HB 9 nach mehreren Dates (Sex) distanziert sich und es geht ihr zu schnell

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

1. Mein Alter 24

2. Alter der Frau 19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 5
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") 2x Sex (bin Ihrer zweiter Sexpartner)
5. Beschreibung des Problems

Ich habe HB 9 vor einem Monat im Club kennengelernt und wir waren beide sofort auf den gleichen Flow und haben uns lange über persönliche Themen unterhalten nach viel Kino von Ihr und keiner Eskalation von mir NC.

Das HB ist High-Class was sie leider auch weiß und seit 1-2 Monaten von ihrem Ex (1,5 Jahre er war irgendwann lt. ihrer Aussage zu needy) getrennt.

1. Date: (Dauer 8h)

Wir waren Waffeln essen und sich danach in eine Bar.

Später sind wir noch Hand in Hand zu mir gegangen und nach dem 4 Kiss Block und sehr tiefgründigen Gesprächen in denen ich Comfort aufgebaut habe gab es den KC.

Hab ihr dann ein Taxi bestellt und bezahlt und sie hat sich gleich als sie zu Hause war gemeldet und für den schönen Abend bedankt und wir haben ein neues Treffen ausgemacht.

2. Date (Dauer 7h)

Waren im Sealife und später wieder zu mir. Den ganzer Abend KC und bei mir Heavy Makeout mit sexuellen Berührungen.

Sex hat sie mit dem Satz es geht ihr zu schnell geblockt obwohl sie total geil drauf war.

Hab sie zur S-Bahn gebracht sie hat mich kurz Ihre Mutter vorgestellt die sie mit dem Auto abgeholt hat und als sie zu Hause war gleich eine Nachricht das sie den Abend genossen und wir vereinbarten ein neues Date.

3. Date (über Nacht)

Sie schlug vor mal was ruhiges zu machen also zu mir und haben was gekocht nach einigen Blocks Sex den sie ihrem schreien nach sehr genossen hat.

Nach dem Sex sagt sie du bist genau das Gegenteil von meinem Ex:- erfolgreich,- ordentlich,-nicht anhänglich und du hast einen großen Schwanz hab ich ohne Kommentar hingenommen. Mein Eindruck sie war eher distanziert nachdem Sex und wollte nicht kuscheln was okay für mich war und ich nicht thematisiert habe.

Den nächsten Morgen hab ich sie zur S-Bahn gebracht und sie hat gefragt wann wir uns wieder treffen.

Später kam eine Nachricht von ihr das sie zu Hause angekommen ist.

Vor dem 4. Date

Kurz telefoniert erstes Telefonat was nicht positiv war ich hatte einen stressigen Tag und meine ehemaligen FB hat sich gemeldet das sie vielleicht schwanger ist.

Meine Stimmung war deshalb nicht so gut.

4.Date (über Nacht)

Sie hatte den Tag davor Geburtstag und von mir deshalb eine Kleinigkeit geschenkt bekommen (Karte, Raffaello) danach sind wir ins Planetarium.

Sie Shittest mich mit dem Satz "War doof das wir Sex ohne Kondom hatten ich weiß ja nicht mit wem du noch schläfst und was die für Krankheiten haben." Und "Ich bin keine Frau für eine Affäre wenn du sowas suchst bin ich die falsche" meine Antwort ich mag dich und genieße die Zeit.

Später wieder zu mir und FC mit Übernachtung bei mir. Sie war nachdem Sex etwas locker aber immer noch verspannt und hat Gedanken versunken gewirkt.

Den nächsten Morgen ist sie früh wegen eines Termins gegangen und ruft mir zu "Schreib mir.". Bis 15 Uhr keine Reaktion von ihr deshalb schrieb ich das ich es schön fande.

