Glaube nicht an Sex beim 1. Date

108 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

An den TE:

Was ist Deine Motivation bezw. was erhoffst Du Dir von der beachtlichen Anzahl Mädels die du ansprichst?

Wenn du das klar und in einem Satz beantworten kannst bist Du der Lösung vielleicht schon viel näher.

Genau genommen dürfte die Antwort zweigeteilt sein:

1. "Endlich mal gepflegt einen wegstecken!"

Der Subtext hingegen ist ein anderer und das muss der TE erst mal aus dem Kopf bekommen.

2. "Mich aufwerten, indem ich endlich bei Frauen einen wegstecke. Weil das doch so sein muss. Sagt ihr das nicht auch?"

Außerdem ein großes Lob an die Teilnehmer dieses Threads. Fast ausschließlich 100 Prozent hilfreiche, lehrreiche Antworten, die vor allem auf einen Männertyp passen: Intelligent, gut aussehend, gut erzogen und ungeheuer verkopft.

Das sind genau die Typen, für die PU wie gemacht ist. Weil die - sobald sie einmal kapiert haben, dass man nur locker und outcome-unabhängig an die Sache gehen muss - ficken werden wie blöde. Aber zudem Frauen nicht schaden werden, weil sie bedingt durch Zurückweisung wissen, man muss kein Arsch sein, um Frauen zu vögeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, und welche Kapitel muss ich mir dort anschauen Deiner Ansicht nach?

So Schritt für Schritt nähern wir uns dem Problem. Du bist Ü30, richtig?

Ja, bin ich. Warum? Ich frage nur, da ich mir sicher Infos über indirektes Opening mit Zaubertricks o. ä. ersparen kann. Ich mache nämlich ausschließlich Directs.

An den TE:

Was ist Deine Motivation bezw. was erhoffst Du Dir von der beachtlichen Anzahl Mädels die du ansprichst?

Wenn du das klar und in einem Satz beantworten kannst bist Du der Lösung vielleicht schon viel näher.

Genau genommen dürfte die Antwort zweigeteilt sein:

1. "Endlich mal gepflegt einen wegstecken!"

Der Subtext hingegen ist ein anderer und das muss der TE erst mal aus dem Kopf bekommen.

2. "Mich aufwerten, indem ich endlich bei Frauen einen wegstecke. Weil das doch so sein muss. Sagt ihr das nicht auch?"

Außerdem ein großes Lob an die Teilnehmer dieses Threads. Fast ausschließlich 100 Prozent hilfreiche, lehrreiche Antworten, die vor allem auf einen Männertyp passen: Intelligent, gut aussehend, gut erzogen und ungeheuer verkopft.

Das sind genau die Typen, für die PU wie gemacht ist. Weil die - sobald sie einmal kapiert haben, dass man nur locker und outcome-unabhängig an die Sache gehen muss - ficken werden wie blöde. Aber zudem Frauen nicht schaden werden, weil sie bedingt durch Zurückweisung wissen, man muss kein Arsch sein, um Frauen zu vögeln.

Da hast Du gar nicht mal so Unrecht.

Meine Motivation ist, eine Frau zu finden, die zu mir passt und mit dieser möchte ich dann meine Zeit verbringen. Vielleicht auch in die Richtung LTR gehend, mal sehen. Aber diese ist nicht leicht zu finden.

Und auf diesem Weg möchte ich natürlich trotzdem Sex mit Frauen. Es geht mir aber gar nicht unbedingt darum, alles "wegzuficken", was mir unter die Flinte kommt. Ich strebe keine 100%-Quote an und muss auch nicht zum krassesten Ficker werden.Manche Frauen sind mir so unsympathisch, mit denen möchte ich gar nicht schlafen, egal wie hübsch die aussehen. Ich muss mich auch vor niemandem profilieren. Ich habe übrigens keine PU-Freunde. Habe einige kennengelernt und fand diese häufig übelst creepy - sorry!

Aber eine etwas bessere Quote wäre dennoch schön. Diese lässt mich nämlich leider sehr an mir zweifeln. Und dass diese extrem mies ist, wird mir ja hier auch bestätigt. Aber eigentlich mag ich mich und finde mich so gut, wie ich bin. Auch dieser Thread und manche Kommentare - auch wenn diese ganz sicher gut gemeint sind!!! (danke nochmal!) - lassen mich ebenfalls stark an mir und meinem Selbstbild zweifeln leider. Aber ich nehme das an. Ich möchte mich schließlich verbessern. Das ist also absolut kein Vorwurf! Kritisiert mich gerne weiter, solange diese Kritik konstruktiv ist.

Männertyp intelligent, gut aussehend, gut erzogen und verkopft. :-D Meinst Du mich damit? Du weißt doch gar nicht, wie ich aussehe. Alle anderen Kriterien treffen allerdings denke ich sehr zu.

Was meinst Du mit diesem Satz genau?

"Aber zudem Frauen nicht schaden werden, weil sie bedingt durch Zurückweisung wissen, man muss kein Arsch sein, um Frauen zu vögeln.

"

bearbeitet von datecrasher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, und welche Kapitel muss ich mir dort anschauen Deiner Ansicht nach?

So Schritt für Schritt nähern wir uns dem Problem. Du bist Ü30, richtig?

Ja, bin ich. Warum? Ich frage nur, da ich mir sicher Infos über indirektes Opening mit Zaubertricks o. ä. ersparen kann. Ich mache nämlich ausschließlich Directs.

Weil ich mich frage, woran es liegt.

