50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@slowfood: und das weißt du woher? Männer-Wunsch-Denken? Zumal sie ihn ja scheinbar nicht binden will.

@TE: Jetzt machste hier auf cool und abgezockt. Eben hieß es noch "oh, ich hab keine Erfahrung" (und so stellst du dich ja auch an - no offense, ich bin da selbst total schlecht drin). Jetzt ist es auf einmal spannend, weil eeeendlich mal eine Herausforderung.

Lag das nicht an der proteinreicheren Nahrung... Anyway...

1.) Erfahrung, meine Liebe. Jede Menge Erfahrung. Ganz einfach.

2.) Außerdem, die needyness tropft der TEin aus jeder Pore ....

Warum investiert er dann zwei zeitintensive Dates? Denke, die TE war ihm zu stressig mit ihrer Art.

Bei 2. stimme ich dir zu. Hat aber auch nicht unbedingt was damit zu tun, ob man ne Liga unter oder über einem spielt - wenn man das so ausdrücken möchte. Ich war auch schon beziehungsneedy bei Typen, die mir Monate später hinterher gerannt sind.

TE, was heißt denn bei solchen Männern? Die du gutaussehend findest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ein geiler Typ aus dem Fitty trifft auf eine Tante, die widersprüchliche Signale sendet, inkongruent ist und blöd rumtippert.

Warum sollte sich jemand Stress antun, der ein Rudel Püppies um sich hat, die sich einfach nur flanken lassen wollen?

Auch wenn es hart ist, der Hinweis von Black Cobra ist nicht von der Hand zu weisen, auch wenn er dich endgültig in PDM versetzt. Manche mögen ihn sarkastisch deuten, aber ich hab das genau so bei einer Bekannten erlebt. Schöne Augen, Fickelei, Kundenaquise, Abstellgleis.

Such dir einen anderen Typen und hör auf mit den bescheuerten Hard to Get-Spielchen, wenn die Sache eingetütet ist. Darauf hat kein Mann Bock, der Alternativen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lach...na dann schön angreifen.

Jedem das seine und jeder muss seinen Weg gehen.

I respect that.

Da musste dir aber mehr einfallen lassen als Cupcakes.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er wirklich so gut aussieht und Fitnesscoach/Ernährungsberater ist, whatever, dann hat er eh Muschis ohne Ende. - Vor allem hübschere als dich!

Ich kenne viele Frauen die auf solche Typen reinfallen.

Du kannst dich jetzt von den anderen Frauen abheben und den Kontakt abbrechen, oder du spielst weiterhin das Groupie das ihm hinterher rennt und läßt dich von ihm ficken.

Dann bist du vermutlich Nr. 19798348 auf seiner Liste.

Tut mir leid das ich dir deinen Dawsons Creek-Traumboy schlecht rede, aber so wird es kommen.

Und du weisst ja, überdurchschnittlich hübsche Männer hat man nie für sich alleine...

Ach ja, Frauen die uns hinterher laufen, ziehen uns so gar nicht an und erst recht nicht aus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Oderdoch: er ist ja nicht nur hübsch, das war nur die einfache Kurzfassung, statt euch hier eine Liste der tollen Charaktereigenschaften aufzuzählen.

Er ist einfach menschlich wahnsinnig interessant mit einer unheimlichen Ausstrahlung und einer sehr positiven Lebenseinstellung

@destruktiv: bei dir ist der Name ja wirklich Programm. Interessant, dass du weißt, wie ich aussehe.

Wie gesagt, "hübsch" war einfach nur die Kurzfassung. Er hat Geheimratsecken, dunkle Augen und eine unschöne Nase, auf ne Titelseite würde er es (zumindest angezogen ;) nicht schaffen, aber darum geht es ja auch gar nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da ganz bei Alibi. TE, wenn du den Kerl flachlegen willst, geh einfach locker an die Sache ran. Lass das mit dem Schreiben mal sein und mach dich im RL an ihn ran.