Vor dem 5 Date

Telefoniert um Date zu vereinbaren sie möchte sich am Samstag treffen. Sie war aber überhaupt nicht gut drauf hab mich in Ihren Frame reinziehen lassen und sie gefragt was los ist. Ihr Vorschlag ich komme zu Ihr (sie wohnt bei den Eltern) und zeigt mir mal alles und wir gehen mit ihrem Hund spazieren. Musste ich leider ablehnen da ich bis Nachmittag arbeiten musste. Alternativvorschlag in eine Bar allerdings kann sie Samstag nicht lange weil sie Sonntag 15 Uhr zum Sport will und weiß deshalb nicht ob sie bei mir schläft und eigentlich möchte Sie auch mal keinen Sex sondern sich normal treffen. Ich war verblüfft und hab mir dies leider auch anmerken lassen sie hat mich gefragt ob ich Sex will (Antwort:Ja ich bin ein Mann) ihre Reaktion naja muss nicht sein also ich hab gerne Sex mit dir aber ich will auch mal so mit dir die Zeit verbringen. Meine Antwort "Message ist angekommen und ich will nur Sex mit einer Frau die auch mit mir Sex will also gehen wir in eine Bar." hab das Telefonat beendet und gesagt das ich mich melde und ihr sage wo wir uns treffen.

5.Date (6 Stunden)

Sie holt mich von der Arbeit ab Begrüßung total unterkühlt ohne KC (sie hat Herpes bekommen) und Umarmung und fühlt sich unwohl.

Ich ignoriere sie erstmal da ich noch schnell ein paar Sachen erledigen musste und wir machen uns auf dem Weg zu einer Bar.

Auf dem Weg leichter Streit hab sie gefragt was los ist und wieso sie komisch und unterkühlt ist. War kurz davor abzubrechen und alleine nach Hause zu fahren (sie auch erzählte sie mir dann in der Bar) in der Bar angekommen wieder tiefgründige und lustige Gespräche. Wir sprechen über Emotionen und was wir denken sie öffnet sich ein wenig und erzählt das sie nicht als Bettgeschichte gesehen werden will und deshalb nicht bei mir schlafen wollte. Sie fragt mich wie ich es fande als sie mir gesagt hat das wir Samstag keinen Sex haben (perfekt zweite Chance mich zu retten). Meine Antwort war alles cool wir müssen nicht immer Sex haben sowas entwickelt sich ja auch im Laufe des Abends. Wir unterhalten uns weiter ich spreche darauf an das ich so unterkühltes Verhalten nicht kenne da mir sonst die meisten Frauen hinterher rennen.

Und das es irgendwann uninteressant wird wenn der andere desinteressiert wirkt und ich keine Zeit verschwenden will an solche Leute (damit wollte ich eigentlich eine Qualifizierung von ihr erreichen). Sie sagt das sie so nicht ist und das sie lange braucht um Gefühle zu entwickeln und keinen hinterher läuft. Sie findet mich aber sehr interessant und alles sehr spannend und möchte schauen wie es weitergeht und prüfen ob sich eine Beziehung entwickelt. Ganz meine Meinung ich muss das auch prüfen. Wieder betont sie das sie keine Frau für eine Affäre ist und es nicht das richtige ist wenn ich sowas suche. Meine Antwort ich konnte mir eigentlich keine Beziehung vorstellen aber ich mag dich und möchte dich gern weiter kennenlernen und schauen wie es funktioniert.

Ich bring sie zum Auto ihrer Mutter und sie schreibt mir Nachts eine Nachricht "... war sehr schön und lustig heute, trotz der Startschwierigkeiten (Kuss, Herz) wir können uns Montag Abend treffen und ich schlafe bei dir oder wir machen Dienstag was am Tage, ich mag beide Varianten sag mir Bescheid du bist ja immer verplant."

Nach dem 5 Date:

Wir vereinbaren das sie Montag zu mir kommt und wir dann spontan sehen ob sie bei mir schläft.

Sie ruft mich Sonntag an und entschuldigt sich und sagt das Treffen ab da es mit ihrer Lippe nicht besser geworden ist und sie sich unwohl fühlt.

Ich bin entspannt und sage kein Problem und wir verabreden uns für dieses Wochenende (heute).

Die Woche über 2 Tage keine Kommunikation die restlichen Tage 1 maximal 2 Sprachnachrichten den Tag über verteilt.

Gestern kam dann diese Nachricht:

"Philipp es tut mir leid aber ich will jetzt mal ganz ehrlich zu dir sein ....

