6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Vegeta385

Viel Text von dir - ein Wort von mir:

Eskalieren.

Ansonsten fällt mir noch folgendes beim Lesen auf:

1. Seitdem sie keinen Freund mehr hat und sehr viel investiert, findest du sie auf einmal geil -> keine/wenig Alternativen.

2. Dass du in der Kumpelschiene (Friendzone ist der falsche Begriff) steckst, liegt allein an dir (asexuelles Auftreten).

Invest bringt sie genug. Aus welchem Grund findest du nur durch Eskalation raus.

Es können Shittests kommen -> Frame halten + C&F. Easy as that.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Deine Rückmeldung.

1. Trifft bei mir komplett nicht zu. Ich bin ganz gut versorgt, wohl auch einer der Gründe, warum ich sie nicht von Beginn an als potentielle Sexpartnerin gesehen habe. Zudem fand ich sie nicht plötzlich geil, weil sie keinen Freund mehr hat, sondern erst 2 Dates später. Und auch da eher, weils nicht gleich von 0 auf 100 ging. Ein "Mein Freund hat mich verlassen, fick mich sofort"-Date wäre zwar nett gewesen, hätte mich aber nicht sonderlich gekickt.

2. Damit hast Du recht, klar liegt das an mir. Das habe ich jedoch bereits selbst erkannt. Ich habe ja geschildert, dass ich 0 Interesse hatte und entsprechend "asexuell" gehandelt habe Einfach drauflos eskalieren wirkt meines Erachtens, nach dem bisherigen Date-Verlauf und meinem Verhalten, deplatziert. Ich befürchte einfach, dass ich in ihrem Kopf noch der kleine süße Lausbube von früher bin, mit dem sie im Sandkasten gespielt hat. Und nicht der maskuline Kerl, der ihr den 30cm-Riemen in den Poppes hämmert.

Ich brauche also meines Erachtens eine Art Transitionphase, in der ich den Übergang vom alten, braven Schulfreund hin zum aufregenden Carlos vollziehe. Der coole Carlos zu sein,ist bei anderen Damen komischerweise kein Problem, aber aufgrund der Vorgeschichte "Schulfreund, immer guter Kumpel" tu ich mich damit bei ihr tatsächlich schwer. Oder mache ich die Sache zu kompliziert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine 26 jährige Frau erwartet sich von einem älteren Mann mehr Dominanz und sexuelles auftreten .

Sie schlägt selber vor bei dir zum kochen vorbei zu kommen. Dann gibst die Führung aus der Hand und reservierst 2 Sitze für ein Romantisches Candle light Dinner mit Kerzenschein und Blaskapelle .

natürlich lässt sie sich darauf ein , sie denkt sich ,

" cool, ich muss nicht mal mit ihm schlafen und er führt mich jetzt schon schick aus , lange Spaziergänge im Park und er zahlt auch immer alles "

Hättest auch zu hause kochen können . NACKT.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das liest sich doch so als die Dame völlig die Initative übernimmt, sie bietet dir ja eine Menge Steilvorlagen.
Das wird ganz entspannt, Kochen bei Dir/Kochen bei Ihr, ganz egal, Hauptsache Du trittst mit etwas mehr Eiern auf das Parkett.
Entspann Dich.
10 zu 1 das ihr im Bett landet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.