Die Barkeeperin aus der Disco...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend Leute,vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen
Vor 2 Wochen oder so als ich feiern war,wurde ich von ner süßes Barkeeperin angesprochen weil ich andauernd Tequila ohne alles bestellt habe und wie man das nur so trinken könnte.
Nach 10 Minuten Small Talk oder so bin ich dann wieder auf die Tanzfläche gegangen weil ich halt mega lust auf tanzen hatte,als ich dann später wieder an die Bar ging um mir noch nen paar Shots zu gönnen kam sie direkt zu mir mit nem Tequila ohne das ich überhaupt bestellt habe und obwohl noch andere vor mir an der Bar waren,nach dem einen Shots gabs noch den einen oder anderen aufs Haus,wir haben wieder die ganze Zeit über Gott und die Welt gelabert,wir haben uns echt gut verstanden und irgendwann hat SIE mich dann nach meiner Nummer gefragt.

Also bis jetzt alles super gelaufen..

Bin dann wieder auf die Tanzfläche weil ne Freundin mich an der Bar angesprochen hat und unbedingt tanzen wollte,als ich nach dem tanzen wieder an die Bar ging haben wir uns wieder gut unterhalten und es gabs schon wieder Tequila aufs Haus.
Es war jetzt auch schon kurz vor Ladenschluss und an der Bar wo sie gearbeitet hat war nichts mehr los,wir wieder am reden und sie hat sich nach und nach immer weiter über die Theke zu mich gelehnt und dann habe ich irgendwann zum kuss angesetzt,ein Arbeitskollege von ihr kam gerade vorbei und hat es gesehen und mich dann direkt gebeten zu gehen oder er ruft die Türsteher....
Ich bin dann auch einfach gegangen,weil ich keine Lust auf stress mit der Tür hatte.
Habe sie am nächsten Tag angeschrieben,sie hat es gelesen aber nicht geantwortet..

War der Kussversuch vielleicht doch nen bisschen viel?




Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es war jetzt auch schon kurz vor Ladenschluss und an der Bar wo sie gearbeitet hat war nichts mehr los,wir wieder am reden und sie hat sich nach und nach immer weiter über die Theke zu mich gelehnt und dann habe ich irgendwann zum kuss angesetzt,ein Arbeitskollege von ihr kam gerade vorbei und hat es gesehen und mich dann direkt gebeten zu gehen oder er ruft die Türsteher....

Ich bin dann auch einfach gegangen,weil ich keine Lust auf stress mit der Tür hatte.

Habe sie am nächsten Tag angeschrieben,sie hat es gelesen aber nicht geantwortet..

War der Kussversuch vielleicht doch nen bisschen viel?

Boaah. Du hast Eier. Respekt. Bist aber bisschen übereifrig.

Schreib ihr was cooles. Frame ihr indirect, dass du ein krasser Risktaker bist. Hausverbot für einen Kuss riskiert etc, also in die c&f Richtung - verstehst?

Von einer Eskalation am Arbeitsplatz würde ich aber in Zukunft bzw. Allgemein eher abraten... :-D

FV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, der KC war in Ordnung. Sie kann das bei der Arbeit aber nicht machen, weil sie dann für alle Kollegen zur Schlampe wird oder unprofessionell ist oder sonst irgendein Scheiß, mit dem AFCs Frauen stigmatisieren, bei denen sie nicht landen können. Schätze mal du warst an dem Abend sehr dominant und hast sie gut gegamed. Deshalb hat sie sich ihren Emotionen hingegeben. Vielleicht hatte sie aber auch schon einen sitzen. Wie auch immer. Quintessenz ist:

An dem Abend warst du cool. jetzt gerade begreift sie erst rational was da abgelaufen ist. Wenn sie cool ist, meldet sie sich bei dir, wenn nicht, lästert sie mit ihren Arbeitskollegen gerade über dich ab um ihre Weste wieder reinzuwaschen. Einfach abwarten und sehen was passiert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt doch alles Mega gut. Warum bleibst du jetzt nicht so cool wie vorher und wartest ab bis du sie in 1,2 oder 3 Wochen im Club wiedertriffst. Dann bestellst du bei ihr oder der Kollegin nen Shot und wirst schon sehen wie sie reagiert. Den Vorfall mit dem KC und Rausschmiss schneidest du von deiner Seite garnicht an und nimmst ihm mit C&F wenn sie es tut. Kommt ihr wieder ins Gespräch, machst du direkt nen privates Treffen klar.

Musst sie da auch verstehn. In fast keiner Branche wird dein Chef/Kollegen dir Beifall klatschen, wenn du vor versammelter Mannschaft+Kunden anfängst mit deiner Kundin rumzumachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde mir für die Zukunft merken,dass es nicht so cool ist wenn ich eine an ihrem Arbeitsplatz versuche zu küssen :-D
Ich werde einfach warten bis ich sie das nächste mal in der Disco treffe weil ich recht oft dort bin,und dann erstmal nen Tequila ohne alles bei ihr bestellen ohne sie auf das letzte mal anzusprechen :-D

bearbeitet von Speecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herz_Bube hat recht:

An dem Abend warst du cool.

An dem Abend hast du alles richtig gemacht: Du hast dich von der Masse abgehoben (sogar schon, indem du "ungewöhliche" Drinks bestellt hast). Du hast die Lady dazu gebracht, viel Invest zu zeigen. Du warst souverän - und hast auch mit anderen Leuten Spaß gehabt. Dass du auch zum Kiss-Close angesetzt hast, war nur konsequent.

Klar, die Chancen standen nicht gut (denn die Dame war am Arbeitsplatz). Aber es gehört dazu, solche Risiken einzugehen - denn daran wächst man. Und mal ehrlich: Wie geil wär's gewesen, wenn es geklappt hätte!?

Du warst cool. Jetzt musst du darauf achten, cool zu bleiben.

Sei weiterhin souverän. Wenn du dich noch einmal bei dem Mädel meldest: Tu's telefonisch! Und nimm dich selbst (und die Situation) nicht allzu ernst (C&F).

Aber nach deiner Beschreibung bin ich mir sicher: Du machst das schon!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.