Wie die Zeit zum Date überbrücken

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab ein kleines Problem.

Ich hab für nächste Woche jetzt 2 Dates ausgemacht bin mir jetzt aber nicht sicher was ich in der Zwsichenzeit machen soll.

Nach dem wir die Dates ausgemacht habe, haben wir seit dem nichts mehr geschrieben.

Ich weiß auch irgendwie nicht wie ich das weiter handhaben soll ? Soll ich einfach bis zum Date gar nichts mehr schreiben ? Das kommt mir irgendwie komische vor und ich hab Angst dass es dann doch noch zur Absage kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine kleine, feine Mitteilung von dir die Spannung erzeugt sollte immer hinhauen. Geschreibe und "Luft rauslassen" würde ich lassen in den Tagen davor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1-2 interessante Nachrichten am Tag. Am Abend vorm Date kann ruhig etwas mehr (aber nicht 10 Nachrichten überschreiten) geschrieben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich behalte die Häufigkeit des Schreibens und Telefonierens bei, die auch schon vor dem fixen des Dates bestand. Da muss man nichts ändern. Einfach alles normal weiter wie vorher auch.

Die Themen sollten aber auch die selben bleiben. Wenn ihr sonst nur über alltägliches geschrieben habt, dann werde jetzt nicht intimer, nur weil ein Date steht. Alles wie gehabt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du keine Hobbys? Hast du keine Freunde? Ich glaube es gibt genügend zu tun in der Zeit, wo du keine Dates hast.

Approach in der Zwischenzeit weitere Frauen und mache Dates mit ihnen klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.2.2016 um 21:56 schrieb crewmix:

Hast du keine Hobbys? Hast du keine Freunde? Ich glaube es gibt genügend zu tun in der Zeit, wo du keine Dates hast.

Approach in der Zwischenzeit weitere Frauen und mache Dates mit ihnen klar.

Genau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.