Einfach Küssen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin 18 sie ist 16. Ich kenne sie aus unserem gemeinsamen Freundeskreis. Sie hat mich nie bevorzugt behandelt, aber sie hat mich auch nie abgewiesen. Vor 4 Jahren waren wir in der gleichen Klasse und haben uns damals nicht wircklich gemocht. Habe sie wie gesagt vor einem Jahr durch Freunde wiedergetroffen und bin interessiert an ihr. Jetzt kann ich mich einfach ganz normal mit ihr unterhalten und frage mich ob ich sie einfach küssen kann und sie um ein Date fragen kann, wenn der passende Moment kommt. Ich will jetzt keine Bestätigung oder so, sondern einfach wissen ob das creepy wäre. Ich hab eigentlich ein Date mit einer anderen aber an ihr bin ich jetzt nicht so krass interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eskalieren und dabei die Reihenfolge beachten (Küssen ist nicht Schritt 1 !)

Date ist immer gut, spart dir das Isolieren. Du darfst es nur nicht Date nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tip: Schatztruhe. Ggf. In Kombination mit der Suchfunktion.

Ein bisschen Selbstverantwortung darfst du ruhig übernehmen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und bitte erst Date und dann einfach küssen. Anders rum könnte komisch ankommen ;-)

Aber ernsthaft, ja, du kannst sie einfach nach einem Treffen fragen, das ist eine sehr gute Idee!

Allein dadurch setzt du ich von deiner Konkurrenz schon soweit ab, dass bei hinreichender gegenseitiger Sympathie der Rest eigentlich wie von selbst laufen kann.

bearbeitet von Robin23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.