aggressionen sind mein Benzin. DAS kann es nicht gewesen sein!

Du hast Anlauf genommen, nun spring ab! Jetzt! Bist Du erst verheiratet und hast Kinder, dann hängst Du wieder an der Leine ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

danke für Eure Antworten.

Ein Freund von mir hat dieses Problem in genau dem Alter gehabt. Kurz: was er in diesem Moment macht weiss ich nicht, aber laut google ist er in der Forschung tätig.

Die Beschreibung welche sich bei Wikipedia unter dem Wort Quarterlife Crisis findet, passt zum Teil recht gut.

...Ich sehe dieses "Erwachen" einfach mal als Chance zur positiven Veränderung.

Und wie soll dein Leben nach der Explosion aussehen?

Ich versuche es Mal so zu formulieren: "Ich habe das Gefühl von männlicher Identität und Stärke. Ich bringe alles was ich mir vornehme auch zu Ende. Ferner habe ich meinen Selbstrespekt wiedergefunden! ...ein Job der einen Sinn ergibt. (Anthony Robbins hat für mich z.B. einen Vorbildjob) Zudem nicht nur finanzielle Unabhänigkeit sondern MACHT!

Du lebst in der Matrix. Die Lösung wirst du nicht im Außen finden; die wirst du nur in deinem Inneren finden, wenn du dich mit deinem Ich beschäftigst.

Das stimmt! Letzte Nacht war meine Freundin mit Extras bei mir. Meine Libido ist so auf Sparflamme, dass ich mit ihr Pizza gegessen habe und sie nicht gelayt habe, sie war schon verwirrt. Dann heute zur Selbstbestätigung noch ne andere Hübsche da gehabt. Habe mich beim Sex wie ein Roboter gefühlt, das gibt mir im Moment gar nichts. Die Happyness muss also aus mir selbst, bzw. meinen Taten kommen.

Das typische Innere meines Kreises: 28j. Ein Job, ein angemessenes Einkommen, eine Eigentumswohnung die ich abzahle, ein Auto, ein paar Affären... Und die Aussicht dass mein Leben so weitergehen und vorüberziehen wird. Unterforderung... Langeweile... Ich nehme gerade Anlauf. Innere Aggressionen sind mein Benzin. DAS kann es nicht gewesen sein!

Du hast Anlauf genommen, nun spring ab! Jetzt! Bist Du erst verheiratet und hast Kinder, dann hängst Du wieder an der Leine ...

Heiraten? Never! Kinder? Run!

Aber los geht's ! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.