Herzdame hat Dich schon drauf hingewiesen. Ein durchschnittlich intelligenter Mensch hat sich in 10 Minuten informiert, worum es bei der Mystery Method geht. Vor allem, wenn er schon die Suchbegriffe für YouTube bekommen hat. Du kommst hier mit Zaubertricks an.

Nicht verstanden?

Oder einfach bequemer, mich zu fragen als selbst was zu machen?

Für Letzteres ist mir meine Zeit zu schade. Vor allem, da Du immer nur fragst und nie was im Forum zurückgegeben hast. Und wenn Du es nicht kapierst, dann bringt Dir das Buch nichts, weil Du da keine Transferleistung auf Dein Game schaffst.

Zusammen mit anderen Aussagen bekomme ich da einfach ein Bild. Arbeiten um zu leben. Eher langweiliges Leben, aber zufrieden damit. Ob das stimmt, weiss ich nicht. Wenn Mädels aber diesen Eindruck bekommen, dann wird es sehr schwierig, weil das Durchschnittsmädel da einfach weiter ist und das vielleicht Mutterinstinkte auslöst, aber eben nicht der Eindruck von Männlichkeit entsteht.

Ich kann da nur raten und Ideen liefern.

Ich frage mich halt auch, wie man über Jahre 3.000 Sets machen kann, ohne die Dynamiken dahinter zu verstehen. Was ich total bewundere ist diese Hartnäckigkeit. Aber mir fehlt da eine reflektierende Ebene. Man merkt doch, welche Sets Spaß machen, welche Gemeinsamkeiten dahinter sind. Man bringt doch manchmal irgendwelche Sachen und erkennt, dass Mädels da super empfindlich positiv oder negativ reagieren. Und manchmal hat man doch auch mal ne spielerische Ader, oder ne provozierende Ader. Macht mal Sachen, die man normalerweise nicht macht. Und merkt, dass Mädels da anders reagieren, als man das gedacht hätte.

Das spürt man doch irgendwie und das wird irgendwann instinktiv. Es ist doch fast immer so, dass man instinktiv etwas denkt, aber es dann nicht ausspricht, weil man denkt, das funktioniert nicht. Näher an seinem Instinkt zu gamen ist eine spannende Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also außerhalb von OG finde ich 52 Dates mit HB 5+ und 2 Lays ordentlich. Ich hab nicht gelesen, wie die Dates beim TE laufen, aber bei mir enden sie immer mit "DVD schauen" und zwar immer mit einem Film, der eine ordentliche Portion Erotik drin hat. Der Rest ist Eskalation. Vergessen darf man auch eine clevere Vorauswahl nicht. Ist zwar im OG besser möglich als im real life, aber auch da kann man ganz gut abschätzen, wie "verklemmt" eine Frau ungefähr ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, und welche Kapitel muss ich mir dort anschauen Deiner Ansicht nach?

So Schritt für Schritt nähern wir uns dem Problem. Du bist Ü30, richtig?

Ja, bin ich. Warum? Ich frage nur, da ich mir sicher Infos über indirektes Opening mit Zaubertricks o. ä. ersparen kann. Ich mache nämlich ausschließlich Directs.

Weil ich mich frage, woran es liegt.

Herzdame hat Dich schon drauf hingewiesen. Ein durchschnittlich intelligenter Mensch hat sich in 10 Minuten informiert, worum es bei der Mystery Method geht. Vor allem, wenn er schon die Suchbegriffe für YouTube bekommen hat. Du kommst hier mit Zaubertricks an.

Ich dachte immer, bei der Mystery-Methode geht es in erster Linie darum, Frauen indirekt anzusprechen?

Nicht verstanden?

Oder einfach bequemer, mich zu fragen als selbst was zu machen?

Für Letzteres ist mir meine Zeit zu schade. Vor allem, da Du immer nur fragst und nie was im Forum zurückgegeben hast. Und wenn Du es nicht kapierst, dann bringt Dir das Buch nichts, weil Du da keine Transferleistung auf Dein Game schaffst.

Was soll ich denn an das Forum zurückgeben? Was soll jemand, der miserable Ergebnisse hat, denn bitte für Tipps an andere geben???

Zusammen mit anderen Aussagen bekomme ich da einfach ein Bild. Arbeiten um zu leben. Eher langweiliges Leben, aber zufrieden damit. Ob das stimmt, weiss ich nicht. Wenn Mädels aber diesen Eindruck bekommen, dann wird es sehr schwierig, weil das Durchschnittsmädel da einfach weiter ist und das vielleicht Mutterinstinkte auslöst, aber eben nicht der Eindruck von Männlichkeit entsteht.

Aber der Durchschnittstyp ist doch auch so und der bekommt auch Frauen ab. Und es ist echt nicht so, dass ich nur zu Hause sitze und keine Hobbies habe. Wieviele Menschen haben denn bitte ihren Traumjob? Ich habe bisher nur sehr wenige kennengelernt. Es muss doch auch mit nem normalen Job zu schaffen sein, bei Frauen zu landen oder nicht?

Ich kann da nur raten und Ideen liefern.

Und dafür bin ich ja auch sehr dankbar - wirklich!

Ich frage mich halt auch, wie man über Jahre 3.000 Sets machen kann, ohne die Dynamiken dahinter zu verstehen. Was ich total bewundere ist diese Hartnäckigkeit. Aber mir fehlt da eine reflektierende Ebene. Man merkt doch, welche Sets Spaß machen, welche Gemeinsamkeiten dahinter sind. Man bringt doch manchmal irgendwelche Sachen und erkennt, dass Mädels da super empfindlich positiv oder negativ reagieren. Und manchmal hat man doch auch mal ne spielerische Ader, oder ne provozierende Ader. Macht mal Sachen, die man normalerweise nicht macht. Und merkt, dass Mädels da anders reagieren, als man das gedacht hätte.

