12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

Für mich war gestern ein großer Erfolg.

Habe meine erste Nummer aus einem Club geholt.

Ich kann gut tanzen und sehe auch nicht schlecht aus. Das Problem ist, dass ich ziemliche Überwindungsangst habe, die mich daran hindert aktiv irgendwas zu starten.

Gestern habe ich es durch massive Hilfe eines Kumpels geschafft mir eine Nummer zu besorgen von einer, die den ganzen Abend "zufällig" immer in meiner Nähe getanzt hat.

Jetzt komm ich aber zu meinem nächsten Problem. Dem Textgame. Ich habe sie heute Mittag angeschrieben und gefragt ob sie noch gut nach Hause gekommen ist. und darauf folgte nur langweiliger Smalltalk.

Wie schaffe ich es über etwas zu schreiben was wirklich spaß macht und nicht nur das typische "Wo arbeitest du" , "Was machst du sonst so" etc. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest sie doch bestimmt lieber Treffen, als schreiben, nicht wahr? :-)

Datevorschlag und los gehts. Unterhalten könnt Ihr Euch wenn ihr voreinander steht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interview Modus so schnell wie möglich verlassen bzw ganz vermeiden.

Was bei mir klappt:

- etwas aufgreifen, über das ich mit ihr im Club gequatscht habe

- c&f, negs... (aber nicht mit der Tür ins Haus fallen)

- "nächstes mal gehst du nicht so früh nach hause"...sei kreativ :)

Und dann eben den Übergang zum Date finden.

Grüße

P.S. Gibt glaube ich einige gute TG Beispiele hier im Forum. Lass dich da ruhig inspirieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

barea hat's erfasst. Was ich noch anführen möchte: Warum schreibt du überhaupt mit ihr? Mir kommt das nicht so vor als ob du ein routinierter Texter bist wenn du so einen thread eröffnest. Wenn das so ist ist es aber auch nicht schlimm, ich selber z.B. kann mit dem Getippe auch nicht viel anfangen und halte es deshalb so kurz wie möglich.

Schreib ihr doch gleich was in der Art wie "hey ich mag dieses Getippe nicht so, lass uns doch heute Abend mal telefonieren?"

Dann bringst du sie am Hörer in Stimmung, sagst du hast noch was vor "..aber lass uns doch mal auf ____ treffen?" und los gehts.

Das Ziel ist nicht das du ihren Lebenslauf kennst sondern als der interessanter Typ in ihrem Gedächtnis bleibst der positive Emotionen weckt. Reduziert dein Blockrisioko zumindest erheblich.

*edit* diese sch*** Tastatur :)

bearbeitet von Genova

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich wunderts, das du hier nicht auseinander genommen wirst, weil du NUR die Nr. in nem Club geholt hast.

Sofortige Eskalation ist doch im Club angesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere mal den Vorposten (AFC2.0) aus einem anderen Thread den er gestartet hat:

Den letzten Clubbesuch hatte ich im Sommer im Urlaub. Hierzulande war ich schon ewig nicht mehr in der Disco. Das nehm ich mir auf jeden Fall auch vor, mit knutschen und rummachen im Club würd ich mich auch erstmal zufrieden geben.

Also manchmal frage ich mich echt wer sich hier alles berufen fühlt, Tipps zu geben...

an TE:

Nicht dumm rumreiten, sondern direkt Date ausmachen. Wenn du textest, dann nicht Infos austauschen, das ist gaehnen langweilig, killt sämtliche attraction, und du hast beim Date nichts mehr zu quatschen. Wenn du unbedingt texten musst, dann nur unterhaltsames, z.B. Dinge die dir gerade passiert sind.

"Jetzt bin ich fast bei rot über die Ampel weil ich aufs handy geschaut hab um deine Nachricht zu lesen. Du kostest mich noch Kopf und Kragen."

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich wunderts, das du hier nicht auseinander genommen wirst, weil du NUR die Nr. in nem Club geholt hast.

Sofortige Eskalation ist doch im Club angesagt.

Weil er es als Erfolg sieht. Es ist ja auch einer. Er muss nun nur den Weg weiter gehen.

Die meisten, die hier auseinandergenommen werden schildern eine Situation in denen ihnen die Frau eine Steilvorlage nach der anderen gibt und kapieren oftmals auch schon selber, daß sie die Eskalation verpasst haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jklö, ich kann auch hinterm Mond wohnen und noch nie mit einem Menschen interagiert haben.

Und trotzdem kann ich wissen wie was in der Theorie und somit auch in der Praxis funktioniert.

Aber unabhängig davon hatte meine Aussage überhaupt keinen Ratschlag beinhaltet. Ich habe nur wie schon geschrieben, mich einfach nur über das Verhalten der anderen User gewundert.

Aber Glückwunsch zum NC lieber TE ;)

Wenn sie ganze Zeit neben dir getanzt hat scheint sie ja auch Interessiert zu sein. Demenstprechend sollte die Wahrscheinlichkeit zu einem Date auch relativ hoch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und trotzdem kann ich wissen wie was in der Theorie und somit auch in der Praxis funktioniert.

Du bist nicht zufällig ein Unternehmensberater Anfang 20?

:blush:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das nicht persönlich gegen dich gemeint, sondern generell, und du bist mir vor die Flinte gelaufen.

Trotzdem ist das Problem beim PickUp eben, das zwischen Theory und Praxis Welten liegen, ansonsten müsste man ja nur ein Buch lesen und schon fliegen die Weiber auf einen. Die Theorie zu beherrschen ist nur das absolute Basic um überhaupt lernen zu können wie's geht.

Natürlich darfst du deine Meinung aeussern, aber so wie du das hier tust (und viele andere, wie gesagt, du bist hier nur Stellvertretend), denkt der TE deine Aussage beruht auf tatsächlicher Erfahrung - und er bewertet sie entsprechend. Das ist wie sich von nem Blinden die Farben erklären lassen, der zuvor Farbtheory per Audiobook auswendig gelernt hat.

Beim nochmaligen Lesen erkenne ich schon, dass du nur das wiederholst, was andere schonmal an anderer Stelle gesagt haben, aber das ist eben nicht für jeden sofort ersichtlich. In der mentalen Zusammenfassung zählt der TE dich als Stimme pro "schnelles eskalieren im Club", obwohl du egtl gar keinen Plan hast und entsprechend keinen Ratschlag in dem Bereich geben solltest.

Bei der Beantwortung deiner indirekten Frage stimme ich Nikem zu. Davon abgesehen gibt es kein "Im Club musst du unabhängig der weiteren Umstände unbedingt eskalieren". Wenn sich die Gelegenheit ergibt, sollte er eskalieren. Ob es die gab, wissen wir nicht, und das tut auch nicht wirklich was zur Sache, darum hat auch keiner danach gefragt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.