Wing für Hamburg gesucht!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey !

bin 29, studiere und lebe in HH.

Ich bin derzeit Single, hatte bisher einige LTR's und würde mich gerne weiter entwickeln.

In meiner Freizeit treibe ich gern Sport und gehe sonst generell gern unter Leute.

Falls Du auch der Meinung sein solltest, es wäre mal an der Zeit zusammen in HH loszuziehen und sich auszutauschen dann freue ich mich auf Deine Nachricht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey !

bin 29, studiere und lebe in HH.

Ich bin derzeit Single, hatte bisher einige LTR's und würde mich gerne weiter entwickeln.

In meiner Freizeit treibe ich gern Sport und gehe sonst generell gern unter Leute.

Falls Du auch der Meinung sein solltest, es wäre mal an der Zeit zusammen in HH loszuziehen und sich auszutauschen dann freue ich mich auf Deine Nachricht!

Du müsstest schon ein bisschen mehr über Dich verraten.

Würdest Du sagen, dass Du halbwegs sicher darin bist fremde Frauen auf der Straße, in einem Cafe oder ner Bar anzusprechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Rookie
ich bin 28, wohne in HH Rotherbaum und bin motiviert für Street Game. Wenn du noch jemanden suchst melde dich hier oder schreib mir [entfernt - Forenregeln!]
Liebe Grüße

David

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI, das scheint ja aktuell zu sein!

Ich wohne in Lübeck, suche aber Kontakt zum Feiern/weggehen PUAen in Hamburg á la Treffen, Austauschen, Girl zum Übernachten suchen ;) und wenns nicht klappt halt morgens wieder gen Heimat.

 

Bin 28 Jahre und vor allem in Clubs unterwegs und recht "routiniert". Liebe es auch sonst einfach über PU, Frauen/Männer, die Welt, Lifestyle, Philosophie zu reden.

 

Am coolsten wäre natürlich ein kleines Grüppchen von Gleichgesinnten zum gemeinsamen losziehen in HH.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.4.2016 um 19:05 schrieb d22:

@Rookie
ich bin 28, wohne in HH Rotherbaum und bin motiviert für Street Game. Wenn du noch jemanden suchst melde dich hier oder schreib mir [email protected]
Liebe Grüße

David

Wohne auch in Rotherbaum, bin 29J und sehr motiviert auf der Straße zu agieren.

Mal zusammen los?

Beste Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.