Ich habe viel nachgedacht in den letzten Tagen, auch über deine Worte am Samstag und vielleicht hast du damit Recht das ich sehr unterkühlt wirke, weil ich nichts an mich momentan ranlassen möchte ... und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass es im Moment für mich einfach zu früh ist mich auf jemand Neuen einzulassen ...meine Gedanken sind noch nicht zu 100 % frei und damit tu ich dir keinen Gefallen und mir auch nicht....das ich das mit der Lippe habe war nicht erfunden oder ausgedacht, sondern das stimmt wirklich, aber dadurch konnte ich jetzt nochmal in Ruhe über alles nachdenken....ich mag dich wirklich sehr und finde es auch schön mit dir zeit zu verbringen, aber es ist für mich in meinem Leben gerade der falsche Zeitpunkt mich jemand Neuem zu öffnen und für eine lockere Geschichte bin ich wie gesagt nicht der Typ....Bitte sei mir nicht böse ....ich hoffe du kannst mich ein wenig verstehen"
Hab sie darauf angerufen und mich für Ihre Ehrlichkeit bedankt und gesagt das es kein Problem ist. Sie entschuldigt sich und sagt es nicht an mir liegt und ihr alles zu schnell ging sie wollte nicht so früh mit mir schlafen und das bereut sie jetzt und befindet sich im Gefühlschaos weil sie beim Sex nicht soviel empfunden hat wie bei Ihrem Ex-Freund (ich sage das man Sex in einer 1,5 jährigen LTR schlecht mit 2x in 2 Wochen vergleichen kann) und nun nicht weiß was sie denken soll weil sie noch nicht komplett von ihrem Ex emotional frei ist. Ich bestätige sie und erzähle eine Geschichte von meiner ehemaligen LTR und das ich mir danach auch nicht sicher war aber dann schnell rausgefunden das dass statt Gefühlen nur die Gewohnheit ist die fehlt. Ich sage ihr das ich mir mehr als eine Affäre vorstellen hätte können wenn man sich weiter kennengelernt hätte es schade ist bringe noch ein paar Callback Themen rein. Verabschiede mich und sage das alles gut und nicht schlimm ist.
Das Gespräch ging 30 Minuten die Stimmung war gut ohne Vorwürfe oder beleidigt sein.
Bin immer noch sprachlos und verstehe sie nicht.
Beim schreiben lag keine Neediness vor das hab ich auf das Mindeste reduziert. Wenn man sich besser kennengelernt hätte wäre für mich vermutlich eine LTR drin gewesen da ich schon verknallt in sie bin. Vermutlich hat sie das gemerkt und ich wollte es zu sehr.

6. Frage/n

Was denkt ihr darüber?

Wieso der Kurswechsel nach dem 5 Date und 2x Sex?

Wo liegen die Fehler?

Und wie gehe ich weiter vor?

Feuer frei holt die Peitsche raus einige Fehler sind mir natürlich bekannt. Es ist schwierig wenn man denkt das man Gefühle hat und alles richtig machen möchte.

SORRY für den langen Text und Danke für eure Ratschläge!

Viele Grüße

bearbeitet von Phil91x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Es wirklich schwer das einzuschätzen, aber ich würde darauf tippen, dass sie ihren Ex einfach noch nicht so verarbeitet hat (immerhin erst seit 2 Monaten getrennt) und du einfach Art Ablenkung warst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Attraction ist nach 2x Sex auf Talfahrt gegangen.

Normalerweise ist guter Sex das beste Argument sich wiederzusehen.

Sie aber hat eueren Kontakt danach vollkommen abgewertet.

No offense, aber vielleicht ist es dir einfach nicht gelungen ihr zu zeigen das du "the man" bist. Sowas passiert meist dann wenn der Frau ein viel zu hoher Wert beigemessen wird-->Siehe HB9... Da traut man sich dann nicht so abzugehen wie man das sonst bei irgendwelchen random Fucks macht.

Das ganze nervige Gelaber und Gequatsche drumherum kannst du getrost vergessen. Das ist alles nur heisse Luft.

N E X T.

M O P A R

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Attraction ist nach 2x Sex auf Talfahrt gegangen.

Normalerweise ist guter Sex das beste Argument sich wiederzusehen.

Sie aber hat eueren Kontakt danach vollkommen abgewertet.

