2. Date nach knapp einem Jahr fast unmöglich, Friendzone?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 20

2. Alter der Frau: 18
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung: Umarmung, an die Hand fassen

5. Beschreibung des Problems:
Vorgeschichte: Ich kannte eine HB9 schon länger aber nur aus Social Network(Facebook). Dann war ich letztes Jahr nach einer 1 jährigen Beziehung Single und hatte sie angeschrieben. Haben auch über Facebook guten Small Talk geführt, kurz darauf hatte ich dann NC. Dann hatten wir darüber ein paar mal geschrieben, aufeinmal schrieb sie mir nicht mehr, da dachte ich mir alles klar ich seh sie ja eh in 3 Wochen auf einer größeren Veranstaltung hier in der Nähe. Wie zu erwarten hatten wir uns da auch gesehen wir waren da dann auch den ganzen Tag zusammen unterwegs.
Ich bin dann Abends nach Hause & sie auch. Ich habe dann noch weiter mit ihr geschrieben & da kam dann sowas wie: "Warum bist du nicht hier usw."
Also dachte ich mir "Sie ist auch attracted" Anderen Tag haben wir uns sofort zu einem Date verabredet. Dieses fand auch in einem schönen Café am Wasser statt. Dazu hatte ich sie mit dem Auto abgeholt.

Dort haben wir uns super unterhalten & hatten auch echt viel Spaß. Saßen dort aber gegenüber (war falsch, jetzt weiß ich es auch besser :D) also lief dort schon nichts und bei dem darauffolgenden Spaziergang auch nicht. Ich bin mir aber sicher dass heutzutage ein KC drin gewesen wäre. Es gab echt viele Möglichkeiten aber diese hatte ich damals als solche nicht erkannt da wir beide noch 1 Jahr jünger waren und ich mir hier im Forum noch nicht eingelesen hatte bzw. ich Pick up Artist noch garnicht kannte. Ich sprach davon, dass ich gerne mal in einem Hochhaus essen gehen wollte (wie in Berlin etc.) sie stimmte diesem nur zu. (wichtig für später)
Wir machten sogar einige Fotos von uns.


Am Ende brachte ich Sie nach Hause und es war alles gut. Als ich Zuhause war schrieben wir wieder miteinander & sie war der Meinung, dass es ein sehr schönes Date war. Ich natürlich auch. Dann sprach ich auf die Situation mit dem Hochhaus an: Ich = Blau Sie= Rot
Ich: "Es fehlte nur das Hochhaus"

Sie: "egal, du hast es perfekt gemacht!"
Also muss die dort ja attracted gewesen sein. Ebenso schrieb Sie auch dass sie am liebsten sofort wieder ein Date mit mir möchte.
Zusätzlich hatte Sie noch ihr Profilbild in WhatsApp in eines von uns zusammen geändert.

1 Tag später schrieben wir wieder kurz und ich sprach Sie auf das zukünftige Date an.
Darauf schrieb sie dann:
Sie: "Ich will am Wochenende in die XXXXXXX(Disco) mit paar Mädels. Da kannst du dann ja auch hinkommen."
Ich: "Ich habe mir das 2. Date nicht so gerne in der Disco vorgestellt:" <- ich würde heute trotzdem die Chance nutzen nur damals nicht. Da war ich eher der Ordentliche.
Sie: "Soll ja auch kein Date sein, wollte nur dass du auch mal meine Leute kennenlernst & diese dich"
Ich: "Ich wollte doch erstmal dich kennenlernen?"
Sie: "mir gehts da alles bisschen zu schnell"

Dann endete das in einem Streit in Folge dessen meldete sie sich nur noch manchmal und es ging weiter im Streit. Dann haben wir irgendwann den Kontakt abgebrochen und ich hatte 3 Wochen später wieder was mit meiner Ex am Laufen. Diese Beziehung zwischen mir und meiner Ex zog sich bis vor 2 Monaten hin, in der Beziehungszeit musste ich oft an sie(HB9) denken, da es echt ein schönes Date war.

Jetzt hatte ich mich vor 4 Tagen dazu durchgerungen sie wieder anzuschreiben.
Hatten netten Smalltalk über WhatsApp
Irgendwann im ersten Gespräch hatte Sie dann irgendwann geschrieben:
Sie: "ich gehe jetzt schlafen :)"
Ich: "okay, kannst mir ja vielleicht mal wieder schreiben (:"
Sie: "klar, warum nicht"

Anderen morgen um 7 Uhr:
Sie: "Morgen :)"
Ich: "Guten Morgen :)" aber über zwei Stunden später da ich länger schlafen kann.

