20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag Leute

Hatte am Samstag mit einer HB9 nen Date, welche ich über Tinder kennen gelernt habe.

Wir haben uns in einer Bar getroffen, alles lief gut, hatten intensive Gespräche etc.

Anschließend sind wir zu ihr, haben rumgemacht und ich weiß nich aus welchem Grund, aber ich konnte nicht mit an diesem Abend Sex mit ihr haben.

Ich weiß nicht was mit mir los, hab ihr gesagt ich kanns nicht und bin dann reingehauen...

Nun ich will sie jetzt unbedingt flachlegen, aber weiß nicht wie ich voran gehen soll...

Was soll ich ihr am besten schreiben?

Danke im Voraus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an, wie du genau abgehauen bist. Aber Erwähn es nicht und treff dich einfach wieder mit ihr. Unnötig sich jetzt solche Gedanken zu machen. Entweder sie ist on oder nicht.

Warum bist du trottel denn abgehauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Spaß sowas hatte ich bisher nicht, weiß nicht was los war...

Wir haben danach bisschen gequatscht und ich meinte das ich los muss.

Ich hab aber keine Lust wieder mit ihr wo hin zu gehen, will sie nur flach legen.

Soll ich nach ein Date bei ihr Zuhause Fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Uii uii!..

Aufpassen sonst merkt sie , dass du sie NUR flachgelegen willst und ausnutzen.. Naja.. Sag ihr dass ihr einen DVD-Abend macht / Kochen

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ohne Spaß sowas hatte ich bisher nicht, weiß nicht was los war...

Wir haben danach bisschen gequatscht und ich meinte das ich los muss.

Ich hab aber keine Lust wieder mit ihr wo hin zu gehen, will sie nur flach legen.

Soll ich nach ein Date bei ihr Zuhause Fragen?

Wie war denn ihre Reaktion auf dein Gehen?

Habt ihr noch Kontakt, wie sieht dieser aus?

Habt ihr euch sonst gut verstanden?

Findest du sie toll, oder willst einfach mal wieder 'einen wegstecken'?

Uii uii!..

Aufpassen sonst merkt sie , dass du sie NUR flachgelegen willst und ausnutzen.. Naja.. Sag ihr dass ihr einen DVD-Abend macht / Kochen

Wenn sie auch nicht mehr will, ist das doch ok, dafür gibts aber zu wenig Infos ...

Frauen sind nicht alle gleich, und wollen nicht alle dieselben Dinge, können auch Spaß am "nur flachlegen" haben, ohne "mehr" zu wollen.

Um das Rauszufinden, muss man allerdings mit ihnen Interagieren, vielleicht sogar reden :P

Und als wäre beim "DVD-Abend" (heißt das nicht inzwischen Netflix&Chill?) ist doch auch klar, was Sache ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde meinen Vorschreibern zustimmen. Kochen/Netflix&chill/irgendwas (siehe Datesammlung). Denke irgendwas in die Richtung "hey, letztes Mal war gut, hätte Lust nochmal Zeit mit dir zu verbringen" kann kaum schefgehen, einfach nochmal auf eins der Gesprächsthemen einsteigen (Comfort scheint ihr ja zu haben), Kino, wenn der Moment günstig ist eskalieren. Viel Glück ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hats ziemlich gelassen genommen, wie gesagt wir haben danach auch noch gequatscht.

Seitdem haben wir nicht mehr geschrieben...

Ich schreibe ihr jetzt, mal schauen wie sie reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und du weißt selber nicht warum du nicht wolltest?

klingt seltsam... was war wirklich los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Espana55,

ich habe da so eine Ahnung;

ist sie die Hübscheste und Tollste, mit der du bisher geknutscht hast?
Hebt sie sich von den anderen Mädels in puncto Optik und Persönlichkeit in deinen Augen von den anderen ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er ist verliebt ;) selfcockblocked

Dann hätte er aber keinen hochbekommen. ^^

Ich hätte aber zuerst auch darauf getippt.

bearbeitet von Thetouch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein Thema gab's doch schon vor ein paar Tagen hier...

Gleiches Spiel: Warum vermasselst du es dir selber und willst sie jetzt unbedingt doch noch flachlegen? Come on, du hattest deine Chance und hast sie nicht genutzt - also steh auch zu deiner Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für den Preis kannst du lieber in das Aussehen stecken und du wirst mehr davon haben

weil das gute Ausshen mit das wichtigste ist

Den Rest kann man hier nachlesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klingt als würde sie dir eine 2. Chance geben... verkack es nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.