Abnehmender Sex höhlt Beziehung und mich aus

86 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Darüber reden?

Nah.....einfach nur schlechter Rat.

Der TS überlegt sich zu trennen. Er beschreibt dass er sehr frustriert ist, dass sie scheinbar das Problem nicht erkennt, dass er schweigend mit sich herum trägt.

Ich hatte schon einige Hirnficks in der Beziehung in die ich mich hereingesteigert habe. Es ging mir besser es angesprochen zu haben, und ich liebe meinem Freund dafür wie super er hier und da reagiert hat.

Wie ein Gespräch läuft kommt auf die Einstellung an. Es soll für mich nicht da sein um auf alles plötzlich eine Lösung zu finden, sondern Gemeinsamkeit zu spüren. Es kann ganz locker, ergebnisoffen, und überhaupt nicht lang sein. Einfach "Wie geht es Dir grade?" und dem andern zuhören. "Mir fehlt letzter Zeit A und B" und so weiter.

Es ist nicht so, dass er sich nicht immer noch trennen könnte. Ich finde es nur Schade dass er das so komplett mit sich selbst ausmacht. Denn ich bin schon oft positiv überrascht worden wenn ich mich geöffnet und was angesprochen hab. Muss ja nicht Problem wälzen sein. Aber einfach erstmal was sagen?

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halt dich an cutie und nahilaa. Lust kann man nicht herbei reden.

Du verstehst immer noch nicht, was ich und andere meinen.

aber es baut nur Druck und Verlustangst auf, die Frau wird deshalb nicht gelöster und auch nicht mehr Drive haben.

Wie du richtig erkannt hast wäre die Alternative dazu aber sich zu trennen. Ist das gut? Ich bezweifle es.

Der TE sagt, dass seine Freundin das Problem nicht erkennt. Er wird sich also trennen, und sie wird sich wundern und aus allen Wolken fallen.

Oft sind es Männer, die sich wundern, dass die Frau die Beziehung beendet, weil sie solche Probleme nicht wirklich erkennen.

Ich weiß auch nie, warum immer von Druck geredet wird.

Kann hier niemand mit Kritik umgehen? Wirklich nicht? Noch nie auf der Arbeit oder im Studium mal mit Druck zutun gehabt? Nie mal darüber gesprochen was gut läuft im Projekt und was nicht? Und wenn ja, hat man sich dann immer ins Bett verkrochen? Nie wieder aufgestanden und weiter gemacht?

Klar muss darauf geachtet werden, wie man kommuniziert. Aber ich glaube, dass einige zu sehr auf dauerhafte Harmonie gepolt sind und gar keine Kritik mehr zulassen. Was ist denn los? Wie kann man sich selber unter Druck setzen, weil man Kritik erhält, durch die man eine Beziehung im besten Fall verbessern/entwickeln kann?

Finde das sehr merkwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halt dich an cutie und nahilaa. Lust kann man nicht herbei reden.

Du verstehst immer noch nicht, was ich und andere meinen.

aber es baut nur Druck und Verlustangst auf, die Frau wird deshalb nicht gelöster und auch nicht mehr Drive haben.

Wie du richtig erkannt hast wäre die Alternative dazu aber sich zu trennen. Ist das gut? Ich bezweifle es.

Der TE sagt, dass seine Freundin das Problem nicht erkennt. Er wird sich also trennen, und sie wird sich wundern und aus allen Wolken fallen.

Oft sind es Männer, die sich wundern, dass die Frau die Beziehung beendet, weil sie solche Probleme nicht wirklich erkennen.

Ich weiß auch nie, warum immer von Druck geredet wird.

Kann hier niemand mit Kritik umgehen? Wirklich nicht? Noch nie auf der Arbeit oder im Studium mal mit Druck zutun gehabt? Nie mal darüber gesprochen was gut läuft im Projekt und was nicht? Und wenn ja, hat man sich dann immer ins Bett verkrochen? Nie wieder aufgestanden und weiter gemacht?

Klar muss darauf geachtet werden, wie man kommuniziert. Aber ich glaube, dass einige zu sehr auf dauerhafte Harmonie gepolt sind und gar keine Kritik mehr zulassen. Was ist denn los? Wie kann man sich selber unter Druck setzen, weil man Kritik erhält, durch die man eine Beziehung im besten Fall verbessern/entwickeln kann?

Finde das sehr merkwürdig.

Weil man zu wenig Attraction und zu wenig Lust nicht kritisieren kann. Also kann schon, aber Kritik macht nur Sinn bei Sachen auf die man Einfluss hat, die man bewusst steuern kann. Nochmal, was wäre denn eine mögliche Reaktion auf diese Kritik?

