1 Jahr voller Rückschläge und dann plötzlich...

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier möchte ich euch gerne meinen Weg zeigen. Und hoffe auch ein wenig auf Hinweise und Ideen zu Lücken in meinen Frame...

Vorweg, ich bin 32 Jahre. Über die Jahre von 130kg auf ca 80-85kg abgenommen, gepflegt und junggeblieben.

Zu Pickup kam ich zum ersten mal vor ca 5 Jahren. Meine Güte was war ich bloß für ein Freakiges Weichei. Es ging nur langsam voran, während des Lesens und Üben von Pickup. Eine Psychische und Körperliche kranke Frau hatte mich zu der Zeit am Wickel. Sie bestraft sich selbst mit Charakterlosen Weicheiern UND dann zerstört Sie diese gänzlich, als Selbststrafe für sich bis DEIN Tag gefüllt ist mit allem was man so tut um IHRE Wohnung sauber und IHREN Kühlschrank voll zu haben.

Natürlich muss Deine Wohnung genauso sauber sein wie Ihre und wenn du damit fertig bist, darfst Du zu deiner Freundin kochen fahren und dann ihr Händchen halten. Dann gehst Du abends wieder nach Hause, weil Sie morgens länger schläft als Du...."DU bist immer für SIE da, 24h am Tag"

Vor rund 8 Jahren kam ich mit ihr zusammen - Sie wählte mich aus und lief mir hinterher. Vor ca 5 Jahren verließ Sie mich als Sie Krücken brauchte und schnappte sich mit ihren 33 Jahren einen 22 jährigen und ließ ihn 7 Monate lang für sich tanzen. Während dessen machte ich die ersten geh versuche mit Pickup. Aber diese Stadt ist wohl mit die kälteste Stadt Deutschlands, wenn es um die Freundlichkeit ihrer langjährigen Einwohner geht. Bereitwillig nahm ich Sie wieder in meine Arme. Total verschossen in Sie, hatte Sie leichtes Spiel mich nach ihren Verlangen zu formen.

Sie verließ mich, als ich anfing dagegen zu rebellieren das MEIN Leben nur aus "ihrem Haushalt, ihrem Einkauf, ihrem Willen und ihrem Leben" bestand. Sie ging und nahm alle vertrauten Freunde mit sich. Sie sagte mir sogar "LEBE DEIN EIGENES LEBEN" und ich verstand nicht was Sie meinte; "tue ich doch" war meine Antwort. Ich war sogar 7 Monate nach der Beziehungsende noch davon überzeugt - wir kommen wieder zusammen. So wie es schon einmal vor Jahren war!

Ihr neuer Freund - ein 26 Jähriger Jungfrau Mann, er war auf der Suche nach irgendeiner Frau. Er zog nach 3 Monaten neben ihr ein, SIE wollte noch nicht mit ihm zusammenziehen aber ihn immer bei sich in der Nähe haben. Nun putzt, wäscht, er ihren Haushalt UND seinen. Befriedigt ihr Launen und Wünsche. Als Dank dafür wird er immer weniger Sex wollen, und dann noch weniger Sex brauchen! Er funktioniert halt so wie Sie es mag.

Wenn DU Dich in einer ähnlichen Situation befindest - WACH AUF!!!

Bei meiner EX wäre es das non plus ultra:

Du machst ihren Haushalt UND dann wirst du ihr mit deinen 20 bis 35 Jahren Alter, anfangen ihr wortwörtlich den Hintern abwischen, Sie tragen weil Sie nicht mehr laufen kann! Für sowas gibt es Pflegepersonal! Aber einen "fremden" an ihre Sachen lassen möchte diese Frau nicht...

Sei einer solchen Frau nicht böse, es gibt Krankheiten die den Körper und/oder Gleichzeitig den Verstand in einer Art und Weise zerstören, sodass nur ein Psychodoc dagegen ankommt, wenn überhaupt! Sie wird dich erziehen, aber es wird nur wenig sein was davon wirklich gut im Umgang mit anderen Menschen sein wird. Danach werden dir aber Shit tests von normalen Frauen wie eine frische Sommerbrise vorkommen. Angenehm und wohltuend. Freude bringend und spielerisch.

Aber oh nein, das war natürlich nicht das Ende vom Lied der EX. Ich meldete mich nicht bei Ihr. Sie war neugierig was ich so treibe, zu sehen ob es mir schlecht oder gut geht.
So erzählten mir vor kurzem meine weiblichen Arbeitskollegen, daß Sie meiner EX von mir Bericht erstatteten, ab dem 3 Monat bis zum 9 Monat nach der Trennung quasi wöchentlich! So viele Gefühle und schöne Geschichten hörten die Kolleginnen über mich. Ja Sie machte aus mir einen guten Gentleman und formte meinen Körper. Ich zog mich für SIE besser an, ich lernte Fähigkeiten die Frauen an Männern toll finden für diese eine Frau. ABER wenn ich meiner EX etwas gutes tat, bekam ich noch weniger Zärtlichkeiten! 1 - 2 mal pro Monat durfte ich IHRE Bedürfnisse befriedigen. Mein Verlangen? Meine Lust? Tun was ich will? - Ich war gefangen im Teufelskreis.