Dann sagte ich irgendwann dass ich shoppen bin, da meinte Sie nur "Handy weg beim Autofahren, damit ich nicht nochmal ein Tier platt fahre(hatte ihr von einem Wildunfall mit dem alten Auto erzählt) & warum ich sie nicht mitnehmen würde"
Ich dann 30min später: "Bin schon da. Um mich machst du dir keine Sorgen?"
Sie dann 3 Stunden später: "Nö. Nein Spaß, natürlich"

später am Abend (es war ein Freitag Abend) habe ich mir gedacht ich frage sie nochmal nach einem Treffen, da ich nicht so gerne schreibe.

Ich: "Wollen wir dieses Wochenende ausgehen?"
Sie: "Sieht schlecht aus :o Also habe schon was mit den Mädels geplant :/"
Ich: "Okay, wann hättest du Zeit?"
Sie: "Wie kommt's, dass du wieder was mit mir machen möchtest? "
Ich: "Habe diese Woche die Bilder von uns wiedergefunden. Hab dann zurückgedacht, auch wie es damals ausging:"
Sie: "Es ging scheiße aus"
Ich: "Zeiten ändern sich"
Sie: "Ja stimmt"

Dann wollte ich sie mal wieder kurz in Erinnerung schweben lassen in dem ich ein Ereignis schreibe:
Ich: "Weißt du noch wo wir dem Mann mit der Kerze die Show gestohlen haben?" Vielleicht hat es ja geklappt
Sie: "In schöne Aussichten?"
Ich: "Kann gut sein"

​Hatte Nachts nochmal "Viel Spaß euch :)" geschrieben, da sie mal erzählte dass sie heute mit ihren Mädels in die Disco geht.

Morgens um 4 Uhr kam dann von ihr "Danke (: "

Hatte ihr daraufhin ein Foto von uns beiden geschickt darauf kam dann von ihr ein :)
Dann schrieb ich zu ihr: "Weißt du noch wo wir davon geredet hatte im Hochhaus essen zu gehen?"
Sie: "Jaha :D"

Gestern war ich dann mehrere Stunden auf der Autobahn unterwegs & war nochmal in einer größeren Stadt shoppen.

Auf der Rückfahrt habe ich ihr dann geschrieben:
Ich: "Können wir telefonieren?"
Sie: "Ich bin bei ner Freundin"
Ich: "Meld dich bitte wenn du Zeit hast"
Sie: "Was denn los?"
Ich: "Wollte mit dir reden und deine Stimme höre.."
Sie dann heute morgen die Finale Frage: "Möchtest du mehr als Freundschaft?"

Jetzt habe ich natürlich ein riesen Problem. Was soll ich nun Antworten? Auffordern zum Telefonieren? Was soll ich denn dann sagen? Ist das ein Shit Test?
Oder meint ihr ich habe allgemein schon verloren & Next? Hatte ich auch noch nicht geantwortet. Werde es auch nicht machen bis ich mir ganz sicher bin.

Ich habe mich hier schon einige Sachen in den letzten Wochen durchgelesen und diese Woche nochmal speziell zu dieser Situation leider konnte ich nichts finden. Wäre euch um euren Rat sehr dankbar. Vielen Dank (:

bearbeitet von Prodev
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Mein Alter: 20

2. Alter der Frau: 18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung: Umarmung, an die Hand fassen

5. Beschreibung des Problems:

Vorgeschichte: Ich kannte eine HB9 schon länger aber nur aus Social Network(Facebook). Dann war ich letztes Jahr nach einer 1 jährigen Beziehung Single und hatte sie angeschrieben. Haben auch über Facebook guten Small Talk geführt, kurz darauf hatte ich dann NC. Dann hatten wir darüber ein paar mal geschrieben, aufeinmal schrieb sie mir nicht mehr, da dachte ich mir alles klar ich seh sie ja eh in 3 Wochen auf einer größeren Veranstaltung hier in der Nähe. Wie zu erwarten hatten wir uns da auch gesehen wir waren da dann auch den ganzen Tag zusammen unterwegs.