Ob sie Lust auf ihn hat, liegt doch wesentlich mehr in seinem, als in ihrem Einflussbereich.

Und Druck im Studium führt dazu, dass man sich an den Schreibtisch setzt und es durchzieht, obwohl man es ätzend findet. So ähnlich wird ihre Reaktion im Bett dann halt auch ausfallen.

und es macht einfach viel mehr Sinn, sich mit den Dingen zu beschäftigen, die in seinem Einflussbereich liegen, und die die Dinge verbessern können, als sie dafür zu kritisieren dass sie nicht feucht wird oder darüber zu diskutieren, ob oder dass es sinnvoll wäre, dass sie anspricht was sie stört. Sie ist halt nicht hier. Und er ist derjenige den etwas stört.

Wenn er mit dem jetzigen Zustand so unzufrieden ist, dass weitermachen keine Option ist, und auch selbst nichts ändern will oder kann, dann ist die Trennung der richtige Schritt, kann er ja auch gern dazu sagen warum, aber meinst du echt "Hey ich bin so unbefriedigt dass ich mich trenne wenn du nicht öfter Lust hast" eine echte Alternative ist?

(Und ja, dass kann man einfühlsamer verpacken, aber genau das ist ja der Punkt, und genau diese Botschaft wird auch ankommen bei ihr, wenn man ehrlich miteinander redet. Wenn man natürlich daraus macht "ich wünsche mir mehr Nähe zu dir und habe mir überlegt dass wir mal wieder ein wellnesswochende machen" dann kann man sich das Gespräch auch sparen)

Und meine(!) Erfahrung sagt mir, dass man zwar Fakten ansprechen kann und sollte, die einen in der Beziehung stören, aber dass es immer nach hinten los geht, wenn man anfängt die Mann-Frau Dynamik, das "Game" des anderen zu analysieren und von außen zu betrachten. Dann wird es automatisch krampfig.

bearbeitet von cutie
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Threads wie diese, liebe ich dieses Forum. Viele verschiedene Meinungen und die meisten davon auch begründet und auf ihre Weise nachvollziehbar.

Keiner hat die Wahrheit gepachtet, jede Situation ist anders und braucht entsprechende Behandlung. Einfühlungsvermögen ist angesagt.

Generell finde ich das nicht schlimm, wenn man das Thema mal anspricht, solange man weiß wo die Grenzen liegen. Man wird das Problem nicht ausdiskutieren können und man sollte sich von der Erwartung lösen, das Problem direkt zu beheben. Hier ist aber auch ganz wichtig, wie viele schon gesagt haben, nicht mit Trennung zu drohen! Druck aufbauen hilft nix.

Wie einige schon sagten, kann man damit (Ehrlichkeit vorausgesetzt) die Basics ausschließen und vielleicht ist das (Teil-)Problem ja recht trivial (Schmerzen, nachvollziehbarer Stress, versteckte Wünsche). Sollte hier was bei rausgekommen sein, nicht krampfhaft versuchen es zu ändern und die Erwartungshaltung zu hoch schrauben, dass jetzt alles in Ordnung ist. Locker angehen und es auch dabei belassen.

Ist es angesprochen worden und es kam nichts bei rum, egal. Nicht mehr ansprechen und die üblichen Sachen wie BetaBlocker fahren und die Tipps unserer Mädels hier umsetzen, aber alles mit Leichtigkeit und das Gespräch durch (nicht gespielte) unneedyness vergessen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut den anderen Threads vom TE, gab es ja anscheinend schon im Februar 2015 nach 10-monatiger Beziehung Probleme, bzw. kein richtiger sexueller Invest von ihr.

Und hier:

http://www.pickupforum.de/topic/146486-wie-spricht-man-uber-sex/#entry2081693

gab es bereits im November 2015 genau die gleiche Frage.

Auch dort gab es schon sehr gute Antworten zu.

Generell bin ich auch immer für Kommunikation. Aber dann auch FRÜHZEITIG!

Und das hier ist ein schönes Beispiel wie es ablaufen kann, wenn man NICHT kommuniziert. Es plätschert Monate lang weiter vor sich hin, der TE wird immer unzufriedener, die Dame weiß immer noch nicht worum es geht usw.

Der TE hat jetzt schon seit über einem Jahr das Gefühl, dass sie sexuell nicht so aufgeschlossen ist wie er und alles von ihm ausgehen soll.

Und spricht es nicht an.

