Passende Frau für kleinen Penis

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So jetzt habe ich die Schnauze voll. Ich hatte eben Sex mit einer relativ attraktiven Frau, was an sich ja eine tolle Sache ist. Nur leider hatte ich wieder mal keinen Orgasmus da zu wenig Reibung da war, zudem mit Kondom, wo man ja ohnehin schon weniger spürt. Die Ursache ist dahingehend ganz klar mein kleiner Penis, steif etwa 10-12 cm lang, auch nicht sonderlich breit, vlt 3-4 cm, mit Wohlwollen 5 cm. Früher war ich dadurch gehemmt aber inzwischen ist mir das egal und ich stehe zu meinem besten Stück. Hatte bisher auch noch nie von Frauen gesagt bekommen der Pimmel sei zu klein (klar, hinter dem Rücken wird bestimmt getratscht aber das macht mir nichts aus).

Das Problem ist eher praktischer Natur wie oben beschrieben. Der berühmte Ausdruck der Salami, die in den Hausflur geworfen wird, ist gar nicht so abwegig. Für sie ist das auch unangenehm da sie natürlich bemerkt, dass ich nicht abgesprizt habe, was irgendwie teilweise zu absurd peinlichen Momenten führt.

Ich hab jetzt beschlossen nur noch Frauen zu daten, die etwas enger gebaut sind. Die gibt es nämlich, hatte bisher schon ein paar wo der Sex perfekt war (nein, keine Asiatin). Die meisten waren allerdings zu weit gebaut für meinen Penis. Jetzt die Frage: gibt es Merkmale, anhand derer man die Tiefe/Weite der Muschi "ablesen" kann? Ich vermute mal eher nicht. Bei Männern sagt man ja immer dass die Nase ein Anhaltspunkt sein kann. Trifft beispielsweise auf mich aber nicht zu da ich eine relativ große Nase habe.

Ich weiß aber auch nicht wie ich das Thema bei Frauen am besten ansprechen kann um am besten schon im Vorfeld zu klären ob es sexuell wird. Das kommt schon ziemlich creepy rüber wenn man plötzlich erzählt einen kleinen Penis zu haben. Wenn dann die Abfuhr kommt, weiß ich nicht ob es daran liegt dass es sexuell wohl nicht passt (was ja auch die Intention war) oder aber weil ich als Freak rüberkomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Ursache ist nicht dein vermeintlich kleiner Penis, sondern dass du dir so eine Platte darum machst dass es daran liegen MUSS.

"Für sie ist das auch unangenehm da sie natürlich bemerkt, dass ich nicht abgesprizt habe, was irgendwie teilweise zu absurd peinlichen Momenten führt." Was sind denn das für Momente?

Die fixe Idee, an irgendwelchen Äußerlichkeiten die Größe der Geschlechtsorgane ablesen zu können, schlägst du dir bitte sofort aus dem Kopf. Kann man nur nachmessen, das wird auch immer beliebter wie mir scheint.

bearbeitet von Elisa_Day
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Ursache ist nicht dein vermeintlich kleiner Penis, sondern dass du dir so eine Platte darum machst dass es daran liegen MUSS.

Es kann schon sein dass man dank Kondom und dünneren Penis zu wenig spürt. Vorallem wenn man dauernd masturbiert ist die Reibung nicht groß genug. Aber dass es wirklich unmöglich wird zu kommen ist medizinisch erst ab einem Mikropenis bekannt. Trotzdem würde ich das nicht verneinen, da wir beide nicht wissen wie er sich fühlt.

@TE: Ich weiß nicht wie oft du masturbierst, aber lass das mal. Dann bist du geiler und erregter. Ansonsten sprich mit deinen Frauen darüber. Sag dass du das Problem nicht nur bei ihr hast und du wirst dann wenn du es fertig genossen hast wie sie kommt einen Handjob/Blowjob kriegen, so dass du schlussendlich auch zum Schuss kommst.

Ansonsten ist die Vagina (der Gang wo du ihn reinsteckst) mit Muskeln übersäht die sich deinem Penis anpassen.

Merkmale an denen man die Penisgröße erkennt gibt es nicht. Die Nase wurde niemals bewiesen, aber dafür millionen-fach widerlegt. Die "Enge" der Vagina kann man noch weniger erkennen, da hierzu auch die Beckenbodenmuskulatur kommt, die frau trainieren kann.

bearbeitet von TheAge
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit 10 cm und etwas Erfahrung kann man eine Frau sehr gut beglücken, es mag sicherlich einige Ausnahmen geben, es gibt Frauen die brauchen es dick und oder lang, oder bilden es sich auch nur ein. Lass deinen Kopp frei und entspann dich. Guter Sex ist mehr als reine Penetrationsfriktion. Kleinerer Pimmel ist zudem ein Plus für Analverkehr. Konzentriere dich auf die Ausführung der Technik.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die konstruktiven Tipps.