@Alibi: So langsam nehme ich das ja persönlich, dass du auf nahezu jeden Thread von den Ladies reagierst und meinen ignoriert hast ;)

@destruktiv: warum beleidigst du das Aussehen der TE? Vielleicht ist sie ja eine 10. Das weiß doch hier keiner. Dass sie ihm zu stressig ist, ist halt relativ klar, aber er hat sie ja angequatscht, sprich, sie kann sehr wohl super heiß sein. Dass man überdurchschnittlich hübsche Männer nicht für sich hat stimmt so auch nicht unbedingt. Fieldtested. Außerdem ist Aussehen Geschmackssache. Gerade auf den Fitnesstypen stehen eben auch viele Mädels so gar nicht.

Und Frauen, die euch hinterher laufen ziehen euch nicht aus? Da musste ich aber gerade laut lachen. Ich hab noch jeden nackt gesehen, den ich nackt sehen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Oderdoch: er ist ja nicht nur hübsch, das war nur die einfache Kurzfassung, statt euch hier eine Liste der tollen Charaktereigenschaften aufzuzählen.

Er ist einfach menschlich wahnsinnig interessant mit einer unheimlichen Ausstrahlung und einer sehr positiven Lebenseinstellung

@destruktiv: bei dir ist der Name ja wirklich Programm. Interessant, dass du weißt, wie ich aussehe.

Wie gesagt, "hübsch" war einfach nur die Kurzfassung. Er hat Geheimratsecken, dunkle Augen und eine unschöne Nase, auf ne Titelseite würde er es (zumindest angezogen ;) nicht schaffen, aber darum geht es ja auch gar nicht.

Also du hast keine Erfahrung mit Männern, die tolle Charaktereigenschaften haben?

Lass dich von den Jungs hier nicht ärgern, die sind nur neidisch, weil sie genau wissen, dass wir wesentlich einfacher vögeln können - wenn wir nur das wollen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut man sich die alten Themen der TE an, wird man sehen, dass sie schon zuvor die selben Probleme gehabt hat. Unwahrscheinlich, dass sie jedesmal auf Männer trifft, die 100 Alternativen haben und deshalb nichts (mehr) von ihr wollen. Es ist vielmehr ihr verhalten, weshalb die Männer sich zurückziehen. Auch im alten Thread hat man gesagt "du bist needy.. melde dich nicht..". Hier läuft es wieder nach dem selber Schema ab.

TE, lies dich ein :D. Du bist ungeduldig und gängelst, das lässt dich needy und als leicht zu haben wirken. Da verliert jeder attraktive Mann schnell die Lust auf mehr. Du stehst ja schließlich auch nicht auf die Typen, die schon nach einem Date dir an der Backe kleben, oder?

bearbeitet von Philly2k15
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Oberdoch: nicht die Kombination aus einem so idealen Charakter mit tollen Aussehen

@Philly: die alte Geschichte hat sich an Silvester auf sehr interessante Art und Weise geklärt. Nur so viel: Er war hinter mir her, wusste nicht wie er es anstellen sollte. Das war aber auch eine echt giftige Sache, weil wir uns teilweise gegenseitig bis aufs Blut gereizt haben und dann der eine wochenlang auf den anderen angepisst war usw. Jedenfalls gab es an Silvester ein echt süßes Geständnis von ihm. Mein Interesse an ihm hatte sich aber vorher schon erledigt, war trotzdem schön zu hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du hast ihn intensiv abgeklopft und er spielt halt zurück, wie wäre es mit ein wenig Abrüstung ;)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Thread ist der Beweis dafür, das Ausehen 90% ausmacht, lol

dich nervt das er nur im tagesrythmus antwortet, er hat keine eier zu eskalieren, aber weil er heiss ist willst ihm doch mal den schwanz lutschen

aber sich von den muschis hier immer belabern lassen, dass aussehen nicht so viel ausmacht und es bei anderen dinge bei kerlen ankommt

muha wein predigen und wasser trinken

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

der Thread ist der Beweis dafür, das Ausehen 90% ausmacht, lol

dich nervt das er nur im tagesrythmus antwortet, er hat keine eier zu eskalieren, aber weil er heiss ist willst ihm doch mal den schwanz lutschen

aber sich von den muschis hier immer belabern lassen, dass aussehen nicht so viel ausmacht und es bei anderen dinge bei kerlen ankommt

muha wein predigen und wasser trinken

Das ist ein Beitrag den die Welt nicht braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Thread ist der Beweis dafür, das Ausehen 90% ausmacht, lol

dich nervt das er nur im tagesrythmus antwortet, er hat keine eier zu eskalieren, aber weil er heiss ist willst ihm doch mal den schwanz lutschen

aber sich von den muschis hier immer belabern lassen, dass aussehen nicht so viel ausmacht und es bei anderen dinge bei kerlen ankommt

muha wein predigen und wasser trinken

Das ist ein Beitrag den die Welt nicht braucht.