Joa, wenn man es nicht anspricht, wird sich halt auch nichts dran ändern.

Hier sieht es aber auch eher so aus, dass die beiden einfach nicht wirklich harmonieren was Lust, Begehren, usw. angeht.

bearbeitet von Silberhauch
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also es ging jetzt sehr viel hin und her, z.T. hat man ja schon an diversen Reaktionen gemerkt, wer eher zum Reden neigt und wer davon abraten würde.

Nur mal ein Beispiel von mir. Vor ein paar Jahren hatte ich eine ähnliche Situation. 2 Jahre Beziehung und es wurde immer weniger mit dem Sex. Ich habe auch etwas an mir gezweifelt, da sie, wenn es denn dazu kam, auch nicht wirklich bei der Sache zu sein schien. Anfangs wischt man das noch weg oder versucht einfach mal andere Stellungen etc. Irgendwann wollte ich es aber nicht mehr so im Raum stehen lassen und habe sie darauf angesprochen. In MEINEM Fall war es genau das Richtige, denn sie hatte einfach stellenweise Schmerzen und es war ihr unangenehm das anzusprechen, da sie ja grundsätzlich Lust auf Sex hatte. Sie war auch bei verschiedenen Ärzten, in Summe wurde dann die Lösung auch gefunden und alles war wieder gut. Durch das Ansprechen konnten wir allerdings die Phase in der eben nicht alles gut war problemlos überstehen, da sie mir schlicht gesagt hat was geht und was nicht.

Wenn ich solche Sachen anspreche, dann sollte ich außerdem auch nicht die Formulierung wählen "mehr Sex sonst Schluss" (Wie es hier ja gern überspitzt dargestellt wurde), sondern einfach mal subtil an die Sache herangehen. Man kann ja einfach mal ansprechen, ob sie eventuell Fantasien hat die sie ausleben möchte, die ihr bisher gefehlt haben o.Ä.

Warum soll der Mann denn immer entscheiden, was zur Verführung gehört?!

Durch die ganzen verschiedenen Meinungen ist der TE sicherlich auch hin und her gerissen, aber in Summe, wenn es schon so lange geht mit euren Problemen, was macht Ansprechen dann schon kaputt?

Wenn ohnehin die Überlegung da ist, die ganze Sache zu beenden, dann kann man es doch wenigstens thematisieren. Finde ich nur fair für beide Seiten, da beide nur ein Leben haben und das so sinnvoll wie möglich leben sollten.

Wie du dich auch entscheidest, passieren muss etwas, wenn es bereits so lange schon Probleme gibt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

War bei mir auch so - 1 Jahr LTR und der Sex nahm ab. Wir haben darüber diskutiert und sie hat irgendwann gesagt: "Weißt du, ich will nicht dass du mich verlässt. Von mir aus können wir das machen mit der offenen Beziehung, aber ich werde nicht mit anderen Männern schlafen,ich will nur mit dir schlafen! ich will einfach nur nicht dass du mich verlässt - auch wenn ich daran kaputt gehe." - Das hat hat mir einfach gezeigt, dass man eine offene Beziehung nicht erzwingen sollte, und egal was passiert - niemals so ein Ultimatum! Finde deine Eier wieder - rede mit ihr und bevor du eine offene Beziehung mit deiner Freundin anfängst, verlass sie lieber - du musst sie nicht kaputt machen wenn du mehr Sex willst als sie dir (körperlich) geben kann.

Rede mit ihr, unternehmt mehr - bei mir hat es sich nämlich rausgestellt , dass es daran lag , dass wenn ich bei ihr war nur Sex und chillen in Frage kam. Das wird lahm. Geht saufen, feiern - habt eine schöne Zeit und verführe sie beim ausgehen - sie wird dir dankbar sein.

Und ganz wichtig: Setz sie nicht unter Druck. Der Stimmungskiller³ , wenn du ihr Vorwürfe machst, wirst du höchstens 1 mal im Monat Sex haben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es im letzten Jahr folgendermaßen angesprochen: damals habe ich gefragt, ob alles gut bei ihr ist. Habe dann vorsichtigt gefragt, ob sie gemerkt dass ihr Drive runterging. Dann haben wir drüber geredet dass die Pille eventuell schuld sein kann aber letztendlich meinte sie, es liegt nicht daran. Blieb dann offen das Gespräch. So etwa habe ich es in Erinnerung, ist wie gesagt schon etwas her. Rückblickend habe ich damals wohl etwas voreilig Stress geschoben (mir selbst) weil da die äußeren Umstände mies waren und die Frequenz immer noch viel besser als jetzt.