The Age: Der "Wixxeffekt" ist bei mir nicht das Problem, glaube ich jedenfalls. Die Erregung ist ja durchaus gegeben. Pimmel ist knüppelhart und zuverlässig. Kenne das aber von früher als ich noch alle 2 Tage onaniert habe, insofern naheliegende Idee.

Darüber sprechen mache ich teilweise bereits. Aber nicht so direkt im Sinne von "mein Penis ist zu klein/deine Muschi zu groß" sondern schiebe es auf den Alkohol, Nervosität oder Kondom. Meine FB hat neulich den Verdacht geäußert, dass ich sie gar nicht attraktiv finde denn sonst würde ich ja auch mal einen Orgasmus haben. Ding ist: Blowjob/Handjob ist zwar ganz schön aber zum Orgasmus komme ich damit auch nicht. Keine Ahnug warum. Gestern bin ich im Anschluss ins Bad gegangen (offizieler Anlass: Kondom entsorgen) und hab mir da rasch einen abgewichst. Bin sonst zu unentspannt und kann nicht schlafen. Orgasmus an sich klappt also problemlos, jedoch nicht bei Blowjob/Handjob/weiter Vagina. Vielleicht wixxe ich doch zuviel....

Elisa_Day: Momente während des Sex wenn ich am Rumrödeln bin und sie latent anfängt Druck zu machen "ja, los, komm'" usw..

SeaTac: die Befriedigung der Frau bekomme ich gut hin, Sehr gut laut Rückmeldung. Habe eine Finger- und Zungentechnik drauf, die der Frau schon vor der Penetration Orgasmen besorgt (meist zumindest). Das Problem ist leider meine eigene Befriedigung, die auf der Strecke bleibt. Das mit dem Analverkehr habe ich schon ausprobiert, ist richtig schön eng. Orgasmus klappt super (wollte gerade "reibungslos" schreiben ;-) ). Bisher hat sich darauf leider erst eine Frau eingelassen. Na gut, ich habe auch nicht alle gefragt.

PWillow: Analplug ist mal etwas neues, daran hab ich nicht gedacht. Meinst du Frauen, die Analsex grundsätzlich ablehnen, können sich zumindest auf einen Analplug einlassen? Ich habe da so meine Zweifel. Ich bin mir auch unsicher wie das rüberkommt wenn ich plötzlich einen Analdildo aus der Schublade ziehe.

Stellungen habe ich so gut wie alle durch. Mit einigen Stellungen komme ich besser zurecht, andere sind für mich undurchführbar. Bei manchen ist die Reibung auch tatsächlich etwas intensiver, reicht aber leider oft genug nicht aus.

bearbeitet von Timerunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bringst die Frauen schon beim Vorspiel zum Orgasmus? Hm. Keine Ahnung, ob es vielleicht damit zusammenhängt? Kommt mir zumindest so vor als würden meine Muskeln nicht mehr so stark kontrahieren, wenn ich schon gekommen bin.

Weißt du denn, dass die Frauen Analsex grundsätzlich ablehnen? Ich persönlich fand die "Überwindung" beim Plug wesentlich geringer. Die Idee find ich nämlich ziemlich gut. Für beide.

bearbeitet von Oderdoch
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein nicht immer. Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass es mir nicht um die Fähigkeit zu befriedigen geht. Kommt auch nicht selten vor, dass mein Mädel vor Geilheit die Penetration selber einleitet bevor sie zum Höhepunkt kommt.

Nein, ich habe ja wie gesagt nur ein paar danach gefragt, nämlich meine FBs, die ich schon etwas länger kenne. Wenn ich eine gerade kennengelernt habe, war mir das immer zu unangenehm gleich auf Analverkehr zu gehen. Werde das aber zukünftig öfter "anregen".

Noch besser wäre allerdings mal wieder eine, die eine enge Vagina hat. Das gab es ja wie gesagt bei mir schon ein paarmal. Im Nachhinein hätte ich mehr versuchen sollen die Mädels zu halten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte es für blödsinnig, eine Frau behalten zu wollen, nur weil sie ne enge Vagina hat. Was soll dir das nützen, wenn der Rest nicht passt?

Was du mit festen Bekanntschaften tun könntest ist, dafür zu sorgen, dass sie trainiert.

Beckenboden lässt sich mit Liebeskugeln sehr gut trainieren, das beugt sich bestimmen Problemen im Alltag vor, und kann Spaß machen.

Evtl solltest du da also mit ihr drüber reden und/oder ihr welche schenken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal die Mädels dazu animiert ihre Muskeln anzuspannen?

