Köder und Warten oder WTF?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

1. Mein Alter 28
2. Alter der Frau 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") KC
5. Beschreibung des Problems

ich habe gestern ein KC mit einer Tänzerin von meinem Tanzkurs. Sie hatte schon ein paar IOC gezeigt und gestern bei einer Party habe Kino scaliert und KC.

Als ich mich verabschieden wollte haben wir nochmal lange geküsst und sie sagte bis morgen. Heute haben wir wieder Tanzkurz.

Ich habe mich bei ihr nicht gemeldet sie sich auch nicht. Wir traffen uns Abend beim Tanzkurs.

Als sie antraff gab sie mir ein Hug und ein bisschen Smaltalk. Sie wirkte aber sehr distanziert. Wir haben ein paar Male zusammen getanzt sie reagierte aber immer kommisch auf mein C&F.

Ich bin locker geblieben und habe versucht mein Frame nicht zu verlieren. Nach dem Kurs hat sie dann nur mit ihrem Tanzpartner und anderen Jungs getanzt. Ich habe sie auch nicht mehr zum Tanzen geforden.

Ich sagte mir wenn sie das spielen will dann spielen wir das. Ich habe auch mit anderen Frauen getanzt.

Als sie weg gehen wollte hat sie sich bei mir verabschiedet. ich gab ihr hug und weg war sie.

Ich muss auch erwähnen dass gestern bei der Party war ihr Tanzpartner nicht dabei. Und vor einpaar Tagen sagte sie mir dass er NUR ein Tanzpartner ist und nicht mehr.

Ich kann jetzt ihr Reaktion nicht richtig eindeuten. Ich habe aber ein Paar Vermutungen:

1 - Sie benutzt Köder und warten

2 - Sie will nicht das die Leute(ihr Tanzpartner) bei Tanzkurs das erfahren

3 - Sie hat sich einfach umentschieden und hat keinen Lust mehr.

6. Frage/n

Jetzt meine Frage: was meint ihr? wie soll ich mich verhalten?

Wir werden und bestimmt Mittwoch wieder sehen bei einer Party oder Nächste Woche beim Tanzkurs.

beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verhalte dich wie bisher, investiere nicht viel und beschäftige dich mit anderen Mädels.

Dann schlägst du ihr ein Treffen vor, du willst mit ihr paar neuen Moves ausprobieren oder so... am besten bei dir, im schlimmsten Fall in einer Bar.

Dort flirtest du und eskalierst wieder.

Lasst dich nicht von ihren Verhalten jetzt einschüchtern, sie will dich, sieht dich als potenziellen Sexpartner. Will wahrscheinlich nicht, dass der ganze Tanzkurs davon Wind mitkriegt.
Spiele das Spiel, du musst sie einfach isolieren, das weg von Tanzkurs.

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn dein C&F und die anderen "Alpha"- Instrumente nicht funktionieren sie aber zeitgleich echte IOI's sendet würde ich schwer auf LD tippen. Würde auch zu Ihrem Verhalten passen du scheinst (sofern du uns nichts vorenthalten hast) ja keinerlei Mist gebaut zu haben. Warst nicht anhänglich oder hast gleich nen Blumenstrauß geschickt.

In so einer frühen Phase K&W + das sie nicht auf dein C&F reagiert.... Entweder plötzlich komplettes Desinteresse oder nen traumhaftes LD-Weibchen.

In jedem Fall FO bis sie was vernünftiges investiert. Wenn sie dann bei einem Date oder what ever erneut nicht auf C&F etc. reagiert, sollte der Fall klar sein. Dann lauf so schnell du kannst!

SL 77

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 - Sie benutzt Köder und warten

2 - Sie will nicht das die Leute(ihr Tanzpartner) bei Tanzkurs das erfahren

3 - Sie hat sich einfach umentschieden und hat keinen Lust mehr.

3.

und 4. der Kuss hat sie nicht weggeflasht.

Sowas kommt öfters mal vor.

Wenn Frau erst Interesse zeigt und sich nach nem KC entfernt, liegt es meistens wirklich am KC, der nicht gefallen hat. Vielleicht hat die Leidenschaft gefehlt, das Kribbeln,das Gefühl "mehr zu wollen" usw.