Ich versuche mal ein "Mindset" für die kommenden Wochen zu formulieren:

- eigenen Sexdrive mal zurückstellen bzw. dafür sorgen dass er niedriger bleibt (werde mir wieder hart asexuell vorkommen, mal sehen wie ich damit klarkomme)

- sie gut behandeln wie sie es verdient,. Bei mittelmäßiger Laune kein Treffen

- mal darauf achten ob noch genausoviele sexuelle Alltagsspielchen wie früher stattfinden und eventuell an der Schraube beginnen zu drehen

- ich werde ausserhalb wieder ein wenig gamen gehen, völlig unverfänglich und nicht mit dem Ziel etwas klar zu machen. Nennen wir es Alltagsflirt steigern. Vielleicht bin ich aus der Übung

- ich werde mit ihr einen gemeinsamen Sport starten bzw. es anschneiden. Ich hatte das schon länger was im Kopf was aus Zeitmangel nicht umsetzbar war

- für gemeinsamen Urlaub ist zuviel Unistress, ausserdem hatten wir dieses Jahr schon einen. Mal gucken ob mir da ein Ersatz einfällt

Ergänzungen sehr willkommen ;)

Wenn ich merke, dass es nicht mehr geht, werde ich ein letztes Gespräch starten und ihr genau sagen wie ich mich fühle und ob sie irgendwelche Ideen hat, wie man das Schiff noch umkehren kann. Ansonsten werde ich es dann beenden. Ich hoffe so sehr es wird nicht soweit kommen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke zur Zeit: beende ich es, werd ich eine neue finden. Das Problem habe ich dann aber umschifft anstatt es anzugehen. Den Betablocker habe gelesen und auch schon mal wochenweise probiert. War leider nicht efektiv.

Ich hab auch schon überlegt, ihr zu sagen, dass ich eine offene Beziehung (kam für sie nicht in Frage) oder Ende will. Scheint mir aber auch am Problem vorbei.

Freunde, Hobby, Sport mache ich übrigens wie uum Anfang der Beziehung. Habt ihr Handlunsvorschläge oder Denkanstöße? Ich glaube die Zeit spielt gerade gegen unsere Beziehung, ich konnte ihr das letzte mal nicht mehr sagen dass ich sie liebe. Danke im voraus :)

Ich glaube, ich werde es nicht mehr erleben, dass die Leute konsequent non verbal kommunizieren sprich ihren Drive leben und dann konsequent ihr Leben in Richtung Glück ausrichten und dann eben gehen, wenn die Zeit gekommen ist. Stattdessen wird über Sex und alles diskutiert, als hätte man Gewährleistungsansprüche gegenüber der Partnerin oder ist im De-Briefing eines misslungenen Projektes. Welchen Vibe hast du in solchen Gesprächen!? Wie viel hatten danach tatsächlich das Blatt gewendet? Wenn Attraction verloren geht, kannst du sie nicht herbei quatschen.

Ein hin und her: Überlege einfach mal, wer du bist, was du willst? Es liegt bei Dir, du bist einen Sprung entfernt ins Glück zu kommen und zu gehen, stattdessen haderst du rum mit dir selbst -> Ego.

Ist man solch ein Bitsteller, oder woher kommt dieses Verhalten? Natürlich ist die offene Beziehung total drum herum geredet, wenn du mit deinem Job unzufrieden bist, schlägst du dann auch deinem Chef vor: Ich würde gerne halbtags noch bei der Firma xy arbeiten, hier bin ich unzufrieden.

Wenn deine Partnerin über Wochen und Monate nicht spürt was los ist und ihr sehr schnell automatisch wieder in die Spur kommt, dann ist es einfach die falsche Freundin. Ganz einfach! Das hat weder etwas damit zu tun, dass meine Freundin, wenn ich falsch gucke sich direkt Sorgen macht, noch etwas von Asymmetrie in der Beziehung. Du kannst nur dich verändern und deine Konsequenzen ziehen, diese Haltung über Probleme zu sprechen führt in den allermeisten Fällen zu Groll und weiteren Anschuldigungen. Dies liegt vornehmlich auch daran, dass wir nicht gelernt haben sauber zu diskutieren, andererseits programmiert sind über alles zu diskutieren, da wir i.d.R. der Annahme sind es ist schlecht, wenn Dinge nicht ausgesprochen werden. Eine Art Glaubenssatz á la alles muss perfekt sein.

Du gibst ihr einfach zu viel Macht, entziehe ihr diese Macht und gewinne an Souveränität zurück.