Nein, das merke ich nicht. Außerdem gibt es viele Dinge, wo Frauen positiv reagieren. Was sie schön finden oder wo sie drüber lachen. Trotzdem wollen sie mich meist nicht wiedersehen!

Das spürt man doch irgendwie und das wird irgendwann instinktiv. Es ist doch fast immer so, dass man instinktiv etwas denkt, aber es dann nicht ausspricht, weil man denkt, das funktioniert nicht. Näher an seinem Instinkt zu gamen ist eine spannende Erfahrung.

Also außerhalb von OG finde ich 52 Dates mit HB 5+ und 2 Lays ordentlich. Ich hab nicht gelesen, wie die Dates beim TE laufen, aber bei mir enden sie immer mit "DVD schauen" und zwar immer mit einem Film, der eine ordentliche Portion Erotik drin hat. Der Rest ist Eskalation. Vergessen darf man auch eine clevere Vorauswahl nicht. Ist zwar im OG besser möglich als im real life, aber auch da kann man ganz gut abschätzen, wie "verklemmt" eine Frau ungefähr ist.

Ich finde die Quote mieserabel. Meine Dates laufen wie hier beschrieben. Wie betreibst Du diese Vorauswahl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mystery öffnet indirekt und meidet z.B. den Tanzbereich.

Er beschreibt aber sehr viele Dinge über den weiteren Verlauf von Dates. Und da hängst Du ja in den Seilen und weisst überhaupt nicht, was da schief läuft. Es würde Dir vllt. mal helfen, hier zu lesen, wie die Grundstruktur ist und was auf Mädels attraktiv wirkt. So ganz allgemein, Mystery hat hier ja keine Technik entwickelt sondern nur Sachen beschrieben, die ihm aufgefallen sind und damit experimentiert.

Das ist die klassische Datestruktur die Dir um die Ohren fliegt.

Du unterschätzt da "Durchschnittstypen". Man darf nicht unterschätzen, dass viele über Bekanntenkreise zusammen kommen. Die haben aber fast immer einige Stärken. Sind männlich, auch wenn man es nicht auf den ersten Blick erkennt. Oder triggern Attractionswitches, die man so nicht erkennt. Das Mädel lernt sie und ihre Art einfach innerhalb der Gruppe kennen. Manche Typen rennen einem Mädel dann ewig nach. Sind lieb und nett und machen alles. Und plötzlich hat das Mädel ne scheiß Erfahrung mit einem Typen aus dem Club. Er kümmert sich. Sie landen im Bett und die Sache entwickelt sich. Das funktioniert ja auch. Oder die Typen haben den Status in der Gruppe, werden erstmal vom Mädel nur beobachtet. Und plötzlich findet sie ihn toll und macht den ersten Schritt.

Dennoch kenne ich fast keinen Typen, der nicht irgendwo leicht über dem Mädel agiert. Wenn nicht optisch, dann doch über seine Skills. Und wenn man sie nicht sofort erkennt, dann doch nach einer Weile.

Du musst ja auch mal bedenken, was Du mit einem direkt antriggerst. Das schöne im Streetgame ist ja, dass kaum ein Typ ankommt und sagt: "Du siehst gut aus. Ich will Dich kennen lernen". Das passiert Mädels in Bars. In Clubs. Aber so häufig kommt das auf der Straße nicht vor.

Damit fliegst Du extrem in das Bild: "Mann weiss was er will, wie er es bekommt. Und nimmt es sich". Und das ist durchaus attraktiv für Mädels. Du attractest Mädels, die genau darauf stehen. Nur im Date machst Du dann eher den Eindruck "Mann eiert rum, weiss nicht was er will. Und bekommt es auch nicht." Da ist ein Framebruch drin. Das ist nicht mehr der Typ, der sie auf der Straße angesprochen hat bzw. was sie da rein interpretiert haben.

Aber ich glaube nicht, dass Du das auf dem Weg umgesetzt bekommst. Ich würde mir ne Grundstruktur überlegen und da etwas funktionierende Theorie anwenden, bevor ich da die nächsten 3.000 Approaches einfach in den Sand setze.

Ist der Erfolg erstmal da, ergibt sich der Rest.

Mark Zuckerberg hat letztes Jahr versucht, jede Woche ein Buch zu lesen. Dabei Chinesisch gelernt. Die Freundin geschwängert. Und Facebook geführt. Da wirst Du es doch schaffen neben Deinem Job (der nur für Geld da ist) mal ein Buch vollständig durchzuarbeiten.

bearbeitet von Neice
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mystery öffnet indirekt und meidet z.B. den Tanzbereich.

Er beschreibt aber sehr viele Dinge über den weiteren Verlauf von Dates. Und da hängst Du ja in den Seilen und weisst überhaupt nicht, was da schief läuft. Es würde Dir vllt. mal helfen, hier zu lesen, wie die Grundstruktur ist und was auf Mädels attraktiv wirkt. So ganz allgemein, Mystery hat hier ja keine Technik entwickelt sondern nur Sachen beschrieben, die ihm aufgefallen sind und damit experimentiert.