Hahaha....ja Mann.

Übelstes Pussygelaber.

Mann dann heul doch, dass Aussehen sooooo wichtig ist.

Geh einfach heulen.

Ich bin sicher kein Model und hübsche Frauen sprechen mich auch nicht an.

Die musste immer ich ansprechen.

Heulen tun echt nur die übelsten Übernoobs. Frauen ficken keine weinerlichen Memmen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Thread ist der Beweis dafür, das Ausehen 90% ausmacht, lol

dich nervt das er nur im tagesrythmus antwortet, er hat keine eier zu eskalieren, aber weil er heiss ist willst ihm doch mal den schwanz lutschen

aber sich von den muschis hier immer belabern lassen, dass aussehen nicht so viel ausmacht und es bei anderen dinge bei kerlen ankommt

muha wein predigen und wasser trinken

Das ist ein Beitrag den die Welt nicht braucht.

Hahaha....ja Mann.

Übelstes Pussygelaber.

Mann dann heul doch, dass Aussehen sooooo wichtig ist.

Geh einfach heulen.

Ich bin sicher kein Model und hübsche Frauen sprechen mich auch nicht an.

Die musste immer ich ansprechen.

Heulen tun echt nur die übelsten Übernoobs. Frauen ficken keine weinerlichen Memmen.

haha und ihr habt euch die Weisheit mit dem letzten Zäpfchen in den Anus gerammt oder was? :D

dann ist halt scheinbar nen hässlicher nap submarino, kanns nicht ändern. werde sogar hin und wieder von Frauen angesprochen und ja - keine GEsichtselfmeter- aber weil ich das glück habe scheinbar normal bis gutaussehend zu sein

und dennoch ist es die Wahrheit und wenn die Leute am Fließband den Leuten hier vormachen das man als Glöckner von norte dam die hb 10 Torte ins Bett holt, weil man ein gutes Mindset hat dann ist das hartes Übernoobgesülze

guck doch mal in bantos thread wie hart er z.B. kämpfen muss und es auch tut, chapeau

aber dennoch weiß hier jeder, dass es bei ihm dann so richtig losgeht wenn er 40 kg runter hat und hat nix mit Memme zu tun sondern nur, dass man den leuten nicht wie du ne Pollypocket Welt vorgaukelt

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau meine meinung. aussehen IST wichtig. guckt euch doch ma die ganzen pärchen mit den heißen prinzessinnen an, die nen wussy an der hand haben und wo man sich fragt, was die mit dem will. er sieht aber halt geil aus, vor allem bei jungen chicks spielt das ne krass hohe rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Oderdoch: er ist ja nicht nur hübsch, das war nur die einfache Kurzfassung, statt euch hier eine Liste der tollen Charaktereigenschaften aufzuzählen.

Er ist einfach menschlich wahnsinnig interessant mit einer unheimlichen Ausstrahlung und einer sehr positiven Lebenseinstellung

@destruktiv: bei dir ist der Name ja wirklich Programm. Interessant, dass du weißt, wie ich aussehe.

Wie gesagt, "hübsch" war einfach nur die Kurzfassung. Er hat Geheimratsecken, dunkle Augen und eine unschöne Nase, auf ne Titelseite würde er es (zumindest angezogen ;) nicht schaffen, aber darum geht es ja auch gar nicht.

@Oberdoch: nicht die Kombination aus einem so idealen Charakter mit tollen Aussehen

@Philly: die alte Geschichte hat sich an Silvester auf sehr interessante Art und Weise geklärt. Nur so viel: Er war hinter mir her, wusste nicht wie er es anstellen sollte. Das war aber auch eine echt giftige Sache, weil wir uns teilweise gegenseitig bis aufs Blut gereizt haben und dann der eine wochenlang auf den anderen angepisst war usw. Jedenfalls gab es an Silvester ein echt süßes Geständnis von ihm. Mein Interesse an ihm hatte sich aber vorher schon erledigt, war trotzdem schön zu hören.

