9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Auch hier gilt, es ist wichtig als Verführer, besonders, als Unerfahrener, zu wissen, was Warnsignale sind, hierfür die folgende Seite die hier auch schon erwähnt wurde. Das hier fällt unter generelle Bildung in Bezug auf Menschenkenntnis.

http://www.borderlinezone.org/indexa.html

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist Borderliner ansteckend? Ich hab in meinem ganzen leben (ich geh gaaaaaanz langsam richtung 40) keine Borderlinerin kennengelernt. Aber laut dem Forum ist ja quasi mindestens jede 2te Frau davon betroffen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist Borderliner ansteckend? Ich hab in meinem ganzen leben (ich geh gaaaaaanz langsam richtung 40) keine Borderlinerin kennengelernt. Aber laut dem Forum ist ja quasi mindestens jede 2te Frau davon betroffen.

Ansteckender als die Pest und die Grippe zusammen. Außerdem lässt es den Penis schrumpfen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem lässt es den Penis schrumpfen.

UND schimmeln.

Ich verstehe den Thread hier nicht? Was willst du damit bezwecken bzw uns sagen?

Oder soll das einfach nur als Information dienen?

Da kann man dann auch "Borderline" bei Google eingeben und wird von 4748723847239 Seiten erschlagen.

bearbeitet von Silberhauch
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe den Thread hier nicht? Was willst du damit bezwecken bzw uns sagen?

Er will den großen Retter vor den bösen Borderlinern und Narzissten spielen für die die sich ihre eigenen Störungen nicht eingestehen wollen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich verstehe den Thread hier nicht? Was willst du damit bezwecken bzw uns sagen?

Er will den großen Retter vor den bösen Borderlinern und Narzissten spielen für die die sich ihre eigenen Störungen nicht eingestehen wollen.

Hehe, wir verstehen uns...

Ist Borderliner ansteckend? Ich hab in meinem ganzen leben (ich geh gaaaaaanz langsam richtung 40) keine Borderlinerin kennengelernt. Aber laut dem Forum ist ja quasi mindestens jede 2te Frau davon betroffen.

Generell ist es so, wenn du von einem Borderliner angehustet wirst, bekommst du es auch. Hast du mit einem Borderliner Sex, wird der Mann schwanger und trägt das Borderlineralien in sich, dass dann irgendwann beim Abschlussball durch die Brust stößt.

Außerdem lässt es den Penis schrumpfen.

UND schimmeln.

Ich verstehe den Thread hier nicht? Was willst du damit bezwecken bzw uns sagen?

Oder soll das einfach nur als Information dienen?

Da kann man dann auch "Borderline" bei Google eingeben und wird von 4748723847239 Seiten erschlagen.

Das ist die beste Seite, die ich im Netz gefunden habe, my2cents, jedesmal wenn hier einer nen Thread aufmacht, Borderliner kennengelernt, ich falle aus allen Wolken etc, orientierungslos - so: Hier ist ne Seite als Referenz, Anhaltspunkt, wo man sich gleich einlesen kann, ebenso wie beim Nazissmus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe den Thread hier nicht? Was willst du damit bezwecken bzw uns sagen?

Er will den großen Retter vor den bösen Borderlinern und Narzissten spielen für die die sich ihre eigenen Störungen nicht eingestehen wollen.

So ein Schwachsinn.

Man muss nicht unbedingt eine Störung aufweisen, um an einen Borderliner oder Narzissten zu geraten.

Was meinst du, wie viele hier im Forum schon unwissend eine Affäre/Bez. Oder einen ONS mit einem Bordi hatten.

Sind die dann auch alle gestört?

Ziemlich Panne dein Post.

Erst mal Scheisse fressen, um zu wissen wie sie schmeckt, El Duderino.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Anzahl an Borderline-Stories hier im PUF steht in krinem Verhältnis zur Anzahl der tatsächlich Betroffenen da draussen.

Dicht.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.