Okay, das klingt dann ja ganz gut. Kann man das denn auch gut für sich individualisieren? Es gibt ja z. B. diesen Social Proof (ich kenne Türsteher, Partyveranstalter, Promi etc.). Ist glaube ich ein DHV-Spike oder wie man das nennt? Ich muss jetzt für mich aber gar nicht solche Leute kennen, um glücklich zu sein. Ehrlich gesagt habe ich ähnliche Leute schon kennengelernt in meinem Leben aber die waren dann so oberflächlich und einfach nicht auf meiner Wellenlänge, dass ich keine weitere Minute freiwillig mit den abhängen würde, egal welchen "Proof" die mir jetzt geben könnten. Wenn ich das muss, um Frauen zu bekommen, bleibe ich echt lieber alleine. Denn solche Leute geben mir einfach NICHTS. Ich will auch keine Frauen in meinem Leben, die mich nur geil finden, weil ich irgend nen Promi kenne. So eine Frau kann sich sofort wieder verpissen - sorry!

Würde ich mich hier also nicht extrem verstellen? Man muss doch auch noch irgendwo authentisch bleiben dabei oder nicht?

Das ist die klassische Datestruktur die Dir um die Ohren fliegt.

Du unterschätzt da "Durchschnittstypen". Man darf nicht unterschätzen, dass viele über Bekanntenkreise zusammen kommen. Die haben aber fast immer einige Stärken. Sind männlich, auch wenn man es nicht auf den ersten Blick erkennt. Oder triggern Attractionswitches, die man so nicht erkennt. Das Mädel lernt sie und ihre Art einfach innerhalb der Gruppe kennen. Manche Typen rennen einem Mädel dann ewig nach. Sind lieb und nett und machen alles. Und plötzlich hat das Mädel ne scheiß Erfahrung mit einem Typen aus dem Club. Er kümmert sich. Sie landen im Bett und die Sache entwickelt sich. Das funktioniert ja auch. Oder die Typen haben den Status in der Gruppe, werden erstmal vom Mädel nur beobachtet. Und plötzlich findet sie ihn toll und macht den ersten Schritt.

Dennoch kenne ich fast keinen Typen, der nicht irgendwo leicht über dem Mädel agiert. Wenn nicht optisch, dann doch über seine Skills. Und wenn man sie nicht sofort erkennt, dann doch nach einer Weile.

Du musst ja auch mal bedenken, was Du mit einem direkt antriggerst. Das schöne im Streetgame ist ja, dass kaum ein Typ ankommt und sagt: "Du siehst gut aus. Ich will Dich kennen lernen". Das passiert Mädels in Bars. In Clubs. Aber so häufig kommt das auf der Straße nicht vor.

Damit fliegst Du extrem in das Bild: "Mann weiss was er will, wie er es bekommt. Und nimmt es sich". Und das ist durchaus attraktiv für Mädels. Du attractest Mädels, die genau darauf stehen. Nur im Date machst Du dann eher den Eindruck "Mann eiert rum, weiss nicht was er will. Und bekommt es auch nicht." Da ist ein Framebruch drin. Das ist nicht mehr der Typ, der sie auf der Straße angesprochen hat bzw. was sie da rein interpretiert haben.

Und damit meinst Du Eskalation?

Aber ich glaube nicht, dass Du das auf dem Weg umgesetzt bekommst. Ich würde mir ne Grundstruktur überlegen und da etwas funktionierende Theorie anwenden, bevor ich da die nächsten 3.000 Approaches einfach in den Sand setze.

Ist der Erfolg erstmal da, ergibt sich der Rest.

Mark Zuckerberg hat letztes Jahr versucht, jede Woche ein Buch zu lesen. Dabei Chinesisch gelernt. Die Freundin geschwängert. Und Facebook geführt. Da wirst Du es doch schaffen neben Deinem Job (der nur für Geld da ist) mal ein Buch vollständig durchzuarbeiten.

Ich werde mir das Buch auf jeden Fall trotzdem mal besorgen! Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wirst Du es doch schaffen neben Deinem Job (der nur für Geld da ist) mal ein Buch vollständig durchzuarbeiten.

Das Buch hat man ihm schon 2014 empfohlen. Die Tipps die es hier gab, hat er auch damals schon bekommen. Sehe hier vergebene Mühen, dennoch Top Beiträge, die vllt. Mitlesern helfen werden.

Ansonsten: Wer jede Woche ein Date hat, dazwischen 3000 Approaches und dann noch Verpflichtungen wie Job etc., hat doch niemals die nötige Zeit, um über die Dates zu reflektieren und Fehler zu erkennen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das Daten da noch Spaß machen kann... da rennt man ja von einer Frau zur anderen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also außerhalb von OG finde ich 52 Dates mit HB 5+ und 2 Lays ordentlich. Ich hab nicht gelesen, wie die Dates beim TE laufen, aber bei mir enden sie immer mit "DVD schauen" und zwar immer mit einem Film, der eine ordentliche Portion Erotik drin hat. Der Rest ist Eskalation. Vergessen darf man auch eine clevere Vorauswahl nicht. Ist zwar im OG besser möglich als im real life, aber auch da kann man ganz gut abschätzen, wie "verklemmt" eine Frau ungefähr ist.

Ich finde die Quote mieserabel. Meine Dates laufen wie hier beschrieben. Wie betreibst Du diese Vorauswahl?

Naja, jeder wie er kann. Ich würde mir bei HB5+ so eine Quote wünschen^^.

Meine Datetauglichkeits-Vorauswahlkriterien (wobei ich dazu sagen muss, dass ich aus Masturbationsfaulheit date, d.h. ich date nur auf FC): niedriger Bildungs- und Wohlstand, redet normal mit (keine Schweigerin), blockt bei Sexthemen nicht ab, bitchiger Eindruck, HB1 < x < HB6, blockt die Idee, auch beim ersten Date bei ihr was zu machen (DVD) nicht kategorisch ab. Wichtig ist eigentlich nur - da dein Trainingsdatensatz ziemlich gut ist - , dass du deinen Bauch befragst und nicht jede triffst, die dir ne Nummer zusteckt, also preselection awareness.