Also normalerweise schreibe ich keine weiteren Beiträge zum selbigen Thema.

Aber du scheinst nett zu sein. N bissl dumm und naiv zwar, aber nett. Und deshalb mache ich mal ne Ausnahme.

Zunächst einmal Schätzelein, kann es dir verf*ckt nochmal egal sein, ob mein nick hier Programm ist oder not.

Denn hier geht es in erster Linie immer noch um dich, und nicht um mich und wie ich hier bei anderen ankomme. Darauf gebe ich eh n Fick.

Du warst diejenige, die wie ein 15jähriger Teenie über ihren Sunnyboy und seinen ach so tollen smilies mit rosabäckchen geschrieben hat, oder?

Ich meine...

Im Grunde genommen, habe ich ja sogar noch versucht, dir zu helfen! Was eventl. eintreffen Könnte. - Wenn auch nicht durch den Blumenstrauss gesprochen. Was ich an diesem Forum auch so begrüße.

Ich schreibe hart, straight und auch gerne obszön/vulgär. Weil ich das bin, was ich bin. Ein Junge von der Strasse.

Oder um es mit den Worten eines John Does zu verdeutlichen:

"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht, ihnen einfach auf die Schulter zu tippen. Man muß sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können Sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiß sein."

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass die 94, hinter deinem nick, für dein Geburtsjahr steht.

Denn ich glaube nicht, dass wir hier 94 Tanzmietzen am start haben, geschweige denn 94 females/cats.

Mädchen ich bin ca. 15 Jahre älter als du! Das ist ein Teenagerleben!

Du kannst mir also glauben, wenn ich dir versuche hier etwas nahezubringen.

Gerade im Bezug, was Männer betrifft. Ich bin nämlich selbst einer. Und ich bin weiss Gott kein Netter ;)

Gut, dass muss jetzt nicht unbedingt auf deinem "Sunny" zutreffen. Es gibt halt Solche und Solche.

Aber, wenn ein Dude in der Disko auf dich zukommt, versucht deine Nummer zu checken, was laut dir ja nicht geklappt hat, da dein Handy zu diesem Zeitpunkt defekt gewesen ist und er Unmittelbar eine andere Torte vollabert und ihre Nummer grabt, weshalb gehen bei dir da nicht die Alarmglocken an?

Nun gut...

Und, egal ob du schon deine Muschi rasierst und Zwei Brüste hast, im Grunde genommen bist du noch ein Kind.

Also ein Mädchen. Eine junge, heranwachsene Frau.

Ist auch echt nicht böse gemeint. Genieße diese Zeit noch.

Aber, so wie viele andere "Mädchen" in deinem Alter, seid ihr, was viele Angelegenheiten betrifft, gerade im Umgang mit Männern, einfach noch Zu naiv.

Warum? Weil euch die Lebenserfahrung fehlt. Und Das Madame und weisser Ritter dort oben, könnt ihr nicht abstreiten.

Und egal was der Hampelmann dort oben geschrieben hat.

Das du angeblich ne 10 sein könntest und wir Männer es anziehend finden, dass Frauen uns hinterher rennen blablabla

Davon mal abgesehen, dass ich nicht geschrieben hatte das du hässlich bist.

Ich schrieb lediglich nur, dass es hübschere gibt als dich.

Es gibt immer Eine oder Einen der hübscher ist.

Aber...

Frauen die Männern hinterher laufen und immer nur investieren, sei es durch Anrufe, facebook, Geschenke, Likes, texten inkl. Smilies und sogar auf der Arbeit erscheinen, whatever, reitzen uns einfach nicht. Jedenfalls keine erfahrenen Männern.

Das ist weder abgeklärte koolnezz, noch kommt das sexy rüber. Klar ist es zwar auf einer Seite süß und schmeichelhaft für uns/mich...

Aber kann auch ganz schnell ins Gegenteilige umschwanken. Dann wirkt es nur noch lästig, nervig und penetrant.

Das ist einfach ein Fakt!