No offense, aber vielleicht ist es dir einfach nicht gelungen ihr zu zeigen das du "the man" bist. Sowas passiert meist dann wenn der Frau ein viel zu hoher Wert beigemessen wird-->Siehe HB9... Da traut man sich dann nicht so abzugehen wie man das sonst bei irgendwelchen random Fucks macht.

Das ganze nervige Gelaber und Gequatsche drumherum kannst du getrost vergessen. Das ist alles nur heisse Luft.

N E X T.

M O P A R

Danke für deine realistische wie immer kritische Einschätzung.

Du hast vermutlich Recht von der Chronologie betrachtet begann die Talfahrt nachdem zweiten Sex (der okay gewesen ist) wobei sie das Treffen darauf in der Bar (ohne Eskalation und Sex) ja so argumentiert hat das sie nicht nur als Affäre wahrgenommen werden will und mit mir normal Zeit verbringen will.

Ich bin von einem zu schnellen Eskalieren und einem Comfort-Mangel ausgegangen der die Buyers Remorse veranlasst hat. Bin der zweite Mann mit dem sie Sex hatte und sie hat nachdem Sex von vielen weiteren Stellungen gesprochen die wir noch ausprobieren müssen, das sie endlich mal was gespürt hat und meine Größe geil findet. I dort know.

Die Kombination mit dem Einlassen auf Ihr Gequatsche und das Hinterfragen Ihrer Aussagen hat mir das dann vielleicht das Genick getroffen.

Volle Zustimmung beim hohen Wert beimessen ich habe sie leider innerlich auf ein Podest gestellt.

Fake it till to make it ich habs ihr nicht gezeigt aber wahrscheinlich hat sie es trotzdem gerochen.

bearbeitet von Phil91x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell geht es nie um das was das Target sagt sondern nur um das was sie macht.

Wenn sie bei Sex mitmacht ist das ganze Gelaber drumherum bedeutungslos.

Aber die hat ja scheinbar von Anfang an Tendenzen gehabt alles auszudiskutieren-->Niemals auf sowas eingehen.

Immer im Verführungsmodus bleiben.

-->Die hatte endlos Comfort andernfalls wäre sie nicht mit dir 2x in die Falle gehüpft und hätte danach auch noch über den ganzen Blödsinn und ihre Gefühle reden wollen.

Mit Podestdenken ist es genau wie mit Neediness.

Wenn du das in dir hast wird es bestimmt erkannt.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn das viele hier im Forum gerne so hätten, man hat's nicht immer zu 100% in der Hand. Du kannst jetzt natürlich viel darüber nachdenken, was du falsch gemacht hast (zu needy etc.), aber vielleicht ist es auch einfach genauso, wie sie gesagt hat. Nämlich dass sie sich emotional noch nicht von ihrem Freund trennen konnte. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich glaube deswegen gar nicht unbedingt, dass du irgendeinen Fehler gemacht hast. Lief doch bis zu ihrer Nachricht alles super, darum kam es dir ja auch so abrupt vor. Also lass ihr einfach Zeit und zieh dein eigenes Ding weiter durch und falls du später mal wieder Lust hast sie zu treffen, kannst du's ja machen, wenn sie sich nicht vielleicht sogar von selbst irgendwann meldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn das viele hier im Forum gerne so hätten, man hat's nicht immer zu 100% in der Hand.

das sagt hier niemand. Hört sich aber so an als würde bei dir irgendwas nicht laufen und du weißt auch was aber hast nicht den Mut etwas daran zu ändern!

Du kannst jetzt natürlich viel darüber nachdenken, was du falsch gemacht hast (zu needy etc.), aber vielleicht ist es auch einfach genauso, wie sie gesagt hat.

nope

Nämlich dass sie sich emotional noch nicht von ihrem Freund trennen konnte. Nicht mehr und nicht weniger.

völliger Unsinn

Ich glaube deswegen gar nicht unbedingt, dass du irgendeinen Fehler gemacht hast.

leider doch

Lief doch bis zu ihrer Nachricht alles super,

wenn du ernst meinst, hast du seinen Text a) nicht richtig gelesen oder b) hast absolut keine Ahnung was du redest und bist noch hellgrün hinter den Ohren

Also lass ihr einfach Zeit und zieh dein eigenes Ding weiter durch

dem stimme ich zu, aber Ihr Zeit lassen heißt nicht auf sie warten!

falls du später mal wieder Lust hast sie zu treffen, kannst du's ja machen, wenn sie sich nicht vielleicht sogar von selbst irgendwann meldet.

von ihr wird so schnell nichts kommen und von selbst melden tust du dich auf gar keinen Fall. Sie will das Ende eurer zwischenmenschlichen Beziehung? Gib es ihr und handel auch danach!

