Sie will es aber hat Ängste sich entkleiden zu lassen

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe gerade eine hb 6 am start die aber noch jungfrau ist sie ist 18 Jahre alt und ich finde sie echt super und will es nicht verkacken wir sind schon in einer Beziehung und ich habe sie schon mehr Mals versucht zu verführen aber sobald es an den BH oder die Hose geht block .

Nun habe ich sie gefragt vor was sie Ängste hat also auf Sex bezogen sie antwortete das sie keine angst hat nur Es ist ihr halt ungewohnt sich vor jemanden zu entblößen . Ich weiß nicht mehr weiter soll ich vlt beim nächsten mal anfangen mich auszuziehen oder wie würdet ihr weiter verfahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt bist du?

Hast du schon Erfahrung mit Jungfrauen gesammelt?

Geh behutsam an der Sache ran kein Druck machen usw.

Vor 10 Jahren hatte ich mal eine Jungfrau die ähnlich reagierte, habe sie langsam heran geführt

erst mit der Hand befriedigen dann weiter gesteigert, wichtig finde ich ist dabei das Vertrauen das

sie zu dir hat und das du ihr die Zeit gibst die sie denkt zu brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wir liegen immer auf dem Bett ohne tshirt aber sobald ich ihr die Hose oder BH ausziehen will gibt's einen Block . Comfort ist schon ne Menge da ist bestimmt schon das 10te treffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja sie will sich ja nicht mal Befriedigen lassen durch die Hose lässt sie es halbwegs zu aber blockt auch nach ner Zeit bin 19 habe schon einige sexuelle Erfahrungen aber noch nicht mit jungfrauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

versuche von hinten über ihren Arsch in den Schritt zu fassen... dabei ist die Block Wahrscheinlichkeit meist geringer als wenn du direkt von vorne dran gehst.

Kannst auch im stehen machen wenn sie vor dir steht, einfach langsam über ihren Arsch streichen und irgendwann halt am Spot angekommen...

ich meine wenn sie noch angezogen ist... mach es lang genug bis sie geil wird, dann blockt sie vermutlich nicht mehr, sollte sie es weiterhin tun, dann mehr Comfort aufbauen.

bearbeitet von deesun
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das lässt sie zu aber habe ich schon oft gemacht jetzt wirds langsam echt Zeit nur werde ich bei ihr iwi unsicher.

Ich meine es muss ja nicht gleich Sex sein aber sie War schon 6 mal oder so bei mir nach dem Daten und das mit dem arsch habe ich schon oft genug gemacht . Nur sie sagt ja Sie will ihn also den Sex nur ist das entblößen vor einer anderen Person ein großes Problem für sie.

bearbeitet von lust4267

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Licht aus.

Und gemeinsam unter eine Decke.

So sieht man nichts, und dieses "nackt sein" wird nicht so bedeutend.

Edit: und ich glaub', es is' auch leichter, wenn der andere erstmal auch etwas "von sich preis gibt", aber das kann auch dezent sein (wie auch immer das im konkreten Fall ausschaut).

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will sie auch jetzt für den Freitag zu mir zum übernachten einladen und es dann nochmal versuchen wenn sie ein Nachthemd oder so an hat.

Ich kann ihre Hand ja auch an meinen schwanz halten und iwi sowas sagen wie du machst mich so geil wie kann man dir nur Wiederstehen . Aber da ist meine sorge wenn sie die Hand gleich wegzieht was mache ich dann ...

bearbeitet von lust4267

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist vom Mindset her sehr ungeduldig, versetzt dich nicht in sie hinein und setzt "oft gesehen" mit sexual comfort gleich.

Du solltest dich zu diesen Themen und zu vergleichbaren Situationen mal einlesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermeide Druck aus zu üben, wenn sie dauerhaft blockt, und 6 mal klingt für mich danach... dann lass ihr die Zeit und baue Comfort auf... mit Druck wird es nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shit...ich fühle mit mir.

Ich hatte da zwei Mal Härtefälle. Unendlich viele Dates und ich war genauso planlos wie du.

Da waren dann auch Momente, wo ich keinen Bock mehr hatte. Also ich hatte echt keine Lust mehr, da mich das einfach nur noch nervte.

Jungfrau hin oder her. Comfort hin oder her.

Irgendwann is Schluss. Dann sollte es nicht sein und dann hieß es goodbye.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sie allgemein Hemmungen oder nur bezüglich des Ausziehens? Ist sie bereit dir Hand/Blowjobs zu geben. Auf die Weise kannst du ihre Lust auch steigern bis sie eben den nächsten Schritt einleitet.

Wenn bisher so gut wie nichts passiert ist, würde ich die "Beziehung" mal paar Schritte zurückfahren. Es darf ruhig mal Initiative von ihr kommen. Jungfrau hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.