Denn wir sind hier die Jäger, nicht umgekehrt. Wir wollen jagen, die Beute erlegen und "fressen."

Und das nicht erst seid Gestern. Seit Anbeginn der Zeit ist das so.

Auch wenn Frauen für sich dieses PU-Konzept nutzen, um Männer "angeblich" besser manipulieren zu können, um uns besser zu verstehen oder gar zu verführen.

So lange wir bei euch ins gelobte Land stechen, sind wir eh die Sieger. Verführen hin oder her.

Ist lächerlich.

Aber egal. Ich schweife ab.

Du solltest dir selbst einfach nur die Frage stellen, weshalb Er nicht in Dich investiert.

Wo ist denn sein "ach so toller" Charakter hin? Sein Respekt vor dir? Geht man(n) denn so mit einer Frau um, an der er ja angeblich Interesse hat?

Ich werde dir sagen wo Er ist, und das nicht nur mit seinem Charakter.

Und ich weiss das, weil ich doch genau so ein Stück Scheiss bin wie er und viele andere hier im Forum/rL.

Ich bin mit Antje von finya unterwegs und werde sie später Doggystyle in meiner Küche nehmen.

Und Zwei Tage später bin ich bei meiner Milf Sandra und ficke sie durch.

Weshalb nun bin ich nicht bei dir? Ganz einfach, weil ich dich schon so gut wie sicher habe und du vllt. auch Zu nett bist? (Was nicht anziehend wirkt)

Du bist mein Ass im Ärmel. Mein J., Wenn Antje und Sandra erkannt haben, dass aus uns nicht festes wird.

Dann vllt, aber nur vllt, komme ich auf dich wieder zu.

Guck mal...

Ich hätte mir diesen ganzen Brainstorm hier auch sparen können und auf den Ex-back Thread verweisen können.

Das ist doch das perfekte Beispiel dafür, dass sich Bedürfigkeit in 99% der Fälle, nicht auszahlt.

Und deshalb empfinde ich meinen vorherigen Post, jedenfalls meiner Auffassung nach, nicht als destruktiv.

Es gibt halt nur Zwei Optionen.

a.) Invest runter schrauben, abwarten ob er sich von alleine wieder bei dir meldet und ggf. den Kontakt zu ihm abbrechen, falls er dies nicht tun wird.

Oder

b.) ihm weiterhin hinterher laufen, dich unter Wert verkaufen und ebenfalls abwarten

Und in Zukunft einfach mal die Tipps u. Ratschläge einiger erfahrener User hier beherzigen.

Besonders von den Älteren.

Denn im Grunde genommen wollen wir nur das Beste hier für jeden.

Auch wenn der Ton hier ziemlich harsch ist und wir des öfteren über das Ziel hinausschießen.

bearbeitet von destruktiv
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Thread ist der Beweis dafür, das Ausehen 90% ausmacht, lol

dich nervt das er nur im tagesrythmus antwortet, er hat keine eier zu eskalieren, aber weil er heiss ist willst ihm doch mal den schwanz lutschen

aber sich von den muschis hier immer belabern lassen, dass aussehen nicht so viel ausmacht und es bei anderen dinge bei kerlen ankommt

muha wein predigen und wasser trinken

Das ist ein Beitrag den die Welt nicht braucht.

Hahaha....ja Mann.

Übelstes Pussygelaber.

Mann dann heul doch, dass Aussehen sooooo wichtig ist.

Geh einfach heulen.

Ich bin sicher kein Model und hübsche Frauen sprechen mich auch nicht an.

Die musste immer ich ansprechen.

Heulen tun echt nur die übelsten Übernoobs. Frauen ficken keine weinerlichen Memmen.

haha und ihr habt euch die Weisheit mit dem letzten Zäpfchen in den Anus gerammt oder was? :D

dann ist halt scheinbar nen hässlicher nap submarino, kanns nicht ändern. werde sogar hin und wieder von Frauen angesprochen und ja - keine GEsichtselfmeter- aber weil ich das glück habe scheinbar normal bis gutaussehend zu sein

und dennoch ist es die Wahrheit und wenn die Leute am Fließband den Leuten hier vormachen das man als Glöckner von norte dam die hb 10 Torte ins Bett holt, weil man ein gutes Mindset hat dann ist das hartes Übernoobgesülze

guck doch mal in bantos thread wie hart er z.B. kämpfen muss und es auch tut, chapeau

aber dennoch weiß hier jeder, dass es bei ihm dann so richtig losgeht wenn er 40 kg runter hat und hat nix mit Memme zu tun sondern nur, dass man den leuten nicht wie du ne Pollypocket Welt vorgaukelt

Niemand macht irgendwem was vor.