Viele Grüße

Thamsite

bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich habe es im letzten Jahr folgendermaßen angesprochen: damals habe ich gefragt, ob alles gut bei ihr ist. Habe dann vorsichtigt gefragt, ob sie gemerkt dass ihr Drive runterging. Dann haben wir drüber geredet dass die Pille eventuell schuld sein kann aber letztendlich meinte sie, es liegt nicht daran. Blieb dann offen das Gespräch. So etwa habe ich es in Erinnerung, ist wie gesagt schon etwas her. Rückblickend habe ich damals wohl etwas voreilig Stress geschoben (mir selbst) weil da die äußeren Umstände mies waren und die Frequenz immer noch viel besser als jetzt.

Ich versuche mal ein "Mindset" für die kommenden Wochen zu formulieren:

- eigenen Sexdrive mal zurückstellen bzw. dafür sorgen dass er niedriger bleibt (werde mir wieder hart asexuell vorkommen, mal sehen wie ich damit klarkomme)

- sie gut behandeln wie sie es verdient,. Bei mittelmäßiger Laune kein Treffen

- mal darauf achten ob noch genausoviele sexuelle Alltagsspielchen wie früher stattfinden und eventuell an der Schraube beginnen zu drehen

- ich werde ausserhalb wieder ein wenig gamen gehen, völlig unverfänglich und nicht mit dem Ziel etwas klar zu machen. Nennen wir es Alltagsflirt steigern. Vielleicht bin ich aus der Übung

- ich werde mit ihr einen gemeinsamen Sport starten bzw. es anschneiden. Ich hatte das schon länger was im Kopf was aus Zeitmangel nicht umsetzbar war

- für gemeinsamen Urlaub ist zuviel Unistress, ausserdem hatten wir dieses Jahr schon einen. Mal gucken ob mir da ein Ersatz einfällt

Ergänzungen sehr willkommen ;)

Wenn ich merke, dass es nicht mehr geht, werde ich ein letztes Gespräch starten und ihr genau sagen wie ich mich fühle und ob sie irgendwelche Ideen hat, wie man das Schiff noch umkehren kann. Ansonsten werde ich es dann beenden. Ich hoffe so sehr es wird nicht soweit kommen müssen.

Falsch verstanden. Du sollst dein Sexdrive nicht hemmen, das würde ein Beta machen. Dass du gamen gehen willst/Alltagsflirten finde ich gut! Aber hab auch hier deine Grenze. Verbring einfach mal Zeit mit ihr, unternimm was mit ihr, aber kümmer dich auch um deine Freunde. Der Sex kommt von alleine, wenn sie merkt dass eure LTR spannender wird und aufregender und dass deine Welt sich nicht um sie kreist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber habt Ihr Euch denn auch mal Gedanken drum gemacht, dass beides richtig und wichtig ist?!?! Beides! Aber alles zu seiner Zeit!
Das, und nur das, ist der springende Punkt!
In einer intakten Beziehung sollte man miteinander reden. Vor allem dann, wenn es richtig gut läuft. Dann zeigt man dem Partner, dass es so wie es ist, richtig ist. Aber das gibt es hier nie! Das habe ich noch nie hier gelesen, und das ist eigentlich wirklich schade.
Ich bin der festen Überzeugung, dass Threads wie dieser kaum entstehen würden, wenn beide Partner mal miteinander reden würden in Zeiten, in denen es nichts zu meckern gibt. Auch in diesen Zeiten darf über Sex gesprochen werden. Das sind Gespräche ohne Druck, ohne negative Stimmung. In einem solchen Gespräch kann ich viel mehr für die Zukunft bewirken. Ich kann erzählen, was ich gerne probieren würde, kann sie fragen, was sie gerne ausprobieren würde. Was sie noch geiler macht und, und, und.

Was ich auf den ersten Seiten bereits geschrieben habe..


Ich hatte schon einige Hirnficks in der Beziehung in die ich mich hereingesteigert habe. Es ging mir besser es angesprochen zu haben, und ich liebe meinem Freund dafür wie super er hier und da reagiert hat.
Wie ein Gespräch läuft kommt auf die Einstellung an. Es soll für mich nicht da sein um auf alles plötzlich eine Lösung zu finden, sondern Gemeinsamkeit zu spüren. Es kann ganz locker, ergebnisoffen, und überhaupt nicht lang sein. Einfach "Wie geht es Dir grade?" und dem andern zuhören. "Mir fehlt letzter Zeit A und B" und so weiter.