@TE

du hast das gut gemacht bis nach dem ersten FC. Hast alle blocks locker hingenommen und nicht aufgegeben. ---->super!

hier beginnt das Dilemma:

"Den nächsten Morgen ist sie früh wegen eines Termins gegangen und ruft mir zu "Schreib mir.". Bis 15 Uhr keine Reaktion von ihr deshalb schrieb ich das ich es schön fande."

mich werden jetzt viele verfluchen, nein nicht alles ist ein Test aber das hier schon wie sich im Nachhinein zeigt..... sie beginnt direkt nach dem ersten FC deinen Frame zu testen, das passiert manchmal aber die gibt gleich vollgas Merkmal für LSE passt zum folgenden Drama. Problem, du springst drauf an und schreibst sogar um 15 Uhr schon. ------> Nimm niemals solche direkten Befehle entgegen

"Sie war aber überhaupt nicht gut drauf hab mich in Ihren Frame reinziehen lassen und sie gefragt was los ist."

gut = Fehler selber erkannt

schlecht = ein weiterer Test von ihr sie spielt ihr Drama aus du hüpfst in den Tornado rein!

"weil sie Sonntag 15 Uhr zum Sport will und weiß deshalb nicht ob sie bei mir schläft und eigentlich möchte Sie auch mal keinen Sex sondern sich normal treffen. Ich war verblüfft und hab mir dies leider auch anmerken lassen sie hat mich gefragt ob ich Sex will (Antwort:Ja ich bin ein Mann) ihre Reaktion naja muss nicht sein also ich hab gerne Sex mit dir aber ich will auch mal so mit dir die Zeit verbringen. Meine Antwort "Message ist angekommen und ich will nur Sex mit einer Frau die auch mit mir Sex will also gehen wir in eine Bar." hab das Telefonat beendet und gesagt das ich mich melde und ihr sage wo wir uns treffen."

nach diesem Text besteht meiner Ansicht nach kein Zweifel mehr hier hast du dir nen LSE-LD Weibchen angelacht. Hier hättest du ganz klar ablehnen müssen ich meine was bringt dir das erstmal gehst du nur noch weiter auf ihren scheiss ein und du wolltest sie doch unbedingt vögeln (was auch völlig normal und richtig ist!!!!!!!!). Sowas immer mit C&F wegwisschen "ja ist ja kein Problem, ich schicke dir gleich eine Wegbeschreibung ins nächste Kloster so ein Nonnengewand würde dir sicher stehen... oh man hab schon wieder Kopfkino" und zack wäre dieser Hirnfurz Ihrerseits weg gewesen!

ich zittiere jetzt nicht alles aus dem 5.Date weiter aber auch da gehst du wieder in den PDM und lässt dich vollständig in Ihren Frame ziehen.... sie hat es geschafft dir einzubläuen das Sex gar nicht so wichtig für euch sei und ihr Frame ist vollständig etabliert.... dann gibst du sogar noch einen indirekten Ausblick auf eine LTR..... die Spitze des Eisbergs.....das wars

das ist das Ende mein Freund!!! hier der Beweis:

"Philipp es tut mir leid aber ich will jetzt mal ganz ehrlich zu dir sein ....

