7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hola Chicos,

bin zurzeit in Spanien und muss mir leider eingestehen dass ich mein Game scheinbar eine erhebliche Schwäche hat.

Kurz zu mir: Ich bin 23 Jahre alt, bin bei etwas über 60 Lays und seit ca. 3 Jahren im Pick Business aktiv.

Anbei möchte ich Euch mein Problem erörtern.

Ich möchte ganz ehrlich sein, das Sprichwort stimmt "man bekommt immer das was man nicht haben möchte".

Ich habe mit Pick up begonnen um eine Freundin zu finden. Pick up hat mir viele Freundinnen beschafft: "Leider" vorallem Fickfreundinnen.

1. Mein Alter
23
2. Alter der Frau
22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
ca. 6
4. Etappe der Verführung
mehrmals sex
5. Beschreibung des Problems
ich habe diese Latina kennengelernt. Eine bildhübsche 9 HB, Eine der schönsten die ich je hatte. Wir lernten uns in einer Bar kennen sprachen miteinander, NC. Am gleichen Abend kam sie mit zu mir da sie ihren Schlüssel verloren hatte ( welch ein Glück :D ) und wir schliefen betrunken nebeneinander ein. Etwas trockensex und KC waren auch dabei.

Wir lernten uns über die Wochen besser kennen und nach ca. 2 Wochen das erste mal sex.

Das ist nun ca. 3 Wochen her. Latinas sind etwa 3 mal so temperamentvoll wie Spanierinnen, daher macht sie gern drama, aber sagt auf der anderen Seite auch schöne Sachen zu mir.

Nun zu dem Problem ich würde sagen das begann ca. vor 1,5 Wochen.

Sonntag morgen vor ca 1 Woche ging sie nach Hause nachdem wir miteinander schliefen. Anbei das was wir schrieben übersetzt aus dem spanischen:

Mittwoch: ( sie hatte sich 4 tage nicht gemeldet )

ich: HB! Wie gehts es dir! Bestes wetter auf gehts nach san Sebastian.

Sie: Du meldest dich 4 tage nicht und jetzt willst du nach San Sebastian mit mir? Pufff

Ich: Pufffff ich hatte viel zu tun

Sie: Was?

Ich: viel uni Blabla......., HB, wir mögen uns viel zu sehr um sauer aufeinander zu sein.

Sie. Ich bin nicht sauer mir ist es egal.

Ich: okay. Ich bin später in der Uni, da können wir darüber reden.

Sie: keine zeit bin in der uni und danach gym. Ist okay ich bin nicht sauer auf dich.

Ich: Bei Latinas weiss man das nie, wenn du willst können wir etwas unternehmen das Wochenende.

Sie: Ich habe shootings am Wochenende.

Ich: >Tapas am Do?

Sie: Ja Andrea kommt auch.

Ende der Geschichte: Sie sagt ab und wir trafen uns später spontan und küssten uns.

Do: Ein paar betrunkene Anrufe ihrerseits in der Nacht. Ich hol sie ab und schlafe mit ihr.

Leider habe ich nicht gut performt. ( Wie wichtig ist Euerer Meinung nach Sex? )

Freitag schrieben wir miteinander, ich wollte mit Ihr reisen gehen, sie wollte auch und wollte es Montag abklären.

Freitag nacht traf ich sie zufällig im club wir küssten und tanzten und ich schenkte ihr eine Rose. Sie wollte aber nicht zu mir.

Samstag morgen eine betrunkene sms dass sie wissen wollte von wem mein biss auf der Lippe war ( Es war übrigens sie selbst :D )

Samstag morgen: ICH: Good morning

Ich: Kommst du heute in den club O?

keine Antwort.

Montag: Hallo hübsche wie war dein tag? Willst du nun nächstes Wochenenden mit mir nach Südspanien reisen?

Hast du's dir überlegt?

Sie: Ja ich habe darüber nachgedacht, ich denke es geht alles viel zu schnell, denkst du nicht auch?

Ich habe einfach zu viele dinge im Kopf und darüber möchte ich nachdenken.

Ich möchte keinen Kompromiss jetzt, ist das okay für dich?

Ich: Ja alles okay.

Das war schon hart. Zumal das mir in den letzten 3 Jahren einfach schon einige male passiert ist. Vorallem mit hübschen selbstbewussten HBs. Frauen die ich einfach gern hatte und für die ich nunmal Gefühle entwickle.

Boys ich bin kein 18 Jähriger unerfahrener Anfänger, ich bin sehr stark darin Frauen ins Bett zu bekommen aber ich bin der absolut schlecht darin das Herz einer Frau zu gewinnen. Ich brauche wirklich hilfe von den Erfahrenen PUA'S im Themenbereich Beziehungen. Also meine Main Frage.

6. Frage/n
Wie schaffe ich es von der Third Base zum Home Run? Wie schaffe ich es trotz meinen Gefühlen die ich habe und die ich ja auch nicht verdrängen will, dass die Frau nicht das Interesse verliert, weil ich zu viel texte und zu needy bin?
Wie mache ich in dem speziellen Fall weiter. Freeze Out oder direkt von Ihr ablassen?

Ich schlafe nebenher noch mit 2 Frauen für die ich keinerlei Gefühle habe. Dennoch ist es die Latina die mich verrückt macht.

Danke !

