Mysteriöse Umstände mit FB

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Mir ist heute was seltsames passiert... Ich war gestern feiern und wollte heute zur abwechslung was mit einer fb von mir machen also habe ich sie nach nem treffen gefragt. Ihre antwort darauf war "keine lust" das hat mich schon mal stutzig gemacht weil ich sowas noch nie gehört habe und schon gar nicht von ihr.

Hab dann gefragt was denn los sei und nachdem man ihr alles aus der nase ziehen musste meinte sie dann das es vllt doch nicht zwischen uns passt und sie nicht gut ihm reden darüber ist usw. Ich meinte danm nur "okay alles klar" und hab ihre nummer gelöscht.

Das ding ist das ich eig eh die sache beenden wollte weil sie ziemlich viele lse merkmale hatte und es zu 99% so aussah als ob sie sich in mich verlieben würde oder es sogar schon hat.

Während der ganzen zeit (ca 2 monate) war ich der übertriebene alpha. Ich hab ihre shittests nicht beachtet hab mich hauptsächlich meinen hobbies gewidmet und hab sie ständig aufgezogen und sie genegt. Das kuriose ist das sie letztens meinte das sie auf mich stehen würde und hat mir ständig gesagt das sie mich so toll findet usw.

Vor einer woche haben wir uns dann außnahmsweise mal draussen getroffen weil ich was erledigen musste und sie als begleitung dabei haben wollte. Dabei ist sie mir dann die ganze zeit mit irgendwelchen unnötigen aktionen auf den sack gegangen und dann meinte ich ihr das sie nervt und es sein lassen sollte. Ab da war sie iwie die ganze zeit leicht angepisst wie ein kleines bockiges kind. Jedenfalls hat sie dieses zickige die ganze zeit durchgezogen und da ich nicht so jmd bin der der frau in arsch kriecht hat sie mit ihrem kindergarten auch nichts erreicht.

Das ding ist das es mein ego jetzt wurmt das sie sozusagen die sache beendet hat und nicht ich obwohl sie ja vor kurzem noch offensichtlich todes attracted war.

Was meint ihr? Will versuchen das ganze zu analysieren damit mir sowas nicht noch mal passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast sie aus ihrer Sicht schlecht behandelt und sie kam zu der Erkenntnis dass du ihr nicht gut tust. Frauen reagieren darauf nicht wie needy AFCs die es einfach immer und immer wieder versuchen sondern sind clever genug ein bisschen an Selbstachtung zu wahren und die Sache zu beenden wenn sie merken ihre Gefühle werden nicht erwidert.

Und was meinst du mit nochmal passiert? Du wolltest es doch sowieso beenden. Wenn du deinen Selbstwert daraus ziehst eine Frau zu haben, die du emotional Quälen kannst, dann solltest du dringend an deinem Ego arbeiten.

So ein quatsch ich wollte oder will niemanden quälen. Es ging darum das ich auf solche standard shittests wie "meine nase ist so häßlich" "heute sehe ich gar nicht gut aus" usw einfach nicht mit den ihr gewohnten antworten gekommen bin. Ich hab kein bock dieses nervige fishing for compliments noch zu belohnen. Ich war ja nicht unfreundlich diese ganzen sachen wurden mit einem lächeln bzw augenzwinkern gesagt.

Naja meine frage war im prinzip wie es sein kann das jmd seine meinung bzw gefühle so schnell abstellen kann das war halt das was mich verwundert hat. Ich habe niemanden schlecht behandelt ich war nur kein schoßhündchen und habe vllt das ein oder andere mal ein bisschen übertrieben mit meinen sprüchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Maedel ist in dich verliebt und zeigt ein paar Unsicherheiten. Du lässt den grossen Macker raushängen weil du ja so Alpha bist und umschreibst im Nachgang ihr Verhalten als "sie ging mir auf den Sack" "wie ein kleines bockiges Kind" das mit "ihrem Kindergarten" auch nichts erreicht hat.

Sie hat sich mehr vorstellen können mit dir (was etwas anderes ist als "todes attracted"), wurde dann aber ent-täuscht und hat sich jetzt wieder anderen Dingen zugewandt. Da deine Antwort ein simples "okay, alles klar" und Nummerloeschen war, weiss sie jetzt, dass sie damit nicht so falsch lag.

