3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs und Mädels!

Bin gerade in einer für mich neuen Situation wo ich nicht genau weiß wie ich damit am besten umgehen soll.

Seit kurz nach Weihnachten habe ich eine Affäre mit einem HB die zu dem Zeitpunkt einen Freund hatte.

Sie war fast jede Woche so 2-3 mal bei mir und wir hatten unseren Spaß. Es lief menschlich sowie sexuell sehr gut zwischen uns.

Vor zwei Wochen hat sie mit ihrem Freund Schluss gemacht und seit dem haben wir uns auch nicht getroffen.

Gestern war sie wieder hier. Wir haben uns über die Geschehnisse der letzten zwei Wochen unterhalten und später auch wieder Sex gehabt.

Da sie sich gestern aber anders als sonst verhalten hat, habe ich ihr später gesagt, dass sie sich etwas komisch verhält.

Nachdem sie gegangen ist kam von ihr folgende Nachricht:

Hey, sorry du hast recht ich bin irgendwie komisch drauf. Tut mir Leid! Im Moment ist alles durcheinander!

Vielleicht ist es besser wenn ich erstmal wieder klar komme und wir es erstmal lassen. Ich melde mich bei dir :kiss:

Klar, sie hat mit ihrem Freund Schluss gemacht, ihr geht es nicht so gut etc...kann ich alles verstehen.

Meine Frage ist jetzt: Wie gehe ich damit um?

bearbeitet von Skylin3r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In dem du das so wie sie das gesagt hat akzeptierst. Stimme ihr zu und stelle deinen Invest ein. Wenn ihr seit 2 Monaten 2-3 Mal die Woche Sex hattet, dann wird sie sich schon wieder melden. Lass dich aber nicht einfach so anfüttern und im Orbit halten.

Vielleicht ist sie tatsächlich ein bisschen durch oder sie bekam ein schlechtes Gewissen, dass sie wieder bei dem Kerl hockt, mit dem sie ihren Freund betrogen hat, der jetzt wiederum niedergeschlagen zu Hause sitzt.

Möglicherweise war der Grund für die Trennung auch ein anderer Kerl, mit dem sie jetzt lieber Zeit verbringt und sie wollte dir nur nochmal ne Chance geben.

Kann alles sein, was jetzt mal nichts an deiner Ausgangslage ändert.

Also. Zustimmen und Invest einstellen. Wenn Sie schreibt, dann kannst du antworten. Wenn aber nur noch "Hi wie geht's? :)" rumkommt, aber keine Treffen mehr, dann kannst du ihr auch stecken, dass du nicht ihr Brieffreund bist und freezen bis sie mit nem Datevorschlag aus der Kurve kommt.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das, was Vice! sagt. Sie braucht jetzt wahrscheinlich erstmal n bisschen, um auf sich klar zu kommen, sich an die neue Situation zu gewöhnen und sich an die neue Freiheit, die die Trennung mit sich bringt, anzupassen. Wenn es denn auch ihrer Seite nach so gepasst hat, wie du schreibst, kommt die bestimmt wieder angetanzt in ein paar Wochen. Wenn nicht, dann eben nicht. Nur nicht hinterherrennen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.