Ansonsten so weitermachen, wie Ata schon geschrieben hat:

Verhalte dich wie bisher, investiere nicht viel und beschäftige dich mit anderen Mädels.

Dann schlägst du ihr ein Treffen vor, du willst mit ihr paar neuen Moves ausprobieren oder so... am besten bei dir, im schlimmsten Fall in einer Bar.

Dort flirtest du und eskalierst wieder.

bearbeitet von Silberhauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme StyleLife77 zu!

Bin zwar auch nicht schlauer aber älter...

Mal abgesehen von meiner Baustelle, kann ich Dir sagen, dass Du das locker sehen solltest!

Wenn dich die junge Lady geküsst hat, dann weiss sie schon warum!

Vielleicht warst Du etwas zu viel " Alpha " und hast ihr Angst gemacht - kann dann auch mal nach hinten losgehen!

Du bist 28 Jahre - ein Kerl und keine 18 mehr.

Lass das mal lieber mit deinem C&F biste das auch wirklich beherrscht- das ist nämlich gar nicht so leicht - vielleicht bist Du ihr unbewusst flapsig rüber gekommen...

Sei mal wieder DU selbst!

Meine Meinung

Und glaube mir, " Ködern und warten " << davon hat sie bestimmt keinen Plan/ wenn nur unterbewusst.

Ich denke einfach, du warst, ohne es zu wissen, etwas respektlos....

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

danke erstmal für die Rückmeldung. Die Frau hat sich heute über Whatsapp gemeldet und hat sich für ihre Verhalten von letztes Mal entschuldigt.

Sie wusste nicht wie sie sich verhalten soll. Sie hat sich das zwischen uns anders überlegt und will dass wir weiter Freunde bleiben wie es war.

Als Antwort habe ich dann nur geschrieben: "Sehr direkt!!!, I like it".

ob ihr der Kuss nicht gefallen hat oder andere Gründe gibt werde ich vieleicht nie erfahren.

Nächste logische Schritt ist NEXT.

Ich werde sie aber weiter beim Tanzkurs treffen. Es wird nicht einfach sein mein Frame zu behalten, ich werde es aber versuchen.

Wie würdet ihr in so ein Fall reagieren?

bearbeitet von watada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gewartet und im Forum gepostet, dass HB sich gemeldet hat. Die Jungs mit Ahnung wie Crow & Style gefragt, wie ich am besten reagieren soll und NICHT SO EINE SCHEIßE ZURÜCKSCHREIBE nach 3 Sekunden!

bearbeitet von PlayaHolic
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gewartet und im Forum gepostet, dass HB sich gemeldet hat. Die Jungs mit Ahnung wie Crow & Style gefragt, wie ich am besten reagieren soll und NICHT SO EINE SCHEIßE ZURÜCKSCHREIBE nach 3 Sekunden!

ja du hast Recht. Ich habe nach einpaar Mal hin und her Geschreibe nicht viel überlegt und den Scheiss geschrieben.

Sie schrieb jetzt gerade "schön dass du da so locker bist"

drauf habe ich nicht reagiert.

jetzt meine Frage: ist die Sache noch zu retten?

da ich sie ja nochmal treffen werde, was könnt ihr mir empfehlen, wie ich mich verhalten soll? einfach wie vor dem Kuss weiter machen als ob nichts passiert ist, Next, ... ?

bearbeitet von watada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass das bitte! Nix mehr schreiben!! Diese Frage habe ich mir früher auch oft gestellt, was ich noch hätte schreiben können.

Im Endergebnis machst Du dich zum Idioten!

...aber Du willst ihr, da ihr euch in der Tanzschule öfter seht, auf Augenhöhe begegnen !

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so Männer gerade aus ner Bar gekommen und etwas einen auf dem Auge bitte Rechtschreibung überlesen gerade mal.

@ watada du schreibst: "Nächste logische Schritt ist NEXT."

und 2 std später: "jetzt meine Frage: ist die Sache noch zu retten?"

bei dem Mindset wird das nix dicka. Ich würde fast sagen ich nehme meinen Post mit der LD-Einschätzung zurück, nicht böse gemeint aber nur so ein Gefühl.