Freu mich auf eure Kommentare! Könnt ruhig ordentlich zulangen. Kritik kann ich abhaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Do: Ein paar betrunkene Anrufe ihrerseits in der Nacht. Ich hol sie ab und schlafe mit ihr.

Leider habe ich nicht gut performt. ( Wie wichtig ist Euerer Meinung nach Sex? )

Wie wichtig Sex ist, kommt auf die Person an. Aber wenn sie einmal nicht so gut performt, dann ist das für mich kein Problem. Und mir ist Sex sehr wichtig.

Wie schaffe ich es von der Third Base zum Home Run? Wie schaffe ich es trotz meinen Gefühlen die ich habe und die ich ja auch nicht verdrängen will, dass die Frau nicht das Interesse verliert, weil ich zu viel texte und zu needy bin?

Du investierst teilweise ziemlich viel. Du regelst außerdem Drama über Text. Dabei rechtfertigst du dich noch. Die Stelle "Viel Uni, bla bla" meine ich z.B.. Das war simples Drama und hat eigentlich keine Aufmerksamkeit verdient.

Nunja, zurück zu deiner Frage. Was meinst du mit Home Run? Beziehung?

Eine Beziehung entsteht. Verbringe halt Zeit mit ihr und ihr werdet eine "Beziehung" haben.

Du bangst darum dass sie das Interesse verliert. Das ist eigentlich ihre Aufgabe. Zumindest solltest du diese Angst mit einem ausgefüllten Leben kompensieren. Was würde passieren wenn sie geht?

Zum Thema zu viel texten und zu needy sein, tu es einfach nicht. Du bist ein erfahrener PUA. Wenn du merkst dass du needy wirst, dann ändere dein Leben so dass Frauen nicht mehr die höchste Priorität sind.

Wie mache ich in dem speziellen Fall weiter. Freeze Out oder direkt von Ihr ablassen?

Sag ihr wie es dir geht und akzeptiere es. Du strahlst sicher viel Inkongruenz aus durch deine innere Unsicherheit, aber deine sicheren Antworten. Und vl. nicht mit 100 neuen Vorschlägen belohnen wenn sie sagt sie hat keine Zeit. Das ist sehr pushy und needy.

Gib ihr am besten immer 2 Daten.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du klingst/warst ziemlich needy. Wie sie gesagt hat "Geht mir zu schnell" hast du sie damit unter ziemlich Druck gesetzt und verunsichert. Einfach abwarten und ihr Zeit geben, weiter Spaß mit deinen sides haben

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Kommentare Eurerseits bisher.

Beim reflektieren meines eigenes Games musste ich etwas über mich selbst schmunzeln was ich da geschrieben und gesagt habe.

Gefühle beeinträchtigen mein Game wirklich sehr. Machen mich inkongruent und Needy. Ich muss daran arbeiten.

Folgender Schlachtplan:

1. Textgame überarbeiten: generell auf SMS Schreiberei verzichten. Wenn dann nur Organisatorisches

2. kongruent bleiben => mein Verhalten gegenüber normalen HB's auf meine Queens übertragen. Gleicher Invest.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

booka mi amigo,

also zum Sex. Klar ist der sehr wichtig das weisst du aber auch! Nur in deiner Situation ist der jetzt nicht allentscheidend gewesen mMn du hast halt einmal verkackt, na und? Wenn Messi ein Spiel mal nicht trifft verbrennen seine Fans auch nicht gleich alle Ihre Trikots von ihm!

Hier liegt das Problem eher (und das ist echt schade, weil die kleine echt horny auf dich war) an der Texterei......

Frage: wieso ist sie denn in der Nacht vor dem 4-tägigen Kontaktabbruch abgehauen ? gab's da nen speziellen Grund oder kam das einfach so von ihr aus?

Was auf jeden Fall scheisse ist sind deine ständigen beschissenen Datevorschläge obwohl sie ja mal so 0,0 drauf eingeht und IOD nach IOD sendet..... und ich glaube auch hier weisst du selber das du scheisse baust!

Aber warte es kommt noch besser als Belohnung für Ihr Desinteresse schenkst du ihr eine Rose...... man digga das ist so ne richtige AFC Attitüde....wenn sie dich wie einen König behandeln würde, ihr zusammen vereist wärt und sie auf grund akuter Schamlippenrötung und Orgasmen nicht mehr gehen könnte, dann könntest du ihr eine schenken, ABER doch nicht in der aktuellen Situation!!!

DU hast, wenn du sie unbedingt zurück willst, sowieso nur eine Wahl. Freeze Out + Alternativen (nein, keine Notnagel - sondern richtige Alternativen die ihr ebenbürtig sind) besorgen und am besten noch vor denen "zufällig" auf ihrem Radar auftauchen! Des Weiteren konzentrier dich, wenn dir die Decke auf den Kopf fällt, auf deinen aktuellen Job oder auf deine Weiterbildung etc. pp.

Jeglicher Invest deinerseits würde ab jetzt jedes letzte bisschen Attraction abtöten (falls überhaupt noch was da ist).

P.S.: ich glaube du bist eigtl. echt gut drauf, ausserdem lebst du in Spanien du glücklicher Penner^^ MACH WAS DRAUS!

bearbeitet von StyleLife77
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#Update:

Der Freeze hat angeschlagen.

Sie schrieb mir dass sie mit mir reden will, ich meinte ich könnte nach dem Abendessen mit meinen Jungs noch kurz vorbeischauen => FC

" Sie vermisst mich, .. etc."

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.