Im Gegenteil.

Die gängige und in der Gesellschaft zu 99,9 % etablierte Meinung ist, dass überdurchschnittliches Aussehen die notwendige Bedingung ist, um Erfolg bei attraktiven Männern und Frauen zu haben.

Selbst hier glauben das fast alle.

Ich selbst war felsenfest davon überzeugt für den Großteil meines Lebens.

Ich bin ein ganz normal aussehender Mann. Sicher nicht hässlich aber kein Model.

Entsprechend der vorherrschenden Annahmen und Überzeugungen, wäre es fast unmöglich für einen Typ wie mich solche Frauen zu daten, die sehr begehrt sind.

Man kann die Leute auch nicht überzeugen. Die einzige Möglichkeit wäre etwa ein pic von mir und meiner Freundin zu posten. Aber das wäre unfair ihr gegenüber.

Wenn ich bei hübschen Frauen landen kann, kann das jeder durchschnittliche Typ. Und ich kenne zwei eher unattraktive Männer (große Nase, etwas unförmig, eher klein) die absolut heiße Freundinnen haben.

Ich lade dich ein mich mal in Hannover zu besuchen.

Meine Ausdrucksweise war undiplomatisch. I apologize for that. Aber diese Zweifel und dieser dem Aussehen allseits beigemessene Wert ist das evergreenste Evergreen of all times.

And it simply is not true.

Sicher muss ein normaler Typ oder sogar etwas unterdurchschnittlich aussehende Typ mehr investieren. Frauen haben auch nichts gegen hübsche Boys.

Ich habe oft 20 - 40 Körbe bekommen bevor ich ein Date hatte. Alle Frauen die ich ansprach waren allerdings sehr hübsche Frauen. Na sicher kann ein hübscher Mann wahrscheinlich schneller Erfolg haben.

Aber es ist absolut möglich. Und wie gesagt, wenn du das nicht glaubst komm mal nach Hannover und wir trinken einen Kaffee.

Ich stell dir meine Freundin vor und mich siehst du dann auch. Die meisten Leute würden sicher sagen : Sie ist mehrere Ligen über ihm.

Und würden dann erklären: naja...sie ist halt die krasse Ausnahme.

Das stimmt aber nicht.

Es gibt viele, sehr viele hübsche Frauen die auf einen positiven Vibe, Authentizität und Mut reagieren.

Frag mich nicht warum. Aber das ist so.

Denn mit meinem krassen Aussehen kann mein Erfolg sicher nichts zu tun haben. Attraktive Frauen gucken mir nicht ständig hinter her. Das tun sie bei richtigen HGs.

Wenn ich also nicht absolut überzeugt wäre von dem was ich sage - cause ive real world experience and references - würde ich das nicht sagen.

Hot women do fuck, date and even love completly average guys.

Believe it.

Und wenn du in der Nähe wohnst, schreib mir ne PM und wir treffen uns mal.

Its a real offer...

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och, destruktiv, ich bin doch kein Hampelmann. Also bitte.

Ich hab auch nie gesagt, dass Männer es anziehend finden, wenn ne Frau ihnen hinterherläuft. Es hält sie aber nicht davon ab, sie einfach nur zu vögeln. Zumindest konnte ich bisher jeden Mann vögeln, den ich wollte. Egal ob ich ihm nachgelaufen bin oder nicht. Ob die dann ne LTR wollten ist was anderes. Aber von der Bettkante hat mich mal noch keiner gestoßen. Da die TE (angeblich) nur das will, musst du jetzt hier auch nicht den großen Aufklärer raushängen lassen. Der junge Mann von der TE hat sich auch nicht scheiße verhalten. Verwechselst du hier vielleicht den ein oder anderen Thread?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

der Thread ist der Beweis dafür, das Ausehen 90% ausmacht, lol

dich nervt das er nur im tagesrythmus antwortet, er hat keine eier zu eskalieren, aber weil er heiss ist willst ihm doch mal den schwanz lutschen

aber sich von den muschis hier immer belabern lassen, dass aussehen nicht so viel ausmacht und es bei anderen dinge bei kerlen ankommt

muha wein predigen und wasser trinken

Das ist ein Beitrag den die Welt nicht braucht.