Hör auf zu texten, frag bloß nicht nach einem Grund. Sie wird versuchen mit Logik zu begründen und in Wahrheit ist es irgendwas emotionales was nicht gepasst hat. Nimm eine scharfe Freundin mit zum Tanzkurs oder such dir dort ne heiße Partnerin und zeig ruhig (nicht zu offensichtlich) was sie verpasst ;)

achja und behandeln tust du sie wie vor dem Kuss-Gedöns!!! wenn sie sich meldet und dir Orbitershit sendet oder fragt ob du ihre beschissenen Blumen gießen kannst antworte nicht oder nimm sie nicht ernst sag ihr "grad schlecht mein Kater Friedrich hatte einen schweren Bandscheibenvorfall, wir quatschen die Tage mal"

so gn8 ihr Casanovas

SL 77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ünerlege mal, was Du da tippst, Du Saufnase... Der TE is in nem Tanzkurs, da kannste jetzt nich die Uschi von der Pommesbude, oder die Schwadde ausm Puff mit hin schleifen...

Er macht das schon ganz richtig, wenn er( glaube zwar nicht ) seinen Rand hält, und die Füße kurz einbetoniert!

Sie läuft ihm wieder über den Weg- und er hat sich gefälligst wie ein 28 Jähriger zu verhalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe davon aus das das Mädel sehr Beliebt und attraktiv ist und weiß wie man Typen an der langen Leine hält . Du hast es ihr wahrscheinlich zu einfach gemacht , warst keine Herausforderung .

Frauen fühlen sich automatisch angezogen von Männern deren Absichten nicht ganz klar sind . Dann fängt der Kopf fick an , will er mich ? Steht er auf mich ? Und das lieben und brauen Frauen .

Wenn du dich selbst im Griff hast , bleib cool , sei flirty, frech aber distanziert , bringe andere Frauen ins Spiel , mach dich interessant .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blödsinn!

Er hat mir Speichel ausgetauscht- dann fiel ohm PU ein... Und das war sein Untergang! Er war frech, hat nix gecheckt und hat auf " Alpha " gemacht..

Resultat?

Sie dachte sich : was das denn fürn Klappskalli - Punkt!

Ich möchte nicht frech wirken, aber der TE hat mit " Alpha " genau so viel zu tun, wie der 23 igsten Fremdsprache > nämlich : Nix!

Ne 24 Jährige weiss schon was sie will, hätte er sich dann nicht wie ein Idiot verhalten, würde sie ihm gerade mit ihrem Mundgeruch die Atemluft verderben, und zwar in seinem Bett!

Meine Meinung!

Also :

Du Horst!

Nix tippen, und wenn Du sie wieder in der Tanzschule siehst, dann verhalte Dich NORMAL !

Und frage dich jetzt nicht, was die Norm ist...... Denn das bist Du in diesem Fall!!

NUR SIE fragt dich, was das war ( vielleicht ), dann sagst Du :

Jaja... Habe gestern nen scheiss geilen Film gesehen, sorry!

Hatte ich noch im Kopp...

" der Darateller war einfach cooler als Ich "

Checkste? Oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er weiß halt nicht wie man es richtig einsetzt . nicht richtig kalibriert

Wenn man es richtig anstellt , push and pull , C&f , gerade bei super hübschen Mädels , das ist ein mächtiges Werkzeug . Die sind das nicht gewohnt das man so mit denen umgeht .

Ich habe aufgrund meines Jobs täglich mit super hübschen Mädels zu tun und hab lange gebraucht um das richtig zu Kalibrieren .

Ich liebe die Reaktion von von den Mädels , sie werden verunsichert , versuchen sich zu qualifizieren und stellst sie nicht aufs Podest .

Muss halt zum Charakter und Verhalten des TE passen, sonst wirkt es Creepy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du nen Puff? Auch paar Schwadde?

Geil- ich komme dann mal rum!

Nein, der TE hat meiner Meinung nach bissel viel herum gePUht..

Er macht das schon- bin ich mir sicher: Er ist 28 !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so Männer gerade aus ner Bar gekommen und etwas einen auf dem Auge bitte Rechtschreibung überlesen gerade mal.

