Ich bin einfach nur verwirrt? Strange Situation

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

MEIN ALTER: 28
ALTER DER FRAU: 19
ANZAHL DER DATES: 5
ETAPPE: unten beschrieben

BESCHREIBUNG DES PROBLEMS:

HB 8-9, 19 Jahre alt, etwas schüchtern?, alternativ engestellt, kommt mir unerfahren mit Männern vor...

1. Treffen: Okt. 2015 beim ausgehen kennen gelernt, Nr + Kissclose (Kuss war max 10 Sek. Hat dann abgeblockt

zwischendurch etwas getextet

2. Treffen Nov 2015: Zum Lebensmittel einkaufen getroffen, dann mit Schmäh „verdammt ich muss die sachen in den Kühlschrank tun, komm mit“ ins auto gesetzt und sie ist anstandslos zu mir mitgefahern. Bei mir haben wir dann gekifft... 4-5x küssen probiert, immer abgeblockt. Nach 2 Stunden heim gebracht.

Danach ab und zu ein wenig getextet, Treffen hat sienie eingewilligt, hab sie dann eigentlich abgeschrieben.

3. Treffen Jän 2016: Sie hat mich angeschrieben und dann Spontan getroffen, etwas trinken gegangen, gut unterhalten, guter EC und Kino, 4-5x zum kuss angesetzt, wurde von ihr wieder abgeblockt. Nach dem Date hab ich sie wieder abgeschrieben.

4. Treffen Faschindienstag 2016: Zufällig getroffen, sie war betrunken. Nach ca. 45min makeout. Sind uns da in dem Lokal da immer wieder übern weg gelaufen. 4-5 Stunden später hab ich zum Pull angesetzt -> he komm wir gehen raus frische Luft schnappen -> komm wir spazieren eine Runde -> bin dann mit ihr zu meinen Auto gegangen -> Komm mir setzten uns ins auto mir ist kalt -> im auto makeout und kino -> sie war schon ziemlich geil, hat aber immer gesagt ja sie fährt nicht mit mit mir -> weitergemacht und nach ca 40min im auto hat sie gesagt“ach ist egal fahren wir zu dir“ -> passt zu mir und gefkt absolut kein LMR. War ok, hatte anfangs etwas Probleme mit meiner Röhre ging dann aber -> danach wieder zum lokal gebracht und sie hat noch weiter gefeiert, ich bin nach hause weil ich am nächsten Tag arbeiten musste. Hab ihr da aber immer wieder eingepflanzt dass wir uns die woche noch zum kiffen bei mir treffen und sie wollte auch.
Am nächsten Tag hab ich dann ne Nachricht bekommen, dass ihr das leid tut und sie normal sowas nicht macht. Ich hab geantworet, dass sex ok ist. Ich denke nicht schlecht oder urteile über sie und eben No big deal. Die beiden Vorschläge zum treffen hat sie wieder alle abgesagt. Hab sie dann eigentlich wieder abgegeben.

Letzten Sonntag Masstext ob ein Mädl spontan Zeit hätte zum treffen. Von ihr kamm der Vorschlag am Mittwoch treffen, hab dann beim texten gemerkt dass sie sich wirklich treffen will und nicht flakt.

5. Treffen: gestern Mittwoch -> Mit ihr spaziert und was trinken gegangen à ca. 15x zum Kuss angesetzt, wurde wieder alles abgeblockt à wurde irgendwie schon zum Running gag. Haben dann ein treffen für nächsten Mittwoch ausgemacht.

FRAGEN:

Kann mir jemand erklären was ihr Problem ist? Bzw. Wie komm ich dahinter?!

Was kanni ch tun? Ich will wieder mit ihr bumsen im besten fall zu Fuakbuddy machen.

Wo liegt mein Fehler?

Ich verstehs einfach nicht :O

Lohnt sich ein weiterer Invest überhaupt noch?

bearbeitet von Manueeeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht aus als wärst du ihr Orbiter, wo sie sich immer mal wieder Bestätigung holt, wie geil sie ist. Dann ist sie blau und rollig und will einen Schwanz. Besoffen trifft man schlechte Entscheidungen und fickt auch mal einen Orbiter. Danach ist man wieder nüchtern und nicht mehr so geil, also macht man weiter wie vorher.

Lösung: Triff sie öfter, wenn sie besoffen ist. Fick sie. Dann schreib sie ab.

Aber was weiß ich schon, ich bin ein KJ. Aber das ganze ist mir schon alleine beim lesen zu dumm.

Viel Erfolg!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verschwende kein weiteren Gedanke für sie, sie wird nur dein Kopf ficken, nichts anderes.

Das einzige was du machen könntest um sie wieder EINMAL zu ficken ist sie in Konkurrenz setzen!

Erzähl wenn es natürlich passend ist von weiteren Mädels in dein Leben, erzähl ihr sogar das du glaubst das du vielleicht auch verliebt ist und das Mädels eine 10 ist.
Du eskalierst aber trotzdem bei ihr, sie wird dann wahrscheinlich fragen was du da machst, da du ja anscheinend verlieb bist.