Zu deinen Dates. Ich würde die immer am Abend machen und dann schneller in eine Comfort-Zone (deine/ihre Wohnung) ziehen. Außerdem muss da mehr Action rein. Talk and act, also Spazierengehen/Café/... und reden und danach zum Uni-Volleyballspiel/Theater/... und danach noch bei ihr/dir was machen. Ich halte es für fatal, sich nur zu treffen und irgendwo rumzusitzen oder zu gehen und zu reden und sich dann zu verabschieden. Was immer gut geht ist zB sowas: "Bin Hobbyfilmer und mache gerne Kurzfilme mit'm smartphone, einfach weil mit diese Spontanschauspielerei blablabla" und dann macht ihr einen kleinen Film mit improvisierten Dialogen a la "Berlin 50340" oder wie das Zeug heißt. Wichtig ist, dass man bei den Dates immer auch etwas zusammen macht und nicht nur zusammen ist & redet.

p.s. Bei Studentinnen fällt mir noch ein, dass ich häufig vorschlage, dass wir uns zu einem ihrer Studienthemen unterhalten, "weil's mich interessiert und du kannst gleich noch für die Klausur repetieren". Jedenfalls immer noch besser als stundenlang oberflächlicher smalltalk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst ja auch mal bedenken, was Du mit einem direkt antriggerst. Das schöne im Streetgame ist ja, dass kaum ein Typ ankommt und sagt: "Du siehst gut aus. Ich will Dich kennen lernen". Das passiert Mädels in Bars. In Clubs. Aber so häufig kommt das auf der Straße nicht vor.

Damit fliegst Du extrem in das Bild: "Mann weiss was er will, wie er es bekommt. Und nimmt es sich". Und das ist durchaus attraktiv für Mädels. Du attractest Mädels, die genau darauf stehen. Nur im Date machst Du dann eher den Eindruck "Mann eiert rum, weiss nicht was er will. Und bekommt es auch nicht." Da ist ein Framebruch drin. Das ist nicht mehr der Typ, der sie auf der Straße angesprochen hat bzw. was sie da rein interpretiert haben.

This. Genau das ist das Grundproblem so vieler hier. Direct im Daygame = knallharter Frame = Eier gezeigt = Mann. Dann MUSS man auf dem Date auch eskalieren was geht, sonst passt das Ganze nicht zusammen, Stichwort Inkongruenz.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wirst Du es doch schaffen neben Deinem Job (der nur für Geld da ist) mal ein Buch vollständig durchzuarbeiten.

Das Buch hat man ihm schon 2014 empfohlen. Die Tipps die es hier gab, hat er auch damals schon bekommen. Sehe hier vergebene Mühen, dennoch Top Beiträge, die vllt. Mitlesern helfen werden.

Ansonsten: Wer jede Woche ein Date hat, dazwischen 3000 Approaches und dann noch Verpflichtungen wie Job etc., hat doch niemals die nötige Zeit, um über die Dates zu reflektieren und Fehler zu erkennen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das Daten da noch Spaß machen kann... da rennt man ja von einer Frau zur anderen.

So viele Jungs kommen nach der Lektüre von 8 Büchern, 5 DVDs und zwölf Stunden youtube-Videos hier im Forum an. Und wollen keinen Schritt auf die Straße machen, ehe sie nicht weitere 100 Threads und 20 PU-Blogs gelesen haben. (Die nachts unterm Kopfkissen rückwärts abgespielten Podcasts nicht zu vergessen.)

Und hier weigert sich einer hartnäckig, sich wenigstens über die Existenz der PU-Grundlagen zu informieren, wenn schon nicht über ihren Inhalt. Kann man ja so machen, aber ausgerechnet in einem PU-Forum mutet das wunderlich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn bei mir etwas nach 10x nicht klappt, dann gehe ich von einem systematischen Fehler aus und lasse es bleiben. Der TE macht nach 3000x noch weiter. Von der Persistenz will ich auch einen Teil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wirst Du es doch schaffen neben Deinem Job (der nur für Geld da ist) mal ein Buch vollständig durchzuarbeiten.

Das Buch hat man ihm schon 2014 empfohlen. Die Tipps die es hier gab, hat er auch damals schon bekommen. Sehe hier vergebene Mühen, dennoch Top Beiträge, die vllt. Mitlesern helfen werden.

Er wird das Buch nicht kaufen. Kommen wir von der Idee mal ab.

First Violin hat eine sehr gute Frage gestellt und der TE hat sie ganz gut beantwortet. Die Mädels finden, es passt nicht. Und der TE findet, die Mädels passen nicht. Mit den Mädels, wo es passt, läuft es auf Date 2 (8 Stück) und mit 2 ins Bett.

Das ist eine Layquote von 25%.

Das ist nicht so schlecht. Übel wird es, wenn man dazu 3.000 Approaches benötigt.

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst ja auch mal bedenken, was Du mit einem direkt antriggerst. Das schöne im Streetgame ist ja, dass kaum ein Typ ankommt und sagt: "Du siehst gut aus. Ich will Dich kennen lernen". Das passiert Mädels in Bars. In Clubs. Aber so häufig kommt das auf der Straße nicht vor.

Damit fliegst Du extrem in das Bild: "Mann weiss was er will, wie er es bekommt. Und nimmt es sich". Und das ist durchaus attraktiv für Mädels. Du attractest Mädels, die genau darauf stehen. Nur im Date machst Du dann eher den Eindruck "Mann eiert rum, weiss nicht was er will. Und bekommt es auch nicht." Da ist ein Framebruch drin. Das ist nicht mehr der Typ, der sie auf der Straße angesprochen hat bzw. was sie da rein interpretiert haben.