@ watada du schreibst: "Nächste logische Schritt ist NEXT."

und 2 std später: "jetzt meine Frage: ist die Sache noch zu retten?"

bei dem Mindset wird das nix dicka. Ich würde fast sagen ich nehme meinen Post mit der LD-Einschätzung zurück, nicht böse gemeint aber nur so ein Gefühl.

Hör auf zu texten, frag bloß nicht nach einem Grund. Sie wird versuchen mit Logik zu begründen und in Wahrheit ist es irgendwas emotionales was nicht gepasst hat. Nimm eine scharfe Freundin mit zum Tanzkurs oder such dir dort ne heiße Partnerin und zeig ruhig (nicht zu offensichtlich) was sie verpasst ;)

achja und behandeln tust du sie wie vor dem Kuss-Gedöns!!! wenn sie sich meldet und dir Orbitershit sendet oder fragt ob du ihre beschissenen Blumen gießen kannst antworte nicht oder nimm sie nicht ernst sag ihr "grad schlecht mein Kater Friedrich hatte einen schweren Bandscheibenvorfall, wir quatschen die Tage mal"

so gn8 ihr Casanovas

SL 77

Danke für deine Rückmeldung.

In dem Kurs gibt es andere Mädels, alle HB6-7 bis auf mein Target und eine andere mit der sie gut befreundet ist, sind HB8-9. Eine andere in dem Kurs zu bringen ist leider nicht möglich. Das mit dem Mindset werde ich schon hinbekommen ;-)

Ich gehe davon aus das das Mädel sehr Beliebt und attraktiv ist und weiß wie man Typen an der langen Leine hält . Du hast es ihr wahrscheinlich zu einfach gemacht , warst keine Herausforderung .

Frauen fühlen sich automatisch angezogen von Männern deren Absichten nicht ganz klar sind . Dann fängt der Kopf fick an , will er mich ? Steht er auf mich ? Und das lieben und brauen Frauen .

Wenn du dich selbst im Griff hast , bleib cool , sei flirty, frech aber distanziert , bringe andere Frauen ins Spiel , mach dich interessant .

Danke Houze. Attraktiv ist sie schon. Du magst ja Recht haben wegen "Herausforderung". Seit Wochen hat die HB angefangen IOIs zu senden. Ich habe ihr das nicht einfach gemacht, bis letzten Mittwoch. da war sie sehr hartnäckig und hat sich immer an gekuschelt bis zum KC. Geflirtet habe ich immer mit ihr und das andere HB9.

@ Drenalin danke nochmal

Ich habe eingentlisch nicht mit absicht PU machen wollen. Ich habe mich ganz normal verhalten. Ich bin immer locker mit Frauen von denen ich nichts will, flirte gerne. Nur wenn ich anfange sie direkt anzumachen werden mir ihre Reaktionen ein Rätsel.

Als Beispiel: An dem Mittwoch war ich zu einer Party mit den beiden HBs. Als ich in dem Lokal rein kamm, haben mich ein paar Mädels begrüßt (Hug). Als mein Target zu mir wollte (zum grüßem) standen vor ihr 2 Mädels. Als sie endlich dran war sagte sie "du bist ja voll bekannt hier".

Beim Nächsten Treff, sich normal wie immer verhalten. Nichts vom dem Vorfall merken lassen.

Noch einer Frage: was ist wenn sie das Thema anspricht? zB. "ich finde cool wie du reagiert hast." oder einfach "ich hoffe du bist mir nicht böse"

bearbeitet von watada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wiso solltest Du ihr böse sein??

Dazu gibt's kein Grund!

Ihr habt nur geküsst, was dir scheinbar gefallen hat.

Mehr war da nicht..

Geniesse den Sonntag und grübel nicht so viel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du machst dich gedanklich viel zu sehr von ihrer Reaktion abhängig, du investierst emotional viel mehr als sie und das fühlt sie. sie spielt damit und es macht ihr spaß. darfst ihr deswegen nicht böse sein. it,s just a Game. lass sie mal richtig investieren , sie wackelt mit dem hintern und du springst sofort drauf an . das ist langweilig für sie. Lies dich mal richtig ein zum Thema Attraktion erzeugen Inner Game.

beste grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.