Ich bin dann Abends nach Hause & sie auch. Ich habe dann noch weiter mit ihr geschrieben & da kam dann sowas wie: "Warum bist du nicht hier usw."

bis hierher ganz gut. Wieso seid ihr nach einem ganzen Tag unterwegs sein denn einfach ohne Ergebnis beide nach Hause? hier hättest du schon nen KC etc klarmachen können gerade wenn sie sowas schreibt danach. Hättest auch einfach kommentarlos nach der Nachricht zu ihr fahren können und sie dann direkt an der Tür küssen können.

Also dachte ich mir "Sie ist auch attracted" Anderen Tag haben wir uns sofort zu einem Date verabredet. Dieses fand auch in einem schönen Café am Wasser statt. Dazu hatte ich sie mit dem Auto abgeholt.

Dort haben wir uns super unterhalten & hatten auch echt viel Spaß. Saßen dort aber gegenüber (war falsch, jetzt weiß ich es auch besser :D) also lief dort schon nichts und bei dem darauffolgenden Spaziergang auch nicht.

Der Klassiker du hast schiss zu eskalieren. Dadurch massiver Attractionverlust bei Ihr

Ich bin mir aber sicher dass heutzutage ein KC drin gewesen wäre.

damals sicher! heute eher nicht wie man weiter unten sieht.

Es gab echt viele Möglichkeiten aber diese hatte ich damals als solche nicht erkannt da wir beide noch 1 Jahr jünger waren und ich mir hier im Forum noch nicht eingelesen hatte bzw. ich Pick up Artist noch garnicht kannte. Ich sprach davon, dass ich gerne mal in einem Hochhaus essen gehen wollte (wie in Berlin etc.) sie stimmte diesem nur zu. (wichtig für später) ????

Wir machten sogar einige Fotos von uns.

Am Ende brachte ich Sie nach Hause und es war alles gut. Als ich Zuhause war schrieben wir wieder miteinander & sie war der Meinung, dass es ein sehr schönes Date war. Ich natürlich auch. Dann sprach ich auf die Situation mit dem Hochhaus an: Ich = Blau Sie= Rot

Ich: "Es fehlte nur das Hochhaus"

Sie: "egal, du hast es perfekt gemacht!"

Also muss die dort ja attracted gewesen sein.

wieder ein Eskalationsfenster verpasst.

attracted ? kA aber aus irgend einem Grund (ich tippe mal das Alter spielte da eine Rolle) schreibt sie noch mit dir. Du hast nicht besonders gut verführt, bei einer älteren und reiferen Dame die gut aussieht hast du so keinerlei Chancen.

Ebenso schrieb Sie auch dass sie am liebsten sofort wieder ein Date mit mir möchte.

Zusätzlich hatte Sie noch ihr Profilbild in WhatsApp in eines von uns zusammen geändert.

Hier wirds nochmal deutlich.... 18 Jahre halt. Aber eigtl dein Glück! doch dann.......... :

1 Tag später schrieben wir wieder kurz und ich sprach Sie auf das zukünftige Date an.

Darauf schrieb sie dann:

Sie: "Ich will am Wochenende in die XXXXXXX(Disco) mit paar Mädels. Da kannst du dann ja auch hinkommen."

Ich: "Ich habe mir das 2. Date nicht so gerne in der Disco vorgestellt:" <- ich würde heute trotzdem die Chance nutzen nur damals nicht. Da war ich eher der Ordentliche.

Sie: "Soll ja auch kein Date sein, wollte nur dass du auch mal meine Leute kennenlernst & diese dich"

Ich: "Ich wollte doch erstmal dich kennenlernen?"

Sie: "mir gehts da alles bisschen zu schnell"

ob du in dem Moment darauf bock hattest oder nicht, wieso fängst du da so eine sinnlose Diskussion an? entweder du fährst mit und kannst da richtig fett attraction aufbauen oder sagst nett aber bestimmt: "vielen Dank für die Einladung aber ich habe heute Abend keine Lust auf Disko, wir machen einfach die Tage was. Viel spaß euch aber und trinkt einen für mich mit!"

Dann endete das in einem Streit in Folge dessen meldete sie sich nur noch manchmal und es ging weiter im Streit. Dann haben wir irgendwann den Kontakt abgebrochen und ich hatte 3 Wochen später wieder was mit meiner Ex am Laufen.

