12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 25

Sie: 21-24

Ich habe vor einige Wochen ein Mädl im Fitnessstudio angesprochen, haben uns gut übers Training unterhalten, da sie ebenso ein Fitnessfreak, wie ich ist.

Ich darauf, na dann gehen wir mal gemeinsam trainieren, sie, ja dann brauche ich aber deine Nummer.

Also haben wir Nummern ausgetauscht. Sie hatte kurz darauf nen neuen Job, war im Stress, ich wollte nicht neady wirken und habe sie nicht darauf gedrängt.

Jetzt haben wir uns wieder im Gym gesehen, da sie mit ner Freundin ein Gerät weiter trainiert hat.

Nein, nicht dass sie mich begrüßt hätte. Nach 3 Sätzen bin ich dann zu ihrer Freundin gegangen (die ich schon mehr kenne) und haben kurz Smalltalk geführt.

Sie war am trainieren, hat nicht alles mitbekommen, und hat dann ihre Freundin gefragt, was ich gesagt habe.

4 Tage später habe ich Beine trainiert, die beiden laufen nen Meter vor mir vorbei und verschwenden keinen Gedanken dran, mich zu begrüßen.

Entweder ich habe während des Trainings so nen psycho Blick drauf, da ich auf hohem Niveau trainiere, oder ich weiß es nicht.

Habe ja durch das PU gelernt, man soll sich selbst als Preis sehen, offen sein, aber nicht neady.

Jedenfalls eilen die beiden immer an mir vorbei und begrüßen mich nicht mal, bzw grenzt das ja schon an ignoriere.

So, war ich nicht offen genug, weil ich sie beim Vorbeigehen begrüßen hätte sollen, or what?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst dir viel zu sehr ne platte. Die wird sich genau das gleiche denken und sagen ,,hää, wieso redet der mit meiner Freundin, ich dachte, der hat an MIR intresse? naja, dann hat sich das wohl erledigt".

Sei doch einfach freundlich und selbstbewusst und quatsch mit BEIDEN.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleine Mädchen Spielchen , kann schon das Sie auf Dich steht und will sich nur Interessant machen, und das hat Sie geschafft . schlaues Mädchen.

was hast du denn mit Ihrer Freundin geredet ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur mit ihr drüber gequatscht, was sie heute trainieren, und wann sie wieder gehen - also kurzer Smalltalk rein übers Training

Wollte mich dann verabschieden, als sie am Laufband war. Dann hat sie nur gesagt, während des Laufens fällt das Reden schwer, schreib mir dann nacher.

WTF, kann sie mir nicht schreiben, wenn da Interesse bestehen sollte

Habe es bei 2 Nachrichten belassen, da ich nicht zu sehr auf die Whatsapp-Schiene abgleiten will und es im reallife regeln will.

warum wird man dann ignoriert, empfinde ich als extremst unhöflich.

bearbeitet von RedPepper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du wohl nicht genug Attraktion aufgebaut. Gerade im Fitness Studio bietet sich die perfekte Gelegenheit für Körperkontakt und frechem Humor und die beiden Gören zu ärgern und zum Lachen zu bringen , um Attraktion aufzubauen .

Vielleicht waren Deine Gespräche einfach nur langweilig so das sie dich nicht für den coolen Typen hält, wie Sie am Anfang dachte.

Lass Sie links liegen , sei freundlich und flirte mit anderen Frauen im Gym.

bearbeitet von houze
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nicht dass sie mich begrüßt hätte. Nach 3 Sätzen bin ich dann zu ihrer Freundin gegangen (die ich schon mehr kenne) und haben kurz Smalltalk geführt.

Und warum hast nicht Du sie gegrüßt? Frauen sind oft unsicher. Die die sehr auf ihr Aussehen achten noch mehr. Und sie weiß ja auch nicht ob sie dich damit nicht stört (das denken sich Frauen im Gym wirklich).

4 Tage später habe ich Beine trainiert, die beiden laufen nen Meter vor mir vorbei und verschwenden keinen Gedanken dran, mich zu begrüßen.

Oje du Armer... Ich schau mir im Gym auch nicht jeden verschwitzten Mensch am Gerät an. Ich weiß dass es vielen schwer fällt sich zu konzentrieren wenn sie wer beobachtet. Wenn ich unkonzentriert bin komme ich da auch schnell raus. Und es ist im Gym einfach unüblich (vermutlich genau deswegen) dass man jeden anschaut. Da übersieht man schon mal jemanden wenn er auf der Beinpresse oder einem anderen Gerät sitzt.

Habe ja durch das PU gelernt, man soll sich selbst als Preis sehen, offen sein, aber nicht neady.