Kaninchen sprichts an.

Reden hilft, sofern kein Druck da ist. Druck hier auch im Übertragenen Sinne im Sack...

Sobald man merkt, das ein Gespräch zwanghaft Zielorientiert ist, bewirkt es genau das Gegenteil.

Der TE ist zZ einfach völlig angespannt, weil er eben Needy ist. Das merkt auch die Frau..

Zu Sex kann es kommen klar, aber die Qualität ist eben nicht die gleiche.

Und bevor jemand mit mangelnder Praxis kommt.. hatte eine ähnliche Situation bis vor kurzem und nu ist alles wieder tutti.. Ohne großes Gemoser..

Was daran Beta sein soll, auf Sex mal zu verzichten, weil die Partnerin gerade mitm Sex-Driver hadert, erschließt sich mir nicht.

Das man deswegen Mimimimi macht aber eher..

Ich kann hier immer wieder nur auf die Rollenumkehr hinweisen.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser thread entbehrt jeglicher Vernunft. Zunächst wird dem TO ein an schwachsinn grenzender rat erteilt, dass er insgeheim für sich ne Frist von 4 oder 5 Monaten setzen soll. Wenn dann das Pferdchen nicht so läuft wie erwünscht, schnell hinterfotzig und heimtückisch Schluss machen.

Dann wird über Seiten diskutiert, wie wichtig Reden in einer Beziehung ist.

Alles in allem, mal wieder ganz großes Kino vom pick up Forum und seinen wertvollen Mitgliedern.

Gott sei Dank gibts hier Menschen wie neice, General beta etc. Sonst wäre ich schon lange weg.

Was für ein Haufen von Hirn wichsenden tieffliegern.... Unfassbar was sich manche abliefern in dieser Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@2cents: Und du bist hier weil du flamen willst ? :blink:

Glaube du verstehst die Bedeutung eines Forums nicht. Wir tauschen uns hier aus. Und dein Beitrag hilft dem TO einen feuchten Dreck. Applaus für dich.

Anstatt hier auf mega wichtigen Macker :db: zu machen, kannst Du auch mal deine wertvolle Meinung kundtun und versuchen dem TO zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich doch schon auf Seite eins. Konnte nur nicht eher Antworten, weil sich einer von den brillianten Moderatoren auf den Schlipps getreten gefühlt hat und mir ne fürchterliche Sperre verpasst hat. Anstatt mal das eigene Hirn zu benutzen. Aber das das Forum voll von hintertückischen manipulierenden Schlangen ist muss ich ja nicht extra erwähnen.

Sexualität und insbesondere die einer Frau kann man nicht einstellen wie eine Maschine. Du kannst wie Brummbär Beta schon eingebracht hat, dein Verhalten etwas anpassen sprich Verführung und dann sehen ob sie mitkommt.

Alles nach dem Motto, ich der Mann führt und Frau folgt. Mindset: Ich genieße mein Leben und es steht dir frei daran teil zu haben. Deine Entscheidung.

Von dem Gedanken der Sex flatrate muss Mann sich einfach verabschieden. Die Medien und zunehmend das Internet platziert da völlig überzogene erwartungshaltungen in unsere Köpfe. Wer hat denn bitte bestimmt, das einmal Sex in der Woche zu wenig ist in einer langen Beziehung? Einfach mal die Monatsblutung als Beispiel angebracht. Aus deinem Respekt muss Mann die Frau nicht zum sexdienst zwingen.

Wenn ich aber ne verhurte schlampe bin die poligam durch die Gegend vögelt und gewöhnt bin dann von 7 Typen and 4 Tagen gebügelt zu werden, dann brauch ich aber auch nicht rum zu johlen, wenn alle Welt keine Beziehung mit mit will und glaubt, dass ich billig bin. So ist das nunmal. Allerdings darf ich dann auch meine Einschätzung über den normalen sextrieb von normalen Menschen nicht an meinem eigenen verkommenen Wesen messen.

Sorry für die etwas drastische Formulierung hier. Jedenfalls um den beta mal zu zitteren: Weniger labern, mehr ficken.

Wenn das vertrauen passt, dann passt auch die Stimmung, wenn der Zeitpunkt gekommen ist.

Ich kenne das von mir selbst, wenn dann die Gedanken an Sex losgehen. Aber diesen Druck auf sie zu projizieren ist ungerecht. Sie ist ne Frau, mit eigenem Willen. Den gilt es zu respektieren. Sex teilt man und nimmt ihn sich nicht.

