Dauer einer "gewöhnlichen" Fickbeziehung?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi,

ich vögel seit ein paar Wochen regelmäßig mit einer rum, meistens so aller 2 - 3 Tage.

Eigentlich sollte das laut ihr nur gelegentlich/spontan laufen, aber irgendwie ist da mittlerweile schon eine gewisse Regelmäßigkeit drin.

Liegt wohl am Comfort hier (Essen/TV) und das sie auch so gut wie immer kommt, meistens auch mehrmals. Bei ihrem letzten Typ war das wohl nicht so selbstverständlich...

Ich habe aber irgendwie die Befürchtung das es zur Routine verkommen könnte, langweilig wird und die FB dann irgendwann vorbei ist.

Ich will jetzt mich aber nicht ins Zeug legen und so tun, als ob ich nach einer 25-jährigen Ehe irgendwie neuen Schwung reinbringen müßte.

Lieber weniger oft treffen? Oder pegelt sich das dann automatisch ein, sprich man trifft sich dann automatisch nicht mehr so oft?

Wie lang waren denn eure längsten FBs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fickomödie 1 - 3 Mal.

Fickodrama 3 +

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bd018a6ea34ba06a69fc4bb39ed8d8db.jpg

Mach einfach so oft du Bock hast und so lange es Spaß macht.

bearbeitet von wasntme
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber weniger oft treffen? Oder pegelt sich das dann automatisch ein, sprich man trifft sich dann automatisch nicht mehr so oft?

Wie in einer Beziehung. Neue Sachen ausprobieren. Neue Orte ausprobieren. Neue Teilnehmerzahlen ausprobieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teilnehmerzahlen :-D

Sonst gebe ich the Age aber recht, ich meine, wie entstehen wohl Beziehungen? Genau, man trifft sich einfach ne weile recht regelmäßig, und das wird nicht gleich langweilig.

Sollte bei ner FB genauso sein (oder sogar noch einfacher, weil du dir den Romantikteil sparen kannst). Mach doch einfach, worauf ihr Bock habt. Unternehmt mal was anderes zusammen außer Fernsehen, probiert, im Bett eure Fantasien auszuleben, das ist doch erstmal von selbst spannend und interessant.

Wer mir zb erzählt, dass er nach einem Jahr oder so sein Gegenüber so gut kennt, und schon so viel ausprobiert und erlebt hat, dass das langweilig ist, der ist einfach sehr beschränkt, und wahrscheinlich selbst ein langweiliger Mensch (dem nix einfällt, um das ebenso langweilige Gegenüber noch zu begeistern).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus Erfahrung - ein Jahr ist eine gute Zeitspanne für eine Affäre, quasi eine erwachsene FB. So in etwa war es bei mir meistens.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ein Jahr ist auch so meine Erfahrung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich leg noch ein Klischee drauf, aber mir ist es oft so gegangen. Die Affäre begann, wenn die Tage wieder länger wurden, im Februar oder März. Und kurz vor Weihnachten war sie zu Ende.

Das ist dann kein ganzen Jahr, wenn man pingelig sein will, aber doch gefühlt das ganze Jahr, denn die dunklen Monate zählen nicht. Da gibt es Schokolade, aber keine Dates. Man muss da konsequent sein, sonst wird die Schoki ja ranzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das jetzt ne FB oder nicht NBG? Für meinen Geschmack machst du dir viel zu viele Gedanken für ne FB. Jede Fickbeziehung ist früher oder später mal vorbei. Isso.

Also, warum sich n Kopp machen? Wenn einer kein Bock mehr hat - > akzeptieren und sich für die schöne Zeit bedanken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Enjoy und stell dir weniger überflüssige Fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine kürzeste war schon vorbei bevor ich gekommen bin. Echt war sie aufgestanden und abgehauen...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.