This. Genau das ist das Grundproblem so vieler hier. Direct im Daygame = knallharter Frame = Eier gezeigt = Mann. Dann MUSS man auf dem Date auch eskalieren was geht, sonst passt das Ganze nicht zusammen, Stichwort Inkongruenz.

Top von beiden. :good:

Ich spreche auch direct an, aber das muss man dann beim Date, wenn es denn zu einem kommt, auch bestätigen. Zumindest durch KINO und, ich nenne es mal "verbale" Eskalation. Interessiere dich für die Frau, gib ihr das Gefühl, dass sie die einzige Person ist mit du gerade im Cafe sitzt. Dreiecksblick, wenn sie was erzählt (linkes Auge, rechtes Auge, Lippen). Unterbrich sie einfach im Satz und mach ihr ein Kompliment. Selbst wenn es bisschen oberflächlich ist, wird es funktionieren (bissl Hollywood geht immer). Sag ihr, dass du ihr ein Geheimnis erzählen musst. Das darf aber keiner mitkriegen und deshalb musst du ihr das ins Ohr flüstern. Bei der Hälfte des Satzes sagst du ihr, dass sie echt lecker riecht und erzählst das Geheimnis dann ohne Pause zu Ende. Das gut dosiert, also ab und an verteilt auf 2, 3 Stunden sind meine Garanten für zweite Dates. Ich laye ganz selten bis kaum beim 1. Date, frühestens beim 2. und spätestens beim 3. Date.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst ja auch mal bedenken, was Du mit einem direkt antriggerst. Das schöne im Streetgame ist ja, dass kaum ein Typ ankommt und sagt: "Du siehst gut aus. Ich will Dich kennen lernen". Das passiert Mädels in Bars. In Clubs. Aber so häufig kommt das auf der Straße nicht vor.

Damit fliegst Du extrem in das Bild: "Mann weiss was er will, wie er es bekommt. Und nimmt es sich". Und das ist durchaus attraktiv für Mädels. Du attractest Mädels, die genau darauf stehen. Nur im Date machst Du dann eher den Eindruck "Mann eiert rum, weiss nicht was er will. Und bekommt es auch nicht." Da ist ein Framebruch drin. Das ist nicht mehr der Typ, der sie auf der Straße angesprochen hat bzw. was sie da rein interpretiert haben.

This. Genau das ist das Grundproblem so vieler hier. Direct im Daygame = knallharter Frame = Eier gezeigt = Mann. Dann MUSS man auf dem Date auch eskalieren was geht, sonst passt das Ganze nicht zusammen, Stichwort Inkongruenz.

Top von beiden. :good:

Ich spreche auch direct an, aber das muss man dann beim Date, wenn es denn zu einem kommt, auch bestätigen. Zumindest durch KINO und, ich nenne es mal "verbale" Eskalation. Interessiere dich für die Frau, gib ihr das Gefühl, dass sie die einzige Person ist mit du gerade im Cafe sitzt. Dreiecksblick, wenn sie was erzählt (linkes Auge, rechtes Auge, Lippen). Unterbrich sie einfach im Satz und mach ihr ein Kompliment. Selbst wenn es bisschen oberflächlich ist, wird es funktionieren (bissl Hollywood geht immer). Sag ihr, dass du ihr ein Geheimnis erzählen musst. Das darf aber keiner mitkriegen und deshalb musst du ihr das ins Ohr flüstern. Bei der Hälfte des Satzes sagst du ihr, dass sie echt lecker riecht und erzählst das Geheimnis dann ohne Pause zu Ende. Das gut dosiert, also ab und an verteilt auf 2, 3 Stunden sind meine Garanten für zweite Dates. Ich laye ganz selten bis kaum beim 1. Date, frühestens beim 2. und spätestens beim 3. Date.

Aber bei den Mädels, die ich im Club kennenlerne, läuft es ja auch nicht besser. Oder gilt es hier ebenfalls?

Außerdem erlebe ich nach nem Kuss beim 1. Date regelmäßig Buyers Remorse. (übrigens nein, ich küsse nicht schlecht) Kann man hier nicht erstmal Kino fahren ohne den Kuss? Oder muss der zwingend erfolgen? Auch Näherrücken kommt nicht immer gut. Gibt wirklich Frauen, denen das beim 1. Date zu schnell geht und die einen dann sofort in die Player-Ecke stellen.

Was machst Du ihr dann für Komplimente? Du hast schöne Augen? Und was für Geheimnisse erzählst Du ihr dann? Kommt das nicht irgendwie gestellt rüber?

bearbeitet von datecrasher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist doch fast immer so, dass man instinktiv etwas denkt, aber es dann nicht ausspricht, weil man denkt, das funktioniert nicht. Näher an seinem Instinkt zu gamen ist eine spannende Erfahrung.

Den Satz muss man dick und fett betonen. Das Rätsels Lösung bei so vielen Sets und Dates ist "Authentizität". Es hilft nichts, wenn man versucht, irgendeinen Frame aufrechtzuerhalten, für den a) man nicht der Typ ist, einem b) die Erfahrung fehlt und c) der überhaupt nicht zur Date-Partnerin passt.