Zum Thema LSE: Sie wusste was sie wollte, und hat als sie es nicht bekommen hat ihre Konsequenzen gezogen. Ich erkenne nicht, was daran LSE ist. Es ist wie du sagst dein Ego, das jetzt wurmt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast "ein bißchen übertrieben" mit deinen Sprüchen?

Mir scheint... deiner Beschriebung nach verwechselst du Alpha mit Arschloch.

Und eher du scheinst hier massiv LSE zu sein, nicht sie.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geenau ich bin das arschloch... Wahrscheinlich

Ich weiß ja nicht was ihr für vorstellungen habt. Es war doch nicht jedes wort von mir ein neg. Ich hab auch niemanden beleidigt oder sowas

Viel mehr war es sowas was ihr in diesem forum hier "c&f" nennt aber gut..

Ohne begründung zu sagen "ne passt doch nicht so" ist natürlich völlig in ordnung und am ende bin ich ja das arschloch.

Nagut dann lasst mal gut sein ihr forumhelden ich dachte eig man kriegt hier hilfreiche antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geenau ich bin das arschloch... Wahrscheinlich

Ich weiß ja nicht was ihr für vorstellungen habt. Es war doch nicht jedes wort von mir ein neg. Ich hab auch niemanden beleidigt oder sowas

Viel mehr war es sowas was ihr in diesem forum hier "c&f" nennt aber gut..

Ohne begründung zu sagen "ne passt doch nicht so" ist natürlich völlig in ordnung und am ende bin ich ja das arschloch.

Nagut dann lasst mal gut sein ihr forumhelden ich dachte eig man kriegt hier hilfreiche antworten

LSE wie es schöner nicht sein könnte :)

Wer ist jetzt bockig wie ein kleines Kind? Na? Na? Kommst du selber drauf? ;)

du kriegst hier hilfreiche Antworten - das ist aber nicht das gleiche wie "Antworten, die du hören willst"!!!

Du findest dich c&f? Die Rückmeldung sagt was anderes!

Du empfindest dich total im Recht? Jetzt kannst du es dir natürlich einfsch machen und schmollen - oder mal ehrlich zu dir selbst sein und reflektieren. Das tut aber weh und man mus ssich Fehler eingestehen udn kommt vielleicht zu unschönen Schlüssen.

Du musst nix ändern, wenn du nicht willst. PU ist aber Persönlichkeitsentwicklung (wenn man nicht nur dumpf ficken ficken ficken im Hirn hat)

Das wäre dochmal ein sinnvoller Ansatz für dich.

bearbeitet von Louisiana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arschloch heißt nicht nur mit Negs um sich hauen, sondern das emotionale Wohlbefinden anderer mit den Füßen zu treten und darauf herumzutrampeln. Einen Vorsatz braucht es dafür nicht.

Beleidigt fühlen kann man sich, wenn man merkt, dass dem anderen die eigene (Achtung böses Wort: emotionale) Welt komplett scheißegal ist.

Wenn andere Unsicherheiten zeigen, kann man darauf eingehen. Es heißt aber nicht in das andere Extrem des anderen immer recht machen zu wollen zu verfallen.

Sondern einfach da zu sein. Einfach zu hören was ihr auf der Zunge liegt.

Eigene Unsicherheiten zu geben, wenn ich nicht weiß was sie wie meint, gebe ich das gerne zu. Auch humorvoll verpackt.

Kann so ausschauen: (gibt dieses Meme von Futuruma und Fry) not sure if fishing for compliments or just a little bit insecure.

Das richtig rübergebracht (liegt in deinem Verantwortungsbereich) und sie wird darauf passend reagieren.

Da du das Wort Alpha so sehr brauchst. Was ist mehr Alpha mit der Dampfwalze die Belange anderer zu überfahren und sein "Programm" auf Teufel komm raus durchzuziehen oder mal hinzuhören und den Kurs anzupassen?

In meiner Welt ist niemand perfekt und ein bisschen Feintuning immer notwendig.

Du gestaltest deine eigene Welt. Beschwer dich nicht, wenn sie anderen nicht gefällt, wie in dem Fall.

bearbeitet von RapidChair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist sie mir dann die ganze zeit mit irgendwelchen unnötigen aktionen auf den sack gegangen [...]. Ab da war sie iwie die ganze zeit leicht angepisst wie ein kleines bockiges kind. Jedenfalls hat sie dieses zickige die ganze zeit durchgezogen und [...] hat sie mit ihrem kindergarten auch nichts erreicht.

Das ding ist das es mein ego jetzt wurmt das sie sozusagen die sache beendet hat und nicht ich obwohl sie ja vor kurzem noch offensichtlich todes attracted war.