Du sagst ihr, das du halt einfach Sex haben willst und gar keine Gefühle für sie hast, aber jetzt Spaß haben willst. Frage sie ob sie Bock hat.

Wenn nicht auch gut, kannst dann das Treffen beenden.

Vergisst auf jeden Fall die Sexbeziehung mit ihr. Die Wahrheit ist, dass sie kein Bock auf dich hat, sie glaubt sehr wahrscheinlich, dass du dich in ihr verlieben wirst und will das Drama nicht, da sie Alternativen hat!

Beschäftige dich mit Alternativen, am besten wäre wenn alles was ich geschrieben habe der Wahrheit entsprechen würde.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich möchte sie schon.

Du drängelst aber jedesmal. Also so richtig. Lass sie mal in Ruhe und warte ab. Sie schlägt ja selber Treffen vor. Dann hälst du dich aber beim sehen erstmal zurück und gehst nicht volle Kante rein. Verführen, nicht überrumpeln.

Orbit sehe ich hier nicht.

Am nächsten Tag hab ich dann ne Nachricht bekommen, dass ihr das leid tut und sie normal sowas nicht macht. Ich hab geantworet, dass sex ok ist. Ich denke nicht schlecht oder urteile über sie und eben No Big Deal.

Sowas kannste denken, aber nicht aussprechen. Es reicht wenn du auf sowas mit "kein Problem" antwortest. Und ihr ZEIGST, dass du nicht schlecht denkst und urteilst. Hol sowas niemals auf die rationale, verbale Ebene.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast du eigentlich Interesse?

Weil er keine Alternativen hat.

@TE

Ich weiß ja nicht über was ihr euch bei euren Treffen so unterhaltet und ob du sie überhaupt versuchst in Stimmung zu bringen, sodass sie nicht blockt.

Das ist nicht böse gemeint und nix gegen dich, aber das liest sich wie Crash & Burn. Du kommst bei mir so an, als wenn du sie nur ficken willst und danach suchst du dir ne andere.

Ganz ehrlich...15 geblockte KC bei einem Treffen...mehr Needy geht kaum noch.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@AtatheCro

- hört sich für mich am plausiblesten an, werd ich so machen

- dass ich keinen Bock auf beziehung habe weiss sie, da ich wahrscheinlich ab juni auf unbestimmte zeit das land verlasse

- die exfreundin von ihren cousin is mein fckbuddy... sollte ich das so nebenbei erwähnen

- bein nächsten treffen kommt sie direkt zu mir heim, also eh gut zum eskalieren

@Elisa_Day
- Lebensmittel einkaufen hat sich als Date für mich mit abstand am besten erwiesen. 90% der mädels fahren mit den Schmäh "oh ich muss das fleich in kühlschrank geben" nach ca. 15min mit mir in die Wohnung mit... da kommt kein trinken gehen, etc ran. / ausserdem ziemlich niedrige flakerate und wenns flakt egal, weil einkaufen muss ich sowieso...

@General Beta
- orbit seh ich auch nicht, hab ihr erst 1x ein getänk spendiert bei all den trefefn

- muss ws beim nächsten treffen die richtige balance verführen/drängen finden?! o

bearbeitet von Manueeeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast du eigentlich Interesse?

Weil er keine Alternativen hat.

hab alternativen... aber ich mag halt schöne sachen :)

- unterhalten uns viel über Reisen/Musik/festivals

bearbeitet von Manueeeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fünf Treffen in fünf Monaten.

Das liest man hier im Forum aber recht häufig, was ich befremdlich finde. Ne Frau die einen Geil findet, setzt ihre Prioritäten so, dass man sich regelmäßig sehen kann. Andernfalls bist du nur ein Pausenfüller. Und wenn tausend Küsse geblockt werden, dann hätte ich da sowieso keinen Bock mehr. Wo ist denn da der Spaß und die Lockerheit?! Mindestens einer von euch beiden schätzt die Situation ganz gewaltig falsch ein. Wahrscheinlich aber sogar beide. Für Sie bist du ein cooler Typ, mit dem man mal nen langweiligen Abend totschlagen kann und sie ist für dich ein potentieller Fuck-Buddy.

Das klingt für mich nach nem Interessenkonflikt. Invest einstellen und nur auf Datevorschläge ihrerseits eingehen. Da ihr selten Kontakt habt, könnte das alles aber auch im Sande verlaufen. Du kannst ihr auch beim nächsten Block sagen, dass du die Situation falsch eingeschätzt hast und dafür wärst, dass sie geht bzw. dass du gehst. Pistole auf der Brust ist immer scheiße, aber so zwingst du sie dazu sich zu positionieren. Das wäre mal was zielführendes. Scheiße, aber zielführend.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOL, ne 19 jährige, die dich an der Hundeleine hat ... und du bist 28. Aber eine FB hast du, strange ... . Brauchst einfach mehr Alkohol und joa Gras, dann wird das schon. :-D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fünf Treffen in fünf Monaten.