Diese Beziehung zwischen mir und meiner Ex zog sich bis vor 2 Monaten hin, in der Beziehungszeit musste ich oft an sie(HB9) denken, da es echt ein schönes Date war.

wieder mit der Ex zusammen...... an die anderen denken......... du hast anscheinend 0,0 Alternativen und bist nicht wirklich in dem ganzen Verführungsding angekommen!

Jetzt hatte ich mich vor 4 Tagen dazu durchgerungen sie wieder anzuschreiben.

Hatten netten Smalltalk über WhatsApp

Irgendwann im ersten Gespräch hatte Sie dann irgendwann geschrieben:

Sie: "ich gehe jetzt schlafen :)"

Ich: "okay, kannst mir ja vielleicht mal wieder schreiben (:"

Sie: "klar, warum nicht"

needy hoch 10

Anderen morgen um 7 Uhr:

Sie: "Morgen :)"

Ich: "Guten Morgen :)" aber über zwei Stunden später da ich länger schlafen kann.

Dann sagte ich irgendwann dass ich shoppen bin, da meinte Sie nur "Handy weg beim Autofahren, damit ich nicht nochmal ein Tier platt fahre(hatte ihr von einem Wildunfall mit dem alten Auto erzählt) & warum ich sie nicht mitnehmen würde"

Ich dann 30min später: "Bin schon da. Um mich machst du dir keine Sorgen?"

Sie dann 3 Stunden später: "Nö. Nein Spaß, natürlich"

needy hoch 11

später am Abend (es war ein Freitag Abend) habe ich mir gedacht ich frage sie nochmal nach einem Treffen, da ich nicht so gerne schreibe.

srsly? du schreibst doch permanent irgend ein scheiss belangloses Zeugs mit ihr hin und her!

Ich: "Wollen wir dieses Wochenende ausgehen?"

Sie: "Sieht schlecht aus :o Also habe schon was mit den Mädels geplant :/"

Ich: "Okay, wann hättest du Zeit?"

Sie: "Wie kommt's, dass du wieder was mit mir machen möchtest? "

Ich: "Habe diese Woche die Bilder von uns wiedergefunden. Hab dann zurückgedacht, auch wie es damals ausging:"

Sie: "Es ging scheiße aus"

Ich: "Zeiten ändern sich"

Sie: "Ja stimmt"

needy hoch 12 + IOD kassiert und es nicht gecheckt

Dann wollte ich sie mal wieder kurz in Erinnerung schweben lassen in dem ich ein Ereignis schreibe:

Ich: "Weißt du noch wo wir dem Mann mit der Kerze die Show gestohlen haben?" Vielleicht hat es ja geklappt

Sie: "In schöne Aussichten?"

Ich: "Kann gut sein"

​Hatte Nachts nochmal "Viel Spaß euch :)" geschrieben, da sie mal erzählte dass sie heute mit ihren Mädels in die Disco geht.

Morgens um 4 Uhr kam dann von ihr "Danke (: "

Hatte ihr daraufhin ein Foto von uns beiden geschickt darauf kam dann von ihr ein :)

Dann schrieb ich zu ihr: "Weißt du noch wo wir davon geredet hatte im Hochhaus essen zu gehen?"

Sie: "Jaha :D"

Gestern war ich dann mehrere Stunden auf der Autobahn unterwegs & war nochmal in einer größeren Stadt shoppen.

Auf der Rückfahrt habe ich ihr dann geschrieben:

Ich: "Können wir telefonieren?"

Sie: "Ich bin bei ner Freundin"

Ich: "Meld dich bitte wenn du Zeit hast"

Sie: "Was denn los?"

Ich: "Wollte mit dir reden und deine Stimme höre.."

die Krone der needyness. HÖR AUF ZU FRAGEN UND RUF EINFACH AN WENN DIR DANACH IST!

Sie dann heute morgen die Finale Frage: "Möchtest du mehr als Freundschaft?"

Jetzt habe ich natürlich ein riesen Problem. Was soll ich nun Antworten? Auffordern zum Telefonieren? Was soll ich denn dann sagen? Ist das ein Shit Test?

ALTER!!! aus irgend einem Grund unterhält sie sich immer noch freiwillig mit dir und fragt dich endlich das was ihr vermutlich schon seit Wochen/Monaten im Kopf rum schwirrt und du fragst was du antworten sollst??

