Epic Fail - Sie schaut mir trotzdem nach

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe vor ca. 2 Jahren ein Mädel in der Uni kennengelernt und ihre Nummer bekommen. Zu diesem Zeitpunkt musste Sie noch einen exzellenten Eindruck von mir gehabt haben.

Habe Sie dann später gefragt, ob wir uns auf dem Campus treffen wollen, was sie mehr oder weniger mit “vielleicht“ beantwortet und später aus terminlichen Gründen abgesagt hat.

Wir haben dann noch weiterhin hin und hergeschrieben, wobei ihr Interesse dann aber schon abgelassen hat, weil ich sie wohl zu sehr nervte und bedrängte.

Einige Tage später waren wir noch auf der selben Party, wo ich sie dann andauernd angequatscht habe und ihr ganz offensichtlich (jedenfalls für jemanden der nüchtern ist) ziemlich auf die Nerven ging.

Am Ende des Abends, da war sie 99%ig schon zu Bett bei einer Freundin, habe ich sie dann per WhatsApp gefragt, ob sie sich vorstellen könne, was mit mir anzufangen. Das hat sie, welch ein Wunder, natürlich klar und deutlich mit einem „Im Moment kein Interesse“ verneint. Ich hab dann noch ziemlich penetrant nachgefragt und rumgejammert, wie man nur jammern kann, was sie damit meine bis sie schließlich sagte, dass wir niemals zusammen kommen würden und sie definitiv kein Interesse habe. Danach hab ich ein paar Stunden geschlafen und bin ca. 5-6 Uhr aufgewacht. Noch volltrunken kam ich auf die geniale Idee ihr nochmal zu schreiben und noch mehr rumzujammern, was sie aber verblüffenderweise alles sofort beantwortete, da sie ja im Bett sein musste.

Das ganze war mir jedenfalls extrem peinlich und ich hab danach nie wieder mit ihr geschrieben oder geredet.

Zusammengefasst: absolute Vollkatastrophe, die mir im Gedächnis geblieben ist.

Nun aber das was mich so sehr irritiert: Die Tage und Wochen danach ist sie mir des öfteren über den Weg gelaufen. Ich habe immer versucht sie zu ignorieren so gut es geht. Hin und wieder hatten wir zufällig längeren Blickkontakt, der von mir aus recht emotionslos war und abgebrochen wurde.

Aber auch heute noch, 2 Jahre danach, erwische ich sie immer mal wieder dabei, wie Sie mich ansieht.

Ich bin einfach nur extrem neugierig warum sie das tut: Will Sie mich quälen?, Hat sie Mitleid?, findet sie mich doch toll?

Am liebsten würde ich einfach mal rüber gehen und fragen. Aber ich will natürlich auf keinen Fall den Eindruck erwecken, dass ich nochmal versuchen möchte, bei ihr zu landen.

Vom Typ her würde ich sie als schüchtern, freundlich, liebenswert, brav, langweilig bezeichnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor ca. 2 Jahren ein Mädel in der Uni kennengelernt und ihre Nummer bekommen. Zu diesem Zeitpunkt musste Sie noch einen exzellenten Eindruck von mir gehabt haben.

Habe Sie dann später gefragt, ob wir uns auf dem Campus treffen wollen, was sie mehr oder weniger mit vielleicht beantwortet und später aus terminlichen Gründen abgesagt hat.

Wir haben dann noch weiterhin hin und hergeschrieben, wobei ihr Interesse dann aber schon abgelassen hat, weil ich sie wohl zu sehr nervte und bedrängte.

Einige Tage später waren wir noch auf der selben Party, wo ich sie dann andauernd angequatscht habe und ihr ganz offensichtlich (jedenfalls für jemanden der nüchtern ist) ziemlich auf die Nerven ging.