Ja genau. Du siehst dich selber als Preis. Aber ist der Oscar eingeschnappt weil Leonardo DiCaprio seine Dankesrede nicht ihn sondern der Umwelt gewidmet hat? Eher weniger. Weil es buhlen ja noch viele andere um ihn.

Jedenfalls eilen die beiden immer an mir vorbei und begrüßen mich nicht mal, bzw grenzt das ja schon an ignoriere.

Du grüßt sie ja selber nicht. Im Gym ist man ja auch sehr auf sich konzentriert. Bereitet sich mental auf den nächsten Satz vor. Da passiert es schon mal dass man so sehr im Kopf ist dass man dann nicht einmal die eigene Freundin sieht wenn sie neben einen steht. Und dazu kommt dass man auch niemanden stören will.

Außerdem sind sich Frauen wie gesagt gerne unsicher und sie denkt sich wahrscheinlich "Warum grüßt er mich nicht? Ich glaub er mag mich nicht.".

Außerdem hat sie dir ihre Nummer gegeben. Sie hat sich auf ein Date gefreut. Hast du keines ausgemacht. Melde dich doch mal bei ihr und sag/schreib etwas wie "Wir reden im Gym so wenig mit einander. Vl. bist du bei einem kurzen Smoothie ja gesprächiger. Hast du Mi oder Fr Zeit?".

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ja durch das PU gelernt, man soll sich selbst als Preis sehen, offen sein, aber nicht neady.

Ja genau. Du siehst dich selber als Preis. Aber ist der Oscar eingeschnappt weil Leonardo DiCaprio seine Dankesrede nicht ihn sondern der Umwelt gewidmet hat? Eher weniger. Weil es buhlen ja noch viele andere um ihn.

scheisse man der ist gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Wollte mich dann verabschieden, als sie am Laufband war. Dann hat sie nur gesagt, während des Laufens fällt das Reden schwer, schreib mir dann nacher.

Die wollte ihre Ruhe und hat Dich - wie viele Kerle - auf Whatsapp abgestellt. Auf diesem Parkplatz stehst Du für sie in sicherer Entfernung. Sie kann Dich jederzeit kappen oder - wenn grad kein Bespaßer, Ego-Pusher, heißer Hecht da ist - reaktivieren.

WTF, kann sie mir nicht schreiben, wenn da Interesse bestehen sollte

Sie hat kein Interesse.

Habe es bei 2 Nachrichten belassen, da ich nicht zu sehr auf die Whatsapp-Schiene abgleiten will und es im reallife regeln will.

Das hast Du gut gemacht.

warum wird man dann ignoriert, empfinde ich als extremst unhöflich.

Ja, das ist unhöflich. Viele Frauen sind feige und meist auf der Flucht. In Fitnessbuden laufen auch viele Frauen rum, die hinter der Fassade psychisch gestört sind. Sie verstecken ihre Unsicherheit hinter einer besonders coolen Maske.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
warum wird man dann ignoriert, empfinde ich als extremst unhöflich.

Ja, das ist unhöflich. Viele Frauen sind feige und meist auf der Flucht. In Fitnessbuden laufen auch viele Frauen rum, die hinter der Fassade psychisch gestört sind. Sie verstecken ihre Unsicherheit hinter einer besonders coolen Maske.

Oder unsicher, weil sie nicht stören wollen, nicht sicher sind, ob der Typ sie wiedererkennt etc. hab ich auch manchmal, weil ich mich phasenweise mit so vielen Leuten unterhalte, dass ich nicht mehr weiß, ob ich die wirklich kenne etc. Warum Frauen aus dem Fitnessstudio psychisch gestört sind versteh ich nicht.

du der TE hat auch nicht hallo gesagt. Das ist dann auch unhöflich und hat bei ihr vielleicht auch zu Verunsicherung geführt. Was menschlich ist. Und nicht auf ein psychisches Problem hindeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mich dann verabschieden, als sie am Laufband war. Dann hat sie nur gesagt, während des Laufens fällt das Reden schwer, schreib mir dann nacher.

Die wollte ihre Ruhe und hat Dich - wie viele Kerle - auf Whatsapp abgestellt. Auf diesem Parkplatz stehst Du für sie in sicherer Entfernung. Sie kann Dich jederzeit kappen oder - wenn grad kein Bespaßer, Ego-Pusher, heißer Hecht da ist - reaktivieren.

Habe sie noch nie mit nem Kerl trainieren oder ernsthaft reden gesehen, also glaube ich das eher nicht.

Das sie kein Interesse hat, kann gut sein.

@Oderdoch

Interessant die Sichtweiße einer Frau mal zu erfahren

.

Kann auch aus Verunsicherung sein, mich Grüßen selbst weibliche bekannte im Fitnessstudio fast nie von sich aus. Scheint wirklich die Norm bei Frauen zu sein, eventuell ein Schutzreflex an diesem Männer dominierten Ort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.