Student (25 J.) sucht Wing/Mentor für Daygame (Anfänger/Fortgeschrittene, Alter egal)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich, als Anfänger mit AA, suche einen (mehrere geht auch) Wingman für Daygame auf der Zeil, Frankfurt. Allerdings möchte ich nicht planlos auf der Straße herumlaufen, sondern auch in MyZeil, Rewe oder Primark paar indirekte Opener versuchen, weil ich den Übergang zum Flirt lernen will.

Wer Interesse und Samstags Zeit hat, kann mir eine Nachricht hinterlassen. Wenn sich mehrere Leute melden, dann mache ich einfach eine Gruppe auf.

Falls ihr schon in einer Gruppe seit, dann gebe ich euch meine Nummer und ihr könnt mich hinzufügen.

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Algo

Bin 19, auch Anfänger mit AA und suche auch nach Leuten die mir den Anfang im Daygame erleichtern.

Hasts du mittlerweile jemanden/eine Gruppe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, bin aus der Nähe von Giessen und würde für nen Samstag auch mal nach Frankfurt kommen.

Bin kein totaler Anfänger mehr, aber AA teilweise noch vorhanden. Wenn, dann mache ich aber nur direct.

Kannst dich melden, wenn du magst.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

On 4/11/2016 at 5:36 PM, lucabenedetto said:

Hey, bin aus der Nähe von Giessen und würde für nen Samstag auch mal nach Frankfurt kommen.

Bin kein totaler Anfänger mehr, aber AA teilweise noch vorhanden. Wenn, dann mache ich aber nur direct.

Kannst dich melden, wenn du magst.

Gruß

Ich kann leider noch keine PMs verschicken (minimum content count) aber würde gerne mal mit dir los ziehen. Melde dich einfach mal unter [email protected] Dann schicke ich dir meine Handynummer :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, Ich bin 23 und neu in Frankfurt am main wenn sie noch wingman suchen mein whats app nummer  +90 532 523 82 31 bitte schreib mich an un wir können ein social circle kreieren kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden