Potenzial für eine FB

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dein Alter: 24
Ihr Alter: 18
Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Keins (Bisher 2x getroffen beim furtgehen)
Art der Beziehung: Absichtliche Berührungen (enges tanzen)


Hallo liebe Community,

ich habe vor kurzem ein FB über meinen SC kennengelernt. Beim ersten mal, als wir unterwegs waren hab ich sie nicht wirklich betrachtet bzw wir hatten nur ein wenig smalltalk geführt.
Jetzt waren wir letzten Sa wieder gemeinsam mit der Gruppe in einer örtlichen Disco. Dabei kam es, dass wir nach einiger Zeit ziemlich eng miteinander getanzt haben (Inklusive deep eye Contact). Mein fehler war, dass ich es nicht geschafft habe sie von der Gruppe zu isolieren/ zum KC anzusetzen bzw grade als ich dies vorhatte sich ein Teil der Gruppe aufgelöst hat bzw Heim wollte. Die gute Freundin des HB hatte persönlich Probleme, weshalb sie selbstverständlich mit ihr heimgefahren ist

Ich schrieb sie am nächsten Tag in Facebook an und hab nach kurzem smalltalk versucht ein Date mit ihr auszumachen (Kaffee trinken). Dies hat sie mit der Begründung abglehnt, dass sie momentan nicht genügend Mut für sowas hätte (Hab ich bisher auch noch nicht so gehört :D)
Meine Antwort darauf hin, dass das kein Problem für mich ist bzw sie Ihren Mut schnell finden sollte, da sie den spätestens für die nächste Klausurenphase wieder benötigen würde. Damit war für mich das Thema eigentlich durch.
Jetzt kam vor kurzem Ihre Antwort
HB: Ich meinte mit keinem Mut, dass ich keine lust auf was festes habe. Was machst du in den Semesterferien bzw was hast du momentan geplant zu tun ?

Bilde ich mir ein oder besteht hier die Chance auf was einmaliges bzw eine FB (Sehe ihre letzte Antwort als Invest in solch eine Richtung). Ich wäre dem gegenüber nicht abgeneigt. Mein weiteres vorgehen wäre jetzt, dass ich ihr vermittel, dass ich auch nicht unbedingt auf eine Beziehung aus bin bzw würde ein Treffen vorschlagen
Wie würdet ihr vorgehen ?


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe nur die Fragen gelesen, was hier ausreicht.

1. Probiere es aus. Das kann man nie so wirklich sagen. Mehr als dass du dann keinen Sex hast kann nicht passieren. Das wäre übrigens deine Ausgangssituation. Sprich schlimmer kann es nicht werden.

2. Ganz normal gamen. Date ausmachen, eskalieren, Sex. Ihr jetzt schon zu vermitteln dass du auf keine Beziehung aus bist ist zu früh. Denk da erst dran wenn du mit ihr geschlafen hast. Ausnahme ist natürlich wenn sie sichtbar auf eine Beziehung hinsteuert bevor ihr Sex hattet.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das, was TheAge sagt. Mach dir da nicht so einen Hirnfick raus, trefft euch und du eskalierst schön und knallst sie dann. Kein Mensch muss das Thema "Beziehung" anschneiden, lasst das alles mal auf euch zu kommen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Also ich nehme mal an, dass das ganze durch ist. Mein Vorschlag zu einem Treffen wurde ihrerseids ja nicht angenommen.
Außerdem schrieb sie später noch, dass sie sich freuen würde, wenn wir auf freundschaftlicher Basis Kontakt halten können.

Mein Fehler war wohl, dass ich das Eskalationsfenster auf der Tanzfläche verpasst habe und ich nicht einfach zum KC angesetzt hatte. Hielt das vor der ganzen Gruppe einfach nicht für richtig. Bzw ich hätte sie einfach mal früher isolieren sollen.

Ich hab das getippsel mit ihr dann eingestellt evtl sehe ich sie in einer Woche nocheinmal auf einem Geburtstag und probiere es da nochmal. Denn wie TheAge schon gesagt hat, mehr als kein Sex mir ihr kann nicht passieren.
Aber erstmal kümmere ich mich um meine Alternativen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LuFox,

du scheinst mir bisschen unselbstbewusst zu sein, das brauchst du aber gar nicht. Ich sag ja immer für u20 braucht mach eigentlich kein bis kaum Game.

1.FB = Fuckbubby, HB = Hotbabe. Du meintes wohl HB. Ist aber auch nur PU-Terminologie.

2. Als PUA hast du einen coolen Lifestyle, wenn nicht aneigne ihn dir an. Deshalb fragt man auch nicht nach Dates, sondern bietet einer Dame dich bei deinem coolen Lifestyle an zu begleiten.

3. Wenn die Dame sich nicht wohlfühlt, ist es deine Aufgabe dieses zu ändern bzw. danach zu streben.

Das PU-Credo "Hinterlasse eine Frau(Menschen) immer besser, als du sie(ihn) vorgefunden hast", ist nicht umsonst integraler bestandteil eines PU-Mindsets.

Lies dich mal ein: Vom Ersten "Hi" Bis Zum Sex

Weiter so!

FV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LuFox,

du scheinst mir bisschen unselbstbewusst zu sein, das brauchst du aber gar nicht. Ich sag ja immer für u20 braucht mach eigentlich kein bis kaum Game.

1.FB = Fuckbubby, HB = Hotbabe. Du meintes wohl HB. Ist aber auch nur PU-Terminologie.

2. Als PUA hast du einen coolen Lifestyle, wenn nicht aneigne ihn dir an. Deshalb fragt man auch nicht nach Dates, sondern bietet einer Dame dich bei deinem coolen Lifestyle an zu begleiten.

3. Wenn die Dame sich nicht wohlfühlt, ist es deine Aufgabe dieses zu ändern bzw. danach zu streben.

Das PU-Credo "Hinterlasse eine Frau(Menschen) immer besser, als du sie(ihn) vorgefunden hast", ist nicht umsonst integraler bestandteil eines PU-Mindsets.

Lies dich mal ein: Vom Ersten "Hi" Bis Zum Sex

Weiter so!

FV

First Violin,

danke für deinen Beitrag, der ist auf alle fälle wertvoll für mich

zu 1: ich meinte schon FB, weil ich der Meinung war, dass das ganze mit diesem Mädl in diese Richtung hätte gehen können. Sie hat ja selbst die Aussage gemacht, dass sie momentan nichts festes sucht

zu 2: Da gebe ich dir Recht bzw da werde ich dran arbeiten.

zu 3: Damit haste auch absolut recht

Ich hab es auf alle fälle schon mal überflogen, werde es aber nochmals genauer durchlesen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu 1: ich meinte schon FB, weil ich der Meinung war, dass das ganze mit diesem Mädl in diese Richtung hätte gehen können. Sie hat ja selbst die Aussage gemacht, dass sie momentan nichts festes sucht

Als FB kannst du n Mädel deklarieren, mit dem du mal mindestens 2, 3 Mal gevögelt hast. Vorher ist das alles Träumerei und hilft den Lesern nicht, die Situation zu erfassen. Das verwirrt nur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als FB kannst du n Mädel deklarieren, mit dem du mal mindestens 2, 3 Mal gevögelt hast. Vorher ist das alles Träumerei und hilft den Lesern nicht, die Situation zu erfassen. Das verwirrt nur.

Ok danke für den Hinweiß, dass war mir nicht bewusst. Ich werde in Zukunft drauf achten

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.