Sag ihr endlich das du natürlich nicht nur ihr scheiss Whatsappfreund sein willst (wobei ich bezweifele das das jetzt noch irgendwas bringt)

Oder meint ihr ich habe allgemein schon verloren & Next? Hatte ich auch noch nicht geantwortet. Werde es auch nicht machen bis ich mir ganz sicher bin.

​du bist dir doch schon seit über einem Jahr sicher das du sie vögeln willst!!!

Ich habe mich hier schon einige Sachen in den letzten Wochen durchgelesen und diese Woche nochmal speziell zu dieser Situation leider konnte ich nichts finden. Wäre euch um euren Rat sehr dankbar. Vielen Dank (:

du bist needy ohne Ende und hast 0,0 Selbstbewusstsein

- du musst dringend üben zu eskalieren

- du brauchst Alternativen

- du musst aufhören so viel shit zu tippen, weniger ist mehr und wenn du nen Date ausmachen willst ruf im Zweifel immer lieber an!

- du musst an dir selbst, deiner eigenen Einstellung/Mindset arbeiten!

bezogen auf den Fall oben solltest du ihr logischerweise sagen das du nicht nur ihr Freund sein willst. Denke aber nicht das das jetzt noch was bringt. Aber du musst es trotzdem tun, für dich selbst ! du Angsthase!

Sollte sie wieder erwarten tatsächlich darauf reagieren:

1. Date ausmachen per Telefon mit Konkretem Vorschlag ohne rumzufragen wie ein Bittsteller!

2. eskalieren beim Date ! und zeig ihr das du nicht mehr der Waschlappen bist wie damals oder versuch es zumindest.

3. layen

erwarte aber nicht mehr zu viel. Sieh es als Baustein deines Lernprozesses an!

bearbeitet von StyleLife77
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke man, auch für die harte Kritik. Heutzutage bin ich nicht mehr so wie damals. Damals hatte ich nicht das starke Selbstbewusstsein wie heute. Dieses Verhalten in den letzten Tagen war halt nur weil Sie ist eher das zierliche und nette Mädchen. Da dachte ich mir dass ich nicht die harte Tour bringen kann. Weil diese andere ja damals auch einigermaßen funktioniert hatte. Eskalieren kann ich heute. Hätte ich heute ja auch gemacht. Bring mir aber jetzt nichts mehr, daher werde ich es ihr sagen dass ich mehr will. Wenn's nicht klappt...ja reingeschissen. :D Ausprobieren, ich habe es sicher als Lernprozess genutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Style Life hat es gut zusammengefasst. So spar ich mir einiges an Schreibarbeit, danke.

Zwei Möglichkeiten, auf Ihre Nachricht zu reagieren, am besten per Audiomessage (wichtig, da sie mit dir nicht telefonieren wird, vor allem nicht, wenn du so unterwürfig danach fragst):

1. "Ja"

2. "Ich möchte natürlich mit dir auf einen weißen Ross Richtung Sonnenuntergang reiten! Aber natürlich ohne Kuss! Also mach dir keine falschen Hoffungen (lachen). Spaß beiseite: Natürlich möchte ich mehr als Freundschaft. Ich hab mich damals einfach nicht getraut, weil mich dein Aussehen total eingeschüchtert hat. Und ich dachte an unser schönes Treffen und will das wiederholen (bestimmte Stimme)."

Hab mich jetzt an einem Perspektivenwechsel versucht. Wenn du dich mit 2. nicht identifizieren kannst, dann 1. Dann weißt, du woran du bist. 2. ist eben eher romantischer. Passt zu deinem "Frame", da du momentan der eierlose Tippfreund bist.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke man, auch für die harte Kritik. Heutzutage bin ich nicht mehr so wie damals. Damals hatte ich nicht das starke Selbstbewusstsein wie heute. Dieses Verhalten in den letzten Tagen war halt nur weil Sie ist eher das zierliche und nette Mädchen. Da dachte ich mir dass ich nicht die harte Tour bringen kann. Weil diese andere ja damals auch einigermaßen funktioniert hatte. Eskalieren kann ich heute. Hätte ich heute ja auch gemacht. Bring mir aber jetzt nichts mehr, daher werde ich es ihr sagen dass ich mehr will. Wenn's nicht klappt...ja reingeschissen. :D Ausprobieren, ich habe es sicher als Lernprozess genutzt.