Am Ende des Abends, da war sie 99%ig schon zu Bett bei einer Freundin, habe ich sie dann per WhatsApp gefragt, ob sie sich vorstellen könne, was mit mir anzufangen. Das hat sie, welch ein Wunder, natürlich klar und deutlich mit einem Im Moment kein Interesse verneint. Ich hab dann noch ziemlich penetrant nachgefragt und rumgejammert, wie man nur jammern kann, was sie damit meine bis sie schließlich sagte, dass wir niemals zusammen kommen würden und sie definitiv kein Interesse habe. Danach hab ich ein paar Stunden geschlafen und bin ca. 5-6 Uhr aufgewacht. Noch volltrunken kam ich auf die geniale Idee ihr nochmal zu schreiben und noch mehr rumzujammern, was sie aber verblüffenderweise alles sofort beantwortete, da sie ja im Bett sein musste.

Das ganze war mir jedenfalls extrem peinlich und ich hab danach nie wieder mit ihr geschrieben oder geredet.

Zusammengefasst: absolute Vollkatastrophe, die mir im Gedächnis geblieben ist.

Nun aber das was mich so sehr irritiert: Die Tage und Wochen danach ist sie mir des öfteren über den Weg gelaufen. Ich habe immer versucht sie zu ignorieren so gut es geht. Hin und wieder hatten wir zufällig längeren Blickkontakt, der von mir aus recht emotionslos war und abgebrochen wurde.

Aber auch heute noch, 2 Jahre danach, erwische ich sie immer mal wieder dabei, wie Sie mich ansieht.

Ich bin einfach nur extrem neugierig warum sie das tut: Will Sie mich quälen?, Hat sie Mitleid?, findet sie mich doch toll?

Am liebsten würde ich einfach mal rüber gehen und fragen. Aber ich will natürlich auf keinen Fall den Eindruck erwecken, dass ich nochmal versuchen möchte, bei ihr zu landen.

Vom Typ her würde ich sie als schüchtern, freundlich, liebenswert, brav, langweilig bezeichnen

Diggah du hast ernsthafte Probleme.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das das vor 2 Jahren ziemlich gruselig war merkst du ja selber. Die Frage ist wie hast du dich mittlerweile entwickelt? Bist du der Held am Campus der freie Auswahl im Studentinnenpool hat? Dann kann es durchaus sein das sie mit diesem coolen Typen zu tun haben will.

Falls nicht ist es wohl nicht mehr als gute Erziehung - beschränk dich dann maximal auf freundlich zuruckgrüßen und schließ sämtlichen Rest aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor ca. 2 Jahren ein Mädel in der Uni kennengelernt und ihre Nummer bekommen. Zu diesem Zeitpunkt musste Sie noch einen exzellenten Eindruck von mir gehabt haben.

Habe Sie dann später gefragt, ob wir uns auf dem Campus treffen wollen, was sie mehr oder weniger mit vielleicht beantwortet und später aus terminlichen Gründen abgesagt hat.

Wir haben dann noch weiterhin hin und hergeschrieben, wobei ihr Interesse dann aber schon abgelassen hat, weil ich sie wohl zu sehr nervte und bedrängte.

Einige Tage später waren wir noch auf der selben Party, wo ich sie dann andauernd angequatscht habe und ihr ganz offensichtlich (jedenfalls für jemanden der nüchtern ist) ziemlich auf die Nerven ging.

Am Ende des Abends, da war sie 99%ig schon zu Bett bei einer Freundin, habe ich sie dann per WhatsApp gefragt, ob sie sich vorstellen könne, was mit mir anzufangen. Das hat sie, welch ein Wunder, natürlich klar und deutlich mit einem Im Moment kein Interesse verneint. Ich hab dann noch ziemlich penetrant nachgefragt und rumgejammert, wie man nur jammern kann, was sie damit meine bis sie schließlich sagte, dass wir niemals zusammen kommen würden und sie definitiv kein Interesse habe. Danach hab ich ein paar Stunden geschlafen und bin ca. 5-6 Uhr aufgewacht. Noch volltrunken kam ich auf die geniale Idee ihr nochmal zu schreiben und noch mehr rumzujammern, was sie aber verblüffenderweise alles sofort beantwortete, da sie ja im Bett sein musste.