Lieber TO,

Mach doch lieber mal schönen Urlaub oder Abendessen und hab dann netten gefühlvollen Sex. Du bist doch keine 16 mehr und kannst deinen Sexualtrieb kontrollieren. Du bist doch kein Höhlenmensch.

Modmode

Mehr als eine Ansammlung von Beleidigungen und rumgepöbel kann ich hier nicht erkennen. Wir verzichten vorerst auf deine Beiträge. Danke.

bearbeitet von Rudelfuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

So sehe ich das auch. Habe ich einmal gemacht, und gesehen wie respektlos und widerwertig das ist. Vorallem weil es damals körperliche Probleme gab, die den Sex gehemmt haben. Also wie 2 Cents schon sagte: Keinen Druck aufbauen. Du bist kein Beta , nur weil deine Freundin dich nicht 24h ficken will. Du bist nur ein Beta wenn du dir darüber Gedanken machst und deine Männlichkeit gekränkt ist.

Wenn du sexsüchtig bist, wie ich dann kann deine Freundin nichts dafür. Entweder du kümmerst dich dann um andere Dinge in deinem Leben, und da gibts glaube ich vieles, oder du machst Schluss und fickst durch die Gegend. Es gibt kein Zwischending.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder du kannst einfach heimlich für dich 4 Monate lang wütend sein und dann wie ein kleines Kind aus dem nichts heraus Schluss machen..... NEIN DAS TUST DU AUF KEINEN FALL

Sexsucht bigboyt hat das Kind beim namen genannt. Beschäftige dich mal damit und finde heraus was gesunde Sexualität von sexsucht unterscheidet.

Lass dich nicht von deinen Hormonen kontrollieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, von Sex-sucht muss man nicht reden..

Der Drive passt einfach nicht. Vllt temporär, vllt auch garnicht.

Ist eben ggf ein Screening-Fehler, oder angekratztes Ego.

Wenns vorher immer gut gerumst hat unds einbricht, hat das immer einen Grund, der nicht unebeding einfach zu beheben ist, oder eben mit Zeit.

Dein Körper kontrolliert nicht Dich, sondern du den Körper. Sei dir dessen immer bewusst!

Hüstel..

Sehe ich nicht so.. aber gut.. anderes Thema.

TE muss sich erstmal bewusst werden, warums gerade an ihm nagt.. Dann hat man egtl auch schon die Lösung.

Stichwort Reflektion.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich weiß wovon ich rede.. sind Symptome von Sexsucht. Sobald er Sex mit seiner Freundin gehabt hat ist wahrscheinlich alles gut. Eine Woche ohne Sex und er kann nur noch an andere Frauen denken. Sexsucht ist ein großes Wort , aber dazu gehört auch der passende Drive. Sexsucht resultiert auch aus angekratzem Ego , weil man sich in seiner Männlichkeit verletzt und angegriffen fühlt und man durch den Sex seine Männlichkeit wieder bekommen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Screening Fehler.... Manchmal hilfts auch nicht immer in schwarz und weiß zu denken. Diese PU materie wird viel zu sehr bare Münze genommen. Es ist aber der Mittelweg und vor allem das große Ganze, das den Ausschlag gibt.

Dieses needyhafte rumgewixe, Hilfe wir haben keinen Sex ist so ein übelster Unfug. Damit macht sich mann nur selbst unglücklich. Sexdrive hin oder her. Es ist nunmal fakt, dass täglicher Sex einfach nicht normal ist und unter Sexsucht fällt. Ich kenne das von mir selbst.

Seit ich sie needyness bekämpft habe und die Qualität meiner Beziehung nicht mehr im Sex messe, geht es mir und meiner Freundin deutlich besser.

Manchmal haben wir drei mal am Samstag Sex, wenn wir richtig gute Laune und Bock haben und dann wieder mal 7 Tage nur kuscheln und streicheln. Ist auch schön.

Ich möchte nicht mehr in meiner widerwärtigen Sex Vergangenheit leben. Da hat sich alles nur um Sex gedreht. Einfach erbärmlich und ein Armutszeugnis für meiner selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Screening Fehler.... Manchmal hilfts auch nicht immer in schwarz und weiß zu denken. Diese PU materie wird viel zu sehr bare Münze genommen. Es ist aber der Mittelweg und vor allem das große Ganze, das den Ausschlag gibt.

Dieses needyhafte rumgewixe, Hilfe wir haben keinen Sex ist so ein übelster Unfug. Damit macht sich mann nur selbst unglücklich. Sexdrive hin oder her. Es ist nunmal fakt, dass täglicher Sex einfach nicht normal ist und unter Sexsucht fällt. Ich kenne das von mir selbst.