STOPP!!! was meinst du mit sagen das du mehr willst??? Ich meinte damit sowas wie

"also ich werde dir weder brav das Händchen beim shoppen halten noch deine Fußnägel lackieren. ;)

Ich finde dich nach wie vor attraktiv und will dich jetzt unter vernünftigeren Rahmenbedingungen kennenlernen"

vllt hat irgendwer noch eine bessere Idee bin eben erst auf und mein Schädel brummt^^

und für die Zukunft. egal wie zierlich und nett sie aussieht behandele sie deshalb nicht anders!!!

P.S: gerne digga! und ließ mal nen gutes Buch Brockhaus oder so.

nein spaß, nimm dir Lob des Seximus oder Der Verführungscode zur Hand. Habe beide schick mir ne PN!

bearbeitet von StyleLife77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Mitschreiben:

- Es gibt keine Dates, sondern nur Eskalationsfenster

- Mehr agieren, weniger reagieren

- Es wundert mich, dass ein Schreibling wie du noch in Kontakt zu den jungen Damen steht (wahrscheinlich weil sie erst 18 sind und dieses Umschwärmen noch aufsaugen wie sonst was)

- Lass dir bitte Maskulinität/Eier wachsen

- Spiel mehr cocky & funny und ließ dich bitte ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme stylelife in allen Punkten zu.

NEEDY ohne Ende!

Ein wunder dass sie überhaupt noch antwortet und schreibt.

Und dann willst du ihr auch noch sagen dass du dir mehr vorstellen kannst?

Das brauchst du ihr nicht mehr zu sagen...durch dein Verhalten kann sie sich das schon selber denken!

Sorry wenn es jetzt eventuell etwas hart rüber kommt aber:

Die Frau hat kein Bock auf dich!

Am Anfang war sie vielleicht noch attracted, doch dann kamen deine Nachrichten "ich will deine stimme hören" usw.

Sie sagt sogar schon dass ihr das alles zu schnell geht!!

Was für ne Ansage brauchst du denn noch?

Ganz klar next !

bearbeitet von Silberhauch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@silberhauch ja das Thema mit dass es ihr zu schnell geht war ja vor knapp einem Jahr. Hatte ja nun genug Zeit :D

Ja ich weiß es ja selber. Und ich verstehe eure Kritik. Es ist natürlich in unserem Alter hier so dass telefonieren bei Frauen echt nicht gut ankommt. Die wollen immer nur schreiben wenn man die alle anrufen würde dann würden die einem auch nur sagen schreib über Whatsapp. Ist bei uns hier so. Deshalb habe ich es auch so gemacht, hat aber sonst auch ganz gut geklappt.
@Stylelife77 ich habe nun das mit dem Händchen halten usw. und den vernünftigen Rahmenbedingungen gebracht. Ziemlich ähnlich sogar, da es mit dem vernünftigen Rahmenbedingung ja schon passt. Dass ich damals nicht so selbstbewusst war & nicht direkt eskalieren würde ebenso auch nicht nebeneinander gesessen haben. Das blöde ist nun Sie schrieb:
Sie: "Was war damals denn nicht vernünftig?"

ja dumme Antwort, kann ja schlecht schreiben heute würde ich direkt KC & FC machen ;D

Ich denke das Thema ist erledigt ich versuch da jetzt nur noch raus zu lernen.

bearbeitet von Prodev

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War wahrscheinlich einfach nur zu oneitis. Problem ist halt dass hier auf dem Lande die attraktiven Damen nicht im Überfluss sind.

Ich sitz hier seit 2 Stunden und mache mir Gedanken darüber was ich auf ihre Frage: "Was war damals denn nicht vernünftig?" antworten soll.
Kann mir da nochmal jemand helfen?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sag ihr "erkläre ich dir gerne mal persönlich am ... im... "

bearbeitet von StyleLife77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat nun eine unerwartete Wendung genommen.

Sie schreibt:

"Du solltest aber wissen, dass ich bald studieren gehe und ich somit auch weg ziehen werde. Deswegen möchte ich eigentlich keine Beziehung."

mhh ja und nun?.... da rechnet ja keiner mit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, stell das Schreiben bitte ein und ruf die Frau an, um ihretwegen aber insbesondere um Deinetwegen.