Das ganze war mir jedenfalls extrem peinlich und ich hab danach nie wieder mit ihr geschrieben oder geredet.

Zusammengefasst: absolute Vollkatastrophe, die mir im Gedächnis geblieben ist.

Nun aber das was mich so sehr irritiert: Die Tage und Wochen danach ist sie mir des öfteren über den Weg gelaufen. Ich habe immer versucht sie zu ignorieren so gut es geht. Hin und wieder hatten wir zufällig längeren Blickkontakt, der von mir aus recht emotionslos war und abgebrochen wurde.

Aber auch heute noch, 2 Jahre danach, erwische ich sie immer mal wieder dabei, wie Sie mich ansieht.

Ich bin einfach nur extrem neugierig warum sie das tut: Will Sie mich quälen?, Hat sie Mitleid?, findet sie mich doch toll?

Am liebsten würde ich einfach mal rüber gehen und fragen. Aber ich will natürlich auf keinen Fall den Eindruck erwecken, dass ich nochmal versuchen möchte, bei ihr zu landen.

Vom Typ her würde ich sie als schüchtern, freundlich, liebenswert, brav, langweilig bezeichnen

Diggah du hast ernsthafte Probleme.

Differentialgleichungen (DGL) sind halt ne schwierige Kost. :-D

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sie fand dich ja mal spannend.

Und ob dus glaubst oder nicht, wir Frauen ärgern uns oft bei spannenden Typen genauso wie ihr, wenn ihrs versaut.

Wir wollen doch auch, dass der Kerl, den wir spannend finden, wirklich klasse ist und uns beeindruckt.

Warum sie das tut? Einerseits kann man das allein mit "ihr kennt euch flüchtig" erklären. Und es gibt ne Chance, dass sie dich immernoch grundsätzlich spannend findet.

Wenn du da aber jemals wieder einen Versuch starten willst, dannn tus, wenn du dich weiterentwickelt hast, Erfahrungen gesammelt hast und so viel weiter bist, dass ihr implizit von Anfang an klar ist, dass das auf keinen Fall wieder so wird wie beim ersten Mal.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix Hallo das was Herzdame schreibt ist Müll ,sie hat kein Bock auf dich,auf needy creey bzw stark bedürftigen Würstchen wie dich

Sie guckt aus Mitleid bzw aus Respektsgründen!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix Hallo das was Herzdame schreibt ist Müll ,sie hat kein Bock auf dich,auf needy creey bzw stark bedürftigen Würstchen wie dich

Sie guckt aus Mitleid bzw aus Respektsgründen!!!!!!!

Also ich fass 'mal zusammen - sie schaut zurück, weil sie Respekt vor einem needy, creey (creepy kenn ich - ist creey PUA Slang?), stark bedürftigen Würstchen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es mir jetzt mehrmals durchgelesen und ich hab jetzt die Lösung:

Es kommt drauf an wie der Abstand zu ihr ist und natürlich wie lange sie dich anschaut.

Der Abstand ist die Variable X und die Dauer Y.

Wichtig ist, dass du immer dir die Werte aufschreibst.

Sobald du 10 Werte hast, erstellst du ein Punktdiagramm mit Excel.

Danach zeichnest du die Eichgerade ein und berechnest Mittelwert sowie Standardabweichung.

Nun ist es wichtig dieses Diagramm auszudrucken und der Frau zu präsentieren.

Erzähle ihr, dass die Hochpunkte deines Diagramms dafür stehen, dass sie Sex mit dir wollte und die Tiefpunkte dafür stehen, dass sie ihre Periode hatte.

Frage sie, ob sie heute eher einen Hochpunkt oder Tiefpunkt hat. Wenn sie mit "hoch" antwortet, kannst du mit ihr steil gehen.

Wenn "tief" ihre Antwort ist, geht wohl alles den Bach runter.

Das nennt sich das Blickkontakt-Zeitdiagramm :)

Also den Tipp finde ich total gefährlich - auf keinen Fall ausdrucken, sondern unbedingt eine PowerPoint-Präsentation erstellen, die man der Angebeteten animiert auf dem Tablet präsentiert. Sonst klappt das nie mit einer LTR.