Seit ich sie needyness bekämpft habe und die Qualität meiner Beziehung nicht mehr im Sex messe, geht es mir und meiner Freundin deutlich besser.

Manchmal haben wir drei mal am Samstag Sex, wenn wir richtig gute Laune und Bock haben und dann wieder mal 7 Tage nur kuscheln und streicheln. Ist auch schön.

Ich möchte nicht mehr in meiner widerwärtigen Sex Vergangenheit leben. Da hat sich alles nur um Sex gedreht. Einfach erbärmlich und ein Armutszeugnis für meiner selbst.

Nun mal ganz ruhig Brauner ^^

Ich behaupte auch nichts anderes.

Jeder Mensch hat aber eben ne andre Libido, die mal mehr mal weniger ausgeprägt ist. Von Natur aus, oder temporär aus Grund XYZ.

Wenn ich mir als junger sexwütiger Kerl, ne frigide Frau anlache, ist es nen Screening Fehler.. Das muss schon passen. Genau wie bei zig anderen Komponenten, wie Humor, Empathie usw.

Dann hast du die ganzen Probleme nicht.

Das die Libido, wie du es schreibst, schwankt, habe ich selbst geschrieben. Ganz normal.

Problematisch wirds eben erst, wenns einen anfängt ausm Ego/falschen Vorstellungen heraus zu stören.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wird hier darüber geredet, dass man den Sexdrive anpassen soll, weil man ggf sexsüchtig ist... Manche machen sich das Leben wirklich kompliziert.

Ein Gespräch ist ausgeschlossen. Aber den Sexdrive unterdrücken ist die Lösung. Oder ein Urlaub mit der Frau...

Unglaublich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Wissenschaft behauptet auch, dass der Sextrieb von einem 40 jährigen Mann mit dem Sextrieb einer 20 jährigen Kompatibel ist.

Männer mit 20-25 haben so viel Testosteron, dass sie viel mehr Sex wollen, als eine Frau in dem Alter.

Würde einer nur nach der Wissenschaft gehen, wären die optimalen Paare m45/w22 und m25/w40.

Ich halte das für Bullshit. Warum? Weil ich kein Tier bin und meine Triebe ganz gut in den Griff bekomme, wenn ich das nur will. Ich bin keine 16 und brauche die Bestätigung nicht jeden Tag: JA ICH HAB SEX.

Enigma nannte das HSE/HD. Zitat: Auch, wenn sie gerade nicht einen sexuellen Höhenflug hat, dann weiß sie aber auch, dass sie ihren Drive jederzeit reaktivieren kann.

Nein ich hab Sex, wenn das drum herum passt: Stimmung, Ambiente und Trieb im Moment.

Wenn ich mich schlecht fühle und gerade nen harten hab will ich auch kein Sex, weil mein Kopf nicht mitkommt.

Sowas machen Gentlemen.... Andere Gentlemen haben halt nur so nen Nick, aber keine Ahnung vom Leben, weil sie außer Keyboard bedienen und rezipieren nichts können.

bearbeitet von 2cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß grad nicht auf wen du dich beziehst 2cents..

Die Wissenschaft behauptet auch, dass der Sextrieb von einem 40 jährigen Mann mit dem Sextrieb einer 20 jährigen Kompatibel ist.

Männer mit 20-25 haben so viel Testosteron, dass sie viel mehr Sex wollen, als eine Frau in dem Alter.

Würde einer nur nach der Wissenschaft gehen, wären die optimalen Paare m45/w22 und m25/w40.

Ich halte das für Bullshit. Warum? Weil ich kein Tier bin und meine Triebe ganz gut in den Griff bekomme, wenn ich das nur will. Ich bin keine 16 und brauche die Bestätigung nicht jeden Tag: JA ICH HAB SEX.

Was die Wissenschaft interessiert mich Null, ich kenne da nur meinen Körper und den meiner Freundin, insoweit ich es deuten kann, bzw sie mir Signale gibt.

Enigma nannte das HSE/HD. Zitat: Auch, wenn sie gerade nicht einen sexuellen Höhenflug hat, dann weiß sie aber auch, dass sie ihren Drive jederzeit reaktivieren kann.
Nein ich hab Sex, wenn das drum herum passt: Stimmung, Ambiente und Trieb im Moment.
Wenn ich mich schlecht fühle und gerade nen harten hab will ich auch kein Sex, weil mein Kopf nicht mitkommt.

Seh ich auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.