Was meint ihr?

Die hat dich einfach gespiegelt. Ich kenne euch beide nicht, verwette aber meinen pinken Lieblingsshaker, dass du derjenige mit den größeren LSE-Anteilen in der Persönlichkeit bist. Sie hatte immerhin genug Selbstachtung, nichts ernsthaftes mit dir anzufangen und zieht das jetzt auch konsequent durch.

Du hast einfach die PU-Maske auf. Dein Outer Game mag stimmen, dein IG aber nicht. Rumficken wirst du so können, aber früher oder später erkennt jede halbwegs normale Frau, dass du ein creep und inkongruent bist. Isso.

BTW: Wie alt seid ihr eigentlich?

bearbeitet von PortaPro2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Mir ist heute was seltsames passiert... Ich war gestern feiern und wollte heute zur abwechslung was mit einer fb von mir machen also habe ich sie nach nem treffen gefragt. Ihre antwort darauf war "keine lust" das hat mich schon mal stutzig gemacht weil ich sowas noch nie gehört habe und schon gar nicht von ihr.

Nach "Keine Lust" hättest du die Sache auf sich beruhen lassen sollen.

Du bist/warst von der Dame genervt, weil sie scheinbar wenig Selbstbewusstsein hat, nervt usw.

Hier hättest du es beenden müssen. Unternehme halt einfach was mit Leuten, die du für gut und toll empfindest. Dann brauchste auch keine Negs oder so einen Blödsinn. Dann gibts auch keinen Quatsch wie Shittests.

An sich arbeiten ist also nie verkehrt.

Wenn du merkst, dass die Dame sich verliebt, und du das nicht empfindest, beende es. Ihr zu liebe und dir selbst zu liebe.

Abhaken und weiter gehts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist sie mir dann die ganze zeit mit irgendwelchen unnötigen aktionen auf den sack gegangen [...]. Ab da war sie iwie die ganze zeit leicht angepisst wie ein kleines bockiges kind. Jedenfalls hat sie dieses zickige die ganze zeit durchgezogen und [...] hat sie mit ihrem kindergarten auch nichts erreicht.

Das ding ist das es mein ego jetzt wurmt das sie sozusagen die sache beendet hat und nicht ich obwohl sie ja vor kurzem noch offensichtlich todes attracted war.

Was meint ihr?

Die hat dich einfach gespiegelt. Ich kenne euch beide nicht, verwette aber meinen pinken Lieblingsshaker, dass du derjenige mit den größeren LSE-Anteilen in der Persönlichkeit bist. Sie hatte immerhin genug Selbstachtung, nichts ernsthaftes mit dir anzufangen und zieht das jetzt auch konsequent durch.

Du hast einfach die PU-Maske auf. Dein Outer Game mag stimmen, dein IG aber nicht. Rumficken wirst du so können, aber früher oder später erkennt jede halbwegs normale Frau, dass du ein creep und inkongruent bist. Isso.

BTW: Wie alt seid ihr eigentlich?

So ein Quark. Da muesste hier im Forum 2/3 der Welt angemeldet sein. Ich tippe eher darauf, dass er den richtigen Stich nicht gesetzt hat, um die Verbindung entsprechend zu lenken. Es gibt halt Verbindungen, die einfach auslaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE lass dir nicht so einen Bullshit einreden das du LSE bist, ich liebe ja so Hobby-Fern-Psychologiestudenten wie hier....... und alle die ihm hier einreden das Alpha sein nicht = Arschloch sein heißt.... ich bitte euch jeder der schonmal ne Drama-Queen gegamed hat weiß, dass die genau das brauchen und wollen.

wie kommst du drauf das sie LSE war/ist? Welche Anzeichen hat sie gemacht?

Wenn du sie so behandelt hast wie an dem Tag als sie dir auf die Nerven gegangen ist, ist sie dann in der Regel Horny geworden? das zeugt meisten wirklich von LSE-Einflüssen (sie stress mit unnötigen Sachen und mach Dramaszenen, du behandelst sie dementsprechend, sie wird horny) so lief das mit jeglichen LSE-HD Drama-Queens die ich je hatte.

Was deutlich gegen LSE spricht ist das sie dich in den Wind dafür schießt, wie du sie dort behandelt hast. Das zeigt eher das sie mit sich selbst im reinen ist und sich nicht so "behandeln" lässt

interessant wäre noch zu wissen was sie genau gemacht hat an dem Tag?