TE: Was für Komplimente Du machst und was Du für ein Geheimnis erzählst, entscheidest Du. Sobald Du versuchst, irgendwas nachzuäffen, wirkst Du nicht mehr authentisch und das riechen Frauen 10 Meilen gegen den Wind. Falls es also eher Dein Ding ist, von Deinem letzten Angelurlaub zu erzählen, dann mach lieber das, anstatt gestellte Komplimente zu verteilen. Zwar magst Du instintik denken "langweilig", aber dabei strahlst Du eine ernstgemeinte Begeisterung/Emotion aus, die mehr Eindruck macht, als eine gespielte. Gut, Du musst nicht erzählen, dass Du gerne Schmetterlinge auf Zahnstocher piekst oder ein Profi im "Malen nach Zahlen" bist, aber es gibt bestimmt in Deinem Leben ein paar coole Details, die Du preisgeben kannst.

Finde einen Weg, der zu Dir passt und den Du, ohne groß nachzudenken, bei jedem Date gehen kannst. Auf diese Weise wirst Du automatisch unverkrampft, locker und souverän und genau das kommt bei Frauen an.

Beschäftige Dich nicht so sehr mit den ganzen PU-Begriffen und Routinen. Baue Dir lieber Deine eigenen Routinen, Deine eigene Persönlichkeit. Dann werden Begriffe wie "DHV", "Social Proof" etc. zur Selbstverständlichkeit und nicht zur taktischen Vorgabe.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber bei den Mädels, die ich im Club kennenlerne, läuft es ja auch nicht besser. Oder gilt es hier ebenfalls?

Außerdem erlebe ich nach nem Kuss beim 1. Date regelmäßig Buyers Remorse. (übrigens nein, ich küsse nicht schlecht) Kann man hier nicht erstmal Kino fahren ohne den Kuss? Oder muss der zwingend erfolgen? Auch Näherrücken kommt nicht immer gut. Gibt wirklich Frauen, denen das beim 1. Date zu schnell geht und die einen dann sofort in die Player-Ecke stellen.

Herzdame, glaube ich, hat es in diesem Thread schon geschrieben. So schnell kommst du nicht in die Friendzone, nur weil du beim 1. Date nicht bis zum KC eskalierst hast.

Ich sehe das eher folgendermaßen (auf Daygame bezogen):

1. Date: sie ist soweit on, dass sie dich zumindest kennenlernen möchte -> KC muss nicht...du verführst sie aber, dass sie mehr von dir will

2. Date: sie ist on -> KC ist Pflicht

Was machst Du ihr dann für Komplimente? Du hast schöne Augen?

Eine Frau, hatte ihre Haare zum Zopf gebunden, als ich sie angesprochen habe. Beim Date trug sie ihre Haare dann offen.

Ich: Als wir uns kennengelernt haben, hast du einen Zopf getragen. Da sahst du schon richtig süß aus, aber mit offenen Haaren siehst du echt hammer aus.

Und was für Geheimnisse erzählst Du ihr dann?

Ich war früher und bin auch heute noch ab und zu ein kleiner Paddel. Mir kam letzte Woche eine auf dem Bürgersteig entgegen, die eine Hammerfigur hatte. Wollte sie eigentlich ansprechen, aber als sie näher kam, fiel mir auf, dass sie unreine Haut im Gesicht hatte. Als sie an mir vorbeigegangen ist musste ich mich allerdings trotzdem umdrehen, um ihren hammer Arsch zu begutachten. Leider ist mir vorher nicht die Laterne auf meinem Teil des Weges aufgefallen und ich bin erstmal volles Rohr mit meiner Schulter dagegen gedonnert...Paddel halt. :-D

Gut, das erzähl ich der Frau natürlich nicht. Das war nur mal ein Beispiel wie paddelig ich manchmal immer noch bin.

Zwei meiner Geheimnisse haben aber mit solcher Art Vorfällen zu tun:

- Als Kind beim Skifahren gegen einen Baum geballert

- Bei der "Extremsportart" Minigolf ne fette Bänderdehnung im Spunggelenk zugezogen

- noch paar andere Sachen

Das ein bissl ausgeschmückt sind immer garantierte Lacher. ;-)

Kommt das nicht irgendwie gestellt rüber?

Nein.
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^ Mädels mit Akne, aber Hammerbody. :-( Ach Gott! Meist haben die voll das schöne Gesicht, ich glaube ich sollte ihnen öfters eine Chance geben, sprich ansprechen. Ich mein, die unreine Haut geht ja letztendlich weg, gibt genug Cremes.

@Riddik: wir haben ein ähnliches Game beim Daten (bin übrigens auch Ü30). Fängt schon damit an, dass sich die Lady neben mich hinsetzt und ich ihr meist ein paar schmutzige Sachen ins Ohr flüstere. :-D

bearbeitet von hunzi123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^ Mädels mit Akne, aber Hammerbody. :-( [...]. Ich mein, die unreine Haut geht ja letztendlich weg, gibt genug Cremes.