Hahaha....ja Mann.

Übelstes Pussygelaber.

Mann dann heul doch, dass Aussehen sooooo wichtig ist.

Geh einfach heulen.

Ich bin sicher kein Model und hübsche Frauen sprechen mich auch nicht an.

Die musste immer ich ansprechen.

Heulen tun echt nur die übelsten Übernoobs. Frauen ficken keine weinerlichen Memmen.

haha und ihr habt euch die Weisheit mit dem letzten Zäpfchen in den Anus gerammt oder was? :D

dann ist halt scheinbar nen hässlicher nap submarino, kanns nicht ändern. werde sogar hin und wieder von Frauen angesprochen und ja - keine GEsichtselfmeter- aber weil ich das glück habe scheinbar normal bis gutaussehend zu sein

und dennoch ist es die Wahrheit und wenn die Leute am Fließband den Leuten hier vormachen das man als Glöckner von norte dam die hb 10 Torte ins Bett holt, weil man ein gutes Mindset hat dann ist das hartes Übernoobgesülze

guck doch mal in bantos thread wie hart er z.B. kämpfen muss und es auch tut, chapeau

aber dennoch weiß hier jeder, dass es bei ihm dann so richtig losgeht wenn er 40 kg runter hat und hat nix mit Memme zu tun sondern nur, dass man den leuten nicht wie du ne Pollypocket Welt vorgaukelt

Alder dein Geschwätz kann man sich echt nicht geben...hier gehts garnicht um Aussehen im PU, ganz einfach, mach ein eigenes Thema auf wenn du darüber diskutieren willst. Jemand will Support zu einem Thema und du spamst hier mit deiner "Weisheit" rum, wer wem den Schwanz lutschen will...voll offtopic...hab mein Ding dazu gesagt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du weshalb er sich nicht mit dir treffen will? Er fühlt sich nicht (mehr) von dir angezogen. Simple as that. Du könntest sogar Bilder von dir in Reizwäsche schicken, es würde keinen Unterschied machen.

Woher ich das weiß? Weil ich es selbst schon erlebt habe. Flasht du eine Frau und deren Leben durch dein Aussehen und ein selbstbewusstes, teilweise selbstverliebtes Auftreten, verliebt sie sich und ist hin und weg.

Wenn du sie noch gut vögelst, macht sie alles für dich... Sucht mal nach Hypnotica und Flowxxx, die haben vor 3 Jahren darüber viel geschrieben.

Was bringt dir das jetzt? Zuerst widerlegt es die "Aussehen ist alles" Aussagen von vielen untervögelten Kerlen hier.

Und was machst du jetzt? Bau wieder Anziehung auf. Das fehlt gerade wieder. Mach dich rar, freeze ihn, mach ihn vll sogar noch neidisch indem du mit nem andern Kerl im Fitness auftauchst. Aber was ich dir vor allem empfehlen kann: Arbeite an dir, um selbstbewusster zu sein und deine Ziele zu erreichen. Gute Literatur ist hier "Relationship Goddess" von Brandon Martin

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst einmal vielen Dank an alle.

Das der Ton hier durchaus mal etwas härter wird weiß ich ja, mir sind deutliche Worte aber immer lieber. Wenn ich nur hören wollte „Der hat dich eben nicht verdient“ oder so einen Quatsch, könnte ich da auch mit meinen Mädels drüber reden.

Jetzt eins nach dem anderen

ich sehe ihn ja leider im realen Leben nicht, wir wohnen in benachbarten Städten und haben auch zum Feiern gehen normalerweise ganz andere Gewohnheiten, das war purer Zufall, dass wir uns damals getroffen haben. Wenn ich jetzt (ob durch stalken oder Zufall) irgendwo auftauche, wo er feiern geht oä, sieht das doch total nach Stalkerei aus, das macht es doch nur noch schlimmer.