Das sie es beendet hat und nicht du kann dir piepsegal sein! Wolttest es doch eh so.

bearbeitet von StyleLife77
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE lass dir nicht so einen Bullshit einreden das du LSE bist, ich liebe ja so Hobby-Fern-Psychologiestudenten wie hier....... und alle die ihm hier einreden das Alpha sein nicht = Arschloch sein heißt.... ich bitte euch jeder der schonmal ne Drama-Queen gegamed hat weiß, dass die genau das brauchen und wollen.

wie kommst du drauf das sie LSE war/ist? Welche Anzeichen hat sie gemacht?

Wenn du sie so behandelt hast wie an dem Tag als sie dir auf die Nerven gegangen ist, ist sie dann in der Regel Horny geworden? das zeugt meisten wirklich von LSE-Einflüssen (sie stress mit unnötigen Sachen und mach Dramaszenen, du behandelst sie dementsprechend, sie wird horny) so lief das mit jeglichen LSE-HD Drama-Queens die ich je hatte.

Was deutlich gegen LSE spricht ist das sie dich in den Wind dafür schießt, wie du sie dort behandelt hast. Das zeigt eher das sie mit sich selbst im reinen ist und sich nicht so "behandeln" lässt

interessant wäre noch zu wissen was sie genau gemacht hat an dem Tag?

Das sie es beendet hat und nicht du kann dir piepsegal sein! Wolttest es doch eh so.

man sieht ja, dass sie gleich so horny geworden ist, dass sie ihn abgeschossen hat ?

wahrscheinlich weil sie zu horny war! Weil sein Arschlochverhalten sie sooooo horny gemacht hat!

aber dein Beitrag ist für mich der Beitrag der Woche: Hobby-Fern-Pyschologiestudenten identifizieren und verurteilen und dann ein paar Zeilen weiter einer Frau versuchen, LSE Merkmale (oder auch nicht) und Drama-Queen zu diagnostizieren: dein Beitrag ist Gold wert! ?

Ist dir mal aufgefallen, was PU ist und was dieses Forum (so wie jedes Internetforum) macht? ?

bearbeitet von Louisiana
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE lass dir nicht so einen Bullshit einreden das du LSE bist, ich liebe ja so Hobby-Fern-Psychologiestudenten wie hier....... und alle die ihm hier einreden das Alpha sein nicht = Arschloch sein heißt.... ich bitte euch jeder der schonmal ne Drama-Queen gegamed hat weiß, dass die genau das brauchen und wollen.

wie kommst du drauf das sie LSE war/ist? Welche Anzeichen hat sie gemacht?

Wenn du sie so behandelt hast wie an dem Tag als sie dir auf die Nerven gegangen ist, ist sie dann in der Regel Horny geworden? das zeugt meisten wirklich von LSE-Einflüssen (sie stress mit unnötigen Sachen und mach Dramaszenen, du behandelst sie dementsprechend, sie wird horny) so lief das mit jeglichen LSE-HD Drama-Queens die ich je hatte.

Was deutlich gegen LSE spricht ist das sie dich in den Wind dafür schießt, wie du sie dort behandelt hast. Das zeigt eher das sie mit sich selbst im reinen ist und sich nicht so "behandeln" lässt

interessant wäre noch zu wissen was sie genau gemacht hat an dem Tag?

Das sie es beendet hat und nicht du kann dir piepsegal sein! Wolttest es doch eh so.

man sieht ja, dass sie gleich so horny geworden ist, dass sie ihn abgeschossen hat ?

wahrscheinlich weil sie zu horny war! Weil sein Arschlochverhalten sie sooooo horny gemacht hat!

aber dein Beitrag ist für mich der Beitrag der Woche: Hobby-Fern-Pyschologiestudenten identifizieren und verurteilen und dann ein paar Zeilen weiter einer Frau versuchen, LSE Merkmale (oder auch nicht) und Drama-Queen zu diagnostizieren: dein Beitrag ist Gold wert! ?

Ist dir mal aufgefallen, was PU ist und was dieses Forum (so wie jedes Internetforum) macht? ?

