54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

@adamanger. Meiner Meinung nach gibt es kein besser / schlechter. Beides hat seine Vorzüge. Aber persönlich zeigt nochmal von Mut eine Frau nach einem Treffen zu fragen/ einer Frau ein Treffen vorzuschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tendiere dazu persönlich nach einem Date zu fragen aber, wenn ich einen Korb bekomm ist das halt in einem 4 Augen Gespräch härter als wenn du einfach nur ne Nachricht bekommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn du vom 10Meter Turm ins Wasser springst, dann tust du dir am ehesten weh, wenn du zögerlich wie ein Weichei da runter hüpfst oder total überdreht den dreifachen Flickflack probierst, obwohl du keine Ahnung hast. Hier ist es genauso: Mach es straight und simpel. Egal, ob du einen Korb kriegst oder nicht. Frauen sind so wechselhaft... Wenn du dir einen Korb holst wie ein Mann und ihn wegsteckst wie ein Mann, finden das Frauen dann oft schon wieder so attraktiv, dass es ihnen beinahe schon leid tut, den Korb gegeben zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.