Naja, aber wenn sie die Pickel auch am (Hammer-)Arsch hat, wird es eine schwere Zeit bis dahin.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube was Neice dir sagen will ist, das du systematisch an die Sache rangehen solltest und ANALYSIEREN sollst bei wem du das gemacht hast und warum du rausgeflogen bist... auf mich wirkst du wie jemand der wenig selbständig ist. Sich die Dinge vorkauen lässt. Das sind die " das muss mir erstmal jemand zeigen, sonst kann niemand verlangen das ich das kann" . Fehlende Eigeninitiative . Sowas macht mich wahnsinnig wenn ich das merke..Also ich hatte in den letzten 16 Jahren genau 1 Date. Und habe das analysiert und mein Verhalten reflektiert und ich weiss genau was ich anders machen würde hätte ich nochmal eines. Welche Dinge ich nicht so machen würde beim reden/texten/verhalten und was ich zusätzlich machen sollte... käme jetzt also ein anderes Date würde ich zuerst mal versuchen die Fehler von Typ 1 nicht mehr zu machen. Und die überlegen Adds einzubauen. Nachher Analysieren und beim nächsten Mal dasselbe... ist das Ergebnis auch noch bei Typ 20 negativ ( je nachdem was du erreichen wolltest , keine LTR oder kein Sex oder kein nächstes Date), dann verstehe ich nicht wieso du dich weigerst ein Buch zu lesen und dann nach jedem Kapitel fur dich selbst zu entscheiden ob du den gelesen Inhalt auf dich anwenden kannst oder nicht. Wenn nicht dann bringen dich 1000 gelsene Worte nicht um. Wenn ja dann wirst du davon profitieren. . Wenn du die Transferleistung erbringen kannst. Oder du beschreibst drei oder vier erste Dates genau. Bei denen es kein zweites gab du aber gerne eine zweites Date gehabt hättest. .. und vielleicht findet jemand anders den Fehler...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte in den letzten 16 Jahren genau 1 Date. Und habe das analysiert und mein Verhalten reflektiert und ich weiss genau was ich anders machen würde hätte ich nochmal eines. Welche Dinge ich nicht so machen würde beim reden/texten/verhalten und was ich zusätzlich machen sollte... käme jetzt also ein anderes Date würde ich zuerst mal versuchen die Fehler von Typ 1 nicht mehr zu machen.

Dieses Vorgehen halte ich für einen Fehler statistischer Art, gemeinhin als Hirnfick bezeichnet. Wenn du ein einziges Date als Basis für deine Analyse nimmst, ist die Chance, dass du falsch analysierst, d.h. vllt. gute Dinge schlecht bewertest und umgekehrt, ziemlich hoch. Du brauchst ein paar Dates als Datenbasis. Erst wenn sich dann eine Tendenz abzeichnet, würde ich anfangen zu überlegen und erst ab 15 Dates würde ich ernsthaft überlegen, ob da irgendwo ein Fehler meinerseits liegt und ob und wie ich ihn abstellen möchte. Ein Stürmer fängt ja auch nicht an zu zweifeln, wenn er mal daneben schießt, selbst wenn er mal in eine Durststrecke kommt. Erst wenn's über Wochen so geht, fängt er an zu überlegen - wohlgemerkt: oft kommt er zum Schluß, dass er einfach nur geduldig bleiben und seinen Stiefel runterspielen muss, um irgendwann wieder bessere Zeiten zu erleben - dürfte auch beim PU zutreffen. Don't outsmart yourself!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Viele Frauen daten aus Langeweile. Habe welche kennengelernt, die ehrlich sagen, daß sie viel daten. In Frauenforen kann man das auch nachlesen. Die Frauen machen sich einen netten Tag, lassen sich das Ego polieren und oftmals auch Drinks, Eis, Kino bezahlen. Es gibt genug Kerle, die sich dafür finden. Die Singlebörsen sind voll mit AFCs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele Frauen daten aus Langeweile. Habe welche kennengelernt, die ehrlich sagen, daß sie viel daten. In Frauenforen kann man das auch nachlesen. Die Frauen machen sich einen netten Tag, lassen sich das Ego polieren und oftmals auch Drinks, Eis, Kino bezahlen. Es gibt genug Kerle, die sich dafür finden. Die Singlebörsen sind voll mit AFCs.

Mein Eindruck ist anders, ich kenne keine einzige Frau die aus Langeweile dated und hatte auch nie solch einen Eindruck. Höchstens, dass sie sich während dem Date gelangweilt hat.

Vielleicht such ich mir auch nur die falschen richtigen Frauen raus, wer weiß..

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele Frauen daten aus Langeweile. Habe welche kennengelernt, die ehrlich sagen, daß sie viel daten. In Frauenforen kann man das auch nachlesen. Die Frauen machen sich einen netten Tag, lassen sich das Ego polieren und oftmals auch Drinks, Eis, Kino bezahlen. Es gibt genug Kerle, die sich dafür finden. Die Singlebörsen sind voll mit AFCs.

Alles nur dumme Laberei.

Selbst wenn es so wäre, dass sich die Frau zu Anfang denkt "ja ok, der hat mich angeschrieben/angesprochen. Treff ich mich halt mal mit dem, hab am Donnerstag sowieso noch nix vor". Meinst du allen ernstes, wenn der Typ sie beim Date flasht, dass sie sich dann denkt "ah nee, hab mich ja nur mit dem getroffen, weil ich am Donnerstag nix vorhatte".

Ja nee, is klar. ;-)

Höchstens, dass sie sich während dem Date gelangweilt hat.

^This bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alles nur dumme Laberei.

Selbst wenn es so wäre, dass sich die Frau zu Anfang denkt "ja ok, der hat mich angeschrieben/angesprochen. Treff ich mich halt mal mit dem, hab am Donnerstag sowieso noch nix vor". Meinst du allen ernstes, wenn der Typ sie beim Date flasht, dass sie sich dann denkt "ah nee, hab mich ja nur mit dem getroffen, weil ich am Donnerstag nix vorhatte".

Richtig, das sind halt die Maybe-Girls und wenn du sie auf dem Date nicht überzeugen kannst, sagen sie halt dass sie nichts besseres zu tun hatten. Außerdem: ist doch egal was Frauen sagen, die haben doch keinen blassen Schimmer warum sie etwas wie machen.

Wie oft hör ich: "Also mit dem würde ich ja nie was anfangen, der ist so und so". Eine Woche später liegen sie mit dem in der Kiste und wenn man fragt wie es dazu kam: "Ja, weiß ich auch nicht. Der hat irgendwas.. Hmm." :lol:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.