Anlaufstelle für Hilfesuchende (TE), Hilfegebende (ICH + die anderen die sinnvolles hier reinposten) und neunmalkluge kleine Hobby-Psycholog(innen)en (du) ;)

P.S.: wie viele Frauen hast du als Frau denn schon verführt um so krasse Ahnung zu haben? :D:D:D:D

bearbeitet von StyleLife77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute die Pickup verstanden haben und in einer kritischen Auseinandersetzung mit sich selbst die Entwicklung ihrer Persönlichkeit ins Zentrum stellen = Ich und die anderen, die sinnvolles hier reinposten

Sexisten die Pickup nicht verstanden haben und mit anfängerhaften, meist unzureichenden schauspielerischen Fähigkeiten in möglichst kurzer Zeit möglichst viele Frauen ins Bett manipulieren möchten = Du und der TE

Ich hoffe nicht, du bist ernsthaft Baujahr 77.

:D :D :D

bearbeitet von Aehnn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist dann also Diplom-Psychologe?

zitiere einen Satz aus dem du das schlussfolgerst.

Finde es relativ erbärmlich jemand der hier Hilfestellungen geben will, versuchen zu denunzieren. Vor allem nach den Texten der "Damen" die rasch mit einer enormen Portion Vorurteilen hier ans Werk gegangen sind.

Aber hey boy einer Frau nach dem Mund zu reden macht dich richtig groß grad ;)

bearbeitet von StyleLife77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gibst Laienantworten, wirfst das aber anderen vor.

Mehr wollte ich damit nicht sagen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gibst Laienantworten, wirfst das aber anderen vor.

Mehr wollte ich damit nicht sagen.

kann halt nicht jeder 6.700 schlag mich tot Postings haben, denn nur dann ist man kein "Laie" mehr und hat wirklich Ahnung, so reicht jetzt ihr I-Net Rambos macht mir Angst! bis dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gibst Laienantworten, wirfst das aber anderen vor.

Mehr wollte ich damit nicht sagen.

kann halt nicht jeder 6.700 schlag mich tot Postings haben, denn nur dann ist man kein "Laie" mehr und hat wirklich Ahnung, so reicht jetzt ihr I-Net Rambos macht mir Angst! bis dann

Alter, DU hast doch dieses "Hobbypsychologen" Ding gestartet?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nirgends behauptet Ahnung zu haben. Deshalb maße ich mir auch nicht an, die anderen abzusprechen.

Ich weiß nur eins: "Du hast keine Ahnung!!!" entblößt immer ein eher schlichtes Gemüt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ihr müsst jetzt hier nicht so rumbeefen entspannt euch mal alle.

Mit "unnötigen aktionen" habe ich gemeint das sie den ganzen nachmittag mir in die seiten gepiekst hat, mir auf den fuß getreten ist also mit absicht und mich so spielerisch angerempelt hat. Sowas ist mir halt nach nem langen kalten tag auf den sack gegangen und das hab ich ihr dann zu verstehen gegeben. Dazu halt noch diese typischen fishing for compliments aussagen von ihr womit nur bestätigung gesucht wird. Und auf DIESE habe ich mit negs etc geantwortet.

Ich hab das gefühl hier kommt ein falsches bild von mir hoch, ich war keineswegs ein arschloch wenn es um ernst themen und probleme ging bin ich auch ernst und hilfsbereit gewesen.

Viele verstehen glaube ich die bedeutung von alpha nicht und wollen mir erzählen das ich keinen plan habe nur weil ich hier keine 5000 posts habe. Ich habe mein eigenes leben das ich gestalte wie ich es möchte und frauen lasse ich daran gerne teilhaben aber wenn eine mit unpassenden verhalten kommt kriegt sie das von mir auch zu spüren und ich ziehe meine konsequenzen daraus. Ich mache mich nicht abhängig von einer frau ich wollte lediglich wissen wie es zu stande kommen kann das sie ihre meinung so schnell ändert obwohl sie ja offensichtlich auf mich stand..

Und jetzt kommt mal runter mit diesem bashing gegen mich. Macht euer ding wenn ihr damit erfolg habt aber ich mach meins und ich fahre damit soweit ganz gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das Mädel will halt hart gegamed werden, doch du scheinst halt gerade kein Bock drauf zu haben. Is keine Schande, mache halt mehr für dich bevor wieder sowas in Frage kommt.

2ter Absatz: Du machst dich nicht abhängig? Soso, das seh ich anders, du machst dich doch abhängig, wenn es dein Ego zu sehr wurmt wie jemand mit dir umspringt, obwohl dir die Person garnicht so wichtig ist. Du willst gewinnen, das hast du aus deiner Sicht aber diesmal nicht. Steck die "Niederlage" ein, das ist Mannsein, gerade das.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.