Das liest man hier im Forum aber recht häufig, was ich befremdlich finde. Ne Frau die einen Geil findet, setzt ihre Prioritäten so, dass man sich regelmäßig sehen kann. Andernfalls bist du nur ein Pausenfüller. Und wenn tausend Küsse geblockt werden, dann hätte ich da sowieso keinen Bock mehr. Wo ist denn da der Spaß und die Lockerheit?! Mindestens einer von euch beiden schätzt die Situation ganz gewaltig falsch ein. Wahrscheinlich aber sogar beide. Für Sie bist du ein cooler Typ, mit dem man mal nen langweiligen Abend totschlagen kann und sie ist für dich ein potentieller Fuck-Buddy.

Das klingt für mich nach nem Interessenkonflikt. Invest einstellen und nur auf Datevorschläge ihrerseits eingehen. Da ihr selten Kontakt habt, könnte das alles aber auch im Sande verlaufen. Du kannst ihr auch beim nächsten Block sagen, dass du die Situation falsch eingeschätzt hast und dafür wärst, dass sie geht bzw. dass du gehst. Pistole auf der Brust ist immer scheiße, aber so zwingst du sie dazu sich zu positionieren. Das wäre mal was zielführendes. Scheiße, aber zielführend.

5 Treffen in 5 Monaten war halt weil das ganze nie wirkich so eskaliert ist wie ich gerne wollte... HBs bei denen zumindest Kissclose geht beim ersten Date treff ich natürlich öfter. Habs eh oben beschrieben dass ich das ganze schon öfter aufgegeben habe.

Tja, dass das alles im sand verlauft wird wahrscheinlich passieren wenn ich Invest einstelle. da sie mich zwar kontaktiert aber die Datevorschläge kamen immer von mir. Kann mir guit vorstellen, dass wir beide die Situation falsch einschätzen...

bearbeitet von Manueeeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOL, ne 19 jährige, die dich an der Hundeleine hat ... und du bist 28. Aber eine FB hast du, strange ... . Brauchst einfach mehr Alkohol und joa Gras, dann wird das schon. :-D

Ums klar zu stellen, ich hab mehrere FB, ich hab auch öfter ONS --> Mein sxleben ist erfüllt. Das steht hier nicht zur Diskussion.

Ich verstehe halt die Situation hier nicht. Ich hatte noch nie so eine Konstellation und weiß nicht wie ich vorgehen soll? Deswegen frag ich hier auch um Hilfe. DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dicka...... was willst du denn hören. eine 19 Jährige die selbst nichtmal weiß warum ihre kleine Mumu da unten feucht wird wenn sie Murat vom Dönerladen um die Ecke sieht, die jeden Tag 15 Posts auf Facebook macht und 6 mal die Woche ihr Profilbild bei lovoo ändert....

Die sollen wir für dich analysieren? Du hast mehrere FB's? Was verschwendest du dann freiwillig einen von rund 28.000 Tagen von dir auf dieser sich drehenden Müllhalde?

al-bundy-dont-understand-women-meme.jpg

zu deinen Fragen:

Riddik und Elisa haben es dir gesagt!

ignorier das von GenerelBeta bitte. (da ist der Name wohl Programm)

Kann mir jemand erklären was ihr Problem ist? mangelnde Attraction, Needyness, Buyers Remorse Bzw. Wie komm ich dahinter?! *verweis aufs Bild*

Was kanni ch tun? Ich will wieder mit ihr bumsen im besten fall zu Fuakbuddy machen. das erste weiß und wird sie dir ohne langen langen Freeze und Regame niemals geben, das zweite weiß nicht und versteht hier auch keiner wenn du angeblich schon mehrere hast!

Wo liegt mein Fehler? siehe oben

Ich verstehs einfach nicht :O man merkt es leider, hoffe jetzt schon!

Lohnt sich ein weiterer Invest überhaupt noch? nein! aber frag mal GeneralBeta^^

konzetrier dich auf deine FB's sofern es die gibt ! (nicht böse nehmen aber kommt so rüber!)

Dein Zitat "- orbit seh ich auch nicht, hab ihr erst 1x ein getänk spendiert bei all den trefefn" ???????

SL 77

bearbeitet von StyleLife77
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dicka...... was willst du denn hören. eine 19 Jährige die selbst nichtmal weiß warum ihre kleine Mumu da unten feucht wird wenn sie Murat vom Dönerladen um die Ecke sieht, die jeden Tag 15 Posts auf Facebook macht und 6 mal die Woche ihr Profilbild bei lovoo ändert....

Die sollen wir für dich analysieren? Du hast mehrere FB's? Was verschwendest du dann freiwillig einen von rund 28.000 Tagen von dir auf dieser sich drehenden Müllhalde?

al-bundy-dont-understand-women-meme.jpg

This ^

Lass sie einfach gehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.