Ich habe viel nachgedacht in den letzten Tagen, auch über deine Worte am Samstag und vielleicht hast du damit Recht das ich sehr unterkühlt wirke, weil ich nichts an mich momentan ranlassen möchte ... und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass es im Moment für mich einfach zu früh ist mich auf jemand Neuen einzulassen ...meine Gedanken sind noch nicht zu 100 % frei und damit tu ich dir keinen Gefallen und mir auch nicht....das ich das mit der Lippe habe war nicht erfunden oder ausgedacht, sondern das stimmt wirklich, aber dadurch konnte ich jetzt nochmal in Ruhe über alles nachdenken....ich mag dich wirklich sehr und finde es auch schön mit dir zeit zu verbringen, aber es ist für mich in meinem Leben gerade der falsche Zeitpunkt mich jemand Neuem zu öffnen und für eine lockere Geschichte bin ich wie gesagt nicht der Typ....Bitte sei mir nicht böse ....ich hoffe du kannst mich ein wenig verstehen"

übersetzt:

"Phillip es tut mir nicht leid und ich sage dir jetzt etwas gesellschaftlich korrektes, den wahren Grund kenne ich gar nicht da mein instinktives unbewusstes solche Entscheidung für mich fällt.

Anfangs habe ich mich stark zu dir hingezogen gefühlt du hast dich nicht verunsichern lassen und mich wie ein waschechter Mann verführt! Danach allerdings hast du dich in mein Drama reinziehen lassen anstatt es mir dort hinzustecken wo ich es am liebsten habe.... meine Muschi ist leider völlig ausgetrocknet und ich glaube du bist zu schwach, ich werde weiterziehen und einen anderen Mann suchen der mich vögelt und sich danach auch meinem lächerlichen Drama und Shittest unterziehen darf"

im ernst, sei froh das du sie los bist.... was für eine stressige Gestalt dicka..... lern aus den großen Fehlern die du gemacht hast, und keine Angst bei einer gesunden Frau werden die Test's und das Drama nicht so stark sein die testen viel subtiler und feinfühliger.

hoffe das hilft etwas

SL 77

bearbeitet von StyleLife77
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mike Delfino

Eskalation ersetzt keine Verführung. Du hast zu früh und zu häufig eskaliert und wolltest möglichst schnell und oft deine Bedürfnisse befriedigen. Kannst du machen, aber dann darfst du dich natürlich nicht wundern, wenn die Verbindung nicht so deep und nur von kurzer Dauer ist. Deine Schritte waren hier zu schnell und zu groß. Bei LTR Material spielt man anders, denn je langsamer du vorgehst und je mehr Interesse an ihr als Person besteht, desto größer ist der Zauber der am Ende auf sie wirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eskalation ersetzt keine Verführung. Du hast zu früh und zu häufig eskaliert und wolltest möglichst schnell und oft deine Bedürfnisse befriedigen. Kannst du machen, aber dann darfst du dich natürlich nicht wundern, wenn die Verbindung nicht so deep und nur von kurzer Dauer ist. Deine Schritte waren hier zu schnell und zu groß. Bei LTR Material spielt man anders, denn je langsamer du vorgehst und je mehr Interesse an ihr als Person besteht, desto größer ist der Zauber der am Ende auf sie wirkt.

Und das geschrieben von ,,Fotzenlecker :rofl: :rofl: Haha ich hau mich weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei LTR Material spielt man anders,

Woher willst du wissen ob eine Frau LTR Material ist wenn du noch nicht einmal regelmäßig mit ihr Sex hast?

Ob eine Frau für eine LTR taugt kann man nur herausfinden wenn man eine mit ihr führt. Ex ante ist das gar nicht möglich.

"LTR Material" ist deshalb ein absoluter bullshit Terminus.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Hilfe und zahlreichen Antworten mit Ratschlägen!

Gerade dein Beitrag @Stylelife77 war sehr ausführlich und hat mir teilweise die Augen geöffnet.

Ich war zuerst der coole unkomplizierte Typ der sein Ding durchgezogen hat und nach und nach hat hab ich mich auf ihr Drama eingelassen und hab selbst Drama geschoben.

So wie du es geschrieben hast weiß sie nicht was los ist und bekommt das Gefühl von ihren Unterbewusstsein (durch meinen Frameverlust) da stimmt etwas nicht -> und sie gibt mir einen Korb

Eskalation ersetzt keine Verführung. Du hast zu früh und zu häufig eskaliert und wolltest möglichst schnell und oft deine Bedürfnisse befriedigen. Kannst du machen, aber dann darfst du dich natürlich nicht wundern, wenn die Verbindung nicht so deep und nur von kurzer Dauer ist. Deine Schritte waren hier zu schnell und zu groß. Bei LTR Material spielt man anders, denn je langsamer du vorgehst und je mehr Interesse an ihr als Person besteht, desto größer ist der Zauber der am Ende auf sie wirkt.