"Ich gehe bald studieren", "Ich verreise bald nach China", "Ich füttere bald Kängurus in Australien.." whatever. Was sie in der Zukunft macht steht in der Glaskugel.

Mach ein Treffen aus, eskaliere durch und nimm das Wort Beziehung nie in den Mund. Sie sollte solche Wörter auch nicht in den Mund nehmen, wenn du es richtig anstellst.

Du überlegst hier nach jedem Wort wie Du ihr vernünftig antworten sollst. Ließ dich ein. Das ist Anfängerbasis hoch 10, sie hat Dich bereits in die Needy Stufe des Online Chats runtergezogen wie einen armen Nichtsnutz. Warum lässt Du Dich auf sowas ein? Rette es indem du eine Nachricht zurückschreibst: "Sei morgen um 8 bei mir. Ich erwarte Dich frisch geduscht und anziehend zurechtgemacht. Dann können wir auf alles eingehen, was offen geblieben ist."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte versucht sie telefonisch zu erreichen klappte nicht. Daraufhin hatte ich ja Sprachnachricht geschickt & da hat sie dann darauf geantwortet.
Ja hatte ich ja schon & war mir auch sicher dass ich es kann aber bei der Nummer hatte ich es aber ja schon damals voll verbockt da hilft dann nur noch Profirat deshalb das Nachfragen.

Die kriegt gleich den knallharten Datevorschlag z.b. Mittwoch da & da um XX Uhr und wenn die dann aus irgendeinen dummen Grund ablehnt NEEEEXT!

Ich werde das nächste mal berichten wie es ausging ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit konnte man absolut rechnen. Es wäre einfach nur krass gewesen, wenn eine Frau nach einem jahr, so einem Drama und so einer einfach nur super kontraproduktiven Texterei plötzlich sagt 'ehm ja du....ehrlich gesagt stehe ich total auf dich und wollte dich die ganze Zeit'.

siehst ja, was passiert, wenn du beim Date denkst 'fuck....ich glaube das ist jetzt nicht der richtige Augenblick. Ich eskaliere lieber irgendwann später. Das ist sicherer. Jetzt lieber nichts überstürzen. Ich bin später irgendwann dann mal mutig. Jetzt bleibe ich lieber passiv'.

Du denkst in diesen Augenblicken zwar, dass das besser, sicherer und vorteilhafter wäre.

Dem ist allerdings nicht so.

Das genaue Gegenteil ist der Fall.

Bei den meisten Frauen hast du genau dann verschissen.

Es gibt kein später.

Später ist man tot oder die Welt geht unter oder die Frau bumst einen anderen Typen.

There is no tomorrow.

Wenn du derjenige sein willst, der es dieser Frau schön besorgt, dann sei mal fucking mutig. Nie irgendwas auf später verschieben.

Siehst du all die Typen, die heißen Frauen immer hinterhergucken? Mit ihrem Becksbier an der Seite stehen und 10 Std. nonstop wie Zombies die drei hübschen Frauen auf der Tanzfläche angucken? Die Typen, die immer nur glotzen, aber niemals wirklich solche Frauen daten, die sie heiß finden? Ihr ganzes Leben nicht?

Sie warten. Sie verschieben alles immer nach hinten. Sie werden irgenwann später mal mutig sein.

Das ist die mächtigste Kraft, die die meisten Männer davon abhält jemals Erfolg bei für sie attraktiven Frauen zu haben. Sie entscheiden sich immer wieder neu, in jeder Sekunde, lieber auf Nummer sicher zu gehen. Sie haben so unglaubliche und übermächtige Angst sich irgendwie zu blamieren, ihre Unerfahrenheit und Unsicherheit zu offenbaren, bewertet zu werden, dass sie lieber still und passiv in der sprichwörtlichen Ecke stehen. Tag für Tag. Monate. Jahre. Jarhfuckingzehnte.

Das war der alleinige Grund, warum ich früher teilweise viele Monate oder sogar mal 1 - 2 Jahre völlig sexlos war und zero Frauen in meinem Leben hatte.

Diese Angst wird dich ein Leben lang hard und lubeless ficken.