P.S.: Der Tipp mit einfach 'mal "Hallo" sagen und sich nicht so viele Gedanken machen, könnte aber auch funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es mir jetzt mehrmals durchgelesen und ich hab jetzt die Lösung:

Es kommt drauf an wie der Abstand zu ihr ist und natürlich wie lange sie dich anschaut.

Der Abstand ist die Variable X und die Dauer Y.

Wichtig ist, dass du immer dir die Werte aufschreibst.

Sobald du 10 Werte hast, erstellst du ein Punktdiagramm mit Excel.

Danach zeichnest du die Eichgerade ein und berechnest Mittelwert sowie Standardabweichung.

Nun ist es wichtig dieses Diagramm auszudrucken und der Frau zu präsentieren.

Erzähle ihr, dass die Hochpunkte deines Diagramms dafür stehen, dass sie Sex mit dir wollte und die Tiefpunkte dafür stehen, dass sie ihre Periode hatte.

Frage sie, ob sie heute eher einen Hochpunkt oder Tiefpunkt hat. Wenn sie mit "hoch" antwortet, kannst du mit ihr steil gehen.

Wenn "tief" ihre Antwort ist, geht wohl alles den Bach runter.

Das nennt sich das Blickkontakt-Zeitdiagramm :)

Mathe ist ein Arschloch. :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin einfach nur extrem neugierig warum sie das tut

Du willst ihr einfach nur extrem deinen kleinen DGL reintun.

Am liebsten würde ich einfach mal rüber gehen und fragen.

Am liebsten würdest du ihr einfach mal deinen kleinen DGL reintun.

Aber ich will natürlich auf keinen Fall den Eindruck erwecken, dass ich nochmal versuchen möchte, bei ihr zu landen.

Sie weiss, was du willst. Alle anderen wissen auch, was du willst. Und darum wirste genau diesen Eindruck erwecken.

Schau:

Du hast dich zum Horst gemacht. Kommt vor. Ich hab einer kleinen schüchternen Maus mal meine Liebe gestanden, als wir beim zweiten oder dritten Date morgens um halb vier auf dem Küchenboden landeten. Ihr Kommentar: "Oh, meine Eltern werden gerade wach. Du musst schnell gehen." Danach hab ich ein Vierteljahr lang alle Register gezogen, die einem Horst so zur Verfügung stehen. Dagegen siehste noch richtig gut aus. Ich glaub, die Fachschaftsparty die ich ins Leben gerufen hab, damit sie kommt, gibts immernoch.

Darum entspannen, bei Gelegenheit mal Hallo sagen - und dann gucken was passiert. Klar willst du sie. Darf sie ruhig merken. Stirbste nicht von.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich hab selber ein ähnliches "Problem" bei einer Frau wobei das ganze bei weitem nicht so needy, aufdringlich und armselig war.

Die Gute guckt mich auch immer ein, als wenn ich die heißeste Fritte auf Erden bin, macht aber nichts und wartet darauf, das ich in irgendeiner Form die Initiative übernehme.

Es gibt aber einen entscheidenden Unterschied zwischen mir und dem Ersteller dieses Threads. Ich habe Alternativen, er anscheinend bzw. vermutlich nicht.

Fazit:

Meiner Meinung nach ist hier noch nicht alles verloren und Sie will dir vll noch eine Chance auf persönlicher Ebene geben ohne Facebook WhatsApp und dem ganzen Kram.

Spreche sie an. Du kannst nur gewinnen, nichts verlieren. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Taste dich doch einfach langsam an die Sache ran.

Wenn sie dich wieder ansieht schaust du zurück, lächelst und sagst beim vorbeigehen einfach mal "Hi".