@Fotzenlecker

Über deinen Beitrag und Ansatz habe ich mir auch Gedanken gemacht.

Um ehrlich zu sein schaffe ich Momente und probiere es so früh wie möglich den KC und steigere in der Eskalationseiter die Bemühungen bis zum FC um nicht in die LJBF Schiene zu rutschen. Was wäre deiner Meinung nach bei potentiellen LTR Material anders bei der Eskalation?

bearbeitet von Phil91x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem "LTR-Material" ist so eine Sache.

Man kann ausschließen: was alles nicht LTR-tauglich ist.

Umgekehrt lässt sich eine positive Aussage so leicht nicht treffen, das zeigt die Erfahrung.

Alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Hilfe und zahlreichen Antworten mit Ratschlägen!

Gerade dein Beitrag @Stylelife77 war sehr ausführlich und hat mir teilweise die Augen geöffnet.

Ich war zuerst der coole unkomplizierte Typ der sein Ding durchgezogen hat und nach und nach hat hab ich mich auf ihr Drama eingelassen und hab selbst Drama geschoben.

So wie du es geschrieben hast weiß sie nicht was los ist und bekommt das Gefühl von ihren Unterbewusstsein (durch meinen Frameverlust) da stimmt etwas nicht -> und sie gibt mir einen Korb

Eskalation ersetzt keine Verführung. Du hast zu früh und zu häufig eskaliert und wolltest möglichst schnell und oft deine Bedürfnisse befriedigen. Kannst du machen, aber dann darfst du dich natürlich nicht wundern, wenn die Verbindung nicht so deep und nur von kurzer Dauer ist. Deine Schritte waren hier zu schnell und zu groß. Bei LTR Material spielt man anders, denn je langsamer du vorgehst und je mehr Interesse an ihr als Person besteht, desto größer ist der Zauber der am Ende auf sie wirkt.

@Fotzenlecker

Über deinen Beitrag und Ansatz habe ich mir auch Gedanken gemacht.

Um ehrlich zu sein schaffe ich Momente und probiere es so früh wie möglich den KC und steigere in der Eskalationseiter die Bemühungen bis zum FC um nicht in die LJBF Schiene zu rutschen. Was wäre deiner Meinung nach bei potentiellen LTR Material anders bei der Eskalation?

freut mich. wie gesagt wichtig ist das du es nun selber erkennst und verstehst. Fehler = Feedback, denke mal so wie du jetzt schreibst, das es dir beim nächsten mal nicht mehr passiert!

lg

SL77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das tat mir weh beim lesen. Es wird von dir so offensichtlich dargestellt, wie ein Roter Faden...

Sie sagt dir etwa 5 mal dass sie keine Bettgeschichte sein möchte und was machst du? Wartest darauf dass sie LTR anspricht wenn sie ja DEUTLICH darauf hindeutet dass du sie fragen sollst ob ihr nicht eine LTR haben könntet... Logische Folge dass sie dich dann absägt. Ironischerweise ist sie jetzt eine Bettgeschichte weil sie keine Bettgeschichte sein wollte. Dieser Shittest hatte sie mit ihrer Freundin abgesprochen, da wette ich mein linkes Ei drauf. Sie wollte sehen wie du reagierst. Und du hast genau den FB-Frame gebracht. Gravierender Fehler.

Denk mal darüber nach: Frauen sind viel kommunikativer als wir Männer, du machst hier einen Thread auf, dann wissen sicher auch ihre besten Kolleginnen was Sache ist... ich kann mir nicht vorstellen dass diese neutral bzw. positiv auf ihre Situation reagiert haben. Das so am Rande.

Auf den Rest gehe ich mal nicht ein, das oben war für mich das, was den Braten fett gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie schreibt doch ganz klar, daß der Sex nicht so geil für sie war. Muß nicht an dir liegen, Ex nicht überwunden, sie steht auf anderen Sex .. , kann aber an dir liegen - Kopf nicht gefickt, zu wenig Erfahrung.. . Der Rest sind Rationalisierungsversuche von ihr um dieses zentrale Gefühl.

bearbeitet von Jingang
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.