Es ist nicht schlimm Angst vor attraktiven Frauen zu haben. Schlimm ist es, diese Angst nie zu konfrontieren. Denn nur dann begreift man auf einer emotionalen Ebene, dass es keine tatsächliche Gefahr gibt.

Ich lese immer wieder von Männern, die mit großen Augen (zumindest stelle ich mir das jedes Mal so vor) erklären 'hatten ein super Date. Total viele Gemeinsamkeiten und über viele tiefschürfende Sachen gesprochen. Das Date war so gut, aber jetzt meldet sie sich irgendwie nicht mehr'.

Wenn Männer sagen, das Date war toll, dann ist es fast immer nicht toll.

Ich glaube echt Männer haben zero Plan, wann ein Date gut ist.

Ein gutes Date ist schön rumknutschen, leises Stöhnen der Frau, weil du zum ersten mal ihren Hals küsst, deine hand auf ihrem Bein, ihre Pussy, die so nass ist, dass sie Angst hat ihr Höschen wird komplett durchnässt.

Ein tolles Date is going balls deep into her tight punani, multiple Orgasmen, zitternde Beine, ein bebendes OMG in dein Ohr geflüstert und eine Frau die danach wirklich happy und erschöpft in deinen Armen liegt und ungläubig sagt 'wie machst du das??'.

Das ist ein tolles Date.

Tolle Gespräche sind weniger als Scheisse wert. Mit Tante Petunia aus HinterDemDorfe 12A hat sie auch die tollsten Gespräche über Gott und die Welt und lacht die ganze Zeit.

Means shit.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du derjenige sein willst, der es dieser Frau schön besorgt, dann sei mal fucking mutig. Nie irgendwas auf später verschieben.

Siehst du all die Typen, die heißen Frauen immer hinterhergucken? Mit ihrem Becksbier an der Seite stehen und 10 Std. nonstop wie Zombies die drei hübschen Frauen auf der Tanzfläche angucken? Die Typen, die immer nur glotzen, aber niemals wirklich solche Frauen daten, die sie heiß finden? Ihr ganzes Leben nicht?

Sie warten. Sie verschieben alles immer nach hinten. Sie werden irgenwann später mal mutig sein.

Das ist die mächtigste Kraft, die die meisten Männer davon abhält jemals Erfolg bei für sie attraktiven Frauen zu haben. Sie entscheiden sich immer wieder neu, in jeder Sekunde, lieber auf Nummer sicher zu gehen. Sie haben so unglaubliche und übermächtige Angst sich irgendwie zu blamieren, ihre Unerfahrenheit und Unsicherheit zu offenbaren, bewertet zu werden, dass sie lieber still und passiv in der sprichwörtlichen Ecke stehen. Tag für Tag. Monate. Jahre. Jarhfuckingzehnte.

Das war der alleinige Grund, warum ich früher teilweise viele Monate oder sogar mal 1 - 2 Jahre völlig sexlos war und zero Frauen in meinem Leben hatte.

Diese Angst wird dich ein Leben lang hard und lubeless ficken.

Es ist nicht schlimm Angst vor attraktiven Frauen zu haben. Schlimm ist es, diese Angst nie zu konfrontieren. Denn nur dann begreift man auf einer emotionalen Ebene, dass es keine tatsächliche Gefahr gibt.

Ich lese immer wieder von Männern, die mit großen Augen (zumindest stelle ich mir das jedes Mal so vor) erklären 'hatten ein super Date. Total viele Gemeinsamkeiten und über viele tiefschürfende Sachen gesprochen. Das Date war so gut, aber jetzt meldet sie sich irgendwie nicht mehr'.

Ein gutes Date ist schön rumknutschen, leises Stöhnen der Frau, weil du zum ersten mal ihren Hals küsst, deine hand auf ihrem Bein, ihre Pussy, die so nass ist, dass sie Angst hat ihr Höschen wird komplett durchnässt.

Ein tolles Date is going balls deep into her tight punani, multiple Orgasmen, zitternde Beine, ein bebendes OMG in dein Ohr geflüstert und eine Frau die danach wirklich happy und erschöpft in deinen Armen liegt und ungläubig sagt 'wie machst du das??'.

Das ist ein tolles Date.

Tolle Gespräche sind weniger als Scheisse wert. Mit Tante Petunia aus HinterDemDorfe 12A hat sie auch die tollsten Gespräche über Gott und die Welt und lacht die ganze Zeit.

AMEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.