Je nachdem wie sie reagiert kannst du ja am Tag darauf mal ein normales Gespräch starten, ohne auf die Vergangenheit einzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doch sich noch mehr zum Horst machen

Kannte mal nen Typen, der reihenweise ziemliche Geschosse abgeschleppt hat, indem er sich zum Vollhorst gemacht hat. Game bestand darin, ihr die Ohren vollzuheulen und sie anzubetteln. Hat schon vom zugucken wehgetan - und hat erstaunlicherweise durchaus funktioniert.

Also jetzt nicht falsch verstehen. Sollte man nicht machen so. Nur sehen Frauen es durchaus entspannter als du selbst, wenn du dich mal zum Horst gemacht hast. Darum game on. Attraction is not a choice und so. Nö?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doch sich noch mehr zum Horst machen

Kannte mal nen Typen [...]

Finde es immer schwierig wenn man Einzelfälle heranzieht, vor allem für den TE hier. Nicht das das noch wer falsch versteht und als Einladung zum stalken sieht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Wenns dich wirklich Interessiert, frag sie einfach :D

Wenn du keine weitere Absichten hast und damit besser abschließen kannst

Beobachte einfach wie sie sich dir gegenüber verhält ob der Blickkontakt nur von ihrer Seite kommt und ihre Reaktion.

Ob sie Lächelt oder Hallo sagt usw.

Was mich Interessieren würde ist wie hast du denn ihre Nummer bekommen hast ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin weiß sie, dass er auf sie steht - das zieht bei Frauen immer und wenn's nur das Ego hebt. Ich persönlich würde so weitermachen wie der TE (aber nicht ignorieren, sondern ein "Hi" sollte immer drin sein) und sie den ersten Schritt machen lassen. Wenn man aber dicke Eier hat, dann kann man sie durchaus nochmal ansprechen und sich kurz "für damals" entschuldigen, um sodann ein unverfängliches Gespräch anzufangen ("Was machst du jetzt so?"), um sie dann auch sofort wieder in Ruhe zu lassen ("Ok, muss jetzt los, man sieht sich."). Und dann heißt es geduldig zu warten, ob sich Weiteres ergibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um Himmels Willen. Bloß nicht das alte Verhalten ansprechen oder sich gar entschuldigen. Das führt zu nix gutem. Einfach ein ganz anderer Mensch sein. Aktiv schlechte Erinnerungen hervorholen gibt keine gute Stimmung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bloß nicht das alte Verhalten ansprechen oder sich gar entschuldigen. Das führt zu nix gutem.

Meinste? Zeigt aber Eier und wenn's kurz und prägnant gemacht wird.... Bei mir läuft das so: Ach, X, wo ich dich gerade sehe. Ich wollte mich bei dir entschuldigen, was ich da bei xyz getan habe, das war Unsinn und ich will, dass du das weißt, dass es mir leid tut. Ok? Und dann gleich darauf: Man sieht sich!/Und wie läufts sonst so? (Also keine Diskussion darüber anfangen, nur ein Statement und fertig, selbst wenn sie darüber reden wollen sollte, dann abblocken.)

bearbeitet von poppenrulez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi TE,

eigentlich einfach: Wenn Du nix sagst und nur schaust, dann wird nie was passieren. Wenn Du drauf wartest, dass sie sich von alleine meldet, wirst Du auch lange warten.

Also sprich sie einfach nett an.

Auch wenn Du Dich zum Komödientrottel gemacht hast (einmal). Sie weiß, dass Du auf sie stehst (und es gefällt ihr).

Schön erklärt wird der Effekt übrigens in Shakespeare´s "Viel Lärm um nichts" . Lohnt sich nicht nur deswegen den Film anzuschauen.

Also geh hin und dann ganz normal: ansprechen, Date ausmachen,eskalieren.

Wenn Du das nicht machst wirst Du Dich in 30 Jahren noch ärgern, dass Du das nicht getan hast. Und sie sich auch.

Und jetzt stell den Mindfuck ab und sprich sie an.

Ach ja: wir entschuldigen uns nicht, jedenfalls nicht für sowas.

Im Zweifel war das betrunken und irgendwie cool.

Lach drüber.

Mit Ihr - wenn sie etwas anspricht.

my 2 Cent

prokrastes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.