Superschwere Oneitis bei Ex-Freundin - Wie bekomme ich die los?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Puas!

Ich(25) bin hier oft im Forum und war oft nur der stille Leser und jetzt möchte ich mal selbst einen Beitrag posten.

Es geht um meine super schwere Onetitis bei einer bestimmten Frau.

Daten der Dame
Alter: 18
HB 7,5
Kaukasisch
Qualifiziert als LSM-HD
Laufzeit der LTR: 6 Monate

Um mich kurz zu fassen.
- Ich war ohne meine Partnerin der glücklichste Mensch auf Erden.
- Hab mich dann in einer Beziehung verleiten lassen (war auch schön),
- habe aber in der LTR trotzdem das gemacht was ich sonst so als freier Mann gemacht habe
- habe es dann beendet, weil sie es darauf angelegt hat meinen Alltag zu sabotieren. War auch passiv-aggressiv drauf.
- habe die Trennung dann bereut, wollte sie zurück obwohl ich weiß, dass sie mich wieder verletzen würde
- dann ging der Spaß erst los - Vollkommene Betaisierung, Needyness, super-schwere Oneitis. Klartext: ich habe meine Eier an sie verloren!!!!

Ich leide unter super schwerer Oneitits und mache mir wirklich Sorgen um mein Studium, weil ich die ganze Zeit an sie denken muss. Ich habe ein ganzes Semester verloren!
Ich habe in den Semesterferien alles versucht um sie zu vergessen, habe alle Erinnerungstücke, Fotos verbrannt, habe wie ein Irrer trainiert, mit Freunden viel unternommen, mit der Familie geredet, habe neue Frauen kennengelernt und mit ihnen Sex gehabt.

Das Problem, ich höre und lese ihren Namen überall, an jedem Ort. Es ist so als würde mich dieser verfolgen oder mich jemand dazu verleiten es weiter zu versuchen. Das geht schon seit 3 Monaten so.
Ich bat sie nach einer 8 wöchigen KS um ein Abschlussgespräch. Ein totaler Fehler, es stellte sich heraus, dass sie auch noch Gefühle für mich hat. Das war nicht das was ich erwartet habe. Habe eher mit "ich möchte dich nie wiedersehen gerechnet". Ich habe oft versucht den Kontakt abzubrechen. Habe oft versucht sie zu blockieren aber nie geschafft es konstant zu halten.


Woran kann diese Oneitis liegen?? Wie bekomme ich die wieder los?




Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Qualifiziert als LSM-HD

Hat sie auch eine grüne Umweltplakette?

Google sagt mir LSM steht für Lebensrettende Sofortmaßnahmen. Vielleicht arbeitet sie einfach im Krankenhaus.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem, ich höre und lese ihren Namen überall, an jedem Ort. Es ist so als würde mich dieser verfolgen oder mich jemand dazu verleiten es weiter zu versuchen. Das geht schon seit 3 Monaten so.

Was ja an sich kein Problem ist. Weil dieser jemand, der dich verfolgt und dich zu irgendwas verleiten will, der biste ja selbst.

Gibt im Pickup -und auch sonst- das Konzept, dass du dich mit allen deinen Eigenschaften annehmen darfst. Mit dir selbst im Reinen sein, und so. Haste hier sicher schon gelesen. Stichwort HSE.

Bedeutet, dass du ihren Namen überall hörst und liest, darfste als Hinweis auf ein unerfülltes Bedürfnisses sehen. Du sagst dir damit selbst, dass du irgendwas brauchst. Ist insofern kein Problem, sondern ne clevere Aktion von dir selbst.

Jetzt kannste damit anfangen, rauszukriegen was dein unerfülltes Bedürfnis ist.

- habe aber in der LTR trotzdem das gemacht was ich sonst so als freier Mann gemacht habe

- habe es dann beendet, weil sie es darauf angelegt hat meinen Alltag zu sabotieren. War auch passiv-aggressiv drauf.

Was hat die Kleene denn angestellt? Dein Auto angezündet? Oder wollte sie mehr Zeit mit dir verbringen, als du mit ihr?

Spontaner Vorschlag wär, die LTR mit ihr weiter zu führen. Also, wenn sie noch will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Don,

[...] darfste als Hinweis auf ein unerfülltes Bedürfnisses sehen. Du sagst dir damit selbst, dass du irgendwas brauchst. Ist insofern kein Problem, sondern ne clevere Aktion von dir selbst.

Jetzt kannste damit anfangen, rauszukriegen was dein unerfülltes Bedürfnis ist.

Dies!

Ich leide unter super schwerer Oneitits und mache mir wirklich Sorgen um mein Studium, weil ich die ganze Zeit an sie denken muss. Ich habe ein ganzes Semester verloren!
Ich habe in den Semesterferien alles versucht um sie zu vergessen, habe alle Erinnerungstücke, Fotos verbrannt, habe wie ein Irrer trainiert, mit Freunden viel unternommen, mit der Familie geredet, habe neue Frauen kennengelernt und mit ihnen Sex gehabt.

Ich kann nicht verstehen wie man dabei ein Semester verliert? Hört sich nach einer gesuchten und gefundenen Ausrede an.

Ansonsten gut dramatisch durchgezogen - schön am Küchentisch mit Kerze gesessen und Bild für Bild verbrannt, Geigenmusik im Hintergrund und nebenbei Flashbacks gehabt?!

Bist du dir sicher, dass du Bock auf Sport hast? Bock auf andere Frauen? Hört sich alles nach

"Muss irgendwas machen machen damit ich sie vergesse"

und nicht nach

"Hey, darauf habe ICH(!) Bock. Das will ICH(!) machen. Das sind MEINE(!) Ziele."