Außerdem ist es auch kein Problem, wenn du nachher selbst fertig machst und sie dich dabei streichelt / im Arm hat oder sonst was. Alles besser als nachher heimlich auf der Toilette....

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte es für blödsinnig, eine Frau behalten zu wollen, nur weil sie ne enge Vagina hat. Was soll dir das nützen, wenn der Rest nicht passt?

Was du mit festen Bekanntschaften tun könntest ist, dafür zu sorgen, dass sie trainiert.

Beckenboden lässt sich mit Liebeskugeln sehr gut trainieren, das beugt sich bestimmen Problemen im Alltag vor, und kann Spaß machen.

Evtl solltest du da also mit ihr drüber reden und/oder ihr welche schenken.

Naja, ich bin ohnehin nicht an fester Beziehung interessiert und meine Mädels teilweise auch nicht. Bei 'ner FB (also: Fuck Buddy) spielt dann so etwas für mich schon eine Rolle weil das eben dramatisch die Qualität des Sex bestimmt.

Wenn ich was Längeres suche oder demnächst auf meine Traumfrau treffen sollte, tritt die Anatomie natürlich in den Hintergrund, da gebe ich dir recht.

Das mit dem Beckenboden klingt interessant, will da nur nicht wie ein Pascha erscheinen, so nach dem Motto: mein Penis ist zu klein also trainier mal schön regelmäßig deinen Beckenboden. Ist aber zumindest eine Handlungsalternative, thx.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du dazu anregst den Beckenboden mal anzuspannen und die Frau merkt, dass du das ziemlich geil findest, dann kommen die meisten selbst auf die Idee ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du auch bei Blow- und Handjob Schwierigkeiten hast und dir das unangenehm ist scheint es doch eher eine Kopfsache zu sein.

Das war aber schon immer so und tritt bei allen Frauen auf, auch bei denen, die eng sind. Wenn ich also bei Hand- und Blowjob Schwierigkeiten habe, bei Sex mit engen Vaginas und auch bei Analsex nicht, wie kann man dann darauf kommen, dass das eine Kopfsache ist? Dann müsste ich doch generell Schwierigkeiten mit dem Orgasmus haben, was definitiv nicht der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem einen hast dus doch noch recht aktiv unter Kontrolle, bei Blowjob und Handjob bist du halt sehr passiv und musst dich auf fremde Bewegungen einlassen, die natürlich anders sind, als wenn du das machen würdest.

Also praktisch du steuerest die Bewegungen zum großen Teil vs. jemand anders steuerert die Bewegungen. Das macht schon einen riesen Unterschied.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja da gebe ich dir recht Herzdame. Zudem sind einige Frauen da auch echt nicht gut drin, bzw ich einfach zu empfindlich. Zum Beispiel sind es viele wohl gewohnt mit der Hand direkt auf der Eichel zu rubbeln. Dabei hab ich mehr Schmerz als Lustgefühl.

Andererseits kann ich auch in der Reiterstellung einen Orgasmus haben, aber halt vorausgesetzt dass genügend Reibung durch Enge gegeben ist. Die Bewegungen kontrolliere ich da ja auch nur teilweise indem ich ihr Becken mit meinen Händen rhythmisch mitbewege.

Naja, die Ursachenanalyse ist für mich klar: nämlich dass es halt sexuell durch entsprechende Anatomie (für mich engerere Vagina als üblich) passen muss.

Handlungsmöglichkeiten das ein wenig auszugleichen, habt ihr mir netterweise einige an die Hand gegeben. Wäre richtig cool wenn ihr noch Ideen habt, wie ich bei der Vorauswahl das "Anatomiekriterium" unauffällig abchecken könnte ohne direkt mit der Tür ins Haus zu fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oke, also 10cm sind schon hart :D

Aber im Grunde kann ich mich den Cats schon anschließen. Zumal die Frau von Innen auch nicht so lang ist. Vorteil für dich ist dass du mit der Kuppel von Innen nicht draufstößt. Grundsätz aber immer verschieden, bei manchen kommste schon mit den Fingern ran (okay ich hab auch lange Finger) :D

Jetzt mal im ernst, niemand von uns Männern kann etwas für seine Schwanzgröße, daher heißt es entweder akzeptieren lernen oder sich im Keller hinter World of Warcraft verstecken, weil der Ork-Schamane dafür einen sehr langen Stab hat ;P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte es für blödsinnig, eine Frau behalten zu wollen, nur weil sie ne enge Vagina hat. Was soll dir das nützen, wenn der Rest nicht passt?

Was du mit festen Bekanntschaften tun könntest ist, dafür zu sorgen, dass sie trainiert.

Beckenboden lässt sich mit Liebeskugeln sehr gut trainieren, das beugt sich bestimmen Problemen im Alltag vor, und kann Spaß machen.

Evtl solltest du da also mit ihr drüber reden und/oder ihr welche schenken.

Naja, ich bin ohnehin nicht an fester Beziehung interessiert und meine Mädels teilweise auch nicht. Bei 'ner FB (also: Fuck Buddy) spielt dann so etwas für mich schon eine Rolle weil das eben dramatisch die Qualität des Sex bestimmt.

Wenn ich was Längeres suche oder demnächst auf meine Traumfrau treffen sollte, tritt die Anatomie natürlich in den Hintergrund, da gebe ich dir recht.

Das mit dem Beckenboden klingt interessant, will da nur nicht wie ein Pascha erscheinen, so nach dem Motto: mein Penis ist zu klein also trainier mal schön regelmäßig deinen Beckenboden. Ist aber zumindest eine Handlungsalternative, thx.

Ich bin jetzt auch nicht an fester Beziehung interessiert, trotzdem muss es auch für ne FB schon einiges geben, was für mich stimmt.

Sympathie, Unkompliziertheit, sowas halt. Wenn das nicht gegeben ist, nützt dir Anatomie auch nix.

Ich denke, du solltest das vielleicht auch nicht so "paschamäßig" darstellen, sondern evtl auf die spielerische Art, bin wegen was ausprobieren und so.

An der Optik der Frau kannst du überhaupt nicht feststellen, wie sie Ihnen gebaut ist (genauso wenig geht das bei Männern).

Was du aber machen kannst, Isuzu dich nach ihren Hobbies zu erkundigen. Reiten, Ballett und Trapezkunst fallen mir spontan als Dinge ein, die den Beckenboden fit halten. Gibt aber bestimmt noch viel mehr solche Sportarten.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hast du schonmal an Penisenlargement gedacht? Stretching und Jelqing. Damit kannst du, wenn du es 3-4mal die Woche ueber laengere Zeit machst, 1inch also ca. 2,5cm an Länge und 1-2cm an Breite(jelqing) und 1-2cm durch stretching gewinnen. Google mal nach Penisenlargement und schau obs was fuer dich ist.

Dann gibts auch noch Vakuumpumpen, mit denen ich bislang noch keine Erfahrung gemacht habe. Wir können nichts fuer die natuergegebenen Maße, wir können aber etwas dran ändern.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin jetzt auch nicht an fester Beziehung interessiert, trotzdem muss es auch für ne FB schon einiges geben, was für mich stimmt.

Sympathie, Unkompliziertheit, sowas halt. Wenn das nicht gegeben ist, nützt dir Anatomie auch nix.

Ich denke, du solltest das vielleicht auch nicht so "paschamäßig" darstellen, sondern evtl auf die spielerische Art, bin wegen was ausprobieren und so.

An der Optik der Frau kannst du überhaupt nicht feststellen, wie sie Ihnen gebaut ist (genauso wenig geht das bei Männern).

Was du aber machen kannst, Isuzu dich nach ihren Hobbies zu erkundigen. Reiten, Ballett und Trapezkunst fallen mir spontan als Dinge ein, die den Beckenboden fit halten. Gibt aber bestimmt noch viel mehr solche Sportarten.

Ahhh jetzt kommen die Geheimtipps ;-) vielen Dank. Werde mal nach den Hobbies screenen.

Übrigens: so gut wie alle Frauen mit denen ich in den letzten Jahren Sex hatte waren nett, freundlich und sympathisch. Bei 2-3 hat es aber DAZU sexuell noch sehr gut gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schonmal an Penisenlargement gedacht? Stretching und Jelqing. Damit kannst du, wenn du es 3-4mal die Woche ueber laengere Zeit machst, 1inch also ca. 2,5cm an Länge und 1-2cm an Breite(jelqing) und 1-2cm durch stretching gewinnen. Google mal nach Penisenlargement und schau obs was fuer dich ist.

Dann gibts auch noch Vakuumpumpen, mit denen ich bislang noch keine Erfahrung gemacht habe. Wir können nichts fuer die natuergegebenen Maße, wir können aber etwas dran ändern.

Ja vor vielen Jahren habe ich mich darüber informiert aber davon rasch wieder Abstand genommen. Das Ganze ist sehr aufwendig und dazu noch mit Risiken verbunden. Gibt auch viele Skeptiker, die anzweifeln, dass man dadurch auch nur 1 mm an Größe gewinnt. Nein danke.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So viel Schwachsinn.
Du kannst mit deiner Größe ALLES.
Du musst nur Vögeln lernen, mit dem Kopf und dem Körper.
Das ganze ist ein Zusammenspiel zwischen Technik und Emotionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.