fahren Frauen gegen Sex umsonst taxi?

77 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wohne in einer Grosstadt und mein Bekannter meinte doch tatsächlich das er schon ein paar mal von Taxifahrern gehört hat das es Frauen gibt die nachts besoffen sind und kein Geld mehr haben und dem Taxi Fahrer ( wenn es dann wirklich fast noch 1 Stunde Fahrt ist etc ) dann anbieten das er Sie durchnehmen darf wenn er Sie nach Hause fährt.



Ich hab das natürlich nicht auf Anhieb geglaubt aber wer weis, gibt es sowas? Es gilt ja sicher nicht für Frauen generell aber es gibt ja Frauen die recht offen sind ( Tinder etc ) und gerade jüngere haben ja oft wenig Geld..



Abgesehen davon, in dem Film Forest Gump ( von Steven Spielberg ) ist der Junge zu dumm um eingeschult zu werden und damit dass dann passiert bietet sich seine Mutter dem Direktor an..



Okay ist nicht das gleiche, aber wenn man die ganze nachst durchgesoffen hat und nur noch nach Hause will?



Mein Kumpel ist felsenfest davon überzeugt das es dass gibt und er das schon mehrfach von Taxifahrern vernommen hat.



Was meint ihr? Gibt es sowas ?


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Auf jeden Fall!

Einfach einen Taxischein machen und vor den Dorfdiskos warten - dann klappt's auch mit der Entjungferung. 100 pro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, mir hat mal ein Taxifahrer seine persönlichen Fotos von Studentinnen gezeigt, die er gevögelt hat. Keine Ahnung, ob das jetzt wahr war oder nicht. Bin mir aber sicher, dass es welche gibt. Kann auch sein, dass die Fahrer die Mädls aunützen, wenn sie sehen wie besoffen sie sind ...

bearbeitet von hunzi123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Warum ist da niemand früher draufgekommen? Wer braucht jetzt noch PU, wenn man doch einfach Taxifahrer werden kann.

Würde sagen, Forum kann dicht gemacht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach, der Blowjob am Ende ist nicht zwingend...?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

aber mal ganz ehrlich, soooo abwegig ist das ganze doch nicht. Und nein, ich will sicher nicht taxi Fahrer werden. Ich glaube ja auch nicht dass das die Regel ist...die Frage ist aber ob sowas schon ab und an mal vorkommt...

Wenn die gute Frau ziemlich betrunken ist und es ziemlich weit weg bis nach Hause ist, ist man beim Taxi Fahrer doch besser aufgehoben? Es ist ja nicht ganz ungefährlich und bsp gibt es manchmal Orte von denen man 3 Busse plus mit warten mal eben gute 3 Stunden+ einkalkulieren muss, warum dann nicht mit nem taxi fahren? Und ganz umsonst kann er ja wohl die Fahrt nicht machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gibt es Männer die fremde Frauen einfach von hinten antanzen bzw. ancreepen?

Sorry, aber wie alt bist du?

Aber ich beantworte dir mal deine Frage indirekt. Es gibt auch Taxifahrer die dir ihre Nummer geben und dir sagen "Wenn du mal kein Geld hast ruf an und ich komme. Zahlst du nächste mal.". Und das ohne mich irgendwie zu kennen.

Jetzt wege mal ab. Wenn es Taxifahrer gibt die gratis fahren bzw. sich das Geld später nachzahlen lassen, gibt es dann welche die dafür Sex nehmen?

Mir ist es auch schon paar mal passiert dass ich alleine nach hause gefahren bin und der Taxifahrer (nicht der von oben) eine Frau alleine auf ein Taxi wartend gesehen hat und gefragt hat ob wir sie mitnehmen und wir teilen uns dann die Kosten gerecht.

Also Fazit: Es gibt nette, gemeine, dumme, gescheite, aufmerksame, unaufmerksame, ... Taxifahrer. Genauso wie es auf all die anderen Menschen auch zutrifft. Ich wette irgendeinen Taxifahrer kannst du ein Stück von deinem Fleisch anbieten weil er Kanibale ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine beste Freundin und ich sind lieber jede Woche nachts 45 Minuten durch Wald und Feld gelaufen, um vom Club nach Hause zu kommen, als Sex mit dem zu haben, der uns eine Heimfahrt anbietet. An zweiter Stelle stand an einer Haltestelle übernachten, bis 7 Uhr Sonntagsmorgens der erste Bus fuhr. Drittens war zur Autobahn laufen und Trampen (z.B. mit einem Bäcker) von Erfolg gekrönt. Und viertens: so lange warten, bis die BarkeeperInnen aufgeräumt haben, zuschließen und nach Hause in dieselbe Richtung fahren und höflich fragen, ob sie einen mitnehmen.

Dann sind wir in die Großstadt gezogen. Mit Nachtbussen alle 30 min. Auch unter der Woche.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Meine beste Freundin und ich sind lieber jede Woche nachts 45 Minuten durch Wald und Feld gelaufen, um vom Club nach Hause zu kommen, als Sex mit dem zu haben, der uns eine Heimfahrt anbietet.