Kleiner feiner Unterschied. Projiziere weniger in die Dame und Beziehung hinein.

Gehe auf Distanz zu dem Mädel, kein Kontakt, pflege deinen Freundeskreis und Hobbys, finde deine Ziele die du verfolgst und dann wird's was :good:

Grüße aus'm Norden

Thalim

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Frage was sie gemacht hat.

- Sie hat angefangen meine Freiheit zu beschränken und wollte mich mehrmals die Woche (2-3) sehen.
- Sie betrieb viel Kopfkino weil ich mich fast nie in Whats app meldete. Meine Güte, ich kann diesen Mist überhaupt nicht.
- Sie bezichtigte mich sie zu betrügen, betreibe Tanzsport und habe auf der Uni nicht wirklich viele männliche Freunde
- Sie versuchte mich zu manipulieren, Shit-Tests, Drama vom feinsten - Freeze Out von mir, sie war umso wütender.

@ Thalim
Das ist das übliche Standardverfahren um über jemand hinwegzukommen. Ich nenne es liebevoll "Die Säuberung". Hat immer geklappt, bis jetzt :)
Ich habe das schon alles versucht, ich hatte zwar richtig viel Spaß, aber nur kurzfristig. In den ruhigen Momenten wo ich alleine bin, denke ich oft an sie.

@ Aldous
Du hast Recht, eigentlich möchte sie auch wieder zurück. Nur wo ich es ihr offenbart habe macht sie jetzt auf "Hard to get" oder lässt mich zappeln.

Ich habe ich keine Lust auf solche Spielchen, aber wäre es nicht so, würde ich hier nicht um Rat fragen.

Ich habe in der KS leider diagnostiziert, dass ich sie wirklich Liebe. Was für ein richtiger Saumist!


Ich würde eher den meisten PUAs folgen und sie gleich nexten. Aber ich würde es irgendwie auch bereuen kein Re-Game gestartet zu haben.
Mir fehlt dazu die Strategie und meine alte mentale Stärke.

bearbeitet von DonJuan1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist eine richtige Vagina. Lässt dir von der Frau befehlen was du zu tun und zu lassen hast, bist aber auch nicht in der Lage Gefühle als solche zu aktzeptieren und zu zeigen.

Dein Problem liegt nicht an der Beziehung, sondern an dir.

Du sprichst von Liebe und begegnest deiner Freundin mit dem ganzen PUA Dreck. Warum du das tust? Wahrscheinlich fehlt dir der soziale Halt um eine Beziehung genießen zu können.

Klar warst du mit Freunden weg, hast kräftig deinen Don schwingen lassen. Trotz alledem fühlst du dich beschissen, weil dir die Eier fehlen dein Leben zu genießen. Anstatt offen mit deiner Perle zu reden, Ihr deine Gefühle zu gestehen und das wunderbarste Gefühl (Jop ich spreche davon geliebt zu werden) zu erleben hast du den Freeze out genommen, dich introvertiert verhalten und somit den kompletten Ablauf unterbrochen.

Deine Ex hatte wohl andere Gedanken, oder aber du hast sie zu dem von dir beschriebenen Verhalten getrieben. Im Nachhinein verwendest du sie sogar noch als Auslöser für die von dir selbst verbockten Chancen und Gelegenheiten und sprichst von Saumist wenn es darum geht Gefühle für einen anderen Menschen zu entwickeln. Ich muss wirklich sagen das deine Art zu reden mich dazu treibt, mich für deine Freundin zu freuen. Jemanden wie dich braucht sie nicht und wird sicher anderweitig besser bedient.

Dir fehlt mentale Stärke um sie zu "nexxten" ? Du nennst es "Die Säuberung"? Alter dir fehlt gewaltig was aber es mangelt nicht an Überheblichkeit. Leute wie dich habe ich gelernt zu vermeiden, weil Ihr denkt Theorie und Oberflächlichkeit gehen Hand in Hand durchs Leben.

Trotzdem ein kleiner Tipp am Rande.

-Erstmal liest du dir den ganzen Mist durch den du erzählst.

-Danach erinnerst du dich an was du denkst zu wissen.

-Jetzt kommt der Punkt an dem du einfach mal raus gehst. Schöner Tag, keine Freunde, kein Buch, kein nichts.

-Du setzt dich um die 4 Stunden einfach nur hin und versuchst dich selbst zu finden.

-Lass Erinnerungen Revue passieren und überlege WARUM Situationen sich wie folgt zusammensetzten.

Selbstfindung ist der erste Schritt. Ein erfülltes Leben der zweite. Und erst dann kannst du zu Schritt 3 gehen, welcher da ist einem weiteren Lebewesen zu einer solch schönen Lebensweise zu verhelfen und eure Gemeinsamkeiten mehr als zu genießen. Liebe hast du noch nie erlebt, mein kleiner Sportsfreund. Denn die beruht auf Erlebnissen, Problemen, Zusammenhalt und gemeinsamer Stärke in guten wie in schlechten Zeiten. Deine Verbitterung zeigt sich durch dein Mindset "Jede Frau manipulieren zu können und jederzeit abstoßen zu können" und die Gewissheit das du es eben nicht kannst.

Cheers, Grüße, Greetz - Such dir aus was dir am besten gefällt.

Trotz alledem gebe ich dir den Tipp dich nochmal reinzulesen. Theorie scheinst du ja gut drauf zu haben.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Jesus Christus

Das ist die Antwort wonach ich gesucht habe. Kurz, klar, elegant und zackig!
Ich werde mir deine Worte zu Herzen nehmen und an mir hart arbeiten und evt. einen Report verfassen

Ich bin nicht gerade der freundlichste Mensch aber Vielen Dank Jesus Christus!

Inomine patris et fillii et spiritus sancti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.