Ihr seid gefragt ! - Meine "besondere" Online Game Reise - Hilfe und Beratung gesucht

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist völlig egal wie du das siehst, für den Erfolg bei einer Frau, zählt nur wie es auf sie wirkt und wie sie das sieht.

Ehrlich kannst du auch weiterhin bleiben, es ist nichts negatives daran, wenn man mit solchen Sachen erst später daher kommt. (Es sei denn du wartest damit bis zum Date.... was in deinem Fall ungünstig wäre)

Zu frühe Ehrlichkeit hingegen, macht dir das Leben unnötig schwer.

Der Profiltext ist nicht so wichtig wie du vielleicht glaubst, er ist nur eine kleine Hilfe... er kann helfen, tut es aber nicht, wenn der Rest von dir nicht passt, begonnen mit den Fotos.

Ich kann dir bei deinem Profiltext nicht wirklich helfen, denn ich bin ein völlig anderer Mensch als du und solche Texte müssen von dir selbst kommen.

Wie mein Profiltext aussieht habe ich dir ja schon gesagt: "Überschreite die Grenzen der Angemessenheit"

Mehr hab ich nicht stehen... weil diese eine Zeile mich und mein Leben sehr zutreffend beschreibt, es aber nicht sofort offenbart, denn das wäre den meisten Frauen einfach zu viel... dieser eine Satz, ist ziemlich mehrdeutig und kann auf verschiedene Art und Weise verstanden werden, was auch gewollt ist. Ich stütze mich nicht auf diesen Profiltext, sondern schreibe ihn nur hin, um eine vage Vorstellung zu ermöglichen, was es beutetet sich auf mich ein zu lassen.

Ich habe kein körperliches Handicap, bin (wieder) völlig gesund, aber in meinem Leben gibt es anderes, das die meisten Menschen überfordern würde.

Deswegen gehe ich damit nicht hausieren und erwähne diese Dinge nur bei den wenigsten Frauen, und auch erst dann, wenn ich weiß, dass sie und ich es ernst meinen UND ich das Gefühl habe, dass sie damit klar käme.

Bisher habe ich noch keine Frau getroffen die es geschafft hat... bei meiner aktuellen kann ich es noch nicht genau genug einschätzen.

Man kann also auch anderswo gehandicaped sein, es muss nichts körperliches sein... es gibt auch Lebens-Umstände, die schwerwiegender und ernster sein können und diese kann ich genauso wenig zurücklassen wie du die deinen.

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sind denn so deine Hobbies, wofür brennt deine Seele? Was ist an dir besonders interessant und cool? Gib uns doch mal etwas, womit wir konkret arbeiten können, anstatt es allgemein zu halten.

Hobbies:

Lesen, Computer, Internet, Filme, Serien, Dokumentationen, Kino, Freunde, Gesellschaftsspiele (und dabei immer zu verlieren), Bodybuilding mit einem Strohhalm :D, gut gemeinsam kochen und essen

Interessen:

Im Geiste verreisen mit Reisedokumentationen, anderen bei Problemen und Fragen Unterstützung und Hilfe sein, Technikprobleme selbst beheben, mir Gedanken über Ideen und Projekte zu machen und diese geplant umzusetzen, neue Filme und Musik genießen.

Interessant:

Großes Maß an Empathie, Durchhaltevermögen, Gelassenheit, Willen, motivierende Lebensfreude und positive Energie

Cool:

Anfallartig auftretender sehr trockener Humor

Seele brennt für:

Comedy, San Francisco, Highway 1, Weltreise (letzten 3 Dinge bleiben vermutlich ein Traum), meine Schwestern, meine baldigen Neffen (in ca. 3 Monaten) & Nichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir da z.B. ein Foto beim Pokern mit Freunden und Bier gut vorstellen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso geht witzig oder humorvoll nicht? - Ist das auf C&Fbezogen ?

Und wofür ist die Maske eigentlich? Ne Beatmung ist das doch nicht, oder? - Doch, genau das

C+F ist ein Kürzel, das oft missverstanden wird, was dann zu unkalibriertem Verhalten führt. Deshalb habe ich eine andere Bezeichnung gewählt.

Ok, dann muss ich nochmal nachfragen, um das richtig zu verstehen - das ist dann so eine Art assistierte Beatmung? Weil mit einem Tubus in der Luftröhre wäre dann ja auch Sprechen problematisch.

Ich glaube, Du legst zu viel Gewicht darauf, Deine spezielle Situation so schnell wie möglich auf den Tisch zu packen. Ehrlich gesagt - wieso eigentlich? Man könnte ja sagen, fremde Menschen geht es erstmal nichts an, und den Frauen, die über Dein Profil stolpern, bist Du nicht verpflichtet. Nur so ein Gedanke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das ist kein Tubus.

Schau einfach auf mein Profilbild hier.

Ist nur eine Silikonmaske auf meiner Nase. Mehr nicht.

Das sprechen ist zwar anstrengend aber kein Problem.

Man muss sich kurz gewöhnen, aber es ist nach kurzer Zeit überhaupt kein Problem.

Werde das jetzt mit der besonderen Situation weglassen,

Der Entschluss steht fest.

Habe aber noch nie ein Text geschrieben der das ganze nicht erwähnt. Deswegen die Bitte um Hilfe.

Mit neuen Bildern wird mir definitiv auch was einfallen, ein Foto mit meinen Schwestern, ein Foto auf irgendeiner Feier, ein Foto mit Freunden, Habe eine gute Freundin die echt heiß aussieht.

Es ist halt wirklich nicht einfach, denn ich muss die Maske abnehmen und das ganze braucht wirklich sehr viel Vorbereitung, dass ist bereits in der mache.

Es ist eigentlich nur der Profil Text, woran ich im Moment echt die Zähne ausbeiße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich; arbeite doch bitte an deinem Inner Game. Ich, als Mann, spüre sogar dein Beta-Verhalten,deine Needyness und deine ständige Rechtfertigung/Erklärungsversuche/Rationalisierungen deiner Behinderung in deinen Texten. Was denkst du, wie dann Frauen reagieren. Schnapp dir paar gute Bücher, arbeite an deinem Charakter und dann wird das was. Rollstuhl und Taucherausrüstung hin oder her. Kennste Nick Vujicic? Der hat keine Arme und Beine, dafür aber Charisma und Energie. Und dann wird sowas draus:

67875-uWhAPDx_9UmGMtt_hRmFGw.jpg

Ich will dich nicht runterziehen, sondern eher motivieren. Das Leben ist hart, Online-Game noch härter. Da musst du erstmal viel an dir selbst arbeiten.

bearbeitet von LasseMaskrachen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier lange nicht geschrieben.

Das hat den einfachen Grund, dass ich seit Anfang April eine Partnerin gefunden habe.

Danke für alle Beiträge, die mir definitiv auch geholfen haben.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo und wie habt ihr euch denn kennengelernt?

Aber glückwunsch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.