Sein Selbstbewussten ist nicht gespielt, aber noch relativ „neu“. Er hat erzählt, dass er seit früher Jugend durch den Sport ziemlich selbstkritisch war und seit ca einem Jahr sehr daran arbeitet, positiver zu denken und aufzutreten.

In seinem Fitnessstudio sind glücklicherweise vor allem Typen und ältere Damen, weniger heiße Fitnessgirls. Und auch die Likes auf der Facebookseite halten sich glücklicherweise noch in Grenzen.

Ich bin selbst auch sehr sportlich. Das war auch etwas, wo er am Anfang total drauf angesprungen ist, weil ich, als wir unser erstes Treffen geplant haben, etwas sportliches zB schwimmen vorgeschlagen habe. Ist aufgrund des Zeitmanagements (macht ja spätestens um 21-22 Uhr zu) nix draus geworden, aber man hat richtig gemerkt, dass er da nen Gang höher geschaltet hatte.

Ich sehe ein, dass ihr Recht habt, aber so ganz will ich es noch nicht wahr haben.

Anfang Februar bot ich ihm die Pole Trainingsstunde zum ersten Mal an, seine Antwort „unbedingt“, und das letzte Mal, dass wir darüber gesprochen haben war vor drei Wochen.

Warum antwortet er so schnell (innerhalb einer Stunde)? Und mit so vielen Smileys? Auf Mails die, Sarkasmus hin oder her, im Nachhinein nicht sehr nett waren. Wo er sich sonst teilweise Tage Zeit gelassen hat. Diesen bitteren Nachgeschmack möchte ich halt ungern so stehen lassen.

Die Frage ist jetzt: Wie baue ich die Anziehung auf? Wir haben nun mal nicht das gleiche Umfeld und anfangen, mein ganzes Leben auf Facebook breit zu treten, nur damit er vielleicht ein bisschen was davon mitbekommt, hat mit Selbstbewussten auch nicht viel zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen miteinander.

Morgen bin ich mit Freundinnen in einem seiner Lieblingsclubs unterwegs. Die anderen wollten dahin und ich werde ganz bestimmt nicht nur wegen der Möglichkeit, ihm dort über den Weg zu laufen, nicht mitkommen.

Die Frage ist, wie reagiere ich auf ihn, wenn wir uns über den Weg laufen sollten?

Würde ihn gerne aus dem Hinterhalt mit dem Spruch, mit dem er mich damals angesprochen hat, ansprechen ("Zeig mir mal deinen Liebling Tanzschritt"),  Also so, dass er mich nicht von Weitem auf sich zukommen sieht. Ihn dann kurz in den Arm nehmen "wollte nur Hallo sagen" und mich dann wieder verkrümeln.

Zuletzt gesehen haben wir uns am Montag auf einem Workshop, hatten aber keine Gelegenheit miteinander zu quatschen, außer minimalem Smaltalk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er steht einfach nicht auf dich. Fertig.

Kannst dir auch nackt ein Schild mit ,,Bitte, fick mich'' auf den Kopf kleben und es wird nichts. Ich hab auch schon überinvestiert, aber an irgendeinem Punkt sollte man halt mal gut sein lassen. 

Was brauchst du um zu verstehen das er nicht will? Geh und hol dir das und dann geh weiter. Wenn es das ist was du willst, darf es auch vor Needyness tropfen. Dann hast du deine klare Absage und gut ist. Aber tu es nur für dich. Weil du genau das brauchst um nen Punkt hinter die Sache zu machen.

Und dann: Vergiss ihn. Date neue heiße Typen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zur Erinnerung: er hatte irgendwie nach dem 2. Date das Interesse verloren, richtig? Dein letzter Beitrag ist einen Monat alt und der Kerl schwirrt dir immer noch im Kopf rum? Obwohl du angeblich nur mit ihm ins Bett willst? Ich ticke da ja anders.

Schau doch einfach, was sich ergibt. Ihr kennt euch, also sagst du "Hallo", lächelst nett und gehst dann. Und hast einen schönen Abend mit deinen Freunden und ggf. anderen Männern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.