(Ich glaube selbst meine Kolleginnen waren zeitweise süchtig nach ihren reichhaltigen Geschichten und Taten von mir.)
Sie erzählte Ihnen, das SIE es bereute nach 3 Monaten mit ihrem neuen Freund geschlafen zu haben.
Das Sie mich doch eigentlich liebte mit ihrem neuen nur aus Mitleid noch zusammen wäre. Dass Sie Angst hat, zu mir zurück zu kommen weil SIE die Zurückweisung von mir nicht verkraften würde. Dass, wenn nur genug Zeit vergehen würde, ich Sie im Sturm zurückerobern würde und wir zwei dann Heiraten könnten.

Natürlich eine tolle Liebesgeschichte bei der sicher viele Frauen gerne mitmischen. Es kommt mir sogar so vor, als wenn alle beteiligten Weibchen diese Informationen über mich, hinaus in die Welt trugen und selbst unbekannte Frauen mich deswegen zurückwiesen. Warum meine Kolleginnen nach 9 und 12 Monaten noch der Meinung waren, dass ich immer noch in meine EX verliebt sei?
Nun meine EX hatte ganze Arbeit geleistet. Ich war nach 9 Monaten Trennung so nett und gratulierte ihr am Telefon zum Geburtstag. Schrieb Ihr und Ihrem Freund: "Frohes Neus Jahr euch beiden." Für meine Kolleginnen ein Anhaltspunkt, daß ich Sie immer noch irgendwie, irgendwo Lieben würde und das am Ende ein Happy-end auf mich wartet. Für mich nichts weiter als Höflichkeit.


Aber eines sagten mir meine Kolleginnen nicht. Das hörte ich zufällig eines Tages mit, als sich eine Kollegin aufregte: "Ich hab ihr gesagt es ist Schluss, Sie bekommt keine Informationen mehr. Er war Valentinstag alleine zu hause. blablabla" (Diese Kollegin hat eine Bekannte im selben Haus in dem ich wohne.)

Kurz nach Valentinstag versuchte mich meine EX anzurufen. Ich nahm nicht ab. Sie meinte sie hätte noch Klamotten von mir und meinen Wohnungsschlüssel gefunden. Ich sagte sie soll die Klamotten wegschmeißen und den Schlüssel in den Briefkasten werfen. Den Schlüssel habe ich immer noch nicht. Aber ein neues Schloss.



Und seit diesem Zeitpunkt - schreiben mich Frauen an oder treffen sich mit mir!
Ich bekomme mehr und mehr likes auf Single Plattformen und plötzlich auch anfragen auf Facebook von Frauen.
Weibchen die ich beim z.B. beim Arzt treffe, tuscheln und kichern wenn sie mich sehen und flirten dann mit mir!
Plötzlich ist meine junge Kollegin Single, flirtet heftig mit mir und die anderen Kollegen sind Eifersüchtig auf mich.

Aber es ist noch alles neu. Als wenn plötzlich jede Frau, egal ob jung oder alt, die Erlaubnis bekam, sich mir gegenüber wie eine Frau zu verhalten! Plötzlich erzählen Sie lebendig, gefühlsbetont und Emotional. Reagieren auf Witz und Charme mit Emotionen und Gefühlen. Vorher war es, als würde ich mich mit einem logisch denkenden Kerl unterhalten. Jetzt macht es richtig Spaß, dabei zuzusehen wie Sie eine emotionale Achterbahn mit mir erleben können, wenn Sie es wollen.


Aber ich fange bei Null Social Contact an. Alle Kerle mit denen ich letztes Jahr was unternommen hatte, sind gegen ende des Jahres in eine neue Stadt gezogen.

Das Spiel beginnt, jetzt macht es endlich Spaß.

PS. Genaugenomen kam Spiel, Spaß und Anfragen plötzlich innerhalb weniger Tage. Alles passierte Zeitgleich. Die alten Damen fingen an Geschichten über Erlebnisse Emotional zu berichten. Und ich antwortete mit logischer Meinung.

Die jungen Frauen die in meine Beute passen, antworte ich automatisch so, das ihre Stimmungslage verstärkt wird, und am liebsten sind mir die "Hofmacher" und "Schleimer". Die sind immer mehr mitgenommen von meiner Antwort als die Frau die uns gerade in Konkurrenz setze.

bearbeitet von ogsmokie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.