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also, selbstverständlich hab ich als ich die Geschichte von meinem Bekannten zuerst gedacht was ein Unsinn…



Er meinte aber das er das schon mehrfach von Taxi Fahrern vernommen hat. Wenn ein Taxi Fahrer sagen wir 10-20 Gäste am Tag hat kann es doch sein das es irgendwann mal vorkommt. Wenn man die Jahre addiert….



Es geht nich darum mit nem Wildfremden der einem ne Fahrt anbietet mit zufahren. Und sicher auch nicht dem Creepy Taxi Fahrer der auf Frauen Jagd ist..



Aber es geht um die Situation die schon vorkommen kann, das bsp der Heimweg sehr beschwerlich ist ( wie du sagst fahren Nachtbusse alle 30 Minuten aber wenn man bsp mehrfach umsteigen muss und warten muss kann es auch mal sein das sich das ewig zieht ). Nun ist es kalt draussen. ( bsp Winter ). Und dunkel und im Endeffekt nicht ganz ungefährlich in einer Stadt….



Und es geht logischerweise nicht um 2 Frauen sondern eine einzelne, evt sogar noch im Rock mit viel Makeup und Heels weil Sie in nem Club war. Gut angetrunken…also wirklich nicht ganz ungefährlich in einer Stadt wenn man wirklich noch weit nach Hause muss….



Beim Taxifahrer hast du ja direkt den Namen und das Nummernschild im Auto, es ist also ganz sicher kein Fremder was wirklich sehr gefährlich ist.



Eigentlich geht es nur darum ob das nicht ganz abwegig ist ( bsp Frau will jetzt unbedingt schnell nach Hause weil Sie so friert etc ). Evt merkt Sie erst wenn Sie angekommen ist das Sie pleite ist…oder aus der Not heraus bietet Sie es ihm vor der Fahrt an...und da Sie ganz gut einen sitzten hat denkt Sie halt 'was solls'





Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine beste Freundin und ich sind lieber jede Woche nachts 45 Minuten durch Wald und Feld gelaufen, um vom Club nach Hause zu kommen, als Sex mit dem zu haben, der uns eine Heimfahrt anbietet.

giphy.gif

Im Gegensatz zu den übrigen Claqueuren kann Fastlane (der zweite Herr von rechts in Reihe 1 im weißen Anzug und Sonnenbrille) dem ganzen nur ein müdes Lächeln abgewinnen. Stabil den Frame gehalten. Gelernt ist eben gelernt.

  • HAHA 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da hat wohl Jemand zu viel Fake Taxi Videos gesehen. :laugh:

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt mal ernsthaft, was für eine Antwort hast du erwartet? Oder, was erwartest du von diesem Thread noch? :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fallbeispiel Nummer 6969: Ein weiterer PUA, der absolut keine soziale Kompetenz hat und soziale Kontexte nicht versteht.

Wie kommt man dadrauf, dass etwas wie ein Reality Porn Plot (Fake Taxi anyone?) in der echten Welt funktioniert?

Als nächstes fragst du, ob man nicht als Pizzabote auch ständig flach gelegt wird...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Und wie Wahrheit ist: Frauen bekommen fast alles umsonst!

Aber weißt du was die eigentliche Wahrheit daran ist?

IT`S TRUE but IT´S NO BIG DEAL FOR A MAN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In den Niederlanden gibt es Fahrschulen, welche volljährigen Fahrschüler/innen Fahrstunden gegen Sex anbieten.

Wurde vor Gericht entschieden, dass es zwar moralisch verwerflich ist, aber nicht illegal.

Dementsprechend wird es auch Taxifahrer geben, welche ihre Dienstleistungen gegen sexuelle Handlungen eintauschen.

Allerdings kannste halt nicht nur von Luft und Liebe leben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hypergamie doesn´t care!!

ist doch ne ganz einfache Kosten/Nutzen Rechnung:

1 x Taxi fahren = 1 x Coitus

Wenn man nun mit den vom TE erwähnten drei Bussen rechnet sind es schon 3 x Coitus incl. 3 Stunden Wartezeit und wer weiß wer da noch alles drüber will.....Himmel, die Mädels brauchen doch Wundcreme. Daher lieber Taxi.

Alles Schlampen ausse Mutti!!

bearbeitet von Doc Dingo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... als Sex mit dem zu haben, der uns eine Heimfahrt anbietet. ...

....zur Autobahn laufen und Trampen

Danke für die Erleuchtung. Besser morgens um 4 an der Autobahn zu trampen anstatt von der Disse heimgefahren zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also hier berichtet eine Frau die 19 ist von nem Typen der 42 ist und denn Sie 0 attraktiv findet...Trotzdem haben die beiden was am laufen

Laut Frau hat er ihr ein Bier ausgegeben in ner Kneipe und irgendwann sind Sie dann in der Kiste gelandet

Jetzt ist ihr das ganze peinlich....

Domian : "Du fandest ihn nicht scharf vom Aussehen?" Sie "ne gar nicht" etc

"dann war ich schon sehr angetrunken und bin dann irgendwann mit